Update auf v.107:
- Viele Änderungen bei Skills, Stufenaufstiegen, Gegnern und Preisen. (Werte angepasst und Formeln verändert, sowie einige neue Skills hinzugefügt und Söldner können nun bis Stufe 10 aufsteigen)
- Die Wahrscheinlichkeit, dass es eine Explosion in den Wachtürmen gibt wurde gesenkt. Zudem werden Türme erst einmal nur beschädigt und werden erst zerstört, wenn sie bereits stark beschädigt waren.
- Am Schrein der Götter kann man sich nun für Gold sowohl heilen als auch segnen lassen.
- kleiner Ingame-Teaser in Form einer Szenariowahl.
- Anfangsschwierigkeit bei der Szenariowahl wählbar: (Leicht, Mittel, Schwer)
- viele weitere kleinere Anpassungen vorgenommen
Update auf v1.06:
- Einstellbare Rohstoff-Maximal-Grenze
- deutlich erhöhte Preise/ Rohstofflieferung
- Kampfsystem zurückgeschraubt: Man verliert nun doch auch wieder, wenn die Hauptkampftruppe besiegt worden ist. Zusätzliche Truppen dienen hauptsächlich zur Variation.
- Gebäude innerhalb des Stadtrings können nun aufgewertet werden
- Mehr Zufallsevents: So kann nun eventuell das Pulverlager der Wachtürme explodieren, was sie zu keiner 100% zuverlässigen Verteidigungswaffe macht, und noch einiges mehr...
- Der Magieshop (jetzt Arkaner Laden) wurde überarbeitet
- Extra - Zufallsevents für die Zeit ab dem 30 Tag eingefügt: Ork-Generäle (sehr, sehr mächtig), Sturmlandungen an der Nordküste, Zufalls High-Level-Händler, Attentäter-Stoßtruppen, Boss-Monster und und und...
- Mehr Orte für den täglichen Besuch hingesetzt: Es gibt nun auch eine Farm und ein Dorf, in welchen man sich täglich Tribut abholen kann.
- Neue Gegnertypen, wie stärkere Standard-Orks und weitere eingefügt.
- Neue Gegenstände
- kleinere Bugfixes
- kleinere Bedienhilfen Änderungen
Update auf v1.05
- Freeze Bug an Tag 18 behoben
- Bedienhilfen eingefügt
- es ist nun möglich bis zu 9 Söldner in die Gruppe aufzunehmen. Man verliert erst, wenn der König selbst stirbt.
Heißt: Man kann nun seine Söldner individuell zusammen stellen und man muss auch nicht zwangsläufig mit dem König selbst antreten.
Das führt dazu, dass man die Einheiten vielfältiger Ausrüsten und einsetzen kann und zudem auch die Kampfstärke der Truppe erhöht wird.
- Savegame kompatibel (hoffentlich ^^)
Update auf v.1.04
- Optische Verbesserungen und Karte verschönert (sofern das mit dem ACE möglich ist
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)
- Türme können nun repariert werden
- Gegenstandspreise ausbalanciert
- Götterschreine hinzugefügt (für das Segnen von Truppen)
- 1 mächtigen Endboss hinzugefügt
- Gegenstände hinzugefügt
- 5 Skills hinzugefügt
- Erneutes Gegner-Balancing
- Einige Bedienungshilfen eingefügt
Update auf v.1.03
- 2 Bugs behoben - unter anderem der, der stärkere Monsterhorden nicht loslaufen lassen wollte.
- neues Gebäude hinzugefügt
- weiteres Balancing vorgenommen
- Neue Gegner und Gegenstände hinzugefügt
Update auf v.1.02
- Rechtschreib- und Logikfehler behoben
- sowie 2 Bugs zerquetscht
Update auf v.1.01
- Rechtschreibfehler behoben
- Kampf Balancing durchgeführt
- 2 neue Gegner eingefügt
- Die Orkhorden noch ein wenig stärker gemacht ( die späteren)
- Einige Gebäudepreise angepasst
- Skills angepasst / bearbeitet