collapse collapse

Community

User Info

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Partnerseiten

rpgvx.net

Das Forum ist offline

Autor Thema: [PROJEKTVORSTELLUNG] ~ARKANUM~  (Gelesen 4448 mal)

Offline FlipelyFlip

• Will sein Alter nicht verraten xD
  • Administrator
  • VX-Großmeister
  • Heyho (=
    • Flips Musik Kariere auf Facebook xD
Re: [PROJEKTVORSTELLUNG] ~ARKANUM~
« Antwort #15 am: April 11, 2011, 20:37:02 »
heyey,

dann fang ich mal an, mit dem Posten zur neuen Version bzw. überarbeiteten Spielvorstellung (=

zur Story:

Zitat
In Arkanum (das mal so nebenbei gar nichts mit anderen Games, Büchern etc. zu tun hat, die diesen Namen tragen) geht es um Kvote. Ein Junge von gerademal 17 Jahren. Sein Leben verlief nicht gerade reibungslos. Nachdem Erst sein Vater verschwand (und von allen andern tot geglaubt wurde) und dann auch noch seine Mutter verstarb, hatte er nur noch Ian. Seinen Bruder!

Okay, dann vergess ich mal alle Spiele, Bücher usw. was diesen Namen kennen, auch wenn ich ehrlich gesagt keines mit dem Namen kenn^^"

Okay, ne harte Kindheit würd ich sagen, aber hat er sich nicht irgendwie auf die Suche nach seinen Vater irgendwann mal begeben?

Zitat
Eines Tages bekommt er zufällig ein Gespräch mit, in dem es um magische Erze geht die zwei zwielichtige Typen von einem Mann namens Greph eben diese stehlen wollen.

Was sind das für magische Erze? Bzw. was Bewirken sie?

Zitat
Die zweite wichtige Rolle übernimmt Tear. Sie kommt von einem Ort der vieles mit der Welt von Kvote zu tun hat und sich doch so sehr von ihr unterscheidet, wie die Nacht vom Tage! Auch sie begibt sich auf eine Reise, welche noch nicht bis zu ihrem Ende, über den Ausgang festgelegt ist. Zusammen mit Kvote wird ihr Leben mehr und mehr auf den Kopf gestellt, weil sie in Angelegenheiten mit hinein gezogen wird, aus denen sie sich lieber raushalten würde! Doch schon bald muss sie festellen, dass die Ereignisse sogar mehr mit ihr zu tun haben als sie anfangs dachte.

Joa klingt alles in allem mal von der Story soweit nicht schlecht, auf jeden Fall recht spannend (=

Um was geht's? (also der Punkt ;) )
Naja darin erfährt man nicht wirklich worum es geht, sondern erhält mehr eine Erklärung zur Spielwelt und zu deinen Beweggründen, wieso du Arkanum und das andre Projekt (wessen Name ich vergessn hab) zu einem einzigen (Arkanum) zusammengetan hast.^^"

Charakter
Zitat
~Kvote~
Wie soll ich ihn beschreiben….?

Am besten beschreibt man Charaktere mit Worten :3

Zitat
Er hat einen recht simplen Charakter, ist zielstrebig und zugleich sehr unentschlossen wenn es um wichtige Entscheidungen geht. Mit seinen gerade mal 18 Jahren hat er ein großes Wissen für die Menschen seiner Zeit! Er beherrscht den Umgang mit dem Bogen sowie der Armbrust, was er als er noch jünger war, von seinem Vater gelernt hat. Wenn er auf Frauen trifft ereilt ihn oft ein kaltes Grauen, da er in deren Gesellschaft nicht ganz er selbst sein kann. Woher diese Panik stammt weiß er selber nicht.

