collapse collapse

Community

User Info

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Partnerseiten

rpgvx.net

Das Forum ist offline

Autor Thema: Das Heilige Amulett  (Gelesen 10550 mal)

ERZENGEL

• Gast
Das Heilige Amulett
« Antwort #15 am: März 28, 2008, 10:56:11 »
Hier kann man das englische RTP downloaden. Also runterladen, das japanische deinstallieren und dann das eng. RTP installieren und das Problem ist gelöst.
« Letzte Änderung: März 28, 2008, 10:56:58 von ERZENGEL »

Das Heilige Amulett

Lordki

• Gast
Das Heilige Amulett
« Antwort #16 am: März 28, 2008, 11:19:31 »
vielen Dank...  :lol: damit wäre das Problem gelöst und wir dürfen endlich das erste Spiel testen und dann natürlich auch bewerten... Also danken noch mal ^^

Das Heilige Amulett

Logan

• Gast
Das Heilige Amulett
« Antwort #17 am: März 28, 2008, 12:35:30 »
Jetzt geht es auch bei mir. Danke.

Ein paar Kleinigkeiten sind mir aufgefallen bei ersten Anspielen:

- Wenn man den Namen eingeben will, steht da schon "Spieler". Kann man das auch irgendwie löschen?

- Bei einigen Tierchen sind Grafikfehler vorhanden wenn sie laufen/fliegen. Da sieht man die Ränder des nächsten Sprites mal aufflackern. Das Problem hatte ich auch mal, wenn man Chars aus dem RPG2k übernimmt und vergrößert. Man muss vor dem Vergrößern die Bilder maskieren und dann die Toleranz der Maske irgendwie gleich 0 setzen. Wenn man sie dann vergrößert, bleiben sie schön in Form und es gibt keine Verwischungen, die dann ins nächste Bild rüber rutschen.

- Es kommt auch immer wieder mal vor, das Vögel/Schmetteringe unter der Angelrute durchfliegen. Sieht etwas seltsam aus, aber nicht so tragisch.

- Vielleicht noch ein paar kleine Sidequests reinbauen, wäre ganz nett, um noch mehr Abwechslung rein zu bekommen. So ist es etwas zu gradlinig.

Aber: Schick sieht es alle mal aus und es macht auf jeden Fall Spaß! :D

Glückwunsch!

Das Heilige Amulett

Offline Silvanus

• Der längste regestrierte User hier xD
  • VX-Großmeister
  • Makerer im Ruhezustand
Das Heilige Amulett
« Antwort #18 am: März 28, 2008, 14:38:20 »
@Logan
Die Buchstaben löscht du mithilfe der ESC taste :)

Zum Spiel:
Konnt es jetzt nich ganz spielen (bis zum Steinmeister) da ich gleich weg muss.
Finde das Angel Feature is ne nette Idee, und das die Angel fähigkeit steigt is gut gemacht ;)
Die Kampfmusik (FF9 :)) finde ich klasse, und so im generellen die Hintergrund Musik ;)
Fand es erst ein wenig schnell das die beiden (namen vergessen sry ><) sofort loszufliegen
wegen nen Stein, aber das is nach einer Minute vergessen, also nicht schlimm =D
Werds denmächst weiterspielen, bis jetzt ist es gut ;)

Das Heilige Amulett

Offline Snake

• Global Mod
  • VX-Kenner
  • Blubb, der Mod den keiner kennt! XD
Das Heilige Amulett
« Antwort #19 am: März 28, 2008, 17:02:53 »
Hmm... sieht sehr nett aus^^
Aber bei mir scheint file-upload grad down zu sein oO
jedenfalls komm ich ned drauf...
Aber ich spiels definitiv sobalds geht ;)
Zitat
Snake 23:50

ich lads schnell

Silvanus 23:50

bist ne geile sau
:)

Das Heilige Amulett

fantasyundmitte

• Gast
Das Heilige Amulett
« Antwort #20 am: März 28, 2008, 22:37:43 »
OK, ich zieh es mir auch gerade. Bin schon sehr gespannt, was mich hier erwarten wird.

Gleich ist es fertig, werde sofort loslegen!!!

Ihr hört von mir!

Das Heilige Amulett

Lordki

• Gast
Das Heilige Amulett
« Antwort #21 am: März 28, 2008, 23:32:41 »
Hi Glückwunsch zum ersten fertigen Game!!!

Positiv: das Angeln finde ich echt Klasse gute Idee und der Sound und die Effekte die du eingebaut hast finde ich auch gut und die Story bis jetzt ist auch mal was anderes.

Negativ: gleich am Anfang der erste Fehler... stat Brief... Bief ;)... (aber na kann man ja noch ändern ^^) dann zum zweiten: die Maps finde ich etwas überfüllt an Tieren und etwas Lieblos gestaltet da könnte man aufjedenfall noch mehr Atmosphäre rausholen und durch die vielen Maps die aneinnander gereiht sind verliert man irgendwie die Übersicht wo man gerade auf der Gesamtkarte ist... das Kampfsystem ist nicht schlecht, mir persönlich jedoch etwas zu lang wenn man immer warten muss bis ich die nächste Atacke starten kann.

