collapse collapse

Community

User Info

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Partnerseiten

rpgvx.net

Das Forum ist offline

Umfrage

Solls einen NEUSTRAT geben?

JA!
13 (40.6%)
NEIN!
19 (59.4%)

Stimmen insgesamt: 0

Umfrage geschlossen: August 15, 2010, 17:04:19

Autor Thema: Zukunft von RPGVX. de/net  (Gelesen 16778 mal)

Offline Master Chain

• Smalltalk-Front
  • VX-Meister
  • Kette ähm *Hust Colo for Admin
    • Mein Youtube Channel
Re: Zukunft von RPGVX. de/net
« Antwort #90 am: August 09, 2010, 18:16:37 »
Hmm ka aus purer lw vielleicht ^^
naja wenn nichts mehr kommt könnten DNS und Hell endlich anfangen dies alles Umzusetzen ^^

Offline Sk!p

• Foren-ReArchitekt
  • VX-Großmeister
  • Mit(t)arbeiter schreibt man mit einem T =P
    • Foren-ReArchitekt
« Antwort #91 am: August 09, 2010, 18:26:57 »
Hell hat gesagt, dass er diesen Monat wohl gar nichts tun wird, also wird man mal
schauen müssen. Wird auch ohne Hell irgendwie hinhauen.

Klischee Antagonist! | Back From Hell To Conquer The World!

Offline BenjiXD

• -
  • Mr. MACK-Tile
  • -
« Antwort #92 am: August 09, 2010, 20:15:54 »
*aufzeig und aus der reihe tanz*
so, ich wollte mal sagen das wir uns einfach mal an der nase fassen können und zu spielen, und allem anderen mal 2 seiten knsturktive kritik machen oder was? wenn man alle Posts hier zusammenfassen würde, und darauf gute kritik packt, wären wir weiter weil ich hab jetzt ALLES gelesen und iwie steht immer das gleiche drinnen :/ zeitverschwenung mal sehen ich stöbere mal durchs forum und blcike mich nach einer demo etc um die ich mal testen kann :3
Darfüq?

Offline Devoli

• Event-Jongleur
  • **
« Antwort #93 am: August 09, 2010, 20:35:54 »
Ich sag auch mal was dazu, auch wenn es keinen Interesiert ^^"

*aufzeig und aus der reihe tanz*
so, ich wollte mal sagen das wir uns einfach mal an der nase fassen können und zu spielen, und allem anderen mal 2 seiten knsturktive kritik machen oder was? wenn man alle Posts hier zusammenfassen würde, und darauf gute kritik packt, wären wir weiter weil ich hab jetzt ALLES gelesen und iwie steht immer das gleiche drinnen :/ zeitverschwenung mal sehen ich stöbere mal durchs forum und blcike mich nach einer demo etc um die ich mal testen kann :3

Stimmt irgendwie, jetzt sollte man mal warten bis sich was tut und währendessen etwas konstrutives am Maker machen damit dann in "neuen" Forum was zu sehen gibt ^^
Und so wie es ausschaut wird alles aufgeräumt und der Hoster gewechselt.
Wird hoffentlich so schnell wie möglich gemacht^^"

Offline Sk!p

• Foren-ReArchitekt
  • VX-Großmeister
  • Mit(t)arbeiter schreibt man mit einem T =P
    • Foren-ReArchitekt
« Antwort #94 am: August 09, 2010, 23:21:05 »
Lasst euch nicht aufhalten, etwas im Forum zu machen.
Ihr könnt es wie bisher nutzen, Themen eröffnen, euren Teil zu Themen anderer
beitragen.

Auch wenn das Forum genullt wird, alle Threats die nur ein gewisses Alter haben bleiben
erhalten.

Ich meine ich hätte auch einmal gelesen, dass sich wer weigert eine Projektvorstellung
zu schreiben, aus diesem Grund. Keine Panik. Macht doch einfach.

Es wird nicht einfach alles sinnlos ins Archiv verfrachtet ;)

Sk!p

Klischee Antagonist! | Back From Hell To Conquer The World!