Irgendwie wirkt er für mich etwas zu einfach gestrickt. Er hat einen Grundcharakter mit einigen Fehlern und Talenten, aber da fehlt mir persönlich doch etwas tiefe. Eventuell wird er im Spiel besser dargestellt, aber jetzt so, wirkt er doch etwas einfach^^"

Zitat
~Tear~
Ein unbekannter, von einem noch unbekannterer Ort.

Ein kleines Klische was aber halb so wild ist ;)
Zitat
Sie schließt sich Kvote an da sie scheinbar das gleiche Ziel vor Augen haben, doch gut leiden kann sie ihn deshalb nicht! Vor allem versteht sie seine Panik nicht die er in der Gegenwart von Frauen immer bekommt. Tear ist oft sehr zynisch und macht sich über Dinge lustig oder tut sie als harmlos ab. Sie ist zu stolz um andere in sich hineinblicken zu lassen, geschweige das sie Hilfe annimmt.

Sie wirkt auf mich eigentlich wie ein Gegenpol von Kvote, der jedoch einen etwas tieferen Charakter erhalten hat. Was mich aber etwas verdutzt ist die Tatsache, dass sie ungern Hilfe von anderen annimmt, sich aber mit Kvote zu einer kleinen Gruppe zusammenschließt. Sie wirkt auch einfach etwas zu brutal, so als wenn ihr mehr oder weniger alles egal wäre, ausser sie selbst.

Gameplay & Spielwelt

Klingt schon nicht schlecht, aber hier erfährt man dummerweise ausschließlich das Gameplay^^"
Aber was ich da so lese klingt schon mal nicht schlecht (=
Aber eine genauere Erklärung zum Forschersystem wäre eventuell noch angebracht, ansonsten gibts da eigentlich
nicht wirklich was zu bemängeln^^"

Screenshots

die ersten beiden screens: nettes unbekanntenface ;D

Spoiler for Hiden:
Spoiler for Hiden:

kann es sein, dass unterm Waschbecken ne Blume ist oO
Ansonsten gut gemapt und tiles zum beispiel entfremdet, aber gut verwendet^^"
wobei es bei der Wand doch etwas verbessrungswürdig wäre /=
Was auch nicht wirklich sinn Macht ist der Kamin und davor ein Kessel, wäre es nich besser wenn man da bisschen so bearbeitet, dass der Kessel auch im Kamin is? ^^"

Spoiler for Hiden:

Ich glaub du hast bissi nen kleinen Fehler im Face von Kvote, da wird ne Haarsträhne auf einmal heller (die beim Rotten auge), guckt doof aus iwie oO
Aber nett das du Kadukiface verwendest ;D

Spoiler for Hiden:

guckts doch recht leer aus^^"
Felen = Währung?

Spoiler for Hiden:

Sieht nicht schlecht aus, gefällt mir sogar, jedoch könnte man auch etwas mehr stände hin stellen^^"
Die Palme is iwie ne stufe runtergesetzt worden, eventuell Shift-Maping machen (=

Spoiler for Hiden:

Ich hätte ehrlich gesagt Inventar an den Anfang gesetzt anstatt Heldenauswahl^^"
die Chara Infos hättest auch zur Heldenauswahl dazu tun können, dass wenn man zB. Shift drückt oder Num 0 dass da dann Picture zum Char mit den Infos auftaucht^^"

Ansonsten siehts nich schlecht aus (=
Also das designe passt mal^^

Spoiler for Hiden:

Entweder es is n Bug oder Kvote hat wirklich ne Stärke von 957^^"
Ansonsten guckt hübsch aus, gibts irgendwo auch Lv und EXP oder funkt das ganze komplett ohne?

