collapse collapse

 Community


 User Info




Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

 Partnerseiten

rpgvx.net

Das Forum ist offline

Autor Thema: [DOWNLOAD FEHLT] Gun For Fun ( Version 1.2 nun da ! )  (Gelesen 3618 mal)

Offline _D3nn!§_

  • Hat Haare auf dem Kopf =D
  • Database-Verunstalter
  • **
  • Beiträge: 148
  • ~~(Dennisoftware)~~
    • Willste wohl gerne wissen wa? xD
Re: Gun For Fun ( Version 1.1 ist nun verfügbar ! )
« Antwort #30 am: März 10, 2010, 22:03:49 »
@ Boogatie Roll,
Den Error merkt man nur nach kurzer Zeit an, dass sie eine Fälschung ist - beim direkten Vergleich mit einen echten Error - , daher fand ich sie als unerwartenten Gag sinnvoll ^^ !
Den Bug von Level 24 werde ich fixen und im Voraus : Ich habe bei den Highscores meine Punkte noch nicht aktualisiert, das werde ich noch machen.
Sonst zur Frage : Ja, genau das tun die Zahlen !

@ _M@RV!N_,
Gut, dass du deinen Daumen noch oben hast xD !

Sonst werde ich noch diese und unter Umständen weitere Punkte beachten und in der letzten Version 1.2
diese einbauen/ Fehler fixen und mehr möglichkeiten beim Editor einbauen,
wahrscheinlich werde ich dann auch die Waffenauswahl etwas komplexer gestalten, vielleicht...

MfG _D3nn!§_
« Letzte Änderung: März 10, 2010, 22:04:15 von _D3nn!§_ »
Spoiler for Hiden:
-------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------------------------------------------------------------

Spoiler for Hiden:
[desc=Es fehlen nur
nochmal eine kleine
Bugsäuberung und
der Feinschliff ! ^^
]The new Horizon of Evil 2[/desc]
[desc=Downloadbereit ! (Mein Profil oder VX Spiele !)]Gun For Fun[/desc]

Re: Gun For Fun ( Version 1.1 ist nun verfügbar ! )

Offline _M@RV!N_

  • Nixtuer der neusten Generation
  • Event-Jongleur
  • **
  • Beiträge: 63
  • ~~(Marventertaiment)~~
    • Mein Youtube-Profil
Re: Gun For Fun ( Version 1.1 ist nun verfügbar ! )
« Antwort #31 am: März 11, 2010, 14:35:22 »
Hier ein paar Ideen, welche das Waffenwechseln im Game vorraussetzten würden :D :

*M4 ballern* (30Muni und wenn man einmal klickt schießt dir 4 mal in einem kleinen radius,also nich nur auf den Fleck Nachladezeit bissel länger als bei der standartwaffe)
*BazoooooKa!* (4Muni und sehr großer Radius , brauch aber 3sec bis es abschießt und 10sec nachladezeit)
*Sniper* (14Muni brauch nach jedem Schuss 2sec "Ablinkzeit" und hat eine Zielscheibe zum genauerem Schießen :D(Bei dieser Idee mit der Zielscheibe, könnt' man ja dern Mausskript irgendwie 'Deaktivieren' :D) Nachladezeit etwa 3sec)

Wäre echt cool, wenn das ginge^^

MFG

_M@RV!N_
« Letzte Änderung: März 11, 2010, 14:39:01 von _M@RV!N_ »

Spoiler for Hiden:
-------------------------------------------------------------------------------------------
's

Spoiler for Hiden:
TNHOE2 :
Story : 98 %
Mapping : 82 %
Scripts : 100 %
Battles : 85 %
Charakter : 100 %
Minispiele : 100 %
Sounds : 100 %

Werbebild xD :

Re: Gun For Fun ( Version 1.1 ist nun verfügbar ! )

Offline Boogatie Roll

  • VX-Meister
  • ****
  • Beiträge: 676
  • Java[Spiele] Programmierer
    • BRolls Game Website
Re: Gun For Fun ( Version 1.1 ist nun verfügbar ! )
« Antwort #32 am: März 11, 2010, 16:38:24 »
Wäre nicht schlecht, wobei ich bei der Bazooka 10 Sekunden nachladezeit
zu viel finde.. da schläft man ja ein.
Lieber 5 Sekunden höchstens.

Ansonsten würde ich wie gesagt dass mit den Parts machen,
würde dann mich viel mehr ansprechen, und mehr
Spaß machen.