Ok soviel zu meiner Kritik, freu mich aber schon das Game bis zum Ende zuspielen...

mfg Ki

Das Heilige Amulett

Offline Phi

• Forscher
  • Eventmeister
  • Im Auftrag der Wissenschaft
Das Heilige Amulett
« Antwort #22 am: März 28, 2008, 23:41:15 »
wow den threath habe ich heute den ganzen Tag übersehen...
ich lads mir mal runter, sieht aber ganz gut aus ^^

Das Heilige Amulett

Afenishakur

• Gast
Das Heilige Amulett
« Antwort #23 am: März 28, 2008, 23:43:36 »
Das mit der Angel ist nur ne Animation, deswegen fliegen da auch immermal Vögel oder Schmetterlinge unten durch.
Das da am Anfang Bief steht hab ich selber nicht gesehen^^ obwohl ich das glaube ich 100mal gestartet hatte^^. Das mit dem Kämpfen geht später schneller ( je höher das lvl desto schneller die Angriffe )

Das Heilige Amulett

Offline Agito Ace

• Database-Verunstalter
  • **
  • © AGITO RPG Game Developement 2005-2012
Das Heilige Amulett
« Antwort #24 am: März 29, 2008, 10:53:13 »
Dein Spiel hört sich interessant an. Ich werde es anspielen, vielen dank für das Erstellen und die Mühen ^^ .

Das Heilige Amulett

xfigter

• Gast
Das Heilige Amulett
« Antwort #25 am: März 30, 2008, 18:24:43 »
Soooo ich hab das Spiel mal nach ungefär 6 H durchbekomm (alles hintereinander   :) )

Mir sind so Positive wie auch Negative Sachen aufgefallen

Also erstmal zum Positiven Teil...
+Die Städte finde ich ganz gut gemapt
+Die Ganze Geschichte mit dem Items erstellen und Steile bearbeiten fand ich ganz cool  happy.gif\" style=\"vertical-align:middle\" emoid=\"^_^\" border=\"0\" alt=\"happy.gif\" /]
+Das Angeln ist ganz chillich
+Die Story ganz ok
+Zusätzliche Quests (Wär aber noch besser wenns noch mehr geben würde  ;))
+Längere Spielzeit

So jetzt mal ein paar Negative Sachen...
-Immer die Gleiche Kampf Musik (auch bei Bössen) nach der zeit geht das echt auf die nerven
-Ich fande es wurde viel zu wenich Gesprochen und dafür viel zu viel Rumgeprügelt (Noch etwas Mehr Gelabere wär ganz gut find ich)
-Viel zu Viel Rumgekloppe excl.gif\" style=\"vertical-align:middle\" emoid=\":excl:\" border=\"0\" alt=\"excl.gif\" /] , ich mein damit man geht im Monster Gebiet paar Schritte und Sofort Startet der nächste kampf...
-Schade fand ich noch das man in Keine Häuse reingehen konnte, Ich würde das bei ein paar stück machen aber nicht bei allen
--Und Hier zum Größten Punkt was mich Gestört hat !
 excl.gif\" style=\"vertical-align:middle\" emoid=\":excl:\" border=\"0\" alt=\"excl.gif\" /]  excl.gif\" style=\"vertical-align:middle\" emoid=\":excl:\" border=\"0\" alt=\"excl.gif\" /] Die INS Sehen alle gleich aus excl.gif\" style=\"vertical-align:middle\" emoid=\":excl:\" border=\"0\" alt=\"excl.gif\" /] excl.gif\" style=\"vertical-align:middle\" emoid=\":excl:\" border=\"0\" alt=\"excl.gif\" /]  Wär besser gewesehn wenn du nicht alle Kopiert hättest

Soo das war einige Sachen die mir so aufgefallen sind.
Ansonsten fand ichs ganz gut glungen >DanKe für die Zeit und die Mühen die du in dein Spiel investiert hast  ;)

Das Heilige Amulett

ProRiva

• Gast
Das Heilige Amulett
« Antwort #26 am: April 07, 2008, 20:35:10 »
Werds mir gleich mal anschauen.. mal sehen, was daraus geworden ist.

Das Heilige Amulett

Offline Agito Ace

• Database-Verunstalter
  • **
  • © AGITO RPG Game Developement 2005-2012
Das Heilige Amulett
« Antwort #27 am: April 09, 2008, 12:36:12 »
Dieses "Leuchten" bzw. "Schattenrand" um den Helden find ich toll :). Wie hast du das hinbekommen?

Das Heilige Amulett

Afenishakur

• Gast
Das Heilige Amulett
« Antwort #28 am: April 09, 2008, 17:25:46 »
Das sind die gerenderten Chars die du dir auf der Hauptseite hier runterladen kannst.

Das Heilige Amulett

ProRiva

• Gast
Das Heilige Amulett
« Antwort #29 am: April 12, 2008, 22:34:11 »
Bis auf einige Kleinigkeiten scheint das Spiel in Ordnung zu sein... die Feinarbeit muss aber noch erfolgen.

Bild des Monats

rooftop party

Views: 3587
By: papilion

Umfrage

• Wer soll das BdM gewinnen?
  • Dot Kandidat 1
  • 3 (25%)
  • Dot Kandidat 2
  • 1 (8%)
  • Dot Kandidat 3
  • 2 (16%)