collapse collapse

Community

User Info

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Partnerseiten

rpgvx.net

Das Forum ist offline

Autor Thema: HdRO - Ab jetzt völlig kostenfrei!  (Gelesen 1210 mal)

Offline Keyru

• Eventmeister
  • ... da ROCKSTAR*
HdRO - Ab jetzt völlig kostenfrei!
« am: September 17, 2010, 19:02:20 »
Heyho,

wollte euch nur informieren, dass der Herr der Ringe Online jetzt KOMPLETT KOSTENFREI ist!
D.h. keine monatlichen, aber auch keine einmaligen Kosten mehr!

Alles was ihr tun müsst ist den Clienten herunterladen und einen Account anlegen - schon kanns losgehen!

Habe mal in den WoW-Konkurrenten (falls WoW überhaupt Konkurrenz hat) reingeschnuppert, und muss sagen, ist eigentlich nicht schlecht. Habe leider nicht soviel Zeit und bin daher eher ein Gelegenheitsspieler, aber macht ja nichts.

Wer es sich anschauen will, kann ja mal 'n Blick drauf werfen, das MMORPG sollte sich aufjedenfall stark von adneren Free-MMORPGs abheben - ist halt stark an WoW orientiert und nicht an diese ganze Asia-Grinder die man so im Netz findet.

Bin auf'm Server Vanyar unterwegs und heiße da glaub ich Kadafi (habs aber jetzt ehrlich gesagt vergessen^^)

Viel Spaß beim Zocken!

PS:
Das Spiel wird jetzt über einen "Item-Shop" finanziert, so wie man es halt in F2P-Games kennt.. ich hoffen natürlich das diese Dinger nicht NOTWENDIG sind wie es in 90% der Free MMORPGs der Fall ist, sonst ist der Spielspaß in den höheren LvLs futsch.

PPS:
Wer sehr PvP-orientiert ist, sucht sich mit HdRO das Falsche Game aus, das gibt es dort soweit ich weiß garnicht :D
Newsflash:
28.03.12 - Arbeit an einem komplett neuen Konzept, erster Akt bereits fast vollständig auf Papier festgehalten

Re: HdRO - Ab jetzt völlig kostenfrei!

Offline CliXx

• Colovulutionär
  • Mr. MACK-Tile
« Antwort #1 am: September 17, 2010, 20:02:58 »
Ehhm ok ich will auch spielen =D
Wo gibts den client? ich find nur die 14 Tage testversion :/
Bitte schreib schnell =D

Offline Keyru

• Eventmeister
  • ... da ROCKSTAR*
« Antwort #2 am: September 17, 2010, 23:46:47 »
Ich weiß jetzt ehrlich gesagt garnicht genau, ob es zurzeit wirklich komplett aufs kostenfreie Modell umgestiegen ist, aufjedenfall wird's in den nächsten Tagen/Wochen 100% kostenlos sein (auf der HP steht ja "ab Herbst.. )

Solange kann man ja die 14 Tage Testversion zocken, den Clienten gibt es z.B. hier:
http://lotro.onlinewelten.com/downloads,id34,deutscher_buch7_client.html

Viel spaß =)
Newsflash:
28.03.12 - Arbeit an einem komplett neuen Konzept, erster Akt bereits fast vollständig auf Papier festgehalten

Offline Maryon

• Foreninventar
  • Mr. MACK-Tile
« Antwort #3 am: September 21, 2010, 14:35:04 »
Es klingt ja verlockend, aber bei Free to play Spielen ist es im Prinzip
immer dasselbe Problem. Nach einer gewissen Spielzeit bist du einfach
darauf angewiesen den Item Shop zu nutzen, weil es sonst so schwer
wird, dass einem die Lust in recht kurzer Zeit vergeht. ;)
« Letzte Änderung: September 21, 2010, 14:36:47 von Maryon »
Ich unterstütze:

Re:HdRO - Ab jetzt völlig kostenfrei!

Offline Ceta

• Irgendwie da, irgendwie auch nicht
  • Eventmeister
  • ehemals Elements
« Antwort #4 am: September 26, 2010, 22:32:35 »
Ich hab schon HdRO gespielt, mir persönlich ist es allerdings zu langweilig.

Wer PVE liebt, sollte zugreifen. Da ich allerdings eher auf PVP stehe, wanderte das Spiel recht flott wieder von meiner Festplatte xD
Zomg ele.. xD
Spoiler for Hiden:
Elements [09|Jun 07:16 ]:   Dauernd hab ich diese "xD" oder so in den Charasets-Namen xD
Domin0e [09|Jun 07:16 ]:   Zomg ele.. xD
Fi [09|Jun 07:16 ]:   bedenklich
[spo

Offline Keyru

• Eventmeister
  • ... da ROCKSTAR*
« Antwort #5 am: September 26, 2010, 23:00:18 »
Ich spiele leider auch nicht mehr, kann aber nicht viel dazu sagen ob es Spaß macht oder nicht - bin eher so der Gelegenheitsspieler und sogesehen also PvE & PvP Spieler. Hab aber einfach zu wenig Zeit aufgrund von RL usw, von daher bin ich nie über LvL 10 gekommen. HdRO lohnt sich leider nicht für mich als Casual.

Newsflash:

Offline Varman

• Ralph
  • *
« Antwort #6 am: September 28, 2010, 20:05:02 »
Hallo,

ich weiß nicht ob es ein Irrtum gibt aber HdRO wird nicht "komplett kostenfrei!".
Es wird einfach nur in ein Hybrid Modell verändert, das heißt das man neben der Version mit monatlichen Gebühren auch kostenlos eine stark eingeschränkte Version spielen kann. (Wie eine Testversion für immer, nur teils eingeschränkter)
Wenn man LifeTime Abbonnent ist oder weiter zahlt ändert sich für ein überhaupt nichts, außer das man pro Monat 500 Turbine-Points bekommt (die Währung im Itemshop) die man nach belieben verballern kann.
Und ja, wenn man die kostenfreie Variante spielt muss man gegen Level 20-25 auf den Itemshop zugreifen, da man sonst keine einzigen Quests mehr machen, FreeToPlay spieler haben nur das Startgebiet, Auenland und das Breeland voller Quests und die anderen müssen sie sich in Paketen um die 6€ kaufen, kann oder man 3 Gold braucht aber nur maximal 2 besitzen kann.
Kurz: - Die FreeToPlay Variante ist freiwillig und nur da, weil Turbine hofft das es mehr Spieler gibt die auf Level 20 spielen, nicht in den ItemShop was kaufen wollen und dann einfach monatlich zahlen. Sie wollen mehr Spieler da sie im Moment zu wenige haben.

MfG,
Varman

Bild des Monats

rooftop party

Views: 3581
By: papilion

Umfrage

• Wer soll das BdM gewinnen?
  • Dot Kandidat 1
  • 3 (25%)
  • Dot Kandidat 2
  • 1 (8%)