collapse collapse

Community

User Info

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Partnerseiten

rpgvx.net

Das Forum ist offline

Autor Thema: Suche einen Pixler!  (Gelesen 934 mal)

Offline chesra

• Ralph
  • *
Suche einen Pixler!
« am: April 21, 2012, 19:05:53 »
Ich arbeite gerade an meinem Projekt "Der Sturm" und bräuchte einen Pixler der mehrere Edits und Erweiterungen an meinen Charsets,Facesets u.s.w. machen kann. Es ist alles im RTP-Style. Ich werde für den Pixler/in immer mal wieder aufgaben haben. Die Person wird natürlich auch in die Credits kommen!

Re: Suche einen Pixler!

Offline Khaelen

• Database-Verunstalter
  • **
« Antwort #1 am: April 22, 2012, 00:42:47 »
Hmm also ich will dir ja nix....aber grad das umpixeln is meist ne ziemliche Fummelarbeit...und da wären n paar mehr Infos nützlich z.B. wie lange arbeitest du schon mit dem Maker...wieviel und welche Projekte hast du berreits abgeschlossen und ein paar Beispiele was du Umgepixelt haben möchtest wären auch nicht schlecht ;)

Nimms mir nicht böse aber die meisten Leute die nen RPG Maker das erste mal in die Hand bekommen sind meist erstmal Feuer und Flamme und wollen voll das superdupa RPG bauen...und hören dann nach den ersten 4-5 Maps auf weil es doch sehr viel Arbeit ist.

Wenn du wirklich gerade erst angefangen hast mit dem RPR Maker würde ich dir empfehöen erstmal mit den RTP sachen rum zu probieren bzw. dich an den freigegebenen Resourcen zu bedienen.

Wenn das sitzt würd ich mich an deiner stelle eh mit Gimp2 oder so auseinander setzen, da man sehr viel halt selber zeichnen sollte für n gutes RPG.

Wie gesagt umpixeln kostet viel Zeit und braucht gute Nerven...je nach Schwierigkeit und gewünschten Ergebnis sitze ich z.B. locker mal 4 - 5 Std. oder auch mal 1 - 2 Tage an ner Grafik....kommt halt immer auf die Grafik an ;)
Und ich denke mal es ist vverständlich wenn da so ein Zeitaufwand einfach für die Katz ist weil dir nach 2 - 3 Wochen die Lust fehlt weiter zu machen an dem Projekt.

mfg Tom

Offline chesra

• Ralph
  • *
« Antwort #2 am: April 22, 2012, 09:43:46 »
Also ich habe bis jetzt noch kein Projekt fertigebracht weil ich mich früher gar nicht mit den Makern auskannte!
Und ich hatte auch oft an der Story gehangen...deshalb habe ich mir jetzt den Hauptweg der Story schon ungefähr aufgeschrieben und arbeite jetzt daran, früher fand ich meine Maps auch scheiße, aber jetzt gelingen sie mir gut, würde ich sagen und ich habe auch bei diesem Projekt ein gutes Gefühl, ich habe auch schon ein passendes Titelbid und so, aber darum gehts ja nicht! Also ich habe schon einige Erfahrung mit den Makern (Außer dem Pixeln und den Scripten selber schreiben) und möchte auch unbedingt mein Projekt zuende bringen. (Aber dafür brauche ich Hilfe von einem Pixler)

mfg der Esra
« Letzte Änderung: April 22, 2012, 18:55:41 von chesra »

Bild des Monats

rooftop party

Views: 3581
By: papilion

Umfrage

• Wer soll das BdM gewinnen?
  • Dot Kandidat 1
  • 3 (25%)
  • Dot Kandidat 2
  • 1 (8%)