Knolls AdventureVorwortDie Idee zu diesem Spiel ist mir wie immer in der Nacht eingefallen.
Als ich Professor Ahorn von meiner Eingebung berichtete, war er ganz aus dem Häusschen. Er wollte unbedingt das Titellied für
Knolls Adventure entwickeln. Dies hat er auch. Und ich muss sagen; dass Titellied ist wirklich gut geworden.
Das Titelbild ist übrigens von mir.
Als Dank für den tollen Titelsong bekomtm Professor Ahorn auch eine Hauptrolle in
Knolls Adventure.StoryDer Tag beginnt wie jeder andere; Knoll wacht auf, er schaut aus dem Fenster und putzt sich die Zähne. Doch plötzlich klopft es an der Tür. Ein geheimnisvoller Unbekannter schickt Knoll zu Professor Ahorn ( seinen Nachbarn und Freund ).
Im Labor angekommen findet Knoll einen völlig aufgelösten Professor wieder. Der Professor wird von der Polizei gesucht und Knoll soll seine Unschuld beweisen. Wird Knoll es schaffen, die Unschuld von Ahorn zu beweisen?
Erfahrt es selbst. In
Knolls Adventure.CharakterKnollKnoll ist ein kleiner, gelber und putziger Gnom. Er macht alles mit. Warum? Das weiß nur er.
Knoll und Professor Ahorn verbindet eine langjährige Freundschaft. Oftmals ist Knoll das Versuchskanninchen von Ahorns Experimenten.
Prof und Knoll leben gemeinsam in Ahorns Town.
Professor AhornProfessor Ahorn ist ein verrückter Professor. Er erfindet dauernt Dinge, die kein Mensch braucht.
Er hat sogar ein eigenes Labor mit 2,3 Mitarbeitern. Diese können Ahorn aber nicht leiden
und versuchen ihn in die Kur zu schicken. In seiner Freizeit rappt Prof gern. Seine Rapkünste sind allerdings sehr bescheiden.
König RolandEr ist der König von City-town und ein guter Freund von Knoll. Er wird im Laufe des Spiels noch
eine große Rolle spielen. Genaueres möchte ich an dieser Stelle noch nicht verraten.
ScreenshotsKommen vielleicht noch......
Was hat Knolls Adventure was andere Spiele nicht haben?Knolls Adventure hat ein einzigartiges Titelbild, mit einem genialen Titelsong.
Das Spiel hat kein richtiges Intro. Irgendwie hat es schon ein Intro aber irgendwie auch nicht.
Es hat ein einzigartiges Kampfsystem....
Im Spiel gibt es viele Dinge, welche dort nicht reingehören aber trotzdem da sind.
Downloadhttp://www.file-upload.net/download-3313943/Knolls-Adventure.zip.htmlDies ist die erste Demo. Am Spiel wird sich also noch viel verändern.
DANKE AN:
-Alle Leute, von denen ich die Scripte in meinem Spiel eingebaut habe. Die genauen Namen von euch allen muss ich noch rauslesen.
-Professor Ahorn.
Hihi. Hab alles so kunterbunt gemacht.
Geschlossen da anscheinend inaktiv. Bei Protesten bitte an mich wenden.
mfG PDM