collapse collapse

Community

User Info

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Partnerseiten

rpgvx.net

Das Forum ist offline

Autor Thema: Weihnachten- Schon in Stimmung oder nicht?  (Gelesen 5055 mal)

Offline papilion

• In Zeitlupe-Makerer
  • Global Mod
  • VX-Meister
Re: Weihnachten- Schon in Stimmung oder nicht?
« Antwort #15 am: Dezember 01, 2011, 18:45:02 »
Ich bin tatsächlich ein klein wenig in Weihnachtsstimmung, was imo eig. nur daran liegt, dass es das erste Weihnachten sein wird, an dem ich mal ein bischen Geld habe, womit ich wirklich mal so feiern kann, wie ich es mir vorstelle.
Also ich kann tatsächlich mal ein paar Freunde richtig beschenken und meine Freundin und vor allem MICH MICH MICH xD

Das wird das erste Mal sein, dass ich mit meinem eigenen Geld auf den Weihnachtsmarkt gehen kann, ohne "Schuldgefühle" und drauf zu achten, ob Muttis 10 Euro schon weg sind (mal überspitzt ausgedrückt)

Zwar schade, dass Weihnachten so viel Komerz bedeutet, aber was solls^^

Offline Charlie Dünnens

• I'm the man on the rainbow.
  • Event-Jongleur
  • **
  • Totengräber...gerne!
    • Phreek
« Antwort #16 am: Dezember 02, 2011, 17:34:14 »
Früher war ich auch totaler Weihnachtsfan. Nicht wegen dem religiösen Tohuwabohu, für mich ist / war Weihnachten eher ein Lichter-, Liebes-, Familienfest. Aber dieses Jahr ist es irgendwie grau, langweilig, ich bin eh pleite und scheck keinem was und ich will / bekomm auch keine Geschenke.
Das beste an Weihnachten IST und BLEIBT einfach die Tatsache, dass man FREI hat^^.
My nightmares are following me...

Offline Freezer

• Ralph
  • *
« Antwort #17 am: Dezember 05, 2011, 15:57:16 »
Ich bin tatsächlich ein klein wenig in Weihnachtsstimmung, was imo eig. nur daran liegt, dass es das erste Weihnachten sein wird, an dem ich mal ein bischen Geld habe, womit ich wirklich mal so feiern kann, wie ich es mir vorstelle.
Also ich kann tatsächlich mal ein paar Freunde richtig beschenken und meine Freundin und vor allem MICH MICH MICH xD

Das wird das erste Mal sein, dass ich mit meinem eigenen Geld auf den Weihnachtsmarkt gehen kann, ohne "Schuldgefühle" und drauf zu achten, ob Muttis 10 Euro schon weg sind (mal überspitzt ausgedrückt)

Zwar schade, dass Weihnachten so viel Komerz bedeutet, aber was solls^^

Haha wie geil ist das denn!? Habe diesen Sommer mein Abi gemacht und mir geht es exakt so wie dir! :D Habe mir Samstag auch erstmal selbst ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk gemacht und mir 'ne PS3 gekauft. :D
Für's Geld muss ich zwar bis 23.Dez. arbeiten, aber das überleb ich auch mal. ^^

Offline Ðeity

• No Pain, no gain!
  • Administrator
  • Eventmeister
  • No Pain, no Gain!
    • Deity-VX
« Antwort #18 am: Dezember 07, 2011, 01:51:33 »
Weihnachten > All   :haha_zwinker:
Ich liebe Weihnachten und das ganze Drumherum. Das einzige was ich nicht mag, sind Weihnachtsamnnmützen! :D
Apropo muss mir noch ein Geschenk besorgen... :P

Offline Freezer

• Ralph
  • *
« Antwort #19 am: Dezember 07, 2011, 15:35:52 »
Weihnachtsmannmützen sind doch absolut geil! :haha:
Mich nervt eher die ganze Weihnachtsmusik an.

Offline PDM

• Bibliothekar
  • Global Mod
  • VX-Kenner
    • Mein Blog
« Antwort #20 am: Dezember 19, 2012, 18:00:56 »
Achja, so kurz vor Weihnachten. Da drängt sich mir die Frage auf: Seid ihr dieses Jahr schon in Weihnachtsstimmung gekommen?

