collapse collapse

Community

User Info

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Partnerseiten

rpgvx.net

Das Forum ist offline

Autor Thema: World Of Warcraft  (Gelesen 6580 mal)

Offline Dragonlord

• Mr. MACK-Tile
World Of Warcraft
« am: November 19, 2007, 15:06:58 »
Hallo Users,
so ein Thema darf natürlich nicht fehlen. :)
Zockt ihr WoW? Wenn nein, warum?

Also, ich zocke jetzt seit paar Monate WoW und muss sagen das das Spiel einfach hammer geil ist. Natürlich besteht auch ein gewisses Suchtpotenzial, da man immer stärker werden will und alles entdecken will. Aber dies sollte kein großes Problem sein, wenn man seine Mitmenschen drum herum in rl nicht vernachlässigt und nur mal ab und zu spielt.

Main Charakter:
Servername: Anetheron
Spielername: Darkimmortal
Fraktion: Horde
Volk: Untoter
Klasse: Hexenmeister
Level: 46

Dragonlord

World Of Warcraft

Offline Yoda

• Eventmeister
World Of Warcraft
« Antwort #1 am: November 19, 2007, 17:20:05 »
Habs vor Jahren mal in der Betaphase gezockt, als es kostenlos war. Spaß gemacht hat es durchaus für kurze Zeit, aber ich bin nicht so der Fan von monotonem Leveln-und-Rumrennen. Spiele machen mir allgemein eh nach kurzer Zeit schon keinen Spaß mehr. :D

World Of Warcraft

Jack Rooker

• Gast
World Of Warcraft
« Antwort #2 am: November 20, 2007, 16:57:10 »
Naja. Halte von dem Spiel nicht soviel. Würde es ja evt. auch spielen, aber da hab ich nich das Geld zu. Deswegen hat mir auch die Kostenlose Testversion gut gefallen.^^

World Of Warcraft

Lustru

• Gast
World Of Warcraft
« Antwort #3 am: November 25, 2007, 12:58:00 »
Zitat von: Dragonlord
Main Charakter:
Spielername: Darkimmortal
Fraktion: Horde
Volk: Untoter
Klasse: Hexenmeister
Level: 46

Dragonlord

Wie geil, ich spiel' auch auf Anetheron, allerdings bei der Allianz ;)

Main Charakter:
Spielername: Nyrion
Fraktion: Allianz
Volk: Nachtelf
Klasse: Krieger
Level: 60

Das Game macht wirklich sehr viel Spass und ist sicher zu empfehlen.

World Of Warcraft

Offline -delphinchen-

• RTP-Mapper
  • *
World Of Warcraft
« Antwort #4 am: Dezember 01, 2007, 10:54:41 »
Ich spiele es nicht, weil
- ich nicht wirklich Zeit dafür habe und ich meine Freizeit nicht durch WoW ersetzen werde (hab leider nicht sooo viel Freizeit ^^)
- ich nicht wirklich Geld dafür habe und selbst wenn mir jemand dauernd 12 € extra im Monat geben würde, ich es trotzdem nicht spielen würde
- ich wirklich leider "viele" in meinem Freundeskreis kenne, die WoW zocken und oft nicht wirklich Bock auf was haben oder relativ eingeschränkt sind was Freizeit angeht
- ich lieber kostenlose OnlineGames zocke :DAber auch das mach ich zZ irgendwie nicht mehr... weil no time

World Of Warcraft

Troggy77

• Gast
World Of Warcraft
« Antwort #5 am: Dezember 17, 2007, 22:26:01 »
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.
« Letzte Änderung: April 19, 2008, 06:07:01 von Troggy77 »

World Of Warcraft

Offline Dib

• Pixeler
  • Mr. MACK-Tile
    • invaderdib.blog.de
World Of Warcraft
« Antwort #6 am: Dezember 18, 2007, 09:10:33 »
ich spiel das auch schon seit vorgestern natürlich die kostenlos cd die man bekommt die man 14tage speilen kann ich nutze ich auch aus aber denn spiele ich aich denn nicht mehr weiter es sind mir einfach die monats kosten zu teuer aber im großen und ganzen ist das einfach nur geil

World Of Warcraft

Offline Dragonlord

• Mr. MACK-Tile
World Of Warcraft
« Antwort #7 am: Dezember 18, 2007, 12:40:58 »
Hi,
naja man muss ja nicht unbedingt auf ein Blizzard Server zocken. ^^
z.B. ich und ein paar andere Kollegen zocken gerade auf ein privaten Fun Server, wo man schneller lvlt, bessere Sachen bekommt usw. ;)(Geht sogar bis lvl 150!)

