collapse collapse

Community

User Info

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Partnerseiten

rpgvx.net

Das Forum ist offline

Autor Thema: Stellt euch der Community vor!  (Gelesen 19606 mal)

Troggy77

• Gast
Stellt euch der Community vor!
« Antwort #15 am: Dezember 06, 2007, 12:05:26 »
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.
« Letzte Änderung: April 19, 2008, 06:35:38 von Troggy77 »

Offline Firephoenix

• Ralph
  • *
« Antwort #16 am: Dezember 06, 2007, 15:42:07 »
~Gelöscht
« Letzte Änderung: August 04, 2009, 22:55:27 von Firephoenix »

Offline Pippolo

• Ralph
  • *
    • http://
« Antwort #17 am: Dezember 29, 2007, 16:41:23 »
Njoa ich stell mich auch mal vor^^
Also^^

Name: Giuseppe ( oder einfach Pippo^^)

Maker Erfahrung: ja ich hab schon im zarten alter von 10 Jahren angefangen mit dem Rpg Maker 2000 zu arbeiten (Sind jez ungefähr 6 Jahre^^) und hab alle ausprobiert vom 95er bis hin zur trial vom VX. Der Rm2K is mein libelingsmaker der sich aber jez ablösen lässt durch den RMVX^^.

Musik: Metal (Alle Subgernes)

Games: Rollenspiele , Shooter

Sontiges? :  Ich bin Pippo xD

Nja das wars auch von mir^^

Offline Noikz

• Event-Jongleur
  • **
« Antwort #18 am: Dezember 29, 2007, 17:03:16 »
Whei herzlich willkommen hier!
Dann bist du ja ein alter hase in sachen Makern...
sogar ein um einiges älterer als ich, wenn du schon seit 6 Jahren makerst.
Ich wünsch dir viel Spaß hier und unterstützung, obwohl du den meisten ja sicher besser helfen kannst, als sie dir^^
Also bis denne.

mfg Noikz

Lioness

• Gast
« Antwort #19 am: Dezember 31, 2007, 21:25:10 »
als bisher einziges weibliches wesen hier im topic reihe ich mich auch mal in diesen thread ein ^^

mein name ist franziska p. und ich bin 20. ich wohne in räsa, einem kleinen 500-seelendorf in thüringen in der nähe von eisenach. zur zeit mache ich eine ausbildung zur bankkauffrau bei der hiesigen sparkasse.
in meiner freizeit lese und zeichne ich sehr viel, zocke wow und andere games und bastel auch mit dem xp herum. divinitas kennen vll einige.
tja, was soll ich noch groß erzählen? ^^" wenns fragen gibt, einfach fragen.
ich freue mich schon sehr auf den vx, da mir die grafik sehr gut gefällt und ich unbedingt meine neue storyidee umsetzen möchte.

Offline Snake

• Global Mod
  • VX-Kenner
  • Blubb, der Mod den keiner kennt! XD
« Antwort #20 am: Januar 01, 2008, 02:25:58 »
Uhm... Jo^^
Real Name: Denis M.
Nick: Naja... Inet: Snake
RL: Milan, Candle (LANGE geschichte xD)
Maker erfahrung:
Naja... Angefangen vor ca. 7 Jahren.
bzw. damlals der Maker in der Screenfun vorgestellt wurde.
Gleich geladen (MIT NEM 56k MODEM XD) und joa...
Seither eben... "dabei".
Hab wie Pippo auch schon fast alle maker durchgetestet.
2k find ich eig. am besten. 2k3 hat aber auch ein paar nette neue Features.
XP hab ich eig. garnie so richtig angefangen um ehrlich zu sein^^ Hab ma ein Samplegame
gemacht. Aber dabei gings mir hauptsächlich um div. Scripte zu testen.

VX wird sicher genial. Wie Troggy77 schon meinte:
Zitat
.allerdings hab ich doch mit dem 2000er am liebsten gemakert und immer davon geträumt, dass es doch super währe, wenn es ne Mischung aus 2000er und dem XP gäbe....und siehe da, es kommt der VX. *freu*

Ansonsten:
Lieblingsmusik: Metal. (Melodic)-Death, Trash Metal, Metalcore, Hardcore, ab und zu Nu-Metal^^
Game OST's, OcRemixes (sehr zu empfehlen^^)

Games:
Hmm... Kommt auf das game an^^
Aber im allgemeinen:
Rollenspiele, Shooter, Adventure
(aber auch so Games wie Phoenix Wright (btw. sehr geiles game!) das man wohl eher in Simulation stecken könnte)
Rennspiele auch ein bisschen^^ Find die NfS/GT reihen super.