Was mich betrifft: NEIN!
Fast den ganzen Tag Schule und haufenweise Klausuren im Dezember töten echt alles ab  :cry:
PDM's Gameplays
Skype-Name: lordpdm

Offline FlipelyFlip

• Will sein Alter nicht verraten xD
  • Administrator
  • VX-Großmeister
  • Heyho (=
    • Flips Musik Kariere auf Facebook xD
« Antwort #21 am: Dezember 19, 2012, 18:17:22 »
in 5 Tagen is weihnachten und ich merk noch immer nix von der Stimmung ^^

Offline Rose_Wars

• Chaotikerin
  • Administrator
  • Mr. MACK-Tile
« Antwort #22 am: Dezember 19, 2012, 18:42:16 »
Habe einen 1,60m Tannenbaum im Zimmer stehen. Mein Adventkranz neben mir, musik läuft und ich gehe so oft es geht auf den weinachtsmarkt- und sei es nur um zu schaun wie es dort so ist.
Da ich aber im Streit mit meiner Familie bin und mir nun droht nach weinachten jeglichen kontakt mit ihnen zu brechen, gehts mir weinachtlich bescheiden.
ne schande dass ich mir von denen das fest so ruinieren lasse...
Mach dir keine Sorgen um dein Leben. Du wirst eh nicht lebend da raus kommen.

MY HAUPTGAME:
Title: Rose Wars
Fortschrit: In Planung

Kurzspiele

Ich arbeite an einer Neuaflage! :) (da altes Spiel verloren ging ;-; )

Offline papilion

• In Zeitlupe-Makerer
  • Global Mod
  • VX-Meister
« Antwort #23 am: Dezember 19, 2012, 19:44:24 »
Was fürn Mist! :sad: Klingt ja nicht wirklich toll. Lass dir das Fest blos nicht versauen :/

Bei mir weihnachtet es sehr, da ich gerade dabei bin, bei meinen Eltern auszuziehen^^
So ein bevorstehender Umzug bringt schon etwas Stimmung^^

Aber ansonsten...ich war noch nicht einmal richtig auf einem Weihnachtsmarkt, dieses Jahr. Einmal ganz kurz, mehr oder weniger aus versehen und auch alleine, das wars. Ich muss dieses Jahr aber unbedingt nochmal...nicht mehr viel Zeit!

Offline Rose_Wars

• Chaotikerin
  • Administrator
  • Mr. MACK-Tile
« Antwort #24 am: Dezember 20, 2012, 12:39:23 »
und ja einmal muss ich auch nochmal richtig hin. glühwein trinken und so :)
zum glück muss ich viel arbeiten xD da habe ich keine zeit mir gedanken zu machen... aber ich freu mich schon auf den 24. erstes jahr nur mit meinem schatzi.  :haha:

geschenke kaufen muss ich noch @@

MY HAUPTGAME:

Kurzspiele

Offline Valentine

• Eventmeister
« Antwort #25 am: Dezember 20, 2012, 15:58:58 »
geht so... ehrlich gesagt regt es auf das die marktwirtschaft schon seit oktober mit weihnachten anfing, wer hat dann noch bock drauf wenn er das jeden tag sieht und so überfrüht?! da ich jeden tag unterwegs bin in der stadt hab ich kaum noch lust drauf, zumal das jahr 2012 eh für die tonne war! wills keinem schlecht reden oder sowas, wers toll findet, findet es toll und soll seinen spaß am fest haben. ich wäre nur gerne woanders wie die letzten jahre, denn im kreise der familie die ich wegen gewissen personen nicht ausstehen kann ist das schon vorprogrammiertes abkotzen! meine freude gilt silvester, da werd ich bei einer bestimmten, besonderen person sein und darauf freu ich mich, aber weihnachten kann gerne ausfallen!

Offline papilion

• In Zeitlupe-Makerer
  • Global Mod
  • VX-Meister
« Antwort #26 am: Dezember 20, 2012, 20:08:59 »
Also ich habe im Oktober noch nicht so viel Weihnachtliches gesehen, dass es mir die Stimmung verdorben hätte  :smile:
Ich weiß nicht, ob mir dieses Jahr einfach zu viel passiert ist, als dass ich da einfach nicht drauf geachtet habe...
jedenfalls habe ich die ersten Weihnachtsdekos erst mitte November gesehen und das finde ich total okay.