Spoiler for Hiden:

Guckt aus wie ne Große stadt, aber zum Teil sin ddie Mauern doch etwas arg weit weg /= Eventuell da etwas anpassen und näher an die Stadt setzen (=

Wegen dem Char auf der Worldmap, hab mal in nem Game ne kuhle Idee gesehn, da hat man ne Sprechblase als Char gemacht, drinnen die obere hälfte der Chargrafik gezeigt und die Sprechblase war mehr oder weniger der char, guckt schön aus, eventuell ne überlegung wert für dich?

ansonsten eventuell der Wüste etwas mehr details einhauchen (=

Spoiler for Hiden:

Hübsche Landschaft, auch die Mauern sind gut gemacht, gefällt mir sehr gut, wobei man auch da wieder etwas in der Wüste machen hätte können, zB. paar kleine Oasen hinsetzten usw. (=

Spoiler for Hiden:

Naja das Wasser guckt etwas doof aus mit der Umrandung vom Land, da hätte man eher einen schöneren Effekt hinmachen können, indem das Land ins Wasser verläuft eventuell, ansonsten sher solide gemacht.  Gefällt mir sonst nich schlecht (=

so das wars dann mal von mir^^"
Das Projekt gefällt mir auf jeden Fall sehr gut und ich freu mich schon auf mehr (=

lg flip

~ARKANUM~ ...nicht weiter in VXnet!

Offline Kvote

• Angehender Tutorinator :D
  • Mr. MACK-Tile
  • Change the Set, change the World!
    • My Senseless World - Enter it!
~ARKANUM~ ...nicht weiter in VXnet!
« Antwort #16 am: April 24, 2011, 12:14:31 »
Ich werde mein Projekt nicht weiter hier vorstellen, Grund dafür ist einfach das fehlende Feedback. Da ist es die Mühe die ich mir mache, um eine gute Vorstellung zu erstellen nicht wert, wenn kaum einer darauf antwortet oder immer nur soetwas kommt wie: "Interessantes Projekt - Ich freu mich drauf"
Das ist doch kein Feedback?! Und ich hatte einiges hier drin stehen was Feedback gebraucht hätte, wirklich! Mir tut es um die Leute leid, die sich für das Projekt von Anfang an interessiert haben und mich unterstützt haben mit ihrer Meinung. Ich habe unten Links rein auf denen ihr das Projekt noch finden könnt.
Leider kann ich mich nicht annähernd entsinnen, wie oft ich dieses Phänomän schon bei anderen Projekten, die wirklich gut waren, erlebt habe. Klar, im endeffekt machen wir Maker das Projekt für uns selbst, doch irgendwo geht doch da dann die Lust verloren, die Motivation geht flöten, wenn in einem ganzen Jahr, gerademal 5 Leute Posten!!!!!!! 5!! Bei einer aktiven Userschaft von mindestens 100 ! Wenn die 2k/3 Rubrik hier so wenig Support und Feedback findet, solltet ihr sie vielleicht rausnehmen.
Nun gut, ich will mich hier nicht auslassen, ich finde es halt einfach nur schade. Trotzdem danke ich einfach mal für das gedachte und Teilweise auch geschriebene Feedback

Links: 
- DREAMLAND
- SENSELESS WORLD
(um in Senseless World den Beitrag Lesen zu können müsst ihr angemeldet sein)

mfg, Kvote

Offline Klex

• CoAD - Tiles Publisher
  • VX-Kenner
    • Klex Blog
« Antwort #17 am: April 24, 2011, 12:29:20 »
Zitat
5!! Bei einer aktiven Userschaft von mindestens 100
Haha, Osterwitz? 5, bei vielleicht 10 aktiven Usern. Ich frage mich welches Forum du besucht hast.
Wer ist denn bitte noch aktiv?

1)Ich
2)papilion
3)Kyo (jedoch gerade etwas weniger, wegen Uni und Ostern),
4)johnny
5)Colonios
6)Benji
7)Syforc
7 1/2)Silvanus schreibt seit neuestem ab und zu wieder etwas
8) FlipelyFlip
9) Johny-Kk
10) Franky

Chain und Cyberxeroxx hauptsächlich im Talk V6.

Leute, wie Frost, Domin0e, usw schreiben auch mehr in der Stammkneipe als in den anderen Threads.
Boogatie Roll hat glaub gerade eine Pause eingelegt.

