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Autor Thema: MTEVX - MelekTaus Engine VX (1.0)  (Gelesen 18772 mal)

Offline MelekTaus

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MTEVX Update (0.9.6)
« Antwort #60 am: Juni 10, 2011, 21:19:31 »
Changelog - Version 0.9.6

  • Scrollen beim SpecialEvent "Teleport" möglich
  • Scrolling-Fehler beim Gegenstände-Menü behoben
  • Shop-Fehler behoben, bezüglich: Gegenstände die man kaufen kann
  • Ausblenden von Event-Namen, die mit "EV" beginnen
  • Einblenden von Map-Namen verhindern, wenn der Map-Name mit "MAP" beginnt
  • AutoShadow auf Maps zulassen, auch wenn das AntiShadow-Modul aktiv ist
  • (De-)aktivieren von einzelnen Teilen im Menu-Modul
  • Aufruf vom Tagebuch per Event-Skript (show_diary)
  • Aufruf vom Verarbeitungsmenü per Event-Skript (show_manufacture)
  • Verschiebung der Position eines SpecialEvents

Download :: mtevx_096.zip

MelekTaus

Diese Version ist fehlerhaft! Es wird empfohlen eine neuere Version herunterzuladen.
« Letzte Änderung: Juni 11, 2011, 13:00:03 von MelekTaus »
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Re: MTEVX - MelekTaus Engine VX (0.9.6)

Offline Sorekai

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Re: MTEVX - MelekTaus Engine VX (0.9.6)
« Antwort #61 am: Juni 11, 2011, 12:01:06 »
Scrolling Teleport... nice ^^

Ich hab aber eine Frage.

aus irgendeinem grund kann ich bei der .jar datei nichts mehr ändern, was bei der 0.95 version immernoch geht. muss ich da etwas bestimmtes machen ?

Re: MTEVX - MelekTaus Engine VX (0.9.6)

Offline MelekTaus

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Re: MTEVX - MelekTaus Engine VX (0.9.6)
« Antwort #62 am: Juni 11, 2011, 12:27:48 »
Oja.. hast recht :-O

Ich werde es neu hochladen, da stimmt was nicht...

MelekTaus



So... Fehler behoben, neu gepackt und ein paar Kleinigkeiten aktualisiert:

Version 0.9.6.3

  • Angabe von zwei LightMaps (Tag/Nacht)
  • Angabe von zwei Wettereinstellungen (Tag/Nacht)
  • Einstellung bei Türen, ob sie nur zu einem bestimmten Zeitraum geöffnet werden können
  • Wetter-Schnittstelle und Hilfetext hinzugefügt

Download :: mtevx_0963.zip
« Letzte Änderung: Juni 11, 2011, 13:01:18 von MelekTaus »
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Re: MTEVX - MelekTaus Engine VX (0.9.6.3)

Offline Emelie Rose

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Re: MTEVX - MelekTaus Engine VX (0.9.6.3)
« Antwort #63 am: Juni 13, 2011, 15:27:42 »
von 0.9.6 auf 0.9.6.3 runter

Das sieht man auch net alle tagen xD



mal ne frage muss ich immer ganzes projekt austauschen oder reicht es wen ich den melekTaus ordner ersetze? (+engine)

« Letzte Änderung: Juni 13, 2011, 15:38:18 von Mosima »

Update - Version 0.9.8.8

Offline MelekTaus

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Update - Version 0.9.8.8
« Antwort #64 am: Juni 13, 2011, 20:42:40 »
Zitat
von 0.9.6 auf 0.9.6.3 runter


Warum runter ^^" von ...6 auf ...6.3?

Zitat
mal ne frage muss ich immer ganzes projekt austauschen oder reicht es wen ich den melekTaus ordner ersetze? (+engine)


Es reicht der MelekTaus-Ordner ;) und natürlich auch die MTEVX.jar. Eventuell auch noch das "Load MelekTaus Engine VX"-Skript kopieren. wird sich aber in der nächsten Zeit nicht ändern.



