collapse collapse

Community

User Info

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Partnerseiten

rpgvx.net

Das Forum ist offline

Umfrage

Solls einen NEUSTRAT geben?

JA!
13 (40.6%)
NEIN!
19 (59.4%)

Stimmen insgesamt: 0

Umfrage geschlossen: August 15, 2010, 17:04:19

Autor Thema: Zukunft von RPGVX. de/net  (Gelesen 16737 mal)

Offline Zak

• Berater
  • Mr. MACK-Tile
  • *
Re: Zukunft von RPGVX. de/net
« Antwort #180 am: August 14, 2010, 23:08:36 »
Aiderdaus und ich hab mich echauffiert ^^

Sorry Zak, war echt nicht böse gemeint.

MfG

Kein Prob, Fehler sind menschlich. ;)
Mein Projekt:

Offline D.N.S

• Devil of Chaos
  • Administrator
  • VX-Meister
  • Nerven aus Stahl...!
« Antwort #181 am: August 15, 2010, 03:00:03 »
@Zak: Du hast deinen Post einfach innerhalb der Kästchen geschrieben...^^
@Colo: Kann passieren, hab auf den ersten blick auch nur gedacht das er ein zitat drinn hatte... :P

@BDM: Ja ok, nach jeden Monat in Roten, Großbuchstaben, ab jetzt Monat blabla... aber n extra Board ist echt zu viel des guten.

@HP: Sehr gut aber leider sind die meisten tot... :(

WS
     D.N.S

[xblgt]Shadow8059999[/xblgt]

!!! Du willst mich Tot sehen, dann komm und versuchs doch !!!

Offline OceanBlue

• Palmenfan
  • VX-Großmeister
  • Back from the Dead
« Antwort #182 am: August 15, 2010, 09:42:29 »
@BDM-Sache: Es geht ja nicht um ein Extra Board, sondern nur um einen neuen Thread pro Monat im VX-Allgemein-Board. Oder hab ich da was falsch verstanden O.o Und ein Thread pro Monat ist doch wirklich keine so große Sache.

Offline Kyoshiro

• Global Mod
  • RPGVX-Forengott
  • Stand up and fight!
    • Mein Blog
« Antwort #183 am: August 15, 2010, 09:50:28 »
@HP: Sehr gut aber leider sind die meisten tot... :(

Dann sollte man da vielleicht auch ausmisten, schließlich macht das keinen guten Eindruck, wenn die letzten Beiträge dort vor Monaten waren. Und ich würde bitten mich in der Schule endlich als Mod rauszunehmen und die Schule entweder unsichtbar zu machen oder ganz zu löschen, weil das auch ein schlechtes Bild auf uns wirft, wenn wir sowas haben, aber dort nichts mehr passiert.

Offline papilion

• In Zeitlupe-Makerer
  • Global Mod
  • VX-Meister
« Antwort #184 am: August 15, 2010, 10:57:02 »
Wenn ich versprechen könnte, dass ich mich in nächster Zeit wieder mehr um EndZeit kümmere,
würde ich gerne fragen, ob es hier gehostet werden kann, denn eig. mag ich die Idee der gehosteten Projekte sehr gern .__.
Aber so lange ich das nicht verpsprechen kann...xD

Schade eigendlich.

Offline Jisatsu

• VX-Kenner
« Antwort #185 am: August 15, 2010, 15:36:14 »
@pspilion: War das nicht das Zombie-Game O.O?
Wenn ja: HOSTEN!!! >__<
Dann gibts doch sicher auch ein paar mehr Screens oder ;D?

Ansonsten wäre ich noch dafür, Orange4 vorzuschlagen, Moonlight Sun zu hosten ^_^.
Oder was meint ihr dazu :O?

Offline Maryon

• Foreninventar
  • Mr. MACK-Tile
« Antwort #186 am: August 15, 2010, 15:49:17 »
Orange4 hätte es auf jeden Fall verdient und es würde sicherlich
auch dazu beitragen, dass sich User mit anderen Makern, als dem
VX hier anmelden und trauen ihre Projekte vorzustellen. :)
Ich unterstütze:

Offline Master Chain

• Smalltalk-Front
  • VX-Meister
  • Kette ähm *Hust Colo for Admin
    • Mein Youtube Channel
« Antwort #187 am: August 15, 2010, 18:26:44 »
Zitat
Orange4 hätte es auf jeden Fall verdient und es würde sicherlich
auch dazu beitragen, dass sich User mit anderen Makern, als dem
VX hier anmelden und trauen ihre Projekte vorzustellen. Smiley
Ich hätte auch nichts dagegen ein zu wenden...da ich selber ein Fan vom MS bin ^^

Nur blicke ich gar nicht mehr durch
Den Weg zur Multiplatt wollt ihr nicht gehen aber ein (gutes) 2ker Projekt zum HP machen kein Problem???
Das wieder spricht sich komplett
erbitte um auf klärung

Offline Klex

• CoAD - Tiles Publisher
  • VX-Kenner
    • Klex Blog
« Antwort #188 am: August 15, 2010, 18:59:06 »
Zitat
Nur blicke ich gar nicht mehr durch. Den Weg zur Multiplatt wollt ihr nicht gehen aber ein (gutes) 2ker Projekt zum HP machen kein Problem??? Das wieder spricht sich komplett erbitte um auf klärung

Laut dieser Logik müssten wir entweder komplett gegen andere Maker oder komplett für alle Maker sein. Man kann doch auch sein Hauptaugenmerk auf den VX legen aber trotzdem gute Projekte von anderen Makern unterstützen. Wäre halt so 70% VX 30% andere Maker
« Letzte Änderung: August 15, 2010, 18:59:31 von Klex »

Offline Master Chain

• Smalltalk-Front
  • VX-Meister
    • Mein Youtube Channel
« Antwort #189 am: August 15, 2010, 19:45:05 »
Zitat
Laut dieser Logik müssten wir entweder komplett gegen andere Maker oder komplett für alle Maker sein.
Stimmt... das habe ich wohl an der Sache nicht bedacht...

