collapse collapse

Community

User Info

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Partnerseiten

rpgvx.net

Das Forum ist offline

Autor Thema: Erstelle Ressourcen  (Gelesen 2056 mal)

Osic

• Gast
Erstelle Ressourcen
« am: Januar 19, 2008, 02:06:33 »
Ich biete Hilfestellung für einigermaßen ernstgemeinte Projekte. Ich erstelle euch ein System, ein MassageBack, ein Title, oder ein GameOver-Bild. Falls interesse besteht, schreibt mir ne PM, ne Mail, oder postets einfach hier im Forum.

Ein kleiner Einblick auf meine fertigkeitn ;)... (Ich habe ingame ein bild gemacht, damit mir keiner das Messageback für mein Game klaut ^^):

Crucial-Angel MassageBack

(Irgendwie verpixelte Paint des bild XD ^^)

MFG Osic

Erstelle Ressourcen

Troggy77

• Gast
Erstelle Ressourcen
« Antwort #1 am: Januar 19, 2008, 03:11:11 »
Ja, hallo erstmal und willkommen hier im Forum.
Zu deinem Angebot: Ich denke mal dass die Sachen die du anbietest zu erstellen, die Sachen sind, die so ziemlich jeder mit ein bisschen Übung einfach hinbekommt.
Dein Ehrgeiz in allen Ehren aber ich denke was die Leute hier brauchen is nicht nen Titelscreen oda nen Message Back sondern eher neue Tiles oda neue Chars. Und ich, für meinen Teil, habe auch genau an solchen Grafikbasteleien am meisten Spass.
Also lehne ich dein Angebot mal dankend ab.
Und zu deinem Message Back: Ich finds garnichtmal so schön (vorsichtig gesagt) aber des is ja auch Geschmackssache.
Klauen würd ich es dir aber auf keinen Fall, selbst wenn es, wie durch ein Wunder, auf einmal auf meiner Festplatte auftauchen würde. :D
Und nen Tip: Ich würde an deiner Stelle nen besseres Grafikprogramm als Paint benutzen z.B. Fireworks oder Corel Photopaint, da kannst du wesentlich einfacher Masken erstellen, Grafiken ausschneiden und mit mehreren Objektebenen arbeiten.

MFG
Troggy77

Erstelle Ressourcen

Gast

• Gast
Erstelle Ressourcen
« Antwort #2 am: Januar 19, 2008, 08:10:00 »
"hust" "hust" paint war nur für den Screen, ich benutze für Grafiksachn und die MessageBack war arbeit von 10min. und nur zum zeign XD

Arbeite schon etwas länger mit grafiken, aba chars oder tilesets bastel ich lieber vorerst fürmich selbst, da dass doch n bissl mehr arbeit is ;)

Erstelle Ressourcen

ERZENGEL

• Gast
Erstelle Ressourcen
« Antwort #3 am: Januar 19, 2008, 13:11:15 »
Benutze für allle Grafiken die für den RPG Maker gedacht sind das Format PNG. Selbst Paint verpixelt des nicht. Außerdem kann man mit anspruchsvolleren Grafikprogrammen auch Transparenz schon einstellen, so dass man des mim Maker nich mehr machen muss.

Erstelle Ressourcen

Gast

• Gast
Erstelle Ressourcen
« Antwort #4 am: Januar 19, 2008, 14:56:41 »
Das mit dem PNG is mir klar ^^... aba da des keine vorlage sondern n bild war, hab ichs halt standart, damits klein is unter jpg gespeichert ^^

Was du mit dem Transparent meinst, weiß ich zwar nicht... da ich mit photoshop professionelle Firmen und/oder Clansites erstelle, insofern is des jawohl klar ^^

Jo, des war nur n Angebot, muss ja keiner annehmen... 2antworten und beides warn nur "kritik"... oder eher "Anmerkungen"?... is ja auch egal ^^... falls bei wem interesse besteht, nur zu ^^

MFG ME ^^

Erstelle Ressourcen

Offline Goldenboss

• Mr. MACK-Tile
    • http://www.goldenboss.de
Erstelle Ressourcen
« Antwort #5 am: Januar 22, 2008, 21:28:45 »
Hi,

ich habe prinzipiell Interesse an einem Gameover-Screen und an einem Titelbild.

Wenn du Interesse hast, schreib mich mal an. ;)

MFG Markus

Erstelle Ressourcen

Talyana Meriweather Rahl

• Gast
Erstelle Ressourcen
« Antwort #6 am: Januar 22, 2008, 23:03:30 »
Paint kann nie im Leben so ein Pic verpixeln xDDD das bleibt selbst Paint verwährt, das du Firmen Pages designest kann ich dir irgendwie nicht glauben aber das lassen wir so ;D.

Will ja nicht rummspammen.