Re: Gun For Fun ( Version 1.1 ist nun verfügbar ! )

Offline _D3nn!§_

  • Hat Haare auf dem Kopf =D
  • Database-Verunstalter
  • **
  • Beiträge: 148
  • ~~(Dennisoftware)~~
    • Willste wohl gerne wissen wa? xD
Re: Gun For Fun ( Version 1.1 ist nun verfügbar ! )
« Antwort #33 am: März 11, 2010, 17:28:30 »
Gut, ich gehe auf eure Ideen ein :D !
Spoiler for Hiden:
-------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------------------------------------------------------------

Spoiler for Hiden:
[desc=Es fehlen nur
nochmal eine kleine
Bugsäuberung und
der Feinschliff ! ^^
]The new Horizon of Evil 2[/desc]
[desc=Downloadbereit ! (Mein Profil oder VX Spiele !)]Gun For Fun[/desc]

Re: Gun For Fun ( Version 1.1 ist nun verfügbar ! )

Offline _M@RV!N_

  • Nixtuer der neusten Generation
  • Event-Jongleur
  • **
  • Beiträge: 63
  • ~~(Marventertaiment)~~
    • Mein Youtube-Profil
Re: Gun For Fun ( Version 1.1 ist nun verfügbar ! )
« Antwort #34 am: März 11, 2010, 17:39:32 »
Ist ja schön :)

Spoiler for Hiden:
-------------------------------------------------------------------------------------------
's

Spoiler for Hiden:
TNHOE2 :
Story : 98 %
Mapping : 82 %
Scripts : 100 %
Battles : 85 %
Charakter : 100 %
Minispiele : 100 %
Sounds : 100 %

Werbebild xD :

Re: Gun For Fun ( Version 1.1 ist nun verfügbar ! )

Offline _M@RV!N_

  • Nixtuer der neusten Generation
  • Event-Jongleur
  • **
  • Beiträge: 63
  • ~~(Marventertaiment)~~
    • Mein Youtube-Profil
Re: Gun For Fun ( Version 1.1 ist nun verfügbar ! )
« Antwort #35 am: März 21, 2010, 11:51:11 »
Neuer Highscore:
Spoiler for Hiden:

(Spiel ist immer noch richtig gut :D)

Spoiler for Hiden:
-------------------------------------------------------------------------------------------
's

Spoiler for Hiden:
TNHOE2 :
Story : 98 %
Mapping : 82 %
Scripts : 100 %
Battles : 85 %
Charakter : 100 %
Minispiele : 100 %
Sounds : 100 %

Werbebild xD :

Re: Gun For Fun ( Version 1.1 ist nun verfügbar ! )

Offline _D3nn!§_

  • Hat Haare auf dem Kopf =D
  • Database-Verunstalter
  • **
  • Beiträge: 148
  • ~~(Dennisoftware)~~
    • Willste wohl gerne wissen wa? xD
Re: Gun For Fun ( Version 1.1 ist nun verfügbar ! )
« Antwort #36 am: März 21, 2010, 14:58:26 »
Gut ich habe dich eingetragen ...
(PS : Version 1.2 wird wahrscheinlich innerhalb nächster Woche kommen !)
Spoiler for Hiden:
-------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------------------------------------------------------------

Spoiler for Hiden:
[desc=Es fehlen nur
nochmal eine kleine
Bugsäuberung und
der Feinschliff ! ^^
]The new Horizon of Evil 2[/desc]
[desc=Downloadbereit ! (Mein Profil oder VX Spiele !)]Gun For Fun[/desc]

Re: Gun For Fun ( Version 1.1 ist nun verfügbar ! )

Offline Noa3

  • Alles Sucher und Finder, Mööööööp
  • Mr. MACK-Tile
  • ***
  • Beiträge: 215
Re: Gun For Fun ( Version 1.1 ist nun verfügbar ! )
« Antwort #37 am: März 21, 2010, 18:16:44 »
ich cshau mir das spiel mal an und poste dann mein rekord :P

due hast zu stehen das du nicht weisst wer das mit den tastatur script gemacht hat,
ich würde mal sagen vampyrcoders hat den script und die inputt.dll erschaffen
« Letzte Änderung: März 21, 2010, 18:22:09 von Noa3 »

Re: Gun For Fun ( Version 1.1 ist nun verfügbar ! )

Offline _M@RV!N_

  • Nixtuer der neusten Generation
  • Event-Jongleur
  • **
  • Beiträge: 63
  • ~~(Marventertaiment)~~
    • Mein Youtube-Profil
Re: Gun For Fun ( Version 1.1 ist nun verfügbar ! )
« Antwort #38 am: März 21, 2010, 19:30:44 »
Wenn es einen Beweis gäbe, ändert er das.. Hast du einen???

