collapse collapse

Community

User Info

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Partnerseiten

rpgvx.net

Das Forum ist offline

Autor Thema: [INAKTIV] Egaea  (Gelesen 7331 mal)

Offline Klex

• CoAD - Tiles Publisher
  • VX-Kenner
    • Klex Blog
Re: Egaea
« Antwort #30 am: September 04, 2010, 14:20:00 »
So öhm Screenshotbewertung: Gefällt mir gut, vll könntest du auf einen der 3 Tische etwas draufstellen, ne Blume, oder etwas zu Essen usw.

Im unteren Raum, mit den blau/grauen Bodentiles irritiert mich etwas die Treppe neben den Zetteln an der Wand. Oder was genau soll das sein?

Das Rezeptsystem gefällt mir gut, ich hoffe doch das es ziemlich viele Rezepte gibt. Denn wenn man schon so etwas nettes hat, sollte man wirklich jeden Dreck herstellen können. Von unnützen Sachen bis hin zur Verpflegung oder auch kostbaren Equipteilen. Spezialrezepte von der Abenteuergilde für gefährliche Missionen oder so. Wenn du das einbauen kannst, fange auch ich langsam an mich auf das Spiel zu freuen.

Offline Kyoshiro

• Global Mod
  • RPGVX-Forengott
  • Stand up and fight!
    • Mein Blog
« Antwort #31 am: September 05, 2010, 10:40:15 »
Im unteren Raum, mit den blau/grauen Bodentiles irritiert mich etwas die Treppe neben den Zetteln an der Wand. Oder was genau soll das sein?

Ja, das ist die Treppe ins Obergeschoss, was soll mit der denn sein? o.O

Leider kann ich heute aufgrund eines Familientreffens nicht groß an Egaea weiterarbeiten, darum gibt es schon zu so früher Stunde den Fortschrittsbericht dieser Woche.

Fortschrittsbericht „Egaea“ 05.09.10

Nachdem ich mein erstes Staatsexamen endlich hinter mich gebracht habe kann ich mich nur wieder meinen Freizeitbeschäftigungen widmen und darunter fällt ja auch das Makern.
Diese Woche habe ich eine Menge „Kleinkram“ gemacht und vor allem viel am Mapping von Aelwall gearbeitet, so sind jetzt alle öffentlichen Gebäude zugänglich und auch der erste Zusatzbereich ist vollkommen begehbar. Die Geschichte von Kapitel II ist ebenfalls vorangeschritten und der zweite Zusatzabschnitt ist in Arbeit.

Was hatte ich mir für diese Woche vorgenommen:

Das Gasthaus

Storyrelevante Sequenzen
Gespräche mit NPC und Interaktionen mit Objekten
Einkaufsmöglichkeiten und Kreierung eigener Speisen und Getränken
Quests und „optionale Erlebnisse“

Die Story in die Stadt einbinden

Interaktionen mit wichtigen NPC
Hinweise

Die Wache

Mapping

Was habe ich diese Woche sonst gemacht:

Der Itemladen

Mapping
Einkaufsmöglichkeiten

Der Blumenladen

Mapping
Einkaufsmöglichkeiten
Herstellung von Tränken und Mixturen

Umgebung von Aelwall

Mapping
Storyrelevante Sequenzen

Bonuscharakter für Kapitel II

Ausrüstung
Skills
Grafiken

Die kommende Woche

Nächste Woche wird viel Arbeit auf mich zukommen, zum Glück ist an der Geschichte in Kapitel II nicht mehr viel zu tun, dafür werden die vielen zusätzlichen Dinge sehr viel mehr Zeit in Anspruch nehmen und auch die Läden und Rezepte brauchen eine Menge Planungszeit.

Was will ich machen:

Die Story fertig ins Spiel einbinden
Die NPCs in der Stadt fertig stellen
Planung der Rezepte, Extras und Belohnungen beginnen

Offline Jisatsu

• VX-Kenner
« Antwort #32 am: September 10, 2010, 14:17:35 »
Scheint ja, als würde es ganz gut vorran gehn :D
Wenn ich das richtig gesehen hab ist ja vom Mapping her bereits alles soweit fertig :O

Zitat
Bonuscharakter für Kapitel II
Wurden die schonmal vorgestellt bisher? ^^

Offline Kyoshiro

• Global Mod
  • RPGVX-Forengott
  • Stand up and fight!
    • Mein Blog
« Antwort #33 am: September 10, 2010, 14:43:08 »
In den Läden hat sich zwar schon eine Menge getan, weil ich heute eine Menge gearbeitet habe, aber trotzdem gibt es hier mal der Vollständigkeit halber die Screenserie 03:

Screenshotserie 03 – Einkaufsbummel in Aelwall

Lasst euch mitnehmen auf eine kleine Shoppingtour durch das malerische Städtchen Aelwall. Für die meisten Bedürfnisse gibt es etwas in dieser Ortschaft, allerdings sucht man die typischen 08/15-Klischeeläden vergeblich. 