Beruf:
Ich mach ne Ausbildung zum EInzelhandelskaufmann o.o

UHM... Ja... kA^^
Falls ihr fragen etc. habt.
MSN, ICQ oder einfach nur ne PN xD
Zitat
Snake 23:50

ich lads schnell

Silvanus 23:50

bist ne geile sau
:)

Talyana Meriweather Rahl

• Gast
« Antwort #21 am: Januar 09, 2008, 12:48:25 »
Dann mach ich weiter XPPP

Real Name: Désirée E.
Nick: Daisy-crazy, Desi
Inet: Tally,Talyana,Rahl oder au TaMeRa xD
Maker erfahrung:
Naja ich arbeite gerade mal 3 Monate habe einen super Lehrer schon und weiß einiges mehr, mappen kann ich gut (stylen etc.) liegt mir wohl im Blut nur mit den Kampfsystem und andere kleinerere Effekte tu ich mir schwer xD
Lieblingsmusik:
Is verschieden ich höre alles was mir gefällt momentan bin ich aber wieder in meiner E Nomine, Rammstein und Bushido Phase xD
Games:
Hauptsächlich Rollenspiele aber auch Ego-Shooter und Horror find ich toll eigentlich alles solange das Handling und die Story passt.... ~ xD
Beruf:
Warscheinlich werde ich Kindergarten Tante xD *praktikum bald hat*

Joar das wars ich weiß ich bin sooo interessant xD
« Letzte Änderung: Januar 26, 2008, 03:54:48 von Talyana Meriweather Rahl »

OrioN23

• Gast
« Antwort #22 am: Januar 18, 2008, 03:41:14 »
Für den unwahrscheinlichen Fall dass sich wer dafür interessiert schliess ich hier mal an...

- Name: Jonas
- Nick: Jonas (spektakulär, nich?  :P)

- Maker:
Hab vor ein paar Jahren Vampire's Dawn I gezockt und kam so an den 2k. Hab dann ein wenig damit rumgespielt und auch mal ein grösseres Projekt begonnen, hab dann aber nie Zeit gefunden um es auch zu beenden. Naja dann mal ein paar Dinge versuchen mit dem XP und jetzt mal schauen wies mit dem VX wird (hat mich bisher sehr überzeugt...)

- Musik:
Naja ich denk mal als HipHop und Rap hörender Typ bin ich hier schweeeeer in der Unterzahl. Steh aber überhaupt nich auf Mainstream-Acts wie 50Cent, Jay-Z, etc. - Eher auf Conscious Rap, wie ihn bspw. Mos Def (True Magic) oder Lupe Fiasco (Food and Liquor) produzieren oder jazzigere, alternative Künstler in diesem Genre wie The Roots (ebenfalls ge-ni-al). Bei Partys usw darfs auch gerne mal House oder Rock sein.

- Games: Naja, Rollenspiele (überraschung :)), die da wären: ES4: Oblivion, Diablo 2 und etliche RPG Maker Spiele, allen voran Vampires Dawn I. Gerne auch mal Shooter, vor allem auch Multiplayer (HalfLife2, Bioshock, UT2004, UT3, CS:S)

Naja, was gibts noch zu sagen... ich habe diesen Sommer die Matura (das Abi) geholt, beginne im Sommer ein Psychologiestudium in Zürich... Ja, ich denke das wärs dann wohl... und sonst bei fragen einfach pm...

ERZENGEL

• Gast
« Antwort #23 am: Januar 18, 2008, 18:37:15 »
BBL
« Letzte Änderung: November 26, 2008, 17:07:29 von ERZENGEL »