Offline Onkel Hell

• Sol Invictus
  • Administrator
  • VX-Kenner
  • You can't shoot me, I'm AIDS !
« Antwort #95 am: August 10, 2010, 02:01:50 »
ach herrlich wie ich manche leute überhaupt nicht vermisst hab,
wenn du mal 5 sekunden länger im irc gewesen wärst wüsstest du warum ich diesen monat nichts machen kann, also stell hier nich sinnlose sachen in den raum und du solltest am aller wenigsten über abwesenheit reden, du bis damals als mod einfach ohne was zu sagen verschwunden

und da ich mich anscheinend zu wort melden muss damit mir nich sinnlose sachen unterstellt werden tu ich das jetz mal

1. ich hab schlichtweg diesen monat noch 4 klausuren vor der brust und muss lernen, weswegen ich kaum zeit hab
2. sollte man erstmal einen anderen hoster suchen bevor man per schnellschuss irgendwas macht
3. der thread is 3 tage alt, in der zeit hätte ich nichtmal genug zeit gehabt um irgendwas zu testen
4. ich hatte schon im februar zu testzwecken ne neue forenversion aufgesetzt aber da hat sich damals keiner für interessiert
5. ihr wollt härtere regeln? ich erriner mich an eine zeit wo kyo fast die gesamte moderation allein gemacht ( was ihm keiner von euch angerechnet hat obwohl er seinen job gut gemacht hat! ) und ihr ihn dann dafür angemeckert habt das er zu streng war, also entscheidet euch bitte mal
6. ich werde kein phpbb nehmen und es wird nich wie die v2 denn die war mal ultrahässlich, abgesehen davon dass das design was ihr zeigt nich vom forum war sondern sondern vom cms und die lizenz für das design immernoch yatzumo hält, das forendesign war nur das standard design in gold aber das hat anscheinend immernoch keiner gemerkt (und nein master chain ich wollt hier drauf keinen kommentar von dir oder meckerst du bei orange4 im dreamland auch so über das design?)
7. denen die jetz angst haben das ihre arbeit umsonst is und hier alles resettet werden soll kann ich sagen nein das stimmt so nich
wenn was gepurged wird dann wird es nur was betreffen was alt is und etwas wo sehr lange niemand was gepostet hat und was auch keiner mehr brauch
8. bei nem user purge gehts in etwa genauso zu, wer sich ewig nich eingeloggt hat und 0 posts hat kommt eh nich wieder und kann weg meiner meinung nach
9. ihr könnt weiter schön ideen sammeln , ich muss mir dann überlegen was und wie ich das umsetze
10. darauf freuen wenn nächsten monat dann alles umgesetzt wird
« Letzte Änderung: August 10, 2010, 02:02:14 von Onkel Hell »
Verborgen in der Dunkelheit
Ich kenne nur die Einsamkeit
Auf das kein Gott mich sieht, ich bin ein Eremit

Mega Man Battle Engine

Offline Zak

• Berater
  • Mr. MACK-Tile
  • *
« Antwort #96 am: August 10, 2010, 08:33:48 »
04. und die wäre was für eine gewesen?
05. Kyo sollte wieder Mod sein, wäre dafür
06. es ist zwar Geschmackssache, aber gerade SMF ist nicht gerade für den Komfort bekannt
Mein Projekt:

Offline Keyru

• Eventmeister
  • ... da ROCKSTAR*
« Antwort #97 am: August 10, 2010, 10:52:51 »
Ich persönlich war niemals für härtere Regeln, nur für bessere. Die aktuellen Regeln waren teilweise verwirrend, unvollständig o.ä. (fand ich zwar nicht, aber so wie ich das jez verstanden habe war das so) ... Ich glaub wer für härtere Forenregeln in einem nicht gerade GROßEN Forum ist, hat was am Kopf :D

@Hell zu Punkt 6:
Eine begündung wäre auch cool warum die kein phpBB nimmst... und das mit dem Design ist ja wohl 100% subjektiv, das V2 Design fand ich viermal so gut wie das V3 Design ;D
Newsflash:
28.03.12 - Arbeit an einem komplett neuen Konzept, erster Akt bereits fast vollständig auf Papier festgehalten

Offline Kyoshiro

• Global Mod
  • RPGVX-Forengott
  • Stand up and fight!
    • Mein Blog
« Antwort #98 am: August 10, 2010, 14:40:56 »
Ich persönlich war niemals für härtere Regeln, nur für bessere. Die aktuellen Regeln waren teilweise verwirrend, unvollständig o.ä. (fand ich zwar nicht, aber so wie ich das jez verstanden habe war das so)...

