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Autor Thema: Screenshot-Thread Nummer 4  (Gelesen 60551 mal)

Offline Frosty412

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Re: Screenshot-Thread Nummer 4
« Antwort #660 am: Februar 17, 2012, 15:35:05 »
Die Steine im Wasser sind zur Hälfte unter Wasser, was man im
Screen nicht ganz so gut erkennt, da er ja recht klein ist.

Die Hinweise bezgl. der Hügel ist nicht schlecht, ich hab sie jetzt 'n bisschen
kleiner gemacht und bin etwas zufriedener. 'N bisschen mehr Vegetation mach ich vllt. noch rein.
Der Zaun bleibt Flip, der gefällt mir!  :haha_zwinker:

Eifersucht ist eine Leidenschaft,
die mit Eifer sucht,
was Leiden schafft

Re: Screenshot-Thread Nummer 4

Offline FlipelyFlip

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Re: Screenshot-Thread Nummer 4
« Antwort #661 am: Februar 17, 2012, 15:39:40 »
sieht jetzt etwas besser aus, jedoch erfüllt meiner meinung nach der Zaun noch immer keine funktion ._.

auch der Weg ist immernoch zu stark vorhanden /:
Am Hügel ist noch ein kleiner Mappingfehler. da müsste man etwas vom "Weg" wegnehmen um da nen sauberen durchgang für die erhöhung zu schaffen.

Das mit den Steinen mag schon sein, nur das problem leigt eifnach da, dass das Wasser tiefer ausguckt als es wahrscheinlich ist und die Steine so deplazierter aussehn lässt.

lg flip

Re: Screenshot-Thread Nummer 4

Offline papilion

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Re: Screenshot-Thread Nummer 4
« Antwort #662 am: Februar 17, 2012, 16:45:06 »
Ich misch mich mal unter das Volk und kritisier fröhlich mit^^

Der zweite Screen von dir, Frosty gefällt mir auch echt viel besser! :)
Über die Logik der Steine im Wasser lässt sich wirklich streiten, denn, wenn das Wasser nur so tief ist, dass ein kleiner Kieselstein noch herausguckt, wieso braucht das Gewässer dann einen Zaun? Der Zaun macht wirklich nur Sinn, wenn das Wasser tief und eventuell gefährlich ist. Ich persönlich fänd es besser, wenn man einige Stellen vom Zaun befreiht, man muss ihn ja nicht wegnehmen, aber das würde dem ganzen etwas Glaubhaftigkeit geben.  Denn, dann könnte man meinen, dass das Gewässer früher mal größer und gefährlicher war, der Zaun über die Jahre kaputtgegangen ist und der Fluss versiegt, weshalb man den Zaun wiederum nicht erneuert hat usw. (so Hintergrundgeschichtsmäßig)
und dann können auch die Steine bleiben.
Das das Wasser so dunkel ist, hilft der Logik wirklich nicht, aber das könnte auch ein ungünstiger Lichteinfall sein (?)



Re: Screenshot-Thread Nummer 4

Offline koushirou

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Re: Screenshot-Thread Nummer 4
« Antwort #663 am: März 06, 2012, 22:45:06 »
Da es eventuell bald wieder mit dem makern los geht, versuche ich mich derzeit ein wenig im mapping einzuüben!
Wer es nicht erkennt, es soll eine Bibliothek darstellen! :D



Projekt by FlipelyFlip

Re: Screenshot-Thread Nummer 4

Offline Emelie Rose

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Re: Screenshot-Thread Nummer 4
« Antwort #664 am: März 07, 2012, 00:40:20 »
Also ich find's eigendlich ganz gut gelungen.

Nur was mir ins auge stach waren die schlafenden leute :) bin zwar auch schonmal fast in der bibliothek eingepennt aber das es da gleich betten gibt.... Naja :)


Aber sonst gefällt sie mir ^^

Re: Screenshot-Thread Nummer 4

Offline eugene222

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Re: Screenshot-Thread Nummer 4
« Antwort #665 am: März 07, 2012, 11:32:24 »
Ansich ein netter Screen, kann man einiges dran verbessern. Z.b sehen die Bücherregale die ganze Zeit gleich aus, ein bisschen abwechslung wär net schlecht(ja, ich weiß ist bissl schwieriger wenn man keine Erfahrung mit pixeln hat.)

Außerdem hab ich einen kleinen Fehler entdeckt: Die Treppe ist ein Tile zu lang. Außerdem ergeben sich da einige Logikfehler mit dem 2ten Stock. Wenn ich nachher Zeit habe werd ich alle verdeutlichen.

mfg. eugene

Re: Screenshot-Thread Nummer 4

Offline Kyoshiro

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Re: Screenshot-Thread Nummer 4
« Antwort #666 am: März 07, 2012, 11:35:46 »
Die Regale sind mMn Autotiles, darum gibt es da nicht so viel Abwechslung. Ich finde man erkennt sehr gut, dass es eine Bibliothek ist, ein paar Sachen finde ich aber komisch, einmal auf der oberen Ebene das Geländer, wofür das gut sein soll.
Und zum anderen eben das Bett in dem Nebenraum, ansonsten ist es gut gemacht.