Ich denke jeder der irgendwie sowas will kennt sicher die ein oder andere GFX Hp wo sowas Gratis anbietet^^

Aber anscheinend gehen ja manche auf dein angebot zurück xD

Sorry ich hoffe die antwort nimmst du nicht zu böse auf^^

Erstelle Ressourcen

Offline Baur

• Mr. MACK-Tile
    • http://
Erstelle Ressourcen
« Antwort #7 am: Januar 23, 2008, 00:16:27 »
Massageback könnt ich auch gebrauchen, mir tut mein Rücken immer so weh! *bg* Kleiner Scherz am Rande. Sorry, manchmal überkommt's mich. Da kann ich eine gewisse Ironie nicht im Zaum halten. Nicht ernst nehmen. happy.gif\" style=\"vertical-align:middle\" emoid=\"^_^\" border=\"0\" alt=\"happy.gif\" /]
« Letzte Änderung: Januar 23, 2008, 00:31:27 von Baur »
Formerly known as [size=]Rabu[/size] *g*

PS: In nächster Zeit selten im Forum. RL sucks.

Erstelle Ressourcen

Troggy77

• Gast
Erstelle Ressourcen
« Antwort #8 am: Januar 23, 2008, 01:25:37 »
Zitat
2antworten und beides warn nur "kritik"... oder eher "Anmerkungen"?.
Es war beides = "kritische Anmerkungen" XD

MFG
Troggy77

Erstelle Ressourcen

OrioN23

• Gast
Erstelle Ressourcen
« Antwort #9 am: Januar 23, 2008, 12:54:01 »
Hmmm... klärt mich auf wenn ich das falsch sehe, aber hier macht einer ein Angebot und wird dann mit Ausnahme von Goldenboss von allen Seiten torpediert. Ich greiff ja auch nich aufs Angebot zurück, da mir erstens der Style überhaupt nich gefällt und ich mir zweitens meine Grafiken, falls ich denn spezielle brauche, lieber selber mache. Aber sry, kein Grund deswegen auf dem Typ rumzuhacken XD

...?

Erstelle Ressourcen

Troggy77

• Gast
Erstelle Ressourcen
« Antwort #10 am: Januar 23, 2008, 13:53:10 »
@OrioN23: Von Rumhacken kann ja nu echt nicht die Rede sein.
Ich hab in meinen Ausführungen eigentlich auch nur das gesagt, was du selber grad gesagt hast.
Hier ma nen Abgleich:
Zitat
Ich greiff ja auch nich aufs Angebot zurück, da mir erstens der Style überhaupt nich gefällt....
Zitat
Und zu deinem Message Back: Ich finds garnichtmal so schön (vorsichtig gesagt) aber des is ja auch Geschmackssache.

Zitat
.....und ich mir zweitens meine Grafiken, falls ich denn spezielle brauche, lieber selber mache.
Zitat
Und ich, für meinen Teil, habe auch genau an solchen Grafikbasteleien am meisten Spass.
Also lehne ich dein Angebot mal dankend ab.

Also könnte ich dich jetzt auch ma fragen, warum du so auf dem "rumhackst" ...oder eher doch nicht ? XD

MFG
Troggy77

Erstelle Ressourcen

Offline Baur

• Mr. MACK-Tile
    • http://
Erstelle Ressourcen
« Antwort #11 am: Januar 23, 2008, 14:25:27 »
Ok, letztlich sollten wir das Angebot von Osic akzeptieren und würdigen, auch wenn der Screenie jetzt nicht unbedingt gute Werbung in eigener Sache war. Aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass er spezielle Anfragen zur Zufriedenheit der Leute ausführen kann.

Also vergessen wir mal den holprigen Start und lassen ihn machen, wenn er darum gebeten wird.
« Letzte Änderung: Januar 23, 2008, 14:30:19 von Baur »
Formerly known as [size=]Rabu[/size] *g*

PS: In nächster Zeit selten im Forum. RL sucks.

Erstelle Ressourcen

Yatzumo

• Gast
Erstelle Ressourcen
« Antwort #12 am: Januar 23, 2008, 17:04:24 »
Zitat von: Baur
Massageback könnt ich auch gebrauchen, mir tut mein Rücken immer so weh! *bg* Kleiner Scherz am Rande. Sorry, manchmal überkommt's mich. Da kann ich eine gewisse Ironie nicht im Zaum halten. Nicht ernst nehmen. happy.gif\" style=\"vertical-align:middle\" emoid=\"^_^\" border=\"0\" alt=\"happy.gif\" /]
x'D ach man, das war jetzt gut. xD

Ich mach mein Zeugs sowieso alleine, bin nicht umsonst Designer. xD
Allerdings finde ich so ein Angebot sehr nett. Manche können sowas - wie oft sie es auch versuchen - einfach nicht. ^^ Schön, dass sich jemand dafür einsetzt zu helfen!

MFG Yatzumo

Erstelle Ressourcen

Offline Seph

• bLUbb?
  • Mr. MACK-Tile
Erstelle Ressourcen
« Antwort #13 am: Januar 23, 2008, 17:15:07 »
Find ich auch gut dass des jemand anbietet. Also meine Sachen mach ich auch selbst aber sowas ist schon praktisch für neueinsteiger etc...
« Letzte Änderung: Januar 23, 2008, 17:15:42 von Seph »

Bild des Monats

rooftop party

Views: 3583
By: papilion

Umfrage

• Wer soll das BdM gewinnen?
  • Dot Kandidat 1
  • 3 (25%)
  • Dot Kandidat 2
  • 1 (8%)
  • Dot Kandidat 3