Dragonlord

World Of Warcraft

GruSy

• Gast
World Of Warcraft
« Antwort #8 am: Dezember 18, 2007, 18:04:33 »
Was allerdings illegal ist. ;p

WoW sagt mir nicht zu, hab's mal ein paar Tage angetestet, bin dann aber doch bei RO geblieben.

World Of Warcraft

Offline Dragonlord

• Mr. MACK-Tile
World Of Warcraft
« Antwort #9 am: Dezember 18, 2007, 18:46:11 »
Zitat von: GruSy
Was allerdings illegal ist. ;p

WoW sagt mir nicht zu, hab's mal ein paar Tage angetestet, bin dann aber doch bei RO geblieben.

Naja, ist zwar illegal, aber was ist heut zu tage noch so ganz legal? ^^

Dragonlord

World Of Warcraft

Talyana Meriweather Rahl

• Gast
World Of Warcraft
« Antwort #10 am: Januar 11, 2008, 09:09:37 »
Ich konnte früher nichts mit WoW anfangen...
NEIIIIN nicht weil es mein alter Laptop das nicht ausgehalten hat sondern mehr weil ich sehr Sparsam bin und damals keinen Grund sah für ein Spiel das Online is zu zahlen...
Naja irgendwann hörte ich von einen Kollege wie er begeistert davon wahr (er hat es nie gespielt aber kennt das ganze wow guide auf der site auswendig xD)
und da hab ich eben probe gezockt^^

Naja und nun habe ich WoW mit erweiterung die burning crusade reihe oder so xDDD

Ich bin eine Blutelfe (Schurkin) >>noch<< auf Level 8 und spiele auf einen server dessen namen unausprechbar geschweige denn schreibbar aus den kopf is xDDD
~Tally

World Of Warcraft

Offline Seph

• bLUbb?
  • Mr. MACK-Tile
World Of Warcraft
« Antwort #11 am: Januar 11, 2008, 14:41:41 »
Jaja, wow is schon ein geiles Spiel. Aber meine Gamingcard is seit ner Woche abgelaufen  und hatte noch keine Zet ne neue zu kaufen sad.gif\" style=\"vertical-align:middle\" emoid=\":(\" border=\"0\" alt=\"sad.gif\" /] .
Hab nen Blutelf Pala auf level 32 und spiel auf Ambossar.

World Of Warcraft

Shin Alcatraz

• Gast
World Of Warcraft
« Antwort #12 am: Januar 28, 2008, 20:23:20 »
Naja ich hab auf dem Selben Server wie Talyana nen Blutelf Schurken Lv 9 is der gute Junge xD
Der Server heißt übrigens Tichondrius xD
Naja früher hatt ich mal ne 32 Druidin aber neeee musste ja den Acc verkaufen X___X
Ansonsten hab ich mal gaaaaaanz kurz auf nem Private server ne druidin gespielt xD bin da LV255 xDDD naja aber is net ganz so spannend sofort so hoch zu sein und der server disconnected dauernd weil der betreiber nen besch.....eidenen Inet anschluss hat xD

World Of Warcraft

Dainreth

• Gast
World Of Warcraft
« Antwort #13 am: Januar 29, 2008, 12:15:46 »
Argh..WoW. Ich muss gestehen, dass ich das Spiel nicht sonderlich mag. Zum einen bin ich grundsätzlich kein großer Anhänger von MMORGPs zum anderen finde ich es einfach nur eine schreckliche Abzocke. Ich weiß, dass einige Freunde von mir da richtig süchtig geworden sind und sich dafür sogar Krankschreiben haben lassen. Sprich anstatt zur Arbeit zu gehen einfach zu Hause zocken, wär nich' so mein Ding, aber viele scheint das Spiel ja unheimlich zu fesseln. Nja solang man es nicht übertreibt habe ich nix dagegen.

World Of Warcraft

Lioness

• Gast
World Of Warcraft
« Antwort #14 am: Februar 01, 2008, 16:32:43 »
ich spiels, sehr häufig sogar ^^

70er nachtelf shadow
70er nachtelf dudu
70er nachtelf jäger
und noch diverse kleinere twinks im lvlbereich 20-50
alle auf dem realm ysera

Bild des Monats