Die neuen Regeln sind übersichtlicher und besser/verständlicher formuliert (teilweise habe ich Sk!ps Ausführungen etwas eindeutiger gemacht), ein paar Sachen werden strenger (Spam, Kingergartenverhalten und sowas) bzw. sind eindeutiger, sodass es keine Schlupflöcher/Diskussionsmöglichkeiten gibt, aber der Rest sollte kein Problem sein, wenn man ein normal funktionierendes Gehirn hat, dann verstehen sich die Sachen von selbst.

05. Kyo sollte wieder Mod sein, wäre dafür

Wende dich an D.N.S, der ist für die Besetzung zuständig.

Offline RaZZoR

• Contest-Rocker
  • Database-Verunstalter
  • **
« Antwort #99 am: August 10, 2010, 14:57:53 »
Na dann melde ich mich auch mal.
Hab das ja über die Tage hier etwas verfolgt und ich bin wirklich froh, dass sich hier soviel tut.
Ich bin vollkommen für diese Ausmist-Aktion und freue mich auf jegliche Veränderungen.
Mittlerweile finde ich das Forum zu überfüllt an unnötigen Themen und oftmals kann man keine 4-5 Posts hintereinander lesen, ohne dass dazwischen Provokationen und Streitigkeiten ihren Platz finden.

Kyo sollte wirklich wieder Mod werden. Denn wenn die anderen seinem Beispiel folgen, dann kehrt hier auch wieder mehr Ordnung ein und Ordnung hat mMn das Forum einfach mal wieder nötig!
Ich bin gespannt, was sich hier so alles tut und werde es weiterhin verfolgen.

MfG RaZZoR

Offline Keyru

• Eventmeister
  • ... da ROCKSTAR*
« Antwort #100 am: August 10, 2010, 15:10:06 »
Wenn Kyo jetzt aus seiner Abwesenheit 100% zurückgekehrt ist, dann wäre ich auch dafür das er wieder Mod wird :)
Er war vielleicht ab und zu ein wenig hart, aber war dafür immer aktiv und handelte regelkonform :)
Newsflash:
28.03.12 - Arbeit an einem komplett neuen Konzept, erster Akt bereits fast vollständig auf Papier festgehalten

Offline Master Chain

• Smalltalk-Front
  • VX-Meister
  • Kette ähm *Hust Colo for Admin
    • Mein Youtube Channel
« Antwort #101 am: August 10, 2010, 16:09:17 »
Hurey der zweite Chefe hat was dazu geschrieben
Zitat
6. ich werde kein phpbb nehmen und es wird nich wie die v2 denn die war mal ultrahässlich, abgesehen davon dass das design was ihr zeigt nich vom forum war sondern sondern vom cms und die lizenz für das design immernoch yatzumo hält, das forendesign war nur das standard design in gold aber das hat anscheinend immernoch keiner gemerkt (und nein master chain ich wollt hier drauf keinen kommentar von dir oder meckerst du bei orange4 im dreamland auch so über das design?)
Ne mach ich net das Divine black (Standard Design vom Dreamland) gefällt mir sogar schön Dunkel ^^)

Das yatzumo über das alte Design die Rechte hält wusste ich nicht ich bitte um Verzeihung Onkel Hell

Zitat
4. ich hatte schon im februar zu testzwecken ne neue forenversion aufgesetzt aber da hat sich damals keiner für interessiert
Und deinen Versuch in Februar habe ich auch zu Kenntnis genommen (verwende auch das Standard Core ^^)