Update - Version 0.9.7

Changelog

  • Einstellung zur Y-Verschiebung beim RealEquipment
  • Kritischer Schaden wird nun einberechnet
  • Schadensanzeige bei Treffer an Gegner
  • Schadens- und Heilanzeige bei Spieler im Kampf
  • Allgemeine Trefferanimation bei Gegner einstellbar
  • Ausbesserung der Transparenz bei der HUD, bei überlappen der Spielergrafik
  • Ausrüsten und anwenden von Fähigkeiten
  • Fähigkeit wird in der HUD angezeigt

mtevx_097.zip
mtevx_097_demo.zip



Update - Version 0.9.7a

Changelog

  • Weiteren Flüchtigkeitsfehler im Matrix-Shopfenster behoben
  • Fehler bei einer Fähigkeiten-ID-Abfrage behoben
  • AntiShadow, BBCode, EventHighlight, EventName und MatrixInventory als Standalone (muecklinge.at)

mtevx_097a.zip
mtevx_097a_demo.zip



Update - Version 0.9.8

Changelog

  • Neues Modul: "Parallax" (Credits: modern algebra und Deity)
  • Möglichkeit die LightMaps während der Laufzeit anzuzeigen oder zu verstecken
  • Demo aktualisiert

mtevx-0.9.8.zip
mtevx-0.9.8-demo.zip



Update - Version 0.9.8.8

Changelog

  • Neues SpecialEvent: "Interior" (Zum Einblenden von Innenbereichen direkt auf einer Außenumgebung ohne einen Kartentransfer durchzuführen)
  • Neues SpecialEvent: "InteriorDoor" (Tür ohne Kartentransfer)
  • Fehler beim scrollenden Teleport behoben
  • Neue einfachen (billige) Interior-Demo-Map hinzugefügt
  • Lade-Information beim erstmaligen Eintritt der Map-Szene

mtevx-0.9.8.8.zip
mtevx-0.9.8.8-demo.zip

Hmm... garnix mehr los hier ^^"
« Letzte Änderung: Juni 20, 2011, 23:37:56 von MelekTaus »
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Re: MTEVX - MelekTaus Engine VX (0.9.8.8)

Offline Sorekai

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Re: MTEVX - MelekTaus Engine VX (0.9.8.8)
« Antwort #65 am: Juni 21, 2011, 19:26:40 »
wow, schon version 0.9.8.8.
Ist ja nicht mehr weit bis zur verrsion 1.0 :D

Edit: Hab gerade die Demo ausprobiert und Interior bzw. InteriorDoor ist echt gut ^^
« Letzte Änderung: Juni 21, 2011, 19:33:28 von Sorekai »

Re: MTEVX - MelekTaus Engine VX (0.9.8.8)

Offline Emelie Rose

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Re: MTEVX - MelekTaus Engine VX (0.9.8.8)
« Antwort #66 am: Juni 22, 2011, 02:24:36 »
man das teil wird immer geiler :D

Der Interior ist eine sehr gute erweiterung find ich :)


Wenn in 1.0 noch ein online script dabei ist isses meiner meinung nach perfekt xD

Re: MTEVX - MelekTaus Engine VX (0.9.8.8)

Offline Kyoshiro

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Re: MTEVX - MelekTaus Engine VX (0.9.8.8)
« Antwort #67 am: Juni 22, 2011, 11:29:16 »
Tja, das ist das Problem, wenn man nicht immer nach Aktualisierungen guckt, ich hatte gar nicht gesehen, dass du wieder Updates hochgeladen hast.
Die Demo ist sehr gut, die neuen Features und Änderungen sind sehr schön, ein paar Sachen sind mir aber aufgefallen.

1. Wenn mir die Dame folgt und ich durch eine Tür gehe, dann verschwindet sie, wenn sich die Tür schließt und ich bin ein paar Schritte alleine und plötzlich ist sie wieder hinter mir. Ist das Absicht?
2. Wenn ich fische fange ich nichts, ich habe es ziemlich oft probiert und es dauert ja meist ziemlich lang und ich fange dann wieder nichts. Gibt es da Einstellungsmöglichkeiten bzw. muss ich beim Ausrufezeichen noch irgendwas machen?
3. Kann man die Actors wechseln? Ansonsten bringt mir der zweite Actor ja nichts, da ich im Kampf alleine bin.

MTEVX Update - Version 0.9.9

Offline MelekTaus

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MTEVX Update - Version 0.9.9
« Antwort #68 am: Juni 22, 2011, 11:51:59 »
Zitat
1. Wenn mir die Dame folgt und ich durch eine Tür gehe, dann verschwindet sie, wenn sich die Tür schließt und ich bin ein paar Schritte alleine und plötzlich ist sie wieder hinter mir. Ist das Absicht?


Jein. Werde mir da noch etwas einfallen lassen (Kollision vom Verfolger)

Zitat
2. Wenn ich fische fange ich nichts, ich habe es ziemlich oft probiert und es dauert ja meist ziemlich lang und ich fange dann wieder nichts. Gibt es da Einstellungsmöglichkeiten bzw. muss ich beim Ausrufezeichen noch irgendwas machen?


Zur Version 0.9.9 werde ich eine Zeit-Einstellung machen, wie lange es dauert bis etwas beißt. Und beim Ausrufezeichen: Einfach die Leertaste drücken, ein paar Reflexe muss man schon haben :D (Werde dies noch in der Beschreibung hinzufügen)

Zitat
3. Kann man die Actors wechseln?