Also von 100 aktiven Usern sehe ich da nichts. Schau dir doch mal die Projektforen an. Dort findest du auch sehr oft Zahlen wie 2-10 Antworten bei VX Spielen. Dieses Forum hat einfach sehr wenig wirkich aktive Member, dementsprechen wenig Feedback gibt es nunmal. Und auch ich habe schon den Ein oder Anderen eigentlich interessanten Thread aufgemacht (vor allem im Ressourcen bereich) mit 0 Antworten.

Und nur, weil du vll gerade mal 16 Antworten hast ein Vorstellung zurückzuziehen finde ich so und so nicht sinnvoll, schreib lieber einfach nichts weiter hier rein, lass den Thread jedoch bestehen. Es kann ja immer mal sein, dass sich eine Seele hier her verirrt, interesse an deinem Spiel hat und dann etwas weiter sucht und somit auf das Dreamland geleitet wird. Durch "Projekt wird nicht mehr hier veröffentlich" wird garaniert niemand zufällig daran interesse finden.
« Letzte Änderung: April 24, 2011, 12:31:18 von Klex »

Offline Kvote

• Mr. MACK-Tile
« Antwort #18 am: April 24, 2011, 13:55:07 »
16 Antworten wären ja schön, aber die Hälfte davon ist von mir eine Antwort auf die Antwort.....
Aber egal, es ging mir nicht wirklich um die Anzahl, eher darum dass selten ein gutes Feedback rüberkommt mit dem du was anfangen kannst!
Oder könntest du bei Elemental Souls wirklich was damit anfangen und was verbessern wenn dir jemand schreibt; "Tolles Projekt, hört sich gut an." ?
Ich will hier gar nicht groß auf den Putz hauen, nur die Tatsachen lassen sich nun mal nicht leugnen, auch wenn momentan anscheinend echt kaum User Aktiv sind. Mir ist halt aufgefallen, dass erst wenn man ne kleine Demo hat, wirkliches Feedback kommt. Und sag jetzt bitte nicht dass man erst dann wirklich beurteilen kann xD Denn das geht auch schon voher. Was mich auch gewundert hat, niemand hatte wirklich ne Frage die sich nicht klären lies, also Arbeit erfordert.

Gut und wegen dem Text xD naja ich schreib ihn um, hast recht. Aber dennoch bleibts dabei dass ich hier nichts mehr zu Arkanum machen werde.

Offline Johny-Kk

• 1,2,3,5????
  • Database-Verunstalter
  • **
  • Ich bin wie ich bin...
    • 4 Souls <3
« Antwort #19 am: April 24, 2011, 14:01:14 »
@Kvote:
Ich hatte dein Projekt eig. mit Interesse verfolgt  :cry:
Ich finde Klex hat Recht mit der aktiven Memberzahl und der Zahl die von denen dann wirklich aktiv ist!
Ich mein, ganz ehrlich was erwartest du dir?
Jeden Tag 100 Berichte in deinem Thread?
Selbst Lineless hat nicht sehr viele Posts,
obwohl es inzwischen ein "Hosted Project" ist!   (soll jetzt nicht böse gemeint sein Flipelyflip!!!)
Ich hab mir die beiden Seiten angeguckt!
Auf der einen hast du satte 2 Kommis, Respekt^^
Hier ist vlt. tote Hose, aber du musst bedenken, es ist bald Sommer ;)
Und selbst wenn du hier nicht mit Beiträgen "gefüttert" wirst,
ich z.B. hab gelernt, mir nicht die Fehler zeigen zu lassen,
sondern sie selber zu finden ;)

LG: Johny-Kk

Offline Klex

• CoAD - Tiles Publisher
  • VX-Kenner
    • Klex Blog
« Antwort #20 am: April 24, 2011, 14:38:44 »
Zitat
Das ist dann doch etwas übertrieben. Ich würde mich schon freuen, wenn sich auch nur 10-20 Leute für mein Projekt interessieren würden.

