collapse collapse

Community

User Info

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Partnerseiten

rpgvx.net

Das Forum ist offline

Autor Thema: Screenshot-Thread Nummer 4  (Gelesen 60628 mal)

Offline Magualie05

• RTP-Mapper
  • *
Re: Screenshot-Thread Nummer 4
« Antwort #300 am: März 11, 2011, 16:30:33 »
naja, also da ich die Bäume und Pflänzchen noch ne kenne, muss ich sagen, die gefallen mir besser als die Klippen...vor allem die Blumen find ich WIRKLICH TOLL!*want* :adore:
Wie ich schon sagte sind die Teile echt gut, sehen total stimmig zusammen aus, die Bäume gefallen mir auch gut, vor allem weil sie selbstgemacht sind und dann SO gut aussehen, aber leider sind sie für den Maker zu "realistisch", also einfach nicht pixelig, wie alles andere...

Magualie05

Offline FlipelyFlip

• Will sein Alter nicht verraten xD
  • Administrator
  • VX-Großmeister
  • Heyho (=
    • Flips Musik Kariere auf Facebook xD
« Antwort #301 am: März 13, 2011, 21:08:38 »
so ich fang einfach mal an zu bewerten was ich noch in den letzten Komentaren an Screens sehe^^
Sry falls ich wen vergessen sollte^^"

@koushi:
Sieht eigentlich recht hübsch aus, wobei der Stand doch leicht seltsam wirkt /=
Was wird da eigentlich verkauft? Edelsteine, Gold und Kohle?

Was mir grade noch auffält ist, dass da Rauch hinter dem Dach statt über dem Kamin ist^^" eventuell das noch etwas beheben, dann würde das eigentlich sonst sehr gut aussehn. Ein bisschen weniger Kristalle auch aufstellen, da es für meinen Geschmack
schon arg viele sind^^"
Eventuell noch ein paar Typen einbauen, die den Eingang etwas freischaufeln versuchen, aber sonst is die Map nicht schlecht =D
gefällt mir (=

@Maguile:
Ich muss ehrlich sagen, ein Mittelding aus dem Bodenende vom Screen im Spoiler und der Strucktur von Screen 2, also der aktuellen Version, und das ganze sieht ganz gut aus (=
Was mich etwas stört ist doch die etwas langweilige Platzierung vom Grünzeug am Rand, zur verhinderung dass der Char da raus gehn kann, aber ansonsten stört mich mal sonst so an grünzeug nix^^"
Der LE guckt jetzt auf jeden Fall gut aus und ansonsten sieht die Map auch recht interessant aus, da ich mir nicht wirklich vorstellen kann, wie sie verwendet wird storytechnisch (das is nicht negativ gemeint!!)
also gefällt mir bis auf die Kritikpunkte ganz gut^^"

@Kiige:
Meine Meinung kennst ja zu den Tiles bzw. zu den Bäumen ;)
Tiles an sich sehen nicht schlecht aus, aber wie ich dir schon öfter gesagt hab, sinds die Bäume die etwas probs machen^^"

@Thread:

ich hab auch noch nen kleinen Screen für euch zu bewerten^^

Es zeigt den Raum von Harmonia an und wie sie gerade mit ihrer Mutter am Tisch sitzt und einiges zu bereden hat D=
Was ihr hier an Text seht, ist jedoch nur ein winzig, kleiner Ausschnitt aus einem größeren und intensiveren Gespräch^^"
Aber es sei nicht zu viel verraten q:

Dennoch gehts mir hier in erster Linie um das Mapping und auch wie der Screen auf euch wirkt (=

lg flip

Offline Franky

• Blutiger Fortgeschrittener
  • Eventmeister
« Antwort #302 am: März 13, 2011, 21:31:25 »
Ich hätte auf einen Innenhof getippt.
Und ich vermute auch, dass der Screentone eine "vergangene" Szene verdeutlichen soll xD.

Übrigens: Kommt nach "Wette" nicht ein Komma?

Naja man kann nicht viel drüber sagen, es ist eben klein xD.

Offline FlipelyFlip

• Administrator
  • VX-Großmeister
  • Heyho (=
« Antwort #303 am: März 13, 2011, 21:45:28 »
Nein tut mir leid, es ist das Zimmer einer Gottheit, die sehen durch die Bank mehr oder weniger wie Gärten bzw. Aussenwelten aus^^"
Der Screentone soll mehr oder weniger die Stimmung von harmonia zeigen, deswegen ist er recht trübe gestaltet^^"

Ob nach Wette ein Komma kommt weiß ich nicht genau, aber ich denke nicht, da ja nicht mit der Mutter gewettet wird.

Offline Hackfleischautomat

• Pfandrocker
  • Event-Jongleur
  • **
  • Hat im Maker alles da, ja?
« Antwort #304 am: März 14, 2011, 08:44:08 »
Doch, es kommt ein Komma nach Wette, da mit "Mutter" ein neuer Satzabschnitt eingeleitet wird.
Außerdem würde "Wette Mutter" sich ohne Komma so lesen, dass "Wette" mehr oder weniger wie ein Titel klingt und die Frage sich so darauf bezieht, was "du" von der Mutter hält, nicht von der Wette.
"Komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben!