Spoiler for Hiden:

Viele Dinge bekommt man im Krämerladen um die Ecke, er hat nicht die größte Auswahl, aber die wichtigsten Güter findet man hier.

Eine gute Alchemistin braucht Pflanzen, also ab in den Blumenladen!

Als Held muss man mit allem rechnen, gegen kleine Verletzungen und Wehwehchen seitens von Ryle kaufen wir lieber ein bisschen Verbandszeug und ein paar Pflaster mit Bärchenmuster.

Für den großen und kleinen Hunger kann man Lebensmittel frisch vom Bauern kaufen, Lecker!

„Wo bleiben denn jetzt die Waffenläden, die gigantischen Schmieden für mannhohe Schwerter und die Zauberläden?“, fragt ihr euch? Tja, ich habe es gesagt, es gibt keine Klischeeläden, man kriegt nicht an jeder Ecke neue Waffen, schon gar nicht in einer Kleinstadt. o.O

Wer langweilige Standardkost will, der sollte sich lieber ein anderes Projekt suchen, denn auch wenn ich ein Fantasy-Rollenspiel gestalte, so gibt es doch eine Menge Realismus. 

Nachtrag vom 07.09.2010:

Eine kleine Schmiede hat meine Stadt doch bekommen, allerdings gibt es hier fast nur Werkzeug zu kaufen, eine Waffe erfordert schon eine Menge Geld. 

Der fleißige Schmied versorgt die Stadt mit Werkzeug, sein fauler Gehilfe schaut zu.

Thema Mapping: Nein, ich bin noch nicht fertig, es fehlen noch so einige Dinge, besonders die Zusatzareale und ein bis zwei storyrelevante Orte fehlen noch, außerdem müssen ein paar schon bestehende Orte etwas aufpoliert werden.

Thema Charaktere: Die Charaktere sind immer noch die gleichen wie in Kapitel I (Lane, Ryle), alle Anderen werdet ihr ja in Kapitel II sehen, die Person wird auch nur in Kapitel II vorkommen und später nicht weiter spielbar sein.

Thema Vorankommen: Ich war gestern etwas sehr platt durch meine Erkältung (jetzt habe ich nur noch eine verstopfte Nase) und konnte mich kaum konzentrieren, darum ging es diese Woche nicht so fix voran. Trotzdem füllt sich das Projekt fleißig von Tag zu Tag. Genaueres zum Status gibt es Sonntag mit dem Fortschrittsbericht.

Thema....bla...keine Ahnung...ich bin weiterhin motiviert (was bei mir mal eine Seltenheit ist, wenn ich was vorgestellt habe, siehe Alchemistenherz, siehe Licht über Imaryn und das andere Projekt von mir an dessen Name ich mich nicht einmal mehr erinnern kann o.O), es geht voran, ich habe gute Ideen (mir schwirren sogar schon Ideen für ein (mögliche) Fortsetzung im Kopf) und die Arbeit macht mir Spaß...ja...mal sehen wann ich fertig werde mit Kapitel II, dann geht es sofort weiter mit Kapitel III, zu dem ich auch schon viele Ideen habe.

Weiteres gibt es im Fortschrittsbericht am Sonntag (wird notfalls hier reineditiert :P ).

Offline Johnny

• Eventmeister
  • Der frühe Vogel kann mich mal!
« Antwort #34 am: September 10, 2010, 16:49:50 »
Ich finde es gut, dass die Läden mit Verstand gemacht worden sind. Musst du nur aufpassen dass es nicht in eine Wirtschaftssimulation abdriftet, wenn man ein Schwert haben möchte.^^

Die Screens sehen nach dem aus, was sie darstellen sollen, ausser der Blumenladen. Der Eingang der Klink hat mehr Blumen als der Blumenladen. Also ein paar mehr Pflanzen und dann kommt es besser rüber.

