collapse collapse

Community

User Info

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Partnerseiten

rpgvx.net

Das Forum ist offline

Autor Thema: Die Sims Mittelalter  (Gelesen 2675 mal)

Offline Rose_Wars

• Chaotikerin
  • Administrator
  • Mr. MACK-Tile
Re: Die Sims Mittelalter
« Antwort #15 am: Dezember 14, 2010, 16:09:53 »
Ich bin auch skeptisch. Ich hätte lieber ein Mittelalter Addon gehabt :p

aber direkt zu sagen das spiel sei schlecht? Ohne es getestet zu haben?
Man kann den Sim selber erstellen, entscheiden was er machen soll. Und vielleicht kann man da auch selber bauen und immernoch eine Familie gründen? Wurde das abgesagt?
Ich werde es Spielen und dann sagen obs wirklich nurn geldmacherei ist oder ob es sich doch lohnt. wenn es gut ist und erfolg hat kommen dafür vielleicht auch addons raus? XD
Sims Mittelater Drachen!!
Sims Mittelalter Tiere!!
XD
Wenn es eine mischung aus Siedler und Sims ist finde ich es schon mal interesant.

Wie schon von anderen gesagt: warum wirs Sims (1) und Sims 2 Schlecht nur weil sie ein Sims teil rausbringen dem einen nicht gefällt.

Und @ Back to roots:
Ich finde Sims 1 schrecklich. Die meisten sachen die rauskamen (hokus pokus... Viele liebten is ich fand es überflüssig) Die grafik ist angsteinflößend. Für mich. das man nur 4 blickwinkel hat macht es für mich unmöglich das Spiel zu spielen.
Trozdem bietet auch schon der erste Teil verdammt viel. und man kann extrem viel runterladen dafür. wer also back to roots will so dringend kann auch einfach den ersten teil spielen. Ich fänds traurig wenn sich eine serie garnicht verändert,  besonders wenn jeder teil so viel bietet.

Für mich kein grund so extrem negativ zu sein was neues (oder mittelalterliches :p ) betrifft.

Aber jedem das seine, deswegen sind Meinungen und geschmäcker ja auch anders. 
Mach dir keine Sorgen um dein Leben. Du wirst eh nicht lebend da raus kommen.

MY HAUPTGAME:
Title: Rose Wars
Fortschrit: In Planung

Kurzspiele

Ich arbeite an einer Neuaflage! :) (da altes Spiel verloren ging ;-; )

Offline PDM

• Bibliothekar
  • Global Mod
  • VX-Kenner
    • Mein Blog
« Antwort #16 am: Dezember 14, 2010, 16:18:21 »
Ich hab auch noch irgendwo Sims (1) rumliegen. Fand es eigentlich nicht so schlecht, aber wenn man dann den Vergleich hat, merkt man, dass es einen enormen Unterschied gibt.
Back to the roots fänd ich deshalb auch nicht so toll, vor allem weil ich mir Sims Megastar gekauft hatte und nachdem es installiert war, war das komplette Spiel hin und mein Computer hat ne Virusmeldung gegeben^^
Ich werde es auf jedenfall spielen und wenn es mir nicht gefällt, werde ich es meiner Lehrerin schenken, da sie glaube ich im Spiel vorkommt (es gibt dort doch Hexen oder?^^).
PDM's Gameplays
Skype-Name: lordpdm

Bild des Monats

rooftop party

Views: 3581
By: papilion

Umfrage

• Wer soll das BdM gewinnen?
  • Dot Kandidat 1
  • 3 (25%)
  • Dot Kandidat 2
  • 1 (8%)