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Autor Thema: [DOWNLOAD FEHLT] Gun For Fun ( Version 1.2 nun da ! )  (Gelesen 3617 mal)

Offline _D3nn!§_

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[DOWNLOAD FEHLT] Gun For Fun ( Version 1.2 nun da ! )
« am: Februar 16, 2010, 19:33:57 »





Genre : Minispiel
Art : Shooter
Gesamte Größe in MB : 41,5




---ANLEITUNG---

In diesen kurzen Minispiel muss man die lustigen, pyramidenförmigen Gegner abschießen,
um weiterzukommen. Dabei muss man das aber nicht immer in der vorgegebenen Zeit schaffen
(Wenn man es aber früher schafft, kriegt man Bonuspunkte !), daher kann man das Spiel
selbst dann schaffen, wenn man nichts tut ! (Aber man kriegt keine Punkte !)

Wenn du die Gegner abschießen willst, muss der Cursor am Besten IMMER in Bewegung bleiben,
um die Gegner treffen zu können ! Den Multiplikator kannst du erhöhen, wenn du viele Gegner
schnell hintereinander abschießt. Dadurch kannst du bis zu 5-Mal mehr Punkte
pro Gegner bekommen. Ab und zu tauchen Bonuskisten im Level auf. Durch diese bekommst
du Bonuspunkte, schnell Munition, Zeit oder hohe Multiplikatorwerte !
Ziel des Spiels ist es, möglichst viele Punkte zu erreichen, um meinen Punkterekord zu schlagen,
und um dann in den "Hall of GFF-Fames" aufgenommen zu werden ! ;D


~~~Hauptspiel Führung~~~

Spoiler for Hiden:



~~~HAUPTMENÜ~~~

Neues Spiel : Damit beginnst du ein neues Spiel !
Highscores & letztes Spiel laden : Falls du das Spiel schonmal
durchgespielt hast, kannst du deine Highscores laden und ansehen ^^ !
Oder du lädst dein zuletzt gespeichertes Spiel !
Sofort beenden : Damit beendest du das Spiel und
kehrst zu Windows zurück !



~~~SPIELMENÜ + ELEMENTE~~~

Weiter : Kehrt zum Spiel zurück.
Speichern : Speichert das aktuelle Spiel ab.
Highscore :Damit gehst du ohne zu speichern zu den Highscores !
Beenden : Damit gehst du zurück zum Titelbildschirm !
Punkte : Das lässt dich deine aktuelle Gesamtpunktzahl anzeigen !
1. : Das ist ein Gegner !
2. : Das zeigt die verbliebende Munition an !
3. : Das zeigt die verbliebene Zeit in Sekunden an .
4. : Das zeigt den Multiplikator an !
5. : Das zeigt den Cursor, also den Fadenkreuz an !



~~~HIGHSCORES~~~

1. : Lädt die Highscores von Spieler 1.
2. : Lädt die Highscores von Spieler 2.
3. : Lädt die Highscores von Spieler 3.
4. : Damit kannst du dir weitere Informationen zu den "Hall of GFF-Fames" holen oder
gehst zum Hauptmenü zurück !
5. : Damit siehst du dir deine geladene Highscores an !


~~~Editor Führung~~~

Spoiler for Hiden:



~~~HAUPTMENÜ~~~

Neu : Damit erstellst du einen komplett neuen Level.
Laden : Damit lädst du einen gespeicherten Level.
Beenden : Damit beendest du den Editor und kehrst zu Windows zurück.



EDITOR :

1. : Editiert die Anzahl von Gegner 1.
2. : Editiert die Anzahl von Gegner 2.
3. : Editiert die Anzahl von Gegner 3.
4. : Editiert die Anzahl von Gegner 4.
5. : Editiert die Anzahl von Gegner 5.
6. : Speichert den Level ab.
7. : Damit kannst du deinen Level spielen !
8. : Damit nimmst du Einstellungen vor wie Musik, Hintergrund... ; oder machst einen Zufallslevel !
9. : Damit editierst du die Anzahl der Bonuskisten.



EDITORMENÜ :

Weiter : Damit editierst du deinen Level weiter !
Beenden : Damit kehrst du zum Hauptmenü zurück !



HINTERGRUNDEDITOR :

1. : Damit gehst du einen Hintergrund zurück.
2. : Damit gehst du einen Hintergrund weiter.
3. : Damit speicherst du deinen Hintergrund und wechselst zum normalen Editor.
4. : Damit siehst du deinen aktuellen Hintergrund als Zahl !
5. : Damit siehst du die Anzahl aller Hintergründe !
6. : Damit siehst du deinen aktuellen Hintergrund !


---STEUERUNG---

W = Oben
A = Links
S = Unten
D = Rechts
Linker Mausklick = Schießen, OK
Rechter Mausklick = Zurück, Menü
Mittlere Maustaste = Nachladen




- Maus + WASD - Steuerung
- Multiplikator
- 5 verschiedene Gegnertypen und Bonuskisten
- Highscore
- Menüs per Pictures
- Im normalen Spiel bis zu 3 Spielstände in den Highscores abspeicherbar
- Editor
- Im Editor gibt es einen Zufallsgenerator
- Editorlevels in bis zu 99.999.999 Slots abspeicherbar (!!!!!!!!)
- Im Editor gibt es über 5.356.925.280 verschiedene Möglichkeiten ein Level zu kreieren (!!!!!!!!!!)
- Im Hauptspiel 12 Levels
- Im Hauptspiel ca. 14 Minuten Spielzeit

Verbesserungen von Version 1.1 :

- Diverse Fehler behoben
- 14 neue Levels
- Damit neue Musik
- Damit neue und lustige Hintergründe
- Optisch aufgebesserte Grafiken
- Mehr Gegnervarianten im Hauptspiel
- Einige zusätzliche Eventereignisse
- Noch mehr Items

Verbesserungen von Version 1.2 :

- 4 neue Levels
- Ralph im Editorlevel einbaubar
- Wettereffekte im Editor möglich
- Eigene Fehlermeldungen im Editor möglich
- Einzelne Randomfunktionen im Editor
- Letzte Fehler ausgemerzt
- Neues Fenster








(Bitte möge sich derjenige melden, der den Tastaturskript gemacht hat (Ich weiß den Namen nicht mehr und kann den Skript im Internet nicht mehr finden .___.' ) ! )
(Ich möchte hier auch erwähnen, dass ich einige vergessen habe,
aber diese trage ich noch schnellstmöglich ein ^^ !)




Mein persönlicher Rekord liegt bei 3463 Punkten.
Wer das überbietet, darf sich auf den 1.Platz eintragen lassen
(Die Anleitung dafür kriegst du in den Highscores !)
(Also im Spiel, in den Highscores ^^ !) :


1.Platz : _D3nn!§_
Spoiler for Hiden:
Punkte : 3463 (Version 1.2)

2.Platz : _M@RV!N_
Spoiler for Hiden:
Punkte : 2721 (Version 1.1)

3.Platz : Master Chain
Spoiler for Hiden:
Punkte : 1809

4.Platz : Boogatie Roll
Punkte : 1586 (Version 1.1)

5.Platz : ---LEER---
Punkte : ---LEER---


(Für die Plätze 1 bis 3 gibt es auch unterschiedliche Ralph's zu gewinnen ^^ !)
(Die Grafiken sind Eigenkreationen !)




Es ist auch mir aufgefallen, dass beim schießen der Cursor ein wenig vor dem Gegner
sein muss, daher bitte ein wenig Vorausplanung ! Ich möchte mich hier auch bei all
denjenigen bedanken, die in den Credits stehen und bei denjenigen, die das Spiel spielen !
Bei Lob, Fragen, Kritik etc.  einfach hier bei mir melden !


(Version 1.0)


(Version 1.1)


(Version 1.2)


euer


_D3nn!§_

User inaktiv und Download fehlt -> geschlossen.
mfG PDM
« Letzte Änderung: Dezember 30, 2012, 22:08:23 von PDM »
Spoiler for Hiden:
-------------------------------------------------------------------------------------------

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Spoiler for Hiden:
[desc=Es fehlen nur
nochmal eine kleine
Bugsäuberung und
der Feinschliff ! ^^
]The new Horizon of Evil 2[/desc]
[desc=Downloadbereit ! (Mein Profil oder VX Spiele !)]Gun For Fun[/desc]

Re: Gun For Fun

Offline _M@RV!N_

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Re: Gun For Fun
« Antwort #1 am: Februar 18, 2010, 14:47:36 »
Ich hab's mal gleich runtergeladen und angespielt...
Echt nettes Minispiel.
Ich werde versuchen deinen Highscore zu knacken :D !


_M@RV!N_

Spoiler for Hiden:
-------------------------------------------------------------------------------------------
's

Spoiler for Hiden:
TNHOE2 :
Story : 98 %
Mapping : 82 %
Scripts : 100 %
Battles : 85 %
Charakter : 100 %
Minispiele : 100 %
Sounds : 100 %

Werbebild xD :

Re: Gun For Fun

Offline _D3nn!§_

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Re: Gun For Fun
« Antwort #2 am: Februar 18, 2010, 14:50:59 »
Na dann viel Spaß und danke ^^ .
Spoiler for Hiden:
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Spoiler for Hiden:
[desc=Es fehlen nur
nochmal eine kleine
Bugsäuberung und
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Re: Gun For Fun

Offline Keyru

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Re: Gun For Fun
« Antwort #3 am: Februar 18, 2010, 18:38:44 »
Ich hoffe, man kann etwas zur Vorstellung allgemein sagen (und zu Screenshots), ohne gleich Ärger zu kriegen das man das Spiel nicht geladen hat, aber das muss ich jetz einfach loswerden :D

Also die Spielidee gefällt mir ziemlich gut, sowas ähnliches zu machen schwirte mir auch schon länger im Kopf herum