Hallo Xbest!
Also so ganz schlau werde ich aus der Vorstellung noch nicht.
Ist das Spiel schon fast fertig oder ist es noch in der Aufbauphase?
Am Anfang schreibst du, es wäre fast fertig, am Ende wiederum schreibst du quasi, dass du erst anfängst. Was denn nun?^^
Die Geschichte klingt etwas typisch für ein RPG-Maker Spiel, muss natürlich nichts schlechtes sein, da will ich mir vor dem Anspielen mal keine Meinung bilden. Dennoch finde ich es unpassend, dass die Stadt so einen exotischen Namen hat, die Charaktere aber relativ langweilige deutsche Namen. Kommt immer komisch, finde ich.
Warum will der eine Gott überhaupt plötzlich böse sein? Ich mein, vorkommen tut sowas ja, siehe Herr der Ringe und diverse andere Fantasygeschichten. Aber hat deiner einen besonderen Grund, oder ist er einfach von Natur aus n bischen anders als die anderen Götter?
Das er sich als was besseres sieht, als die Menschen, ist logisch, er ist ja auch was besseres, aber warum muss er sie deshalb töten? Das versteh ich nicht so Recht.
Warum wollen die Diebe und die Zauberer plötzlich dass der Gott wieder aufersteht? Hat das einen Grund? Ich dachte, der will die Menschheit ausradieren? Was haben die Diebe und Zauberer davon?
Und die Helden sind also die typischen jugendlichen Alleskönner?
Wie kommt das? was haben sie vorher gemacht? Ich mein, wieso lernt man Zauberei, Schwertkampf und Bogenschießen?
Hat er einen Grund?
Ach und wieso suchen die Götter Kai? Es sind doch Götter? wieso machen sie nicht selbst irgend etwas gegen den Zauberer?
Fragen über Fragen =)
Du siehst, du hast vielleicht doch noch ein bsichen was an der Vorstellung zu feilen.
ich bin trotzdem mal gespannt, was da auf uns zu kommt.
Neulinge sind immer gut und willkommen!