Freu mich aufs Spiel :D

Offline Klex

• CoAD - Tiles Publisher
  • VX-Kenner
    • Klex Blog
« Antwort #35 am: September 10, 2010, 17:12:30 »
Zitat
Ja, das ist die Treppe ins Obergeschoss, was soll mit der denn sein? o.O
Ich find es nur ungewohnt, dass die Treppe nur 1 "Wandreihe" danach hat. Kenn das immer nur mit 2 Wandreihen.

@ Update:

Da ich immer nur das letze Update durchlese könnte es sein dass du die Frage schon beantwortet hast, aber falls nicht: Wie lange geht Kaptiel 1 denn? Und die Demo kommt bei welchem Kapitel raus? Demospielzeit geplant?

Screenshots sind wieder schön, ich hab nur jedoch fast noch gar keinen Outdoor screen gesehen. Würde mich über ein Dorf / Stadtgesamtscreen freuen

Wenn die Waffen so "teuer" sind, werden sie sehr große Auswirkungen auf den Charakter haben? Also wird es Equipabhängig oder Levelabhängig?

Auch diese Frage könnte schon beantwortet sein, falls ja entschuldige. Aber du schreibst "Für den großen und kleinen Hunger kann man Lebensmittel frisch vom Bauern kaufen, Lecker!". Wird der Charakter Hunger bekommen können oder sind Lebensmittel nur zum "Heilen" da?

Offline Kyoshiro

• Global Mod
  • RPGVX-Forengott
  • Stand up and fight!
    • Mein Blog
« Antwort #36 am: September 10, 2010, 17:56:27 »
So viele Fragen und Anmerkungen. :D
Ich fange einfach mal wieder oben an und arbeite mich durch.

Waffen und Verfügbarkeit:
Das Spiel wird sicherlich keine Wirtschaftssimulation, allerdings sind Waffen eben teuer und gehen darum sehr auf den Geldbeutel, zumindest in einer Kleinstadt wie Aelwall. Ich gehe hier nach einer relativ simplen Angebot und Nachfrage-Logik, in Aelwall braucht niemand eine Waffe abgesehen von den paar Wachen, die für die Sicherheit zuständig sind, somit wären die Waffen allesamt Einzelstücke und Auftragsarbeiten. In einer größeren Stadt kommt man wesentlich einfacher an Waffen, dort werden diese dann auch billiger und einfacher zugänglich sein. Passend dazu: Waffen werden unterschiedlich sein, Lane könnte theoretisch Schwerter benutzen, aber aufgrund ihrer Größe und geringen Kraft wird sie so eines niemals führen können, aus diesem Grund sind Schwerter für ihre Klasse (jeder Charakter hat eine individuelle Klasse, wo ich alles für die Person zurechtschneidere, darum ist quasi alles personenbezogen) tabu. Bei den meisten anderen Charakteren werden genug Waffen benutzbar sein, allerdings haben Viele eine Spezialisierung, wodurch sie prädestiniert für bestimmte Waffen sein werden. Es wird auch verschiedene Spezialwaffen geben (etwa als Belohnung in der Abenteurergilde), die einem Zugang zu Fertigkeiten geben, eine solche kann etwa Lane schon im ersten Kapitel freischalten.

Mapping und Screenshots:
Soweit ich weiß hatte ich noch keine Outdoorscreenshots gezeigt, das liegt daran, dass die Outdoorbereiche einfach noch nicht fertig sind, vor allem fehlen eben die Baumwipfel (muss ich noch per Event einfügen) und es fehlt an Leben, Screentones und Fogs. Die kommen alle noch und wenn ich damit soweit bin, dann kommen auch Screenshots.^^
An den Läden habe ich heute eine Menge verändert, so ist der Krämerladen deutlich gefüllter, ich nehme Kritik und Vorschläge ja ernst.

Spielzeit und Demo:
Kapitel I hat eine Spielzeit von 25 bis 45 Minuten (ich habe da sehr variable Angaben von meinen Testern bekommen^^'), bei Kapitel II sollte ich im Moment bei 15 Minuten (reine Story und natürlich mit allen Lösungen ;) ) sein, da kommt aber noch so Einiges dazu. Wann, wie, wo ich was veröffentliche weiß ich noch nicht, wenn dann kommt ein /kommen ganze(s) Kapitel, vielleicht Kapitel I und II dann als Doppelpack, weil ich "nur" Kapitel I etwas wenig finde, schließlich ist das eher ein Tutorial. Ich werde sehen was ich mache, ich habe ja Zeit und da ich nur mir Rechenschaft schuldig bin kann ich mir das auch in Ruhe überlegen. xD

Lebensmittel und Hunger:
Nein, die Charaktere werden keinen Hunger haben, Essen wird zur Heilung, Statuseffektveränderung und für Rätsel/Interaktionen gebraucht. Die meisten Dinge aus dem Lebensmittelladen werden für Rezepte im Wirtshaus gebraucht, mit steigender Zahl an Gerichten im Wirtshaus werden dort mehr Leute sein (vielleicht übernehme ich das später für weitere Städte).