Spoiler for Hiden:
-------------------------------------------------------------------------------------------
's

Spoiler for Hiden:
TNHOE2 :
Story : 98 %
Mapping : 82 %
Scripts : 100 %
Battles : 85 %
Charakter : 100 %
Minispiele : 100 %
Sounds : 100 %

Werbebild xD :

Re: Gun For Fun ( Version 1.1 ist nun verfügbar ! )

Offline Master Chain

  • Smalltalk-Front
  • VX-Meister
  • ****
  • Beiträge: 605
  • Kette ähm *Hust Colo for Admin
    • Mein Youtube Channel
Re: Gun For Fun ( Version 1.1 ist nun verfügbar ! )
« Antwort #39 am: März 21, 2010, 19:55:13 »
Zitat
Edit :  @ Master Chain,
So jetzt zählt Ralph auch als Schießbudenfigur, zufrieden xD ?
 Lächelnd

Natürlich du müsstest wohl mittlerweile wissen das ich Ralpf zum erschießen gern habe...


Hmm das bringt mich auf den Gedanken Ralpf in ein Horror Adventure durch die gegend zu jagen...

Edit
Hier mein Highscore:Hoffe das ich damit zumindest Platz drei erreiche...


Nur ein Ralpf... naja besser als nichts.
Der war ziemlich leicht zu treffen (Was normal ist weil er halt ein Ralpf ist)
Hoffe das man in deiner nächsten Version mehr Ralpfs kommen.
« Letzte Änderung: März 21, 2010, 20:52:56 von Master Chain »

Re: Gun For Fun ( Version 1.1 ist nun verfügbar ! )

Offline _D3nn!§_

  • Hat Haare auf dem Kopf =D
  • Database-Verunstalter
  • **
  • Beiträge: 148
  • ~~(Dennisoftware)~~
    • Willste wohl gerne wissen wa? xD
Re: Gun For Fun ( Version 1.1 ist nun verfügbar ! )
« Antwort #40 am: März 22, 2010, 20:19:10 »
@ Master Chain,

Ich habe dich jetzt eingetragen,
und wenn es dich (und wahrscheinlich andere weitere hier ^^) glücklich macht, werde ich mehr Ralph's einfügen xD ...
Die nächste und letzte Version kommt wahrscheinlich in so 3, 4 Tagen raus;
es sind auch schon die letzten Fehler ausgemerzt worden
(auch welche, die nur ich gefunden habe :D ) und der Editor ist jetzt schon um einiges besser !

