collapse collapse

Community

User Info

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Partnerseiten

rpgvx.net

Das Forum ist offline

Autor Thema: Foren- und BDM-Regelthreads - noch Up2Date?  (Gelesen 1045 mal)

Offline Domin0e

• Leaf in the Wind
  • Mr. MACK-Tile
    • Mein kleiner Blog~
Foren- und BDM-Regelthreads - noch Up2Date?
« am: April 17, 2011, 21:13:53 »
Hallo liebes Administrationsteam!
Sind unsere tollen Forenregeln und die für das BDM eigentlich noch Up2Date?
Ich glaube nämlich, dass zumindest die BDM-Regeln erneuert werden müssen, oder aber aus der Regel-Kategorie verschwinden sollten, wenn es diese schon in der BDM-Kategorie gibt.. ;)

Meine 0.02$ ;D

//EDIT:
Zitat
9. Werden Forenthreads für präpubertäre Streitigkeiten missbraucht, werden die betroffenen Beiträge ohne Warnung gelöscht und die beteiligten User verwarnt.

Wird diese Regel eigentlich noch durchgesetzt bzw. ist sie jemals durchgesetzt worden?
« Letzte Änderung: April 17, 2011, 21:15:10 von Domin0e »
"Twelve highlanders and a bagpipe make a rebellion." - Scottish Proverb

Mein kleiner Blog

Re: Foren- und BDM-Regelthreads - noch Up2Date?

Offline Kyoshiro

• Global Mod
  • RPGVX-Forengott
  • Stand up and fight!
    • Mein Blog
« Antwort #1 am: April 17, 2011, 21:54:07 »
Warum sollte es die BdM-Regeln nicht einmal in der Regelkategorie geben und einmal in der jeweiligen Sektion? So kann man zum einen direkt gucken, wenn man sich die Regeln generell ansehen will und einmal direkt im Unterforum.
Ich wüsste nicht, was an den BdM-Regeln nicht in Ordnung sein soll, die grundlegenden Sachen stehen da und Feinheiten stehen im, Startpost eines jeden BdM (Thema oder eben nicht, Anonymitätsklausel, usw.).

Und die Regeln sind auch aktuell, es gab mal eine Novelle, aber das ist dann aufgrund der Inaktivität des verantwortlichen Mods dann wohl einschlafen.

Was die Regel mit den Streitigkeiten angeht, so müssen die Moderatoren da stärker eingreifen, das stimmt schon. Leider sind dann meist schon sehr viele Posts entstanden und es ist schwer zu unterscheiden was Diskussion und was schon zu weit geht. Aber da werden die Mods nochmal mehr eingeschärt und ich denke wir werden bald ein paar personelle Änderungen vornehmen, aber das werde ich erstmal mit Hell besprechen.

Offline Domin0e

• Leaf in the Wind
  • Mr. MACK-Tile
    • Mein kleiner Blog~
« Antwort #2 am: April 17, 2011, 22:02:02 »
Naja, man könnte die BDM-Regeln zumindest in beiden Threads mit dem selben Inhalt füttern, weil in dem einen steht noch das Regelwerk von damals, wo es nur ein eigenständiger Thread war, im Unterforum stehen deine neuen Regeln - Da ist ein klein wenig verwechslungsgefahr gegeben, wenn du versthst, was ich meine.. ;)

Gruß~

//EDIT: Aah, nvm. Du hast deine Regeln ja im bdm-Thread selbst drinstehen, nicht im Regelthread, sry ;D
« Letzte Änderung: April 17, 2011, 22:05:49 von Domin0e »
"Twelve highlanders and a bagpipe make a rebellion." - Scottish Proverb

Mein kleiner Blog

Bild des Monats

rooftop party

Views: 3581
By: papilion

Umfrage

• Wer soll das BdM gewinnen?
  • Dot Kandidat 1
  • 3 (25%)
  • Dot Kandidat 2