Zitat
Oder könntest du bei Elemental Souls wirklich was damit anfangen und was verbessern wenn dir jemand schreibt; "Tolles Projekt, hört sich gut an." ?
Kann ich natürich nicht, kann wohl niemand. Jedoch denke ich mir bei solchen Sätzen, "sehr gut, einen User mehr, bei dem ich interesse geweckt habe"

Zitat
Mir ist halt aufgefallen, dass erst wenn man ne kleine Demo hat, wirkliches Feedback kommt. Und sag jetzt bitte nicht dass man erst dann wirklich beurteilen kann xD Denn das geht auch schon voher.
Doch. Vielleicht sehen manche das anderes, aber ich kann nur anhand einer Demo bzw der Screenshots ein Projekt beurteilen. Denn ich habe schon zu oft erlebt, das einem das blaue vom Himmel versprochen wurde, und nichts wars dann in der Demo. Egal wie gut deine Story auf dem Papier klingt, ich beurteile zu 100% nur deine Umsetzungsqualitäten in den Maker. Deswegen les ich mir auch kaum Konzepte durch.

Was bringt es mir, wenn User XY schreibt: 5 spielbare Rassen, 3 verschiedene Fraktionen, unendlich großes Königreich, sich an den Spieler anpassende NPC´s usw, usw wenn dann im Projekt sich die 5 Rassen nur in der Haarfarbe unterscheiden, 2 der 3 Fraktionen gesperrt sind, das unendlich große Königreich mit bäumen begrenzt ist und das anpassen der NPC´s sich legiglich auf den Namen des Helden auswirkt.

So sehe ich das ganze.

Zitat
ut und wegen dem Text xD naja ich schreib ihn um, hast recht. Aber dennoch bleibts dabei dass ich hier nichts mehr zu Arkanum machen werde.
Ich empfehle dir einfach, die Grundvorstellung zu lassen. Ich bekomme 3-4 Aufrufe im Monat auf meinen Blog, von meinem ES-Thread im rpg2000.4players.de. Das letzte Update habe ich dort auch schon nicht mehr gepostet. Ist nicht viel, jedoch freut mich das trotzdem, besser als nichts.
« Letzte Änderung: April 24, 2011, 14:41:13 von Klex »

Offline Kvote

• Mr. MACK-Tile
« Antwort #21 am: April 24, 2011, 16:11:47 »
@Johnny:
Zitat
Auf der einen hast du satte 2 Kommis, Respekt^^
Hast du dir da auch mal das ersteller Datum und die Memberzahl des Forums angesehen xD ? Das Forum steht erst seit 2 Wochen, da kann noch nicht viel passiert sein xD

Zitat
Wie Klex schon gesagt hat, wäre viel zu viel XD Und total unrealistisch, kein Projekt von dem ich je gelesen oder gehört habe, hat auch nur annähernd so viele bekommen. Und das würde ich auch so nie wollen! Gut, was aber Fakt ist, in einem Jahr grad mal 6 oder 7 Antworten zu bekommen, is schon heftig. Selbst wenn ich ne lange zeit offline war, ich habe dennoch nie verlauten lassen das mein Projekt auf EIS lieg oder so. Daher habe ich wenigstens mit einem Post gerechnet. Aber nein xD Es kam nicht einer!

Zitat
Und selbst wenn du hier nicht mit Beiträgen "gefüttert" wirst,
ich z.B. hab gelernt, mir nicht die Fehler zeigen zu lassen,
sondern sie selber zu finden ;)
Klar ;) aber auf manche kommst du eben nicht immer allein, ist ja nur menschlich :D
Ich selbst erwarte ja nicht, das man mir alles erklärt oder ähnliches. Nur habe ich gedacht andere hätten in dem Jahr mal so etwas wie einen Fehler entdeckt!
Schau mal, ich will nix nach Zugriffen auf einen Beitrag bewerten, jedoch muss gesagt sein, dass bei knapp 1000 Zugriffen, es schon seltsam ist, dass kaum einer was geschrieben hat.