Offline RaZZoR

• Contest-Rocker
  • Database-Verunstalter
  • **
« Antwort #190 am: August 16, 2010, 18:14:24 »
Ich stimme Kyo vollkommen zu. Die HP's sind ja sehr schön, aber wenn sich dort weiterhin nichts tut, kommt das nicht gut rüber. Die Schule hat sich ja sozusagen auch aufgegeben und sollte daher ebenfalls verschwinden, es sei denn man möchte das Projekt noch einmal in Angriff nehmen, was ich aber eher bezweifle, weil es eben sehr zeitaufwändig ist.

Wenn hier schon neue HP's vorgeschlagen werden, werfe ich doch einfach mal Kyo's neues Projekt in den Raum: Egaea!
Ich durfte es schon anspielen und ausführlich Kritik dazu abgeben. Es hat definitiv ein Platz als HP verdient.
Ich nehme mal an, die meisten kennen Kyo's Werke, anhand vorheriger Projekte oder Screens, und diesmal wird es ein reines RPG, worauf man durchaus gespannt sein kann.
Da ich Kyo nun schon so kenne, dass er fleißig, verantwortungsbewusst und mit hoher Motivation an seinen Projekten arbeitet, erfüllt er mMn die Voraussetzungen für ein HP.
Außerdem glaube ich, dass ihm die Arbeit uns stets mit Neuem zu versorgen und das Vorstellen seines Projektes auch Spaß einbringen wird.

Joa... das wollte ich einfach mal vorschlagen. Dann diskutiert mal schön weiter. ^^

MfG RaZZoR

Offline Keyru

• Eventmeister
  • ... da ROCKSTAR*
« Antwort #191 am: August 16, 2010, 19:05:11 »
HP Anwärter können sich ja ebend bewerben, wenn Kyo wie du ja bereits gesagt hast schon Referenzen vorzuweisen hat (und das hat er.. Posting, Aktivität, Zuverlässigkeit & Projektstatus, wobei ich das letzte ja schlecht bezeugen kann ;D ) und das auch selber möchte, warum dann nicht ?
Ich denke ist jez auch überflüssig wenn jeder darüber abstimmt oder nicht, ist ja immerhin Sache des Projektautors.

Zu der Sache mit der HP-Aktivität: Alle rausnehmen bis auf Lineless. Ob da jetzt 1 oder 10 HPs sind, solange sie aktiv sind sehe ich da keine Probleme.

Und wegen der Schule: Rausnehmen. Mir war eigentlich schon von Anfang an klar das daraus nichts wird, weil die Zahl der Neuankömmlinge doch sehr gering ist, und die der aktiven Neuankömllinge noch geringer... Es wäre hundertmal besser, wenn man kleinere Projekte in Angriff nimmt bevor man so was großes startet, wobei jedem Bewusst gewesen sein muss, das das Projekt eine hohe Chance hat zu floppen ..
« Letzte Änderung: August 16, 2010, 19:05:24 von Keyru »
Newsflash:
28.03.12 - Arbeit an einem komplett neuen Konzept, erster Akt bereits fast vollständig auf Papier festgehalten

Offline Jisatsu

• VX-Kenner
« Antwort #192 am: August 16, 2010, 19:21:28 »
Ich wäre dafür Moonlight Sun aufzunehmen wie schon gesagt ^^. Nur weil es kein VX Game ist heißt es ja nicht, dass es nich gehostet werden darf =O. Dann fänd ich papilions Spiel toll, was er vorgeschlagen hat und Klex's Elemental Souls + Deitys Story, solang da noch was gemacht wird ^^

Offline Master Chain

• Smalltalk-Front
  • VX-Meister
    • Mein Youtube Channel
« Antwort #193 am: August 16, 2010, 19:54:42 »
Da meine bedenken geklärt wurden bin ich auch dafür (war es schon vor her aber naja habe mich da wohl in was hinein verzettelt was net zum Topic paste...)
Wie wäre es nun das die Vorgeschlagenen User mal was dazu sagen ob sie es annehmen ect...

Offline Kyoshiro

• Global Mod
  • RPGVX-Forengott
  • Stand up and fight!
    • Mein Blog
« Antwort #194 am: August 16, 2010, 21:09:23 »
Wenn hier schon neue HP's vorgeschlagen werden, werfe ich doch einfach mal Kyo's neues Projekt in den Raum: Egaea!
Ich durfte es schon anspielen und ausführlich Kritik dazu abgeben. Es hat definitiv ein Platz als HP verdient.

Wie wäre es nun das die Vorgeschlagenen User mal was dazu sagen ob sie es annehmen ect...

Ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob ich mein Projekt hier als HP führen soll. Ich habe hier ja schon sehr oft die mangelnde Bereitschaft Feedback zu geben bemängelt und ich habe nur wenig Lust einen Beitrag nach dem anderen zu schreiben ohne, dass sich jmd dazu äußert, dazu habe ich einen Blog, der die gleiche Aufgabe erfüllt. Die derzeitigen HPs bzw. das einzig aktive HP bekommt ja auch wenig Beachtung, daher sollten wohl die meisten meine Bedenken nachvollziehen können.

Bild des Monats

rooftop party

Views: 3583
By: papilion

Umfrage

• Wer soll das BdM gewinnen?
  • Dot Kandidat 1
  • 3 (25%)
  • Dot Kandidat 2
  • 1 (8%)
  • Dot Kandidat 3
  • 2 (16%)