Azure Dragon

• Gast
« Antwort #24 am: Januar 26, 2008, 13:09:14 »
Über mich
Ich heiße Stephan und bin 20 Jahre alt.
Mein Wohnsitz befindet sich in dem kleinen, idyllischen Dörfchen Wutha-Farnroda, welches sich nahe Eisenach im grünen Herzen von Thüringen befindet.
Sogar relativ zentral^^
Interessen:
Ich gehe sehr gerne mit Freunden weg, um mal ein bissel Billard zu zoggen oder andere Sachen zu vollbringen.
Ich zogge auch gern mal ein paar Games auf PC oder Konsole oder was es noch gibt ^^
Joar und ich bin ein absoluter Anime- und Kampfsportfan.
Ich habe auch ca 12 Jahre lang erfolgreich Judo trainiert, was ich aber leider aus zeitlichen Gründen, und Mangel an Trainingspartnern nicht mehr fortsetzen kann.
Musik:
Ich höre sehr gerne alle Arten von Musi, ausser Hip Hop und ein paar andere Ausnahmefälle.
Aber am liebsten Subway To Blutengel, SITD, Subway To Sally, Nonpoint, Three Days Gace, Drowning Pool, japanisches und jedemenge OSTs, usw...
Film:
Filme kuck ich eigentlich vieles, da is mir die Kathegorie so ziehmlich egal (Ausnahmen gibts immer ;-)) solange der Film nach meiner Einschätzung gut ist.
Ich kuck am liebsten Horrorfilme, Komödien, Fantasy oder Animes.
Literatur:
Ich bin nicht so unbedingt der begeisterte Leser aber hat mich nie davon abgehalten.
Nun ich ha mit Freuden die Resident Evil Reihe gelesen, was nachwievor der Hammer war und ist.
Ja und ein paar John Sinclair Bücher aber das wars dann auch.
Ansonsten nur so Standartzeitschriften und sowas ^^
Maker:
Ich hab schon eigentlich recht viel Erfahrungen mit den meisten Makern, weil ich schon viele Jahre damit experiementiere und auch schon ein sehr großes Projekt fertiggestellt habe.
Ich hab zwar noch nich in jedem Bereich gute bzw viel Erfahrungen aber ich entwickle mich stets weiter, bzw versuch es. =)
Momentan arbeite ich an dem zweiten Teil des Projektes.

Offline Rosa Canina

• I can see... your death...
  • RPGVX-Forengott
  • Mystic Eyes of Death Perception
« Antwort #25 am: Februar 04, 2008, 13:41:22 »
Allgemeines zur Person:
Also, mein Name ist Ninja oder auch Makerninja, je nachdem wo man mich antrifft. Ich bin männlich (wichtig, da ich nach HM MK oft als Frau angesprochen wurde -.-), schwarzhaarig, 20 Jahre alt und ausgelernter Mediengestalter.
Ich liebe die Musik der 90er-Jahre, den Zeichner Masakazu Katsura sowie alles was aus Japan kommt (ich lerne sogar Japanisch - mit wenig Erfolg...). Hassen tue ich nur diverse Verwandte. Bitte nicht nachhaken.

Makerkenntnisse:
Kann ich gut:
- Dinge umsetzen, die andere für schwer/unmöglich halten, denn wenn man sowas schafft ist das Erfeolgserlebnis am größten (daraus entstand Kirby und HM, sowei die unzähligen halbfertigen KS auf meinem Rechner)
- Posen, CharSets und Faces (die nur auf Basis von Bildern) pixeln sowei rippen (wer NES-Grafik sucht: Die hab ich am liebsten gerippt ;))
Kann ich nicht so:
- Ich kann am Maker schlechter Dialoge schreiben als mit Füller/Kuli auf dem Papier.
- Mich in meinen Code zurückfinden, wenn ich eine Pause gemacht habe...

Maker-History:
Zum Maker kam ich in der 10. Klasse, da habe ich ihn mir eingetauscht.
Mein erstes Spiel war natürlich ein Zelda, ohne AKS, denn von Variablen verstand ich anfangs natürlich nichts.
Nach diesem Projekt arbeitete ich mich mit diversen Tests in die Materie ein und vollendete mit Grandia 3 mein erstes KS, was heutzutage zumindestens steuerungstechnisch eher lachhaft wäre.
Im Internet wurde ich schließlich im Quartier tätig, wo ich Spiele wie "Blood Omen 3" und "Kirbys FunPac 2", dem Vorläufer meines neuen JnRs, vorstellte.
Meinen Durchbruch hatte ich im Atelier mit Harvest Moon Mondlichts Kinder, welches sogar von einiges Leuten als echtes HM angesehen wurde (was man so alles im Netz findet -.-)
BTW: Außer meinen Tantorlan-Versuchen (siehe Zukunftspläne) waren bislang sämtliche Projekte FanGames...

Zukunftspläne:
Als erstes mal: Im Job übernommen werden ^^
Am Maker:
Seit vielen Jahren (seit der 5. Klasse) feile ich nun schon an einem Planeten und seinen Völkern/Geschichten. Ich hab darüber Mangas gemalt, Geschichten geschrieben und Projekte gemakert. Doch nie war ich hundertprozent zufrieden. Mein Traum ist es dieses Universum euch und der restlichen Makercommunity näherzubringen und mindestens 1 Award zu gewinnen. Nur aus diesem Grund habe ich mir das pixeln beigebracht.