@Klex
Zitat
Das ist dann doch etwas übertrieben. Ich würde mich schon freuen, wenn sich auch nur 10-20 Leute für mein Projekt interessieren würden.
So wie ich das bisher immer mitbekommen habe, ist dein Projekt definitiv nicht unbeliebt oder bekommt desinteresse ab. Eher is es wohl das was du vorhin angesprochen hast. Wenig aktive User und einige davon gar nicht wirklich am Makern interessiert!

Zitat
Kann ich natürich nicht, kann wohl niemand. Jedoch denke ich mir bei solchen Sätzen, "sehr gut, einen User mehr, bei dem ich interesse geweckt habe"
Ich will ja wirklich nix schlechtreden xD Aber ich hab oft im Attelier User erlebt, die das überall und bei jedem noch so noobigen Projekt hinschreiben! Warum? Posthunter ;) Die interessieren sich meist kaum für solche Projekte. (was jetzt nicht heißen soll das wenn ein Fachkundiger User von VXnet sich auskennt und so schreibt er gleich zu dieser Gruppe gehört xD nur dass es eben oft der Fall ist)

Zitat
Was bringt es mir, wenn User XY schreibt: 5 spielbare Rassen, 3 verschiedene Fraktionen, unendlich großes Königreich, sich an den Spieler anpassende NPC´s usw, usw wenn dann im Projekt sich die 5 Rassen nur in der Haarfarbe unterscheiden, 2 der 3 Fraktionen gesperrt sind, das unendlich große Königreich mit bäumen begrenzt ist und das anpassen der NPC´s sich legiglich auf den Namen des Helden auswirkt.
Da gebe ich dir auch wieder recht, doch bedenke bitte das ICH das nicht so gemacht habe! Ich habe das Gameplay beschrieben, damals schon und bei der Neuauflage auch wieder. Ich habe mir zu meinen Anfangszeiten am Maker so ziemlich jede Vorstellung angeschaut und fast immer durchgelesen - je nach dem wie interessant sie war - und bei solchen Vorstellungen wie du sie von ES gemacht hast ist mir das Herz aufgegangen - noch lange vor dem Release! Ich wollte das spiel spielen da Screens - wie du sagst - vorhanden waren und mich die Beschreibung der Welt und des Gameplays interessiert hat.
Ich glaube das auch so damals geschrieben zu haben.
Als ich dann deine erste Demo in die Finger bekam, wurde ich bis auf ein paar Kleinigkeiten nicht enttäuscht. Ich weiß nicht, vielleicht ist das echt bei jedem anders.

Zitat
Ich empfehle dir einfach, die Grundvorstellung zu lassen. Ich bekomme 3-4 Aufrufe im Monat auf meinen Blog, von meinem ES-Thread im rpg2000.4players.de. Das letzte Update habe ich dort auch schon nicht mehr gepostet. Ist nicht viel, jedoch freut mich das trotzdem, besser als nichts.
Ich weiß nicht wirklich was ich von "Aufrufen" halten soll, kann ja nur zufall sein dass die Person sich zu meinem Blog/ Projekt verirrt hat. Genausowenig kann ich wissen was die Person darüber denkt!

