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Autor Thema: Biete selbstgemachte Chars an :)  (Gelesen 1231 mal)

Offline Zitronenice

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Biete selbstgemachte Chars an :)
« am: Mai 27, 2010, 22:25:11 »
Das sind meine selbstgemachten Charas aus meinem Spiel MAMPF! xD
In dem Spiel ging es um diese Wesen, welche im Erdkern wohnen. Sie ernähren sich vom Magma welches um den Erdkern herum ist. Mit eine art Raumschiff gleiten sie ins innere und sammeln diese Magmasteine ein.
Aber dann passiert etwas schlimmes und paar Mamps sterben und das Schiff strandet irgendwo in der Erdkruste. Also da wo fester Boden anfängt. etc. egal Story is nicht so wichtig :p
Ah und es hatte n geiles Kampfsystem :D

Ich möchte meine mit IDRAW selbst gepixelten Chars der Welt offenbaren. Inspirieren lassen habe ich mich von Super Marios Kettenhund. Egal^^
Die Bilder sollten aber vll nochmal sortiert werden und bearbeitet und zusammengefügt. Besonders was Chars + Posen angeht.
Ich werd bei gelegenheit jeden Spoiler auch nochmal beschriften was was genau sein soll.

Und wenn ihr sie verwenden wollt, Credit bitte ;) "Zitro" oder "Zitronenice" wär super :)


Spoiler for Hiden:
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Spoiler for Hiden:
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Spoiler for Hiden:


Die magmatoren. Klein und Ausgewachsen mit Kampfanimation nur in einer Richtung.
Spoiler for Hiden:
Spoiler for Hiden:


Meine selbsterstellen Gegner. Die ersten beiden haben sogar nen Namen^^

Das sind HAIWURM und STONEY xD
Spoiler for Hiden:
und so umgebungsgegner die sich als Steine tarnen können.
Spoiler for Hiden:
Spoiler for Hiden:

Spoiler for Hiden:


Hier seht ihr den König der Mampfs. Hab ihn als Picture erstellt gehabt^^
Spoiler for Hiden:
Spoiler for Hiden:
Spoiler for Hiden:
Spoiler for Hiden:


Die Maulwürfe. Umhüllt von einer Panzerung, und mit der Gier nach wissen, buddelten sie sich immer tiefer in die Erde.
Spoiler for Hiden:



Hoffe irgendwer findet irgendwie gefallen an denen. Hab viel Liebe in diese Chars investiert.

Ein kommentar wär auch ganz nett. Hab noch nie meine "Arbeiten" bewerten lassen.

Wer wissen will wie das Kampfsystem funktionierte kann ja hier mal reinschauen.
Spoiler for Hiden:
Man lief auf der Map gewöhnlich rum. Wenn ein Gegner in die Nähe kam und einen berührte, ging der Kampf los. Er war rundenbasiert aber man blieb auf der Map. Wenn noch Gegner in der Nähe waren, konnten sie sich dem kampf anschließen, so dass man insgesamt gegen 4 Gegner kämpfen konnte.
KAMPF BEGINNT
Anzahl der Gegner berechnen <- hier wurde dann ein neuer gegner hinzugerechnet.
Reihenfolge berechnen
Aktionen

Vielleicht werd ich auf dem VX mal ein Remaker machen. Aber muss dafür nochn bisschen scripten lernen^^
« Letzte Änderung: Mai 27, 2010, 22:33:27 von Zitronenice »

Re: Biete selbstgemachte Chars an :)

Offline Boogatie Roll

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  • Beiträge: 676
  • Java[Spiele] Programmierer
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Re: Biete selbstgemachte Chars an :)
« Antwort #1 am: Mai 28, 2010, 18:39:47 »
Sind zwar einfach gemacht, aber gefallen mir gut.
Auch der Stil ist in Ordnung, wäre echt cool wenn du das
nochmal als Spiel hinbekommst.
Oder stell mal das alte hoch, hätte mal Lust es zu spielen.

Nochmal zu den Grafiken, für das, dass es nicht gerade einfallsreiche Motive
sind, sind sie Ordentlich umgesetzt.
Auch da es so viele sind beeindruckt es mich..^^

Daumen Hoch!

Re: Biete selbstgemachte Chars an :)

Offline Zitronenice

  • RTP-Mapper
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  • Beiträge: 35
Re: Biete selbstgemachte Chars an :)
« Antwort #2 am: Mai 28, 2010, 19:38:55 »
Also die erste Version die ich erstellt hatte ist für ne Zeit spielbar. Bis zum ersten Aufeinander treffen der Magmatoren^^
Aber im Kampf stürzt es ab, da ich die Grafiken umbenannt hatte. Also laufen geht, kämpfen geht nicht.
Wenn du es trotzdem mal spielen willst, überleg ich es mir vll den Fehler evtl zu beheben oder es ohne KS hochzuladen.

 


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