Zitat
5. ihr wollt härtere regeln? ich erriner mich an eine zeit wo kyo fast die gesamte moderation allein gemacht ( was ihm keiner von euch angerechnet hat obwohl er seinen job gut gemacht hat! ) und ihr ihn dann dafür angemeckert habt das er zu streng war, also entscheidet euch bitte mal
Genau wir hatten deswegen mal ne Unschöne Disskusion hier gehabt (Keep Cool sage ich nur)
Ich bin zwar für ne besser Strukturierte Regelung aber bitte keine Härter
den härtere Regeln schrecken ab und am ende Traut sich keiner mehr was zu Posten
Neue Regelung Ja aber härtere eindeutig nein
Zitat
7. denen die jetz angst haben das ihre arbeit umsonst is und hier alles resettet werden soll kann ich sagen nein das stimmt so nich
wenn was gepurged wird dann wird es nur was betreffen was alt is und etwas wo sehr lange niemand was gepostet hat und was auch keiner mehr brauch
8. bei nem user purge gehts in etwa genauso zu, wer sich ewig nich eingeloggt hat und 0 posts hat kommt eh nich wieder und kann weg meiner meinung nach
Beides wäre ziemlich wichtig ^^

Offline D.N.S

• Devil of Chaos
  • Administrator
  • VX-Meister
  • Nerven aus Stahl...!
« Antwort #102 am: August 10, 2010, 16:22:32 »
Ich überleg noch aber das Mod system wird jetzt ganz anders sein. Villeicht wirds nur 3-4 Mods geben die dann aber ähnliche Admin rechte haben werden
und keinem Mod wird ein Bereich aufgedrängt, die sind dann sozusagen für alles, sollte einer aus der reihe tanzen können die anderen mit uns Admins entscheiden ob der jenige raus fliegt oder noch
ne Chance bekomt usw...

Board spezifische Mods würd ich nimmer nehmen, villeicht nur in bereichen wie Ressourcen usw... bin noch am überlegen.

@Hell: nicht jeder ist so aktiv im IRC...

Kyo hat seine sache damals verdammt gut gemacht, streng zwar aber trozdem, von 10 Mods war er als einziger aktiv...

An die ungeduldigen, einen schritt nach den anderen, vor den 7 tagen ablauf des Votes hier werd ich eh kaum was machen, danach guck ma mal weiter.
Da Hell nicht viel zeit hat diesen Monat gehts sowieso nicht...

WS
     D.N.S

[xblgt]Shadow8059999[/xblgt]

!!! Du willst mich Tot sehen, dann komm und versuchs doch !!!

Offline Herendil

• Jarl Turindo
  • Global Mod
  • Mr. MACK-Tile
  • Jarl Turindo
« Antwort #103 am: August 10, 2010, 16:31:55 »
@Hell: nicht jeder ist so aktiv im IRC...

Sk!p war da, hat quasi gefragt "Hell da?" Hell meine er habe diesen Monat keine Zeit mehr, Sk!p leavt mitten im Gespräch.. :/

Offline Kyoshiro

• Global Mod
  • RPGVX-Forengott
  • Stand up and fight!
    • Mein Blog
« Antwort #104 am: August 10, 2010, 17:06:42 »
Was mich mal interessiert wäre die Zukunft der Hosted Projects, aktuell ist meines Wissens nur eines aktiv, die Schule exisitert immer noch, aber ich hatte vor Monaten meinen Posten dort abgetreten (habe komischerweise immer noch Mod-Rechte dort, genauso wie Darv der nicht mehr aktiv ist). Ich weiß nicht, ob man die Sektion dann schließt oder ob man wartet ob dann bei einem ich nenne es mal "Neustart" des Forums (nein, keine Löschung, sondern eben das Ausmisten, Archivieren, Umstrukturieren, usw.) geguckt wird, ob es anständige Projekte gibt bzw. ob welche kommen.

Bild des Monats

rooftop party

Views: 3583
By: papilion

Umfrage

• Wer soll das BdM gewinnen?
  • Dot Kandidat 1
  • 3 (25%)
  • Dot Kandidat 2
  • 1 (8%)
  • Dot Kandidat 3
  • 2 (16%)