edit : Ach ja, das ist der Inputskript und da ist nicht sowas wie ein input.dll :
Spoiler for Hiden:
class W32API
  attr_reader         :tasten   #Der Hash der Tastennamen in Hexa-Code umwandelt
  attr_reader         :retasten #Der Hash der Hexa-Code in Tastennamen umwandelt
  def initialize()
    @key_push = Win32API.new('user32', "GetAsyncKeyState", 'i', 'i')
    $key_press = Win32API.new('user32', "keybd_event", 'iiii', '')
    @tasten = Hash.new(
      #--------------------------Maus
      "l mouse" =>      0x01,   #Linke Maustaste
      "r mouse" =>      0x02,   #Rechte Maustaste
      "m mouse" =>      0x04,   #Mittlere Maustaste
      #--------------------------Special
      "back" =>         0x08,   #Backspace
      "tab" =>          0x09,   #Tabulator-Taste
      "enter" =>        0x0D,   #Enter
      "shift" =>        0x10,   #Eine der Shift-Tasten
      "strg" =>         0x11,   #Alt Gr-Taste oder eine der Strg-Tasten
      "alt" =>          0x12,   #Eine alt oder die Num-Block-Taste5 mit num lock
      "umschalt" =>     0x14,   #Umschalttaste
      "esc" =>          0x1B,   #Escape
      "space" =>        0x20,   #Leertaste
      #--------------------------Extra-Block
      "bild oben" =>    0x21,
      "bild unten" =>   0x22,
      "ende" =>         0x23,
      "pos1" =>         0x24,
      #--------------------------Pfeil
      "left" =>         0x25,
      "links" =>        0x25,   #-
      "up" =>           0x26,
      "hoch" =>         0x26,   #-
      "oben" =>         0x26,   #-
      "right" =>        0x27,
      "rechts" =>       0x27,   #-
      "down" =>         0x28,
      "unten" =>        0x28,   #-
      #--------------------------Extra-Block
      "snapshot" =>     0x2C,
      "einfg" =>        0x2D,
      "entf" =>         0x2E,
      #--------------------------Zahlen
      "0" =>            0x30,
      "1" =>            0x31,
      "2" =>            0x32,
      "3" =>            0x33,
      "4" =>            0x34,
      "5" =>            0x35,
      "6" =>            0x36,
      "7" =>            0x37,
      "8" =>            0x38,
      "9" =>            0x39,
      #--------------------------Alphabet
      "a" =>            0x41,
      "b" =>            0x42,
      "c" =>            0x43,
      "d" =>            0x44,
      "e" =>            0x45,
      "f" =>            0x46,
      "g" =>            0x47,
      "h" =>            0x48,
      "i" =>            0x49,
      "j" =>            0x4A,
      "k" =>            0x4B,
      "l" =>            0x4C,
      "m" =>            0x4D,
      "n" =>            0x4E,
      "o" =>            0x4F,
      "p" =>            0x50,
      "q" =>            0x51,
      "r" =>            0x52,
      "s" =>            0x53,
      "t" =>            0x54,
      "u" =>            0x55,
      "v" =>            0x56,
      "w" =>            0x57,
      "x" =>            0x58,
      "y" =>            0x59,
      "z" =>            0x5A,
      #--------------------------Special
      "l windows" =>    0x5B,   #linke "Windows-Taste"
      "r windows" =>    0x5C,   #rechte "Windows-Taste"
      #--------------------------Num-Block
      "num 0" =>        0x60,
      "num 1" =>        0x61,
      "num 2" =>        0x62,
      "num 3" =>        0x63,
      "num 4" =>        0x64,
      "num 5" =>        0x65,
      "num 6" =>        0x66,
      "num 7" =>        0x67,
      "num 8" =>        0x68,
      "num 9" =>        0x69,
      "num *" =>        0x6A,
      "num +" =>        0x6B,
      "num -" =>        0x6D,
      "num ," =>        0x6E,
      "num /" =>        0x6F,
      #--------------------------F-Zeichen
      "F1" =>           0x70,
      "F2" =>           0x71,
      "F3" =>           0x72,
      "F4" =>           0x73,
      "F5" =>           0x74,
      "F6" =>           0x75,
      "F7" =>           0x76,
      "F8" =>           0x77,
      "F9" =>           0x78,
      "F10" =>          0x79,
      "F11" =>          0x7A,
      "F12" =>          0x7B,
      #--------------------------Num-Block
      "num lock" =>     0x90,
      #--------------------------Extra-Block
      "scroll" =>       0x91,
      #--------------------------Special
      "l shift" =>      0xA0,
      "r shift" =>      0xA1,
      "l strg" =>       0xA2,
      "r strg" =>       0xA3,
      "l alt" =>        0xA4,
      "alt gr" =>       0xA5,
      #--------------------------Sonderzeichen
      "ü" =>            0xBA,
      "+" =>            0xBB,
      "," =>            0xBC,
      "-" =>            0xBD,
      "." =>            0xBE,
      "#" =>            0xBF,
      "ö" =>            0xC0,
      #--------------------------Special
      "menü" =>         0xD5,
      #--------------------------Sonderzeichen
      "ß" =>            0xDB,
      "^" =>            0xDC,
      "´" =>            0xDD,
      "ä" =>            0xDE,
      "<" =>            0xE2
    )
    @tasten = @tasten[1]
    @retasten = @tasten.invert
    @nmomw = 1
    @nmoma = -1
  end
  #-----------------------------------------------------------------------------
  ####Rückgabe    Wandelt einen String in die Zeichen um, die durch
  #   drücken der Shift-Taste herauskommen
  ####Parameter
  #str      :Der umzuwandelnde String
  #-----------------------------------------------------------------------------
  def shift_string(str)
    str = str.tr(('a'..'z').to_a.join+'^1234567890ß´äöü+#<,.-',
           ('A'..'Z').to_a.join+'°!"§$%&/()=?`ÄÖÜ*\'>;:_')
    return(str)
  end
  #-----------------------------------------------------------------------------
  ####Rückgabe    Wandelt einen String in die Zeichen um, die durch
  #   drücken der Alt Gr-Taste herauskommen
  ####Parameter
  #str      :Der umzuwandelnde String
  #-----------------------------------------------------------------------------
  def altgr_string(str)
    str = str.tr('237890ßqe+<m', '²³{[]}\@€~|µ')
    return(str)
  end
  #-----------------------------------------------------------------------------
  ####Rückgabe    True, wenn die Taste gerade angefangen wird zu drücken.
  ####Parameter
  #taste    :Der Name der zu überprüfenden Taste
  #-----------------------------------------------------------------------------
  def an?(taste)
    if(@tasten[taste])
      iff = @key_push.call(@tasten[taste])
      if(iff < 0)
        ret=true
      else
        ret=false
      end
      return(ret)
    else
      return(false)
    end
  end
  #-----------------------------------------------------------------------------
  ####Rückgabe    True, wenn die Taste gedrückt ist.
  ####Parameter
  #taste    :Der Name der zu überprüfenden Taste
  #-----------------------------------------------------------------------------
  def press?(taste)
    if(@tasten[taste])
      iff = @key_push.call(@tasten[taste])
      if(iff != 0 and iff != 1)
        ret=true
      else
        ret=false
      end
      return(ret)
    else
      return(false)
    end
  end
  #-----------------------------------------------------------------------------
  ####Rückgabe    True, wenn die Taste gedrückt ist.
  ####Parameter
  #taste    :Der Hexadezimale Code der zu überprüfenden Taste
  #-----------------------------------------------------------------------------
  def pressc?(taste)
    if(@retasten[taste])
      iff = @key_push.call(taste)
      if(iff != 0 and iff != 1)
        ret=true
      else
        ret=false
      end
      return(ret)
    else
      return(false)
    end
  end
  #-----------------------------------------------------------------------------
  #Drückt eine Taste Extrem kurz (Wird von anderen
  #   Scripten nicht erfasst, aber von Windows ;) )
  ####Parameter
  #taste    :Gibt die Taste an, die gedrückt werden soll
  #-----------------------------------------------------------------------------
  def keypress(taste)
    keydown(taste)
    keyup(taste)
  end
  #-----------------------------------------------------------------------------
  #Drückt eine Taste ab jetzt
  ####Parameter
  #taste    :Gibt die Taste an, die gedrückt werden soll
  #-----------------------------------------------------------------------------
  def keydown(taste)
    if(@tasten[taste])
      $key_press.call(@tasten[taste], 0, 0x0, 0)
    end
  end
  #-----------------------------------------------------------------------------
  #Macht eine gedrückte Taste hoch
  ####Parameter
  #taste    :Gibt die Taste an, die gehoben werden soll
  #-----------------------------------------------------------------------------
  def keyup(taste)
    if(@tasten[taste])
      $key_press.call(@tasten[taste], 0, 0x2, 0)
    end
  end
end
$api = W32API.new