Ja, steht in der Beschreibung "RealParty" :D (L- und R-Input, standardmäßig müsste das die Q- und W-Taste sein)

MfG,
MelekTaus



Update - Version 0.9.9

Changelog

  • Mehrere, individuelle Grafiken bei Cultivation-Aktionen einstellbar
  • Anzeigen von Event-Namen bei Cultivation-Events verhindern, wenn man es wünscht
  • Beschreibung beim SpecialEvent-Modul erweitert bezüglich "Angeln"
  • Neue Einstellungen beim SpecialEvent "Angeln"
  • RealParty in Verbindung mit "InteriorDoor" grafisch etwas schöner

mtevx-0.9.9.zip
mtevx-0.9.9-demo.zip
« Letzte Änderung: Juni 22, 2011, 14:50:25 von MelekTaus »
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Re: MTEVX - MelekTaus Engine VX (0.9.9)

Offline Emelie Rose

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Re: MTEVX - MelekTaus Engine VX (0.9.9)
« Antwort #69 am: Juni 22, 2011, 18:45:34 »
wah schon wieder ne neue version :D

gleich mal laden feedback kommt dann

Re: MTEVX - MelekTaus Engine VX (0.9.9)

Offline Rackos

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Re: MTEVX - MelekTaus Engine VX (0.9.9)
« Antwort #70 am: Juni 23, 2011, 01:06:36 »
bei mir kommt dieser fehler
benutze das takentai 3.4d + atb
"Was wäre wenn ich Ihnen sage, dass Gott und der Teufel ein Spiel spielen. Eine Art Dauerwette um die Seelen der gesamten Menschheit." - Constantine

Re: MTEVX - MelekTaus Engine VX (0.9.9)

Offline MelekTaus

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Re: MTEVX - MelekTaus Engine VX (0.9.9)
« Antwort #71 am: Juni 23, 2011, 17:20:14 »
Also bei mir nicht^^, bei mir ist etwas anderes aufgetaucht in Verbindung mit diesem KS :D
Diesen Fehler habe ich jedoch problemlos lösen können.

Ich wäre dir sehr verbunden, wenn du mir eine Demo bereitstellt, wo genau dieser Fehler auftaucht, weil ich bekommst nicht hin, dass ein Fehler in der Scene_Base auftaucht^^

MfG,
MelekTaus
« Letzte Änderung: Juni 23, 2011, 17:29:40 von MelekTaus »
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Re: MTEVX - MelekTaus Engine VX (0.9.9)

Offline Syforc

  • Ich press die Frucht, brauch kein Messer junge
  • Mr. MACK-Tile
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    • http://www.youtube.com/watch?v=VrdwhXNt4qw
Re: MTEVX - MelekTaus Engine VX (0.9.9)
« Antwort #72 am: Juni 23, 2011, 22:03:55 »
Also ich weiß jetzt nicht, was ich in mein Projekt einfügen muss damit alles funktioniert. Und was muss man eig downloaden?
Das KS gefällt mir sehr  :haha: Da habe ich noch eine Frage zu : Ist es machbar, wenn man z.B eine Pistole
ausgerüstet hat und dann schießt, eine Projektil in die Richtung fliegt?

mfG
 

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[url=http://www.rpgvx.net/

MTEVX - Update - Version 1.0

Offline MelekTaus

  • Moribundus
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MTEVX - Update - Version 1.0
« Antwort #73 am: Juni 25, 2011, 16:33:43 »
Zitat
Also ich weiß jetzt nicht, was ich in mein Projekt einfügen muss damit alles funktioniert. Und was muss man eig downloaden?

Ich habe nun beim ersten Beitrag die Downloads ein bisschen aufgeräumt, dort steht jetzt auch was mindestens benötigt wird ;)



Update - Version 1.0

Nun ist es soweit:
Download und Changelog im ersten Beitrag
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Re: MTEVX - MelekTaus Engine VX (1.0)

Offline BattleChan

  • Ralph
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Re: MTEVX - MelekTaus Engine VX (1.0)
« Antwort #74 am: Juni 28, 2011, 23:56:57 »
Danke für dieses wunderbare Script, wirklich verdammt sexy. Nimmst du Vorschläge für weitere Funktionen an? Falls ja ..
  • Ein "Hookshot" aka Enterhaken wäre nice
  • Fall System (Dungeon undso)
  • Ne kleine Hotkeybar, vieleicht für Skills welche man dann ebenfalls auf der Map nutzen kann

Würde mich freuen :p

 


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