Familiäre Probleme sind natürlich blöd, vor allem an Weihnachten.
Wir haben und bereits allen ungeliebten Familienmitgliedern entledigt und feiern sowas eh nur noch im kleinen Kreis, das machts immer recht angenehm. Und dieses Jahr wird eben besonders wichtig, da ich ja dann im Januar ausziehe. Da werde ich mich (obwohl ich auch nicht so der Familienmensch bin) zusammenreißen. Am 23. wird mit Freunden gefeiert, das machts nochmal erträglicher :haha:

Offline Rose_Wars

• Chaotikerin
  • Administrator
  • Mr. MACK-Tile
« Antwort #27 am: Dezember 20, 2012, 21:49:20 »
erst im oktober? Valentin, was sagst du wenn ich dir sage, dass in Gelsenkirchen UND Essen schon ende AUGUST weinachtskram zu sehen war?
Nun findet man überall schon karneval kram... und hey, im april ist schon ostern! frage mich wann die damit anfangen -_-

und ja... das mit der familie, val, das kenn ich. nur dieses jahr weigere ich mich hinzufahren. das kann aber dazu führen das meine mutter so sauer ist das sie mir mein geschenk nicht gibt. Es geht mir nichts um geschenk (übrigens, 150 in bar), ehrlich nicht. und wenn es nur ein euro wäre, oder n cent: einfach diese kindische aktion mir das dann nicht zu geben wird grund sein nicht mehr mit ihr zu reden.
hm. viellicht sollte man meine mutter kennen um das besser zu verstehen......

aber hey ;)
mein schatz ist super. sie schafft es immerwieder mich aus dem tief hochzuziehen und ihre regelmäßigen dekoatacken haben dafür gesorgt dass unser haus total weinachtlich aussieht. sie zwingt mich weinachts lieder zu hören, weinachtsfilme zu sehen und, was viel  wichtiger ist: sie ist 24/7 für mich da.
so komme ich doch noch in stimmung :) freu mich schon richtig auf geschenke kaufen morgen für sie und meine beste freundin. Für die familie habe ich eig schon sachen gekauft im laufe des jahres...

MY HAUPTGAME:

Kurzspiele

Offline Snake

• Global Mod
  • VX-Kenner
  • Blubb, der Mod den keiner kennt! XD
« Antwort #28 am: Dezember 21, 2012, 22:17:01 »
Bin froh wenns vorbei is -.- Jedes Jahr das gleiche.
Scheiß Schnee, dämliche Weihnachtsmusik, Morgen noch los Geschenke kaufen... kP haben wem was schenken. usw...
Auf nem Markt war ich dieses Jahr auch noch ned geschweige den hab nen Glühwein getrunken^^
Zitat
Snake 23:50

ich lads schnell

Silvanus 23:50

bist ne geile sau
:)

Offline Deses

• Database-Verunstalter
  • **
    • Ulugar - Developers Blog
« Antwort #29 am: Dezember 22, 2012, 15:29:21 »
Bin froh wenns vorbei is -.- Jedes Jahr das gleiche.
Scheiß Schnee, dämliche Weihnachtsmusik, Morgen noch los Geschenke kaufen... kP haben wem was schenken. usw...
Auf nem Markt war ich dieses Jahr auch noch ned geschweige den hab nen Glühwein getrunken^^

seh ich 1000%ig genauso :D Weihnachten ist meiner Meinung nach nurnoch ein Tag der Konsumgesellschaft, wer Geld hat kann sich auf Weihnachten freuen, die "armen" hingegen nicht. Dazu tun dann immer alle einen auf heile Welt und verdrängen eben alle Probleme blabla und ja... Also ich bin mehr als Froh wenn der "Spaß" wieder vorbei ist....

Bild des Monats

rooftop party

Views: 3581
By: papilion

Umfrage

• Wer soll das BdM gewinnen?
  • Dot Kandidat 1
  • 3 (25%)
  • Dot Kandidat 2
  • 1 (8%)
  • Dot Kandidat 3
  • 2 (16%)