collapse collapse

Community

User Info

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Partnerseiten

rpgvx.net

Das Forum ist offline

Autor Thema: World Of Warcraft  (Gelesen 6579 mal)

Offline Keyru

• Eventmeister
  • ... da ROCKSTAR*
Re: World Of Warcraft
« Antwort #45 am: Dezember 22, 2008, 09:44:13 »
igitt todesritter >.<
das is als wenn man sich von einem dieser ominösen "unternehmen" nen char für geld lvln lässt...
auf lvl 55 anfangen mit equip.. das doch cheaten xD
iwi machen die ich kenn immer das gleiche wenn se n deathknight sehn inner stadt. anspucken xD

Also das mit LvL 55 ist eigentlich ziemlich gut & vor allem die erste Heldenklasse ne ;)
Und das mit dem Anspucken gehört zur Todesritter-Vorgeschichte, zock einfach mal einen ;)
Newsflash:
28.03.12 - Arbeit an einem komplett neuen Konzept, erster Akt bereits fast vollständig auf Papier festgehalten

frostwolf_13

• Gast
« Antwort #46 am: Dezember 28, 2008, 13:35:00 »
geiles game

Server: Echsenkessel
Name: Sourler
Stufe: 32
Volk: Blutelfen
Klasse: Hexenmeister

Offline Razael

• Helfende Hand.
  • Mr. MACK-Tile
« Antwort #47 am: Dezember 28, 2008, 21:17:16 »
Das Problem ist nur das vor kurzem die Meldung kam das die Firmen dazu angehalten werden KEINE WoW Spieler einzustellen wegen deren Schlafgewohnheiten.
*Weil sie als Unkonzentriert gelten*

XDD
Nimm das Leben wies kommt und Geniesse die guten Momente und Lerne aus den Schlechten.
Spoiler for Hiden:
Disorder | Rating
Paranoid: Low
Schizoid: Low
Schizotypal: Low
Antisocial: Low
Borderline: Low
Histrionic: Low
Narcissistic: Low
Avoidant: Low
Dependent: Low
Obsessive-Compulsive: Low

URL of the test: http://www.4degreez.com/misc/personality_disorder_test.mv
URL for more info: http://www.4degreez.com/disorder/index.html
Spoiler for Hiden:
Take the Magic: The Gathering 'What Color Are You?' Quiz.[/div][!--SPOILER DIV--][/div][!--SPOILER DIV--]
Spoiler for Hiden:
Zu 30 % sind Sie: Du bist ein Phönix!
Du bist Jahrtausende alt und weise.
Test[!--SPOILER DIV--][/div][!--SPOILER DIV--]
Spoiler for Hiden:
Zu 69 % sind Sie: Gratulation! Deine emoti

Offline mICHi

• Eventmeister
  • the cake is a lie.
    • http://www.last.fm/user/mICHigo/
« Antwort #48 am: Dezember 28, 2008, 22:42:24 »
Zum Glück muss man auf die Frage "Spielen sie WoW" in einem Vorstelllungsgespräch nicht antworten ;)
Zudem das ziemlich diskrimierend ist, alle WoW Spielerüber einen Kamm zu scheren. Sind ja nich alle sone abgewrackten Sozialversager die Weihnachten und Silvester in WoW feiern weil sie keine Freunde haben ;)

Offline Darv

• Mr. MACK-Tile
« Antwort #49 am: Dezember 28, 2008, 23:29:46 »
Also, ich hab mal WoW gespielt und sehr schlechte erfahrungen damit gemacht...
Und zwar bin ich vor... c.a. 1 1/2 Jahren darauf gekommen. Ein Freund hats mir gezeigt.
Zu begin wars ganz gut. Hatte meinen ersten 60er bin ab und zu Instanzen gegangen und und und...
So, in den letzten 3-4 Monaten hat es dann angefangen oder nein zuvor schon....
Sagen wir 6 Monate xD. Davor waren wir in unserer Klasse 3 Leute die das
regelmäßig gespielt haben. Aber vor 6 Monaten sind immer mehr Leute dazu gekommen.
Und jetzt spielen aus meiner Klasse (wir sind 26 und davon 20 Jungen (mädls spielen doch kein WoW bäääh ;P))
16 Leute WoW. Und das kranke ist, das es in ihrem Leben nichts anderes mehr gibt.
Ich komm in unser Klassezimmer rein und höre von allen Ecken "WOW, WOW"
Und das ist seid c.a. 2 Monaten das !einzige! Gesprächsthema in unserer Klasse.
Ich selbst habe vor 2 Monaten aufgehört zu spielen, da ich in wow keinen Sinn mehr
gesehen habe. Es geht immer nur darum zu Leveln Equip zu farmen (ich hasse farmen)
zu Raiden und sich irgendwelche dummen T sets zu schnorren, die dir nach dem
nächsten Addon nichts mehr bringen, weil dann selbst der grüne Crap besser is
als dein T2 oder T3! Und irgendwie, hat das Spiel meiner Meinung nach, seine "Seele" verloren.
Früher stand noch das RPG ein wenig im vordergrund. Da war es für einen Normalo
schlimm wenn er auf einen RPG server gekommen ist, weil sie alle seltsam benommen haben.
(bsp: Mich sprach damals jemand an:" Seid gegrüßt Sohn der Natur, könnt ihr mir den Weg zum
nächsten Magiekundigen weisen?") Naja, heute ist ein RPG Server das gleiche wie ein Normaler
Server. Naja, das war es von mir...

