collapse collapse

Community

User Info

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Partnerseiten

rpgvx.net

Das Forum ist offline

Autor Thema: Ding Dong, die Hex' ist tot!  (Gelesen 2063 mal)

Offline Domin0e

• Leaf in the Wind
  • Mr. MACK-Tile
    • Mein kleiner Blog~
Ding Dong, die Hex' ist tot!
« am: Mai 02, 2011, 12:05:09 »
Ich denke mal, kaum einer hat noch nicht davon erfahren, dass nach einem Jahrzehnt Jagd ein Spezialkommando der US-Army nun endlich Osama Bin Laden gefasst bzw. getötet hat!

Wie denkt ihr darüber, wie wird es mit dem Terror weitergehen, werden die Terroristen ihn als Märtyrer verehren?
"Twelve highlanders and a bagpipe make a rebellion." - Scottish Proverb

Mein kleiner Blog

Re: Ding Dong, die Hex' ist tot!

Offline Kvote

• Angehender Tutorinator :D
  • Mr. MACK-Tile
  • Change the Set, change the World!
    • My Senseless World - Enter it!
« Antwort #1 am: Mai 02, 2011, 12:16:43 »
Terror gab es leider schon immer und wird es auch immer geben! Die Welt wird es nie schaffen jedes Regime oder Jeden Diktator aus seinem Amt zu heben! Das heißt gleichbedeutend auch, dass es immer Aufstände oder Kriege geben wird.

Ich finde es gut das Binladen endlich hinüber ist! So weiß man nun endlich, wenn wieder mal ein Video mit "seiner" Botschaft auftaucht, das es n fake es und es sich nur um Spinner handeln kann, bei denen sein Tod noch nicht angekommen ist xD

Ich persönlich denke über diese Martyr Sache, dass es mindestens noch einen weiteren Großen (aber keinen Weltkrieg) geben wird - wahrscheinlich - bis diese entweder von der Bildfläche verschwunden oder tot sind.
Lybien is da ja grad ein heißer Kandidat....

Offline Johny-Kk

• 1,2,3,5????
  • Database-Verunstalter
  • **
  • Ich bin wie ich bin...
    • 4 Souls <3
« Antwort #2 am: Mai 02, 2011, 15:01:19 »
nun,
dann wird dies mein letzter post vor dem jahr ruhe^^
ich wette Bin-Laden hat überlebt!!!
der kerl hat soviel getan, wie könnte er gegen einen einfachen Trupp sterben?

Offline Syforc

• Ich press die Frucht, brauch kein Messer junge
  • Mr. MACK-Tile
    • http://www.youtube.com/watch?v=VrdwhXNt4qw
« Antwort #3 am: Mai 02, 2011, 15:13:29 »
Als ich das gehört habe bzw gelesen habe dachte ich erstmal WTF? Osama ist tot? Ich bin mir nicht sicher, ob der Schweinehund tot ist. Aber den Medien vertraue ich eigentlich kaum, da wird in letzter Zeit viel Sch**** geredet, nur manche Nachrichten bzw Fakten hören sich glaubwürdig an. Ich glaube eher nicht dass er noch lebt. Die USA freut sich sehr, habe da ein Video gesehen wo die vor dem weißen Haus stehen und schreien : USA ! USA ! USA! Tausende von Menschen waren da o_O  Das wird auch das Welthema sein in den nächsten Tagen, bin ich mir sehr sicher, oder es wird öfter angesprochen.

mfG Syforc

[imghttp://www.muskelschmiede.de/forum/images/smilies/bbler.gif[/img]http://

[url=http://www.rpgvx.net/

Offline Master Chain

• Smalltalk-Front
  • VX-Meister
  • Kette ähm *Hust Colo for Admin
    • Mein Youtube Channel
« Antwort #4 am: Mai 03, 2011, 17:27:08 »
Einer weniger na und was soll jetzt großartig passieren die Terroristen werden sich garantiert schon einen nachfolger gesucht haben

Naja damit wäre George W. Bush seinen lover los ;D

Offline papilion

• In Zeitlupe-Makerer
  • Global Mod
  • VX-Meister
« Antwort #5 am: Mai 03, 2011, 17:58:43 »
Ich weiß noch nicht was ich davon halten soll. Ich mein, es ist schon ein wenig komisch mit dem "Kugel ins Gesicht und dann im Meer versenkt" Wobei ich ungern irgendwelche Verschwörungstheorien aufstelle. Es wirkt einfach irgendwie sehr unglaubwürdig.
Irgend etwas stimmt da nicht und ich wüsste gerne was =P

Das er tot ist "gut" bzw. gut ist, dass er weg ist, prinzipiell bin ich ja eher gegen das töten von Schwerverbrechern, aber was solls.
Die Frage ist wirklich, wer denn jetzt der Nachfolger wird und ob es einen Rückschlag geben wird. Ich rechne ja noch mit irgend etwas großem.