Edit : Version 1.2 ist nun erschienen ! Verbesserungen :

- 4 neue Levels
- Ralph im Editorlevel einbaubar
- Wettereffekte im Editor möglich
- Eigene Fehlermeldungen im Editor möglich
- Einzelne Randomfunktionen im Editor
- Letzte Fehler ausgemerzt
- Neues Fenster

(Leider konnte ich keine neue Waffen einbauen, da dies das ganze System umkrempeln würde,
aber ich plane schon GFF2, wo man größere Maps und mehr Möglichkeiten haben wird, wie das Upgraden und kaufen von neuen Waffen, außerdem will ich Missionen und Bedingungen einbauen!)


Im Voraus :
Ich habe jetzt den Wahrscheinlich letzten Bug gefunden
(Ralphs Leben konnte man im Editor nicht editieren) !
Hier der Fixer : Klick !
(Man muss diese Datei einfach im Editorordner einfügen :D !)


Außerdem arbeite ich jetzt an einen kleinen Addon, welches "GFF - Thunder and Ice" heißen wird
(Mehr gemappte Level, Download werde ich bald zur Verfügung stellen ^^) !
Dadurch wird es nun bis zu 40 Level geben, was auch für's Erste reicht, weil ich damit den ersten
Teil wahrscheinlich abschließe und an der Fortsetzung arbeite .


MfG _D3nn!§_
« Letzte Änderung: April 08, 2010, 21:54:19 von _D3nn!§_ »
Spoiler for Hiden:
-------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------------------------------------------------------------

Spoiler for Hiden:
[desc=Es fehlen nur
nochmal eine kleine
Bugsäuberung und
der Feinschliff ! ^^
]The new Horizon of Evil 2[/desc]
[desc=Downloadbereit ! (Mein Profil oder VX Spiele !)]Gun For Fun[/desc]

 


 Bild des Monats

rooftop party

Views: 3583
By: papilion

 Umfrage

  • Wer soll das BdM gewinnen?
  • Dot Kandidat 1
  • 3 (25%)
  • Dot Kandidat 2
  • 1 (8%)
  • Dot Kandidat 3
  • 2 (16%)
  • Dot Kandidat 4
  • 0 (0%)
  • Dot Kandidat 5
  • 6 (50%)
  • Stimmen insgesamt: 12
  • View Topic

 Schnellsuche





SimplePortal 2.3.3 © 2008-2010, SimplePortal