Offline Johnny

• Eventmeister
  • Der frühe Vogel kann mich mal!
« Antwort #305 am: März 14, 2011, 18:06:29 »
Um mal wieder auf die Bilder zu kommen:
Ist ein guter Screen Flip, nichts Außergewöhnliches, aber durchaus ansehnlich. Die Statur passt gut rein.

Einer von mir:

Offline Franky

• Eventmeister
« Antwort #306 am: März 14, 2011, 20:08:43 »
Doch, es kommt ein Komma nach Wette, da mit "Mutter" ein neuer Satzabschnitt eingeleitet wird.
Außerdem würde "Wette Mutter" sich ohne Komma so lesen, dass "Wette" mehr oder weniger wie ein Titel klingt und die Frage sich so darauf bezieht, was "du" von der Mutter hält, nicht von der Wette.
Sagte der Kommaspezialist, der einst seinen Opa gegessen hatte xD.
Es klingt danach, als ob die "Wette Mutter" eine Person wäre, mit einem dubiosen Namen!

@Johnny
Die schwebende Insel im Großformat. Das sieht verdammt gut aus. Nur die Wolken stören mich, da es irgendwie zu viele sind. "Zuckerwattenwolken", wenn man so will :nothing_to_say:.

Offline papilion

• In Zeitlupe-Makerer
  • Global Mod
  • VX-Meister
« Antwort #307 am: März 15, 2011, 07:25:27 »
Der Screen ist echt klasse!
Ich bin gerade am überlegen, was man da alles noch mit unterschiedlichen Lichteffekten und so herausholen hätte können *.*
*sabber*

Du bekommst von mir in wenigen sekunden eine Mail, da ich davon gerade total angetan bin, also nicht wundern xD

Die Zuckerwattewolken stören erst auf dem zweiten Blick. Sie hätten eventuell etwas größer ausfallen können.

@FlipelyFlip:
Den Raum einer Göttin hätte ich mir zwar etwas pompöser vorgestellt, aber hat schon was nettes mit der Statue und so =)

Offline koushirou

• Database-Verunstalter
  • **
« Antwort #308 am: März 15, 2011, 13:03:30 »
@Magualie05: Ich glaub ich fand die erste Version schöner!
Selbst wenn man die Parallax Version zur Seite nimmt, schaut es einfach nicht so eckig aus, weil die Ecken durch die Bäume etwas kaschiert werden, bei der zweiten Version ist es etwas anders. Ansonsten gefällt mir die Map aber gut, es hat was <3

@Kiige: Es sind zwar Tiles, die ich selber niemals benutzen würde, aber ich finde es beachtlich wenn sich jemand die mühe macht Tiles selber zu erstellen! (ich kann so etwas ja gar nicht... ich brauch schon Stunden um ein Charset nur zu editen *hust*)

@Flip: Ein solider Screen, hätte nichts zu meckern, es ist nicht zu leer aber auch nicht zu überfüllt, genau richtig :3

@Johnny: Kann den anderen bei den Wolken nur zustimmen xD
Dafür gefällt mir die Map an sich aber total gut, was sind das für Tiles für den Untergrund? Oder hast du die selbst gemacht?

Von mir gibt es dieses mal ein Testbattle Video (zwei Dinge haben sich aber schon wieder geändert, einmal die englischen Begriffe, welche nun deutsch sind und die Voices der Charakter etwas weiter runtergeschraubt)

Projekt by FlipelyFlip

Offline Klex

• CoAD - Tiles Publisher
  • VX-Kenner
    • Klex Blog
« Antwort #309 am: März 15, 2011, 16:27:42 »
@ Johnny sehr schöner Screen, ich bin ein Inselfan :D
Die Wolken sind ganz ok, aber ich finde es sind etwas zu viele kleine Fetzten, ich mag lieber ganze Wolken in einem Stück. Was soll denn auf der Insel passieren, wenn man Fragen darf? Außer faul unter einem Baum liegen bietet die ja nicht viel.

@Koushirou. Mir gefällt das KS ganz gut, ist halt dem Standart KS sehr ähnlich. Die Stimme von Luke und Sylph passen sehr gut, Arie(s)? dagegn überhaubt nicht. Entweder du machst das Faceset von ihr "fröhlich, gefährlicher" oder du machst eine Stimme die viel, viel, viel sanfter klingt. Im Moment ist das die Stimme von einer unerschrockenen Kriegerin.

Ps: Bei nem Kerl passt die Stimme noch weniger :D
« Letzte Änderung: März 15, 2011, 16:44:22 von Klex »

Offline koushirou

• Database-Verunstalter
  • **
« Antwort #310 am: März 15, 2011, 16:37:09 »
@Klex: Aries ist ein Kerl! Ich übersehe mal die ganzen „ihr und /in's“ xD
Und es ist sehr schwer Stimmen zu finden, die nicht zu hoch und nicht zu tief klingen, von männlichen Männern und weiblichen Frauen habe ich genügend Stimmen, aber so zwischen Dinger finde ich irgend wie kaum q.q Wenn mir jemand ein paar Quellen nennen könnte wäre ich also sehr dankbar! So ganz zufrieden war ich mit Aries Stimme nämlich auch nicht.