So, damit sollten diese Fragen/Anmerkungen abgearbeitet sein. xD

Post zusammen gefügt: September 12, 2010, 12:01:27
Wie versprochen kommt der Edit mit dem Forschrittsbericht, auch wenn es in einem anderen Post von mir ist. ;)

Fortschrittsbericht „Egaea“ 12.09.10

Leider ging mir diese Woche aufgrund meiner Erkältung eine Menge Arbeitszeit verloren, wie immer fiel meine Krankheit eher schwach aus, aber das allgemeine Krankheitsgefühl hat mir doch eine Menge Konzentration geraubt. Ab Morgen werde ich auch wieder in zuhause sein und mich intensiver mit Egaea beschäftigen können.

Was hatte ich mir für diese Woche vorgenommen:

Die Story ins Spiel einbinden

Hinweise und Dialoge

Die NPCs in der Stadt

Händler
Bewohner
Sonstiges

Planung der Rezepte, Extras und Belohnungen

Anzahl Rezepte für das Wirtshaus: 3
Anzahl Rezepte Andere: 4
Anzahl Belohnungen: 0

Was habe ich diese Woche sonst noch gemacht:

Die Wache

Der Itemladen

Einkaufsmöglichkeiten

Der Blumenladen

Einkaufsmöglichkeiten
Herstellung von Tränken und Mixturen

Lebensmittelladen

Mapping
Einkaufsmöglichkeiten

Schmiede

Mapping
Einkaufsmöglichkeiten
Aufwertung und Verbesserung von Waffen

Umgebung von Aelwall

Storyrelevante Sequenzen

Die kommende Woche

Ab Morgen bin ich wieder in der Heimat, also habe ich wesentlich mehr Freizeit und kann mich daran machen Kapitel II zum Abschluss zu bringen. Ich würde schätzen, dass ich etwa 2 Wochen noch brauche um auch diesen Abschnitt fertig zu bekommen, eine Garantie gibt es dafür natürlich nicht, aber es ist eine realistische Einschätzung. :)

Was will ich machen:

Alle Geschäfte vervollständigen
Weitere NPC in die Stadt einbauen
Die öffentlichen Gebäude vervollständigen
Weitere Rezepte erstellen und einbinden
« Letzte Änderung: September 12, 2010, 12:01:27 von Kyoshiro »

Re:Egaea

Offline Rose_Wars

• Chaotikerin
  • Administrator
  • Mr. MACK-Tile
« Antwort #37 am: September 27, 2010, 14:38:27 »
Seit dem 12 September nichts neues hier?
Habe ich was verpasst? xD

naja Rose, kommt davon wenn man weg is >,<

Die Vorstellung gefällt mir sehr gut, auch die Charas fand ich gut beschrieben. Hab mir alle Posts durchgelesen und somit auch die weitere Beschreibungen zu den 2 Figuren. Habe nichts gefunden woran ich mekern könnte :) Ich finds toll das die Heldin eine Brille trägt.

Die Screens finde ich alle sehr Solide, nur das der Blumenladen kaum Blumen hatte war mir aufgefallen xD

Viel mehr zu sagen habe ich nicht, außer dass ich die Demo mit Spannung erwarte.

Da seit nun 15 Tage nichts mehr gepostet wurde habe ich leichte Angst das das Projekt eingestellt wurde? Ich hoffe nicht!!

Würde mich über ein weiteren "Fortschrittbericht" freuen :)
Mach dir keine Sorgen um dein Leben. Du wirst eh nicht lebend da raus kommen.

MY HAUPTGAME:
Title: Rose Wars
Fortschrit: In Planung

Kurzspiele

Ich arbeite an einer Neuaflage! :) (da altes Spiel verloren ging ;-; )

Offline CliXx

• Colovulutionär
  • Mr. MACK-Tile
« Antwort #38 am: September 27, 2010, 15:02:56 »
Kyo sagte ja das er in nächster Zeit nichts machen werde :/
Ich finds schade, wobei ich mich so auf eine Demo gefreut hatte.

