Ok danke für deine schnelle Antwort und Hilfsbereitschaft. Hier die Bilder mit den entsprechenden Codes:
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Im ersten Bild sollen erstmal die HP des Charakters ermittelt werden sobald er Level 20 erreicht hat. Das ist soweit noch kein Problem.
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Im zweiten Bild sollte es nun die neuen HP errechnen. Sprich, die HP die er als Berserker auf Level 1 hat + die HP die er als Krieger auf Level 20 hatte. Anstatt die Berechnung jedoch nur einmal durchzuführen führt der derzeitige Code die Berechnung so oft durch bis die HP bei 9999 liegen. Ich habe auch schon versucht anschließend noch über einen weiteren Eventbefehl den Switch und somit die Conditional Branch wieder zu deaktivieren. Der Switch wurde dann zwar deaktiviert aber anscheinend zu langsam weil bis dahin die HP wieder auf 9999 hochgerechnet wurden.
Da ich noch ein ziemlicher Neuling auf dem Gebiet RPG Maker bin, bin ich mit meinem Latein inzwischen am Ende. Ich habs zwar hingebracht ein normales Event zu erstellen das die Aufgabe von dem Common Event übernimmt und da ich das ganze dann per Action Button auslösen konnte war das auch nicht schwierig. Allerdings wäre das nur die Notlösung weil dann entweder der Spieler dazu gezwungen wäre, sobald einer seiner Charaktere Level 21 erreichen würde, aus dem Dungeon und hin zu dem Event zu stürmen um den Charakter weiter leveln zu können oder ich müsste alle paar Meter so ein Event platzieren. Deshalb möchte ich versuchen das Ganze über Common Events zu regeln, da es die (in meinen Augen) komfortabelste Methode ist.
Viele Grüße,
DAN