Projekt by FlipelyFlip

Offline Franky

• Eventmeister
« Antwort #311 am: März 15, 2011, 20:11:11 »
Also Moment mal! Ich sehe da zwei Frauen und einen Mann! xD
Nein, Spaß beiseite. Ich finde, dass sich die Stimmen alle wie die von Link anhören.
Entweder der Cartoon-Link, oder der TP-Link. Oder ich habe schlechte Ohren. :hehe:

Offline papilion

• In Zeitlupe-Makerer
  • Global Mod
  • VX-Meister
« Antwort #312 am: März 16, 2011, 20:34:30 »
So und um mal zumindest so zu tun, als würde EndZeit in den nächsten 30 Jahren noch erscheinen gibt es heute mal ein Casting-Screen. Wichtig sind hier eig. nur die unterschiedlichen figuren, die erstmals halbwegs final sind. Kleinere Veränderungen halte ich mir zwar vor, sind aber nicht weiter geplant xD

Außer die Dame links mit den blonden Haaren, die wird noch neu gemacht, um sie dem realen Vorbild anzupassen,
dass sich ebenfalls stilistisch inzwischen etwas gewandelt hat xD (nicht mehr blond zB.)

Die Namen von links nach rechts:

Patrick , Jenny, Max, Anne, Hausmeister - Fredd StranglerDirektorin - Margaretha Tinning, Hauptperson und Lehrer - Edward Randall  Lehrer - Karl DenkerDie Kaffeteria Frau, Edwards Schwester - Tessa Randall, Laura , Victor und Celestine.

Offline FlipelyFlip

• Administrator
  • VX-Großmeister
  • Heyho (=
« Antwort #313 am: März 16, 2011, 21:18:18 »
@Franky: hab nie behauptet dass ich Herr der Rechtschreibung bin, mir passiert sowas auch hin und wieder, dass ich RS-Fehler mache, bin ja auch nur ein Mensch ~.~

@Koushi: Sieht hübsch aus, is mal auf jeden fall schön gemacht (=
Die Stimmen sind auch keine schlechte Idee, jedoch passt die Stimme zu Aries nich wirklich, wurde aber eh schon oft genug gesagt ;D

@Papilion: Nice, sehen alle nicht schlecht aus, bis auf die ersten beiden Chars^^"
Bei Patrick gefällt mir die Brille nicht so wirklich, eventuell den Ramen der Brille etwas heller machen, da es iwie etwas nach seltsam gewachsenen Haaren ausguckt^^"
Und bei Jenny gefällt mir der Kopf iwie nicht. Da gucken die Ohren iwie dämlich raus, so dass es den Kopf recht größer als den Körper erscheinen lässt^^"
Was ich iwie witzig finde ist der Blick von Victor und Celestine. Vor allem der von Celestine guckt recht seltsam drein. So nach dem Motto: "Sag noch ein Wort und ich Schlag dich Krankenhaus!"

Ansonsten sind die Charas echt nett gemacht (=

@Thread: Hab auch n bisschen weiter gemacht, da ich grad bisschen neu zusammen geschnittenes Zeugs testen will, wie es ausguckt (=

Dabei ist folgender Screen entstanden:

Hier seht ihr Seth im Tempel-Inneren von Harmonia, wie er eine letzte Prüfung noch bestehen muss, bevor er zu Harmonia selbst kommen kann. Inspiriert hat mich dazu irgendwie die Tempelprüfungen von Final Fantasy X^^"
Diese Prüfung wird auf jedenfall kein Zuckerschlecken für euch q:

lg flip

Offline papilion

• In Zeitlupe-Makerer
  • Global Mod
  • VX-Meister
« Antwort #314 am: März 16, 2011, 21:34:47 »
Netter...glas...gedöns...Raum xD Gefällt mir =)

Hat auf jeden Fall was.

Hmm...also Jenny wird ja wie gesagt nochmal neu gemacht,
aber eigentlich haben alle die selbe Kopf und Ohrenform. Vielleicht sind die Haare etwas doof,
aber wie gesagt, gerade die Haare werden noch verändert^^

die Brille muss wohl oder übel so bleiben, denn die ist schwarz und die Haare braun. Würde ich die Brille heller machen,
würden sie sogar noch eher zu den Haaren übergehen und andere Farben kommen eigentlich nicht in Frage xD
Na ja, vlt fällt mir ja noch was ein.

Der Blick von Denker, Celestine und Victor ist mein Lieblingsblick xD der lässt die Charaktere so schön böse dreingucken =)
Ich überlege gerade, ob ich dem Denker noch Augenbrauen verpasse...ach...später vlt.

Bild des Monats

rooftop party

Views: 3583
By: papilion

Umfrage

• Wer soll das BdM gewinnen?
  • Dot Kandidat 1
  • 3 (25%)
  • Dot Kandidat 2
  • 1 (8%)
  • Dot Kandidat 3
  • 2 (16%)