collapse collapse

Community

User Info

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Partnerseiten

rpgvx.net

Das Forum ist offline

Autor Thema: Adventurer's Tale  (Gelesen 3020 mal)

Offline linhtendo

• Ralph
  • *
Adventurer's Tale
« am: November 09, 2010, 01:33:14 »
Die Story wird dem einen oder anderem sicher an 'nem billigen Zombie-Film erinnern, aber naja... Ich hoffe, es stört euch nicht allzu sehr. Ich arbeite jetzt schon seit April 2010 an dem Spiel. Das ist mein erstes Spiel, wo ich versuche, seriös zu bleiben. Davor habe ich immer nur so Insider-Spiele gemacht für Freunde. So einfach für's Vergnügen. Aber dieses Mal soll es ernsthafter rüberkommen.

TRAILER

Genre: Drama, Romantik, Horror(etwas), Komödie
Vor 10 Jahren gab es einen bösen König, der die Welt Vesperia mit immenser Macht regierte und sein Volk gewaltsam unterdrückte. Die Menschen, die unzufrieden und unglücklich mit dieser Herrschaft waren, setzten sich mit der Zeit immer mehr gegen ihren König durch und es gelang ihnen, ihn Jahre später vom Thron zu stürzen. Verärgert darüber, dass er seinen Status als König verloren hatte, schwor sich dieser gestürzte Mann Rache und genau 6 Jahre später entwickelte er ein gefährliches Virus, welches er mit Hilfe von Anhängern auf Vesperia verbreiten ließ. Dieses Virus lässt Menschen zu unkontrollierten Bestien mutieren, die weitere Menschen anfallen und sie mit dem Virus infizieren. Manche sterben sofort, andere überleben für eine gewisse Zeit und mutieren früher oder später selbst zu solchen Kreaturen.
Ein Mädchen, das ebenfalls von diesem Virus betroffen ist, begibt sich auf eine lange Reise, um einen Weg zu finden, dieses gefährliche Virus und seine damit verbundenen Qualen aufzuhalten.