Re: Screenshot-Thread Nummer 4

Offline eugene222

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Re: Screenshot-Thread Nummer 4
« Antwort #667 am: März 07, 2012, 13:44:29 »
Damit es aussieht als wäre der eine Raum eine Ebene höher müsstest du die Tiles der Wände höher machen, sonst ist das sehr unlogisch. Keine Ahnung ob ihr das bemerkt habt.

Das mit dem Bett find ich ganz ok, vielleicht Leben die Besitzer der Bibliothek in ihr. Früher hat man ja immer an seinem Arbeitsplatz gelebt soweit ich weiß...

Re: Screenshot-Thread Nummer 4

Offline DarkTuner

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Re: Screenshot-Thread Nummer 4
« Antwort #668 am: März 26, 2012, 13:00:00 »
Also ich finds auch nicht übel, erinnert mich vom Style her irgendwie ein wenig an das Adventure Game von Kyoshiro (mir fällt der Name grad nich ein)

Re: Screenshot-Thread Nummer 4

Offline papilion

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Re: Screenshot-Thread Nummer 4
« Antwort #669 am: März 26, 2012, 19:24:25 »
An einigen Stellen sind die Bücherregale 3 Felder hoch, die Wände aber nur 2!
Wieso fällt das niemanden auf ^^

Re: Screenshot-Thread Nummer 4

Offline Domin0e

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Re: Screenshot-Thread Nummer 4
« Antwort #670 am: April 02, 2012, 19:59:06 »


Mappingtechnisch keine 5 Minuten Arbeit, aber ich wollte meine Frankentiles mal unter 'Realbedingungen' anschauen.
Mit den Tiles bin ich persönlich ganz zufrieden. Jetzt muss nurnoch die Mapqulität wieder besser werden. :D
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Re: Screenshot-Thread Nummer 4

Offline FlipelyFlip

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Re: Screenshot-Thread Nummer 4
« Antwort #671 am: April 05, 2012, 18:49:29 »
@domni0e:

Jo is ne hübsche Map eigentlich (:
ev. etwas mehr vom hohen gras machen dann wärs schön.
Vom wasser her find ichs eilich gut gemappt, jedoch würde ich das Wassergras ev. nur ein tile runter ziehn anstatt zwei, weils sonst zu nem perspektivenfehler im wasser kommen würde /:

aber im großen und ganzen eilich solide grundmap mit der man gut arbeiten kann (:

@thread:

ich weiß zwar das die nächsten beiden Screens eilich nich wirklich hier in thread gehörn, aber denoch hät ich die gern bewertet^^"


das is die Orginalgröße (wie es eilich im GBA aussehn würd) und hier kommt die Makergröße:


Hier nochma alles wie gesagt in makergröße.

Was haltet ihr davon? Bzw. sieht es gut aus (ja ich weiß das die Pokemon Pixelig sind, und der hintergrund im gegensatz als HD wirkt xD)

lg flip

Re: Screenshot-Thread Nummer 4

Offline Domin0e

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Re: Screenshot-Thread Nummer 4
« Antwort #672 am: April 05, 2012, 20:53:11 »
Ah, das gute, alte Pokemon-Feeling.
Der Windowskin schaut solide aus, auch wenn das HP-window vom eigenen Pokemon links auch etwas runder sein könnte. Das wirkt im Gegensatz zum Gegner-Window zu eckig.
Was mich sonst noch stört ist der schwarze Balken unter den HP-Bars. Ich find der passt einfach nciht. :/

Und was den "Perspektivenfehler" in meinem Screen angeht, ich seh da auch ohne Gras keinen o.o
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Re: Screenshot-Thread Nummer 4

Offline FlipelyFlip

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Re: Screenshot-Thread Nummer 4
« Antwort #673 am: April 06, 2012, 00:01:46 »
nya das wasser is da ca 2 tiles tief, durch das gras erweckst du da am rand eine tiefe von 1 tile ._.

Re: Screenshot-Thread Nummer 4

Offline papilion

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Re: Screenshot-Thread Nummer 4
« Antwort #674 am: April 06, 2012, 13:52:33 »
FlipelyFlip:

Die Windows finde ich auch nicht ganz optimal, es sieht oben links so aus, als würde da ein Stück fehlen.
Aber ansonsten find ichs super! Klar, die Pokemon sind etwas pixelig, aber definitiv nicht erträglich und...wo bitte willst du auch weniger pixlige Pokemon herbekommen?^^ Ist ja nicht gerade leicht. Ich finds gut, so, wie es ist! (außer die windows eben)

So...
da hätten wir ihn. Der erste Screen, den ich im Rahmen von EndZeit 2 hier reinstellen werde. Und es werden bei der Entwicklungszeit sicher viele^^ Edward befindet sich auf dem Schulhohf und es ist inzwischen Nacht.

Was haltet ihr von dem Lichtkegel, bzw. generell vom"nacht-le"? Ist das so in ordnung?

« Letzte Änderung: April 07, 2012, 10:51:18 von papilion »

 


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