Offline Johnny

• Eventmeister
  • Der frühe Vogel kann mich mal!
« Antwort #22 am: April 24, 2011, 20:59:08 »
Ich schrieb ja, dass ich was zu deinen Screenshots schreibe, wenn sie kommen, und das mache ich jetzt auch.
Zu den gemappten Sachen: Ich muss dir sagen, ich habe mich nie wirklich mit 2k3 Mapping beschäftigt, also wenn ich jetzt rein vom Aüßeren her bewerte, ohne auf die Machbarkeit zu achten kann ich dir folgendes sagen: Es ist alles sehr sehr leer. Deine Innenräume sind viel zu groß für die paar Gegenstände die drinne stehen, wenn du die Räume einfach kleiner machst, wirkt alles viel besser, oder du füllst sie halt mehr. Dann sind alle Objekte in den Räumen oben angeordnet, unten steht fast nichts, das wirkt unausgeglichen. Und ein Feuerlichteffekt würde der Atmo auch nicht schaden.
Der Markt. Sieht so ein Markt für dich aus? Also ich würde alles viel dichter zusammensetzen, größere Menschenmengen, ein richtiges Getöse eben. Auf dem halben Screen sieht man nur die Pflastersteine, ziemlich eintönig.
Die Worldmap ist leider auch nicht wirklich viel besser. Auf dem ersten Screen ist die rechte Hälfte komplett leer(außer die kleinen Steine da)  Hast du keine Variationen was die Bodentexturen angeht? Generell haben die Worldtiles ihre Probleme, da sieht einiges komisch aus. Ich weiß das noch nichts fertig ist, aber dann sollte man eben noch keine Screens reinstellen.
Die Menüs sehen gut aus, auch wenn dieser Pergamentuntergrund nicht wirklich mein Fall ist.
Zusammenfassend sehe ich(meine Meinung) noch großes Potential in deinem Mapping, soll heißen es ist noch viel zu überarbeiten.

Aber im Dreamland haste doch jetzt auch nicht das große Feedback bekommen, warum regst dich da nicht auf?

Offline Kyoshiro

• Global Mod
  • RPGVX-Forengott
  • Stand up and fight!
    • Mein Blog
« Antwort #23 am: April 25, 2011, 09:48:13 »
Ich beende jetzt mal die Diskussion um das mangelnde Feedback, das habe ich selber schon oft genug selbst bei den VX-Projekten angekreidet. Wenn in einem VX-Forum zu den VX-Projekten schon relativ wenig Feedback kommt, was erwartest du dann bei einem Nicht-VX-Projekt?
Ich habe damals Feedback gegeben, aber da deine Präsentation hier im Forum momentan nichts enthält außer zwei Links (was bei Präsentationen übrigens nicht zulässig ist), wird auch nicht mehr wirklich Feedback kommen außer, dass User weiter über das Thema "Mangelndes Feedback" diskutieren.
Die Community ist klein und andere Maker sind hier einfach kaum vertreten. Klex hat es auch wunderbar auf den Punkt gebracht, ohne Screenshots, Trailer/Video oder Demo kann man ein Projekt kaum vorstellen, das ist aber überall so, nicht nur hier.

Aber im Dreamland haste doch jetzt auch nicht das große Feedback bekommen, warum regst dich da nicht auf?
Das sehe ich ähnlich, vier Beiträge seit 2010, hier sind es knapp doppelt so viele und das ist für ein Nicht-VX-Game schon nicht schlecht.

Aber genug davon, ich hatte mich schonmal zum Projekt geäußert, wenn du hier aber nicht die neue Präsentation reinkopieren willst (was mal abgesehen von ein paar Tags die anders sein können eine einfache Copy und Paste-Arbeit ist), dann wird sich wenig am mangelnden Feedback ändern, dann sind die Mods sogar angehalten den Thread dicht zu machen, weil ein Link zu einer Vorstellung nicht zulässig ist.

Und ich will fortan keine Diskussion mehr über mangelndes Feedback, fehlende User oder sonst was hören, nutzt die PM-Funktion für sowas.

Bild des Monats

rooftop party

Views: 3581
By: papilion

Umfrage

• Wer soll das BdM gewinnen?
  • Dot Kandidat 1
  • 3 (25%)
  • Dot Kandidat 2
  • 1 (8%)
  • Dot Kandidat 3
  • 2 (16%)