Offline klacid

• Ralph
  • *
« Antwort #39 am: September 27, 2010, 15:16:34 »
Dem kann ich nur zustimmen. Ich hätte zu gerne eine Demo gehabt. Das Spiel erschien als sehr viel versprechend.
Man kann nur hoffen, dass es nicht ganz weg fällt, da das wirklich schade wäre.

klacid

Offline Kyoshiro

• Global Mod
  • RPGVX-Forengott
  • Stand up and fight!
    • Mein Blog
« Antwort #40 am: Januar 02, 2011, 10:36:24 »
Endlich ist es soweit, ich habe mich dazu entschlossen Kapitel I zu veröffentlichen, ich war die letzte Zeit ja nicht wirklich aktiv mit makern, aber in Kapitel I steckte schon so viel Arbeit, auch von vielen anderen Usern, sodass ich die bisherige Arbeit niemandem vorenthalten möchte.

An dieser Stelle mein Dank an Sadoros für seine tolle Arbeit, der Soundtrack ist toll, und auch Neo-Bahamut für das Menü. Außerdem danken möchte ich Herendil für den Title, sowie RaZZoR, Kiige, Deity, Onkel Hell und auch allen anderen, die mir geholfen haben. :)

Und hier kommt endlich der Download, ihr findet ihn auch im Startpost.

Offline Zak

• Berater
  • Mr. MACK-Tile
  • *
« Antwort #41 am: Januar 02, 2011, 11:18:41 »
So, ich hab Kapitel 1 nun durchgespielt.

Story/Charaktere:
Man erfährt zwar nicht viel, aber das Gezeigte ist wirklich gut umgesetzt. Keine nervigen Charaktere, keine übertriebenen Klischees, einfach liebenswürdige Charaktere.

Grafik/Musik:
Würde ich als okay bezeichnen. In den Wäldern fehlt eindeutlich die Abwechslung, du könntest vielleicht mehrere Löcher reinmachen in den dichten Waldstellen.

System/Script:
Sehr gute Ideen, sehr gute Umsetzung, nette Anpassung. Yanfly macht sich immer bezahlt, wenn man etwas von ihm drin hat. Das Alchemie- und Punktesystem sind wahre Motivationsknüller.

Verbesserungsvorschläge:
Als sich Ryle vorstellt, sollte er "ihr" groß schreiben
Hau ein paar Kämpfe zwischen den Maps rein mit schwachen Gegnern
Verwende YEM Message System, damit könntest du deine Texte noch mit Icons aufpeppen und der Stil würde gleich bleiben.
Die "zufälligen" Begegnungen im Wald ein wenig besser ausarbeiten
Sauberes Kommen/Verschwinden von Charakteren mit dem Movementbefehl im Maker (50 Opacity, 1sek)

Ich gebe dem Spiel eine glatte 2 bis jetzt. Hat einfach Spaß gemacht und ich werde nochmals reinschauen, ob man rechts im kleinen Walddörfle auch noch etwas machen kann.
Mein Projekt:

Offline FlipelyFlip

• Will sein Alter nicht verraten xD
  • Administrator
  • VX-Großmeister
  • Heyho (=
    • Flips Musik Kariere auf Facebook xD
« Antwort #42 am: Januar 02, 2011, 12:18:15 »
Heyho,

ich hab jetzt auch ma Kapitel 1 durch und naja, ich fands jetzt nicht gerade soo toll, es war eher so im bessren Mittelfeld.
Es hat mich jetzt noch nicht wirklich gefesselt, aber denoch wurde schön erzählt.

Story: 3/10
Das was da war, war für mich iwie zu wenig. Man erfährt nicht wirklich um was es geht. Ich werd jetzt nich spoilern oder so, aber für meinen Geschmack war es leider noch etwas zu wenig um es als ein eigenes Kapitel da stehen zu lassen /=

Charaktere: 9/10
Joa also hier kann ich schon sagen, saubere Arbeit. Schöne Charaktereigenschaften für die Charaktere gewählt, vor allem Ryle gefällt mir sehr gut, der kann noch viele witzige Situationen einbringen ;D
Lane wirkt zurzeit noch etwas wie die strenge und auf Regeln achtende, aber auch leicht erzürnende typische RPG-Frau^^

Neil und Isabell kommen mir irgendwie wie Jessi und James aus Pokemon vor ^^"
Wenn die dann noch nen eigenen Spruch erhalten, dann sind sie es auch xD
Aber denoch schön ausgearbeitet (=