Auf ein gutes Miteinander

Euer Makerninja

"ME"

• Gast
« Antwort #26 am: Februar 05, 2008, 08:51:37 »
Ja.... Hallöle auch
Real Name:
Alex
Schule:
Im moment gehe ich Montags bis Freitags in irgendein Gebäude was sich so nennt.... aber nunja... vielmehr als alleine lerne ich da auch nicht.
Beruf:
Irgendwann man stürze ich Bill "who the **** is" Gates  rolleyes.gif\" style=\"vertical-align:middle\" emoid=\":rolleyes:\" border=\"0\" alt=\"rolleyes.gif\" /]
Maker Erfahrungen:
Hab einmal alle durchgeforstes von 96 bis VX und muss zugeben im Moment finde ich den XP am lustigsten... Mal sehen was mir der VX bringt.... und dank RGSS2 sehe ich das alles nich so schwarz :lol:
Hobbys:
Makern... sicherlich.... unter anderem noch irgendwas anderes tun... es gibt zuviel ^^
Games:
Final Fantasy VII (mMn das beste was der virtuellen Menschheit widerfahren ist ) dann auch noch so andere Sachen... selbstverständlich auch das wundervolle Werk von Marlex "Vampires Dawn" ... achja und im Moment saugt mich dieses lustige Tanzspiel namens "Audition" völlig auf....  :lol:

Achja und danke für diese köstliche CopyPasta :D

Offline Mclovin

• Zeitbedürftiger
  • Eventmeister
  • Mclovin not war!
« Antwort #27 am: Februar 28, 2008, 20:27:45 »
Ok, jetzt hab ich den Thread auch endlich gefunden  :lol:!
Gut, nochmal knapp für alle:

Bin 26 (ja auch in Wirklichkeit) und damit wohl einer der Opas hier  ;).
Ich komme aus Niedersachsen und hole zur Zeit mein Abi nach.
Hab schon Makererfahrung mit dem RM2k, RM2k3 und dem RMXP. Bisher habe ich aber nur rumprobiert und nix fertig gemacht... außerdem zeichne ich, zocke RPG's (auch Pen & Paper) und schaue Filme (am liebsten Anime, Fantasy, Science Fiction oder B-Movies). Ich habe diverse Berufswünsche, aber wie es aussieht, werde ich wohl Lehrer  :P.

Mclovin
« Letzte Änderung: Februar 28, 2008, 20:28:22 von Mclovin »

Offline Phi

• Forscher
  • Eventmeister
  • Im Auftrag der Wissenschaft
« Antwort #28 am: Februar 29, 2008, 15:23:59 »
Name: Thomas
Nick: Tommy
INet: der-rofler, früher Parakoopa
Wohnort: Milchstraße, Sonnensytem, Erde, Europa, Österreich, Tirol
Beruf: Schüler 11. Schulstufe (das 2te mal)
Maker Erfahrung: hab ich
Hobbys: hab ich auch
Lieblingsfilm: im moment Transformers und Zimmer1408
Lieblingsspiel: im moment game ich nicht...
« Letzte Änderung: März 02, 2008, 15:10:37 von derRofler »

Offline Orange4

• Mr. MACK-Tile
  • Card Captor
    • Rpg Maker Dreamland
« Antwort #29 am: März 09, 2008, 16:30:11 »
Hallo erstmal ^^

Name: Orange4
RN: Eh? Ich hab nen RN?
Merkmale: Komischen Humor  :lol:
Beruf: Azubi, 1. Lehrjahr zum Informatikkaufmann
Hobbys: Partys feiern =3
Und makern natürlich ^^
Yeah, ab und zu noch n guter Anime, dann bin ich glücklich  :lol:
Makerkenntnisse: Naja, ich bild mir ein, ich könnte KS skripten =3
Games: Tales of Symphonia *miau*. Und Baten Kaitos, am liebsten rpgs eben ^^
Musik: Absolut alles. Von OST zu Filmen und Animes über Rock, Metal, so ziemlich alles. Wenn mir ein Lied gefällt, gefällts mir eben ^^
Literatur: Der Kreis der Dämmerung, Der Schwarm, ansonsten alles was von Steven King kommt...
Filme: Am liebsten mag ich Horrorfilme (the ring zum Beispiel) und Animes.
Zukunftspläne: Hm, die Frau meines Lebens kennenlernen und ne Japanreise machen  :lol:

Joah, ich glaub das wars so weit von mir ^^
Grüße euch alle ^^

Orange4

~ Dividing sparrows from the nightingales ~

Bild des Monats

rooftop party

Views: 3581
By: papilion

Umfrage

• Wer soll das BdM gewinnen?
  • Dot Kandidat 1
  • 3 (25%)