Offline Herendil

• Jarl Turindo
  • Global Mod
  • Mr. MACK-Tile
  • Jarl Turindo
« Antwort #6 am: Mai 03, 2011, 18:17:22 »
Der Tod Osama Bin Ladens hat für mich sehr zwispältige Aspekte. Zum einen ist das Problem sicher die Erschießung: Eine Festnahme und ein Prozess gegen ihn wäre ein Musterbeispiel der Vorzüge demokratischer Systeme gewesen und hätte diese der ganzen Welt offenbart. Ich denke zwar nicht, dass es zu einem fairen Prozess gekommen wäre, da die USA als "Hauptopfer" wie sie sich selbst darstellen immer schon etwas gegen internationale Strafgerichte hatte und zu Militärprozessen auf einem Boden tendiert hätte.
Außerdem ist das ganze Abschuss-/Verhaftungskommando der USA völkerrechtlich höchst brisant, da hier die Souveränität Pakistans gebrochen wird. Ein Staat hat nämlich nicht die Befugnis mit Organen seiner Staatsgewalt innerhalb eines anderen Hoheitsgebiets zu operieren außer natürlich mit Genehmigung, die die USA meines Wissens nicht hatten.
Osama ist schon seit längerer Zeit aber ein kleiner Fisch geworden wenn man den internationalen Terrorismus beobachtet. Er ist schon lange eher eine symbolische Figur als eine wirkliche politische Figur von Interesse. Hier geht es nur um Symbolik und nicht um die Zerschlagung terroristischer Vereinigungen durch Enthauptung, die auch sehr schnell zu Racheakten führen kann.
Ferner sollte man beachten, dass Jubel und Freude über den Tod eines Menschen unserer Werteordnung nach nicht gerechtfertigt sind. Klar, dass der Mann nie wieder die Strippen ziehen kann ist beruhigend, aber ich würde kotzen wenn ich vor dem Weißen Haus mit "We got him!" begrüßt würde.

Es bleibt also eigentlich nur abzuwarten, ob Racheakte folgen werden und Bin Laden als Märtyrer gehandelt wird oder ob wegen Einschüchterung Resignation der Terroristen folgen wird.

Ich weiß noch nicht was ich davon halten soll. Ich mein, es ist schon ein wenig komisch mit dem "Kugel ins Gesicht und dann im Meer versenkt" Wobei ich ungern irgendwelche Verschwörungstheorien aufstelle. Es wirkt einfach irgendwie sehr unglaubwürdig.
Irgend etwas stimmt da nicht und ich wüsste gerne was =P

Nun, in arabisch/muslimischen Kulturkreisen gilt das aufbewahren von Leichen als höchst frevelhaft und ich schätze durch diese Aktion wollten die USA zeigen, dass sie Tradition und Brauchtum des Islams respektieren.

Offline Syforc

• Ich press die Frucht, brauch kein Messer junge
  • Mr. MACK-Tile
    • http://www.youtube.com/watch?v=VrdwhXNt4qw
« Antwort #7 am: Mai 03, 2011, 18:22:05 »
Aiman az-zawahiri wird der nächste Chef  sein glaube ich mal, falls Bin Laden überhaupt tot ist. Naja ich weiß nicht, aber ich vermute mal, das die Rache nehmen werden und es werden vielleicht wieder massenweise Menschen sterben so wie  am 9/11. Wer weiß, vielleicht sogar wieder am 11 September, also 11.11.11  oder erst in ein paar Jahren.

mfG Syforc
« Letzte Änderung: Mai 03, 2011, 18:24:03 von Syforc »

[imghttp://www.muskelschmiede.de/forum/images/smilies/bbler.gif[/img]http://

[url=http://www.rpgvx.net/

Offline Boogatie Roll

• VX-Meister
  • Java[Spiele] Programmierer
    • BRolls Game Website
« Antwort #8 am: Mai 03, 2011, 19:11:42 »
Aiman az-zawahiri wird der nächste Chef  sein glaube ich mal, falls Bin Laden überhaupt tot ist. Naja ich weiß nicht, aber ich vermute mal, das die Rache nehmen werden und es werden vielleicht wieder massenweise Menschen sterben so wie  am 9/11. Wer weiß, vielleicht sogar wieder am 11 September, also 11.11.11  oder erst in ein paar Jahren.

mfG Syforc

Glaub ich eher nicht.
Jetzt wird man wohl erst merken wie weitverzweigt der Terrorismus
ist und lange nicht mehr von einzelnen Personen wirklich abhängt.

Wie sich jetzt alle über Merkel aufregen...xD
Jetzt hat sie wohl gedacht dass ihr Satz
gut für ihr Image wäre, aber sie hats total vermasselt..xD :haha:

Offline Kasaar

• Epic Scripter !!
  • Eventmeister
  • Satanistischer Misantroph... noch Fragen? ]:)
« Antwort #9 am: Mai 05, 2011, 16:00:08 »
Ich finde es eigentlich gut dasse den mal gekillt bekommen haben... Allerdings is die Legitimität jetzt fragwürdig, da die USA ja eigentlich behauptet nen Rechtsstaat zu sein... also rechtsstaatlich war das jedenfalls nit :P Legitim wärs nur wenn sie sich offiziell im Krieg befinden würden, und da das so genau keiner weiß...
Und die frage wies weitergeht... Die haben ja im moment noch Gadafi :D da werden se noch alle hände voll zu tun haben zusammen mit der NATO(auch uns)... und naja.. vllt wirds Racheaktionen usw geben... bin mal gespannt xD
Besucht mich auf

Und gebt Kommentare im Blog =)

Offline Freezer

• Ralph
  • *
« Antwort #10 am: Dezember 09, 2011, 16:16:54 »
Sicher ist, dass er jetzt schon von den Fanatisten verehrt wird. In ein paar Jahren/Jahrzehnten wird sich sein "Gottheits"-Status dort sicherlich nicht schmälern.

Bild des Monats

rooftop party

Views: 3581
By: papilion

Umfrage

• Wer soll das BdM gewinnen?
  • Dot Kandidat 1
  • 3 (25%)
  • Dot Kandidat 2
  • 1 (8%)
  • Dot Kandidat 3
  • 2 (16%)