Musik: 10/10
War schön anzuhören und passte auch ins geschehen, wobei ich die Kampfmusik doch etwas zu langweilig fand^^"

Mapping: 8/10
Die Waldmaps waren etwas zu langweilig gestaltet, bzw. langweilig kann man auch nicht sagen, sondern eher, der Weg der einen die ganze Zeit führt auf ne gewisse Art und Weise, hätte auch immer wieder abbrechen können und weiter vorne wieder anfangen usw. einfach etwas mehr abwechslung rein bringen (=

Das mitm Wasser hat mich auch etwas gestört, da du mit den Wassertiles doch noch etwas falsch mapst, da könnte dir eventuell auch mein Tutorial hier helfen^^"
Es guckt einfach aus, als wenns unendlich weit in die Tiefe geht^^"

Spielspaß: 6/10
Ja der Spielspaß war schon gegeben, aber erhielt sich doch in Grenzen /=
Jedoch das was da war, war schon gut gemacht. Das Alchemiesys ist nicht schlecht gewählt und auch gut in Szene gesetzt.
Der Kampf war auch recht lustig, jedoch hätte ich mir auch da einfach ein paar Einwürfe von den Charakteren bzw. Gegner gewünscht, wie zB.: "Neil, ich glaube die besiegen uns gleich!" oder sonstigen Gesprächen.^^"

Auch waren mir persönlich etwas zu wenig Kämpfe dabei im Wald /=
Wenn man schon von Schlangen gesprochen hat, hätte man auch ein paar Kämpfe gegen Schlangen rein nehmen können^^"
Jedoch war das kein großer Punktabzug beim Spielspaß ;D

Gesamt: 36/50
Note: Befriedigend
Also wie schon anfangs erwähnt, es hat mir gut gefallen, auch wenn ich es doof fand, dass es nur eine Stelle gab um Wasser zu holen und wenn man nicht da schon rechtzeitig genügend Wasser geholt hat, keine Möglichkeit mehr hat um an einer anderen Stelle Wasser zu bekommen.

Wenn du es noch weiter ausbaust und auch etwas verbesserst, dann kanns doch noch was recht ansehnliches werden (=

lg Flip

Offline Kyoshiro

• Global Mod
  • RPGVX-Forengott
  • Stand up and fight!
    • Mein Blog
« Antwort #43 am: Januar 02, 2011, 12:29:49 »
Kapitel I sollte eigentlich nicht alleine veröffentlicht werden, sondern gleich zusammen mit Kapitel II, da der erste Teil nur das Tutorial war. Da ich aber mit Egaea erstmal abgeschlossen hatte habe ich es so rausgebracht, sonst wäre die Mühe ja umsonst gewesen.

Zitat
Also wie schon anfangs erwähnt, es hat mir gut gefallen, auch wenn ich es doof fand, dass es nur eine Stelle gab um Wasser zu holen und wenn man nicht da schon rechtzeitig genügend Wasser geholt hat, keine Möglichkeit mehr hat um an einer anderen Stelle Wasser zu bekommen.
Ähm...du weißt, dass es einen Brunnen beim Händler gibt? Der war nicht nur zur Zierde.

Zitat
Story: 3/10
Das was da war, war für mich iwie zu wenig. Man erfährt nicht wirklich um was es geht.

Wie gesagt, Tutorial/Prolog, da kommt normalerweise nicht viel Story vor und so habe ich es auch gehalten. Schließlich haben sich genug Leute beschwert, dass ich den Spieler immer gleich ins Geschehen werfe.

Offline FlipelyFlip

• Will sein Alter nicht verraten xD
  • Administrator
  • VX-Großmeister
  • Heyho (=
    • Flips Musik Kariere auf Facebook xD
« Antwort #44 am: Januar 02, 2011, 12:32:26 »
Oh okay^^"
Hab ich nich gewusst, wars gewohnt, dass die Brunnen immer zur Zierde rumstehn^^"
Dann kannst du den Punkt eh schon von der Kritikliste streichen^^

Ja aber selbst für nen Prolog hatte es meiner Meinung nach einfach zu wenig Story /=

Aber da sind ja Geschmäcker verschieden (=

lg flip

Bild des Monats

rooftop party

Views: 3581
By: papilion

Umfrage

• Wer soll das BdM gewinnen?
  • Dot Kandidat 1
  • 3 (25%)
  • Dot Kandidat 2
  • 1 (8%)