Offline Klex

• CoAD - Tiles Publisher
  • VX-Kenner
    • Klex Blog
« Antwort #50 am: Dezember 29, 2008, 12:32:15 »

So, habe mir seit langem (6monate war der acc eingefrohren) mal wieder ne Gamekart gekauft,
wollte über die Ferien spielen..... hab 1 Tag gespielt und rühr das Ding NIE wieder an.
Was Blizzard gemacht hat ist wirklich traurig. In den Low level Gebieten gibt es maximal noch 3 Leute jeweils
und instanzen unter level 80 kannste aus spielermangel zumindest auf Dethecus nicht mehr gehen. Da ich mir
WoTk nicht kaufen möchte (WoTK+Gamecard kostet ja 60 Euro.....) hab ich mir gedacht, mach ich eben
mit meinen 3 70gern schön pvp, wenn schon in den Low Level Gebieten nichts mehr los ist. Ok Auge des Sturms,
Arathiebecken und Kriegshymnen sind lauter 80er dabei die Hauen mich 70ger mit meinem gammel S4 nach 3 schlägen um....
Alterac ist zwar 61-70 hat aber 20 Mins Wartezeit. Für leute die das Addon nicht haben ist WoW unspielbar geworden.
Keine Inzengruppen mehr, kein PvP und neuen char leveln macht auch keinen Spaß mehr.

Grüße Klex

Offline Shadow

• Database-Verunstalter
  • **
« Antwort #51 am: Dezember 29, 2008, 14:23:40 »

Die meisten Spieler haben ihre mains noch nicht auf 80, dazu kommen dann noch
weitere 70er twinks die ebenfalls erst auch 80 gebracht werden.
In den lowgebieten wird wohl niemand rumlaufen, wobei ich anmerken muss
das auf dethecus absolute tote hose ist^^
Auf dun morogh is da schon etwas mehr los in den anfängergebieten :)
Pvp kannste vergessen, balance gibt es nicht, ist ein einziges weggeburste und
abschlachten. Ob du jetz 0 oder 1000 abhärtung hast macht da nix aus.
Tja und die Batllegrounds sind leer...weil (trommelwirbel), es keine free epixx zum
leechen mehr gibt, die abzeichen kannste einfach nicht brauchen und das blaue pvp zeug
ist müll, kannste gleich nackig rumlaufen^^

Wie wärs wenn du einfach mal den Todesritter ausprobiertst?
der startet ab 55, kann 6 mobs zusammenziehen, alle umhaun und geht mit 90% leben wieder raus.
und in der arena ist ein unholy so derbst op,das gibs gar nicht, da fehlen mir die worte... (...) ...

Blizzard hats verkackt, was soll man machen...

Brina

• Gast
« Antwort #52 am: Januar 15, 2009, 14:17:24 »
Er hat kein Wotlk also auch keinen Todesritter. :)

@Klex: Ich würde einfach so 2-3 Monate warten. Dann kommen auch die ganzen Twinker (Spieler die Charaktere neben ihrem Hauptcharakter spielen) wieder ins Low-Level Gebiet, da sie ihre Chars auf 80  gebracht haben und Abwechslung suchen. :)

@darv: ich weiß nicht wo du gespielt hast, aber deiner Aussage das Frauen kein Wow spielen kann ich definitiv nicht zustimmen. :) Ich kenne einige, mich eingeschloßen. Ok in meinem RL-Freundeskreis nicht, aber durchs Spiel kennen gelernt. ^^

Ich selbst spiele seit kurz nach der Beta mit einigen Pausen von 3 - 9 monaten allerdings. Also keinesfalls durchgängig. :) Habe jetzt lvl 80 Draenei Priester, Lvl 80 Nachtelf-Todesritter und noch 70er und Kleinkram hinten dran. Aber im Moment pausiert es wieder mal, weil ich in der Prüfungsphase stecke. :)

LG Brina

Offline timas

• Der Meister
  • Database-Verunstalter
  • **
  • Ich bin Tima!
« Antwort #53 am: Mai 05, 2011, 16:52:18 »
Also erstmal tut es mir Leid das ich necroposte aber ich kann einfach nicht widerstehen: :sad:
Ich spiele das Spiel jetzt seid einem Jahr und muss sagen das es mir sehr gut gefällt.Vor ca. 2 Jahren hab ich meine ersten MMORPG Schritte mit FreeMMO´s gemacht wobei ich nach einiger Zeit den Spaß verloren hatte.Darauf hin kam ich auf die Idee WoW auszuprobieren.Naja und nach ca 3 Tagen war ich beeidruckt. So viel zum rum laber^^ hier ein paar Daten

Im Moment spiel ich seit längeren nicht mehr werde aber mal wieder denke ich und ich hab 8/10 Klassen auf 85 gespielt und die anderen 2 , naja sind auch bald soweit.
« Letzte Änderung: Mai 06, 2012, 19:12:46 von timas »

Bild des Monats

rooftop party

Views: 3581
By: papilion

Umfrage

• Wer soll das BdM gewinnen?
  • Dot Kandidat 1
  • 3 (25%)
  • Dot Kandidat 2
  • 1 (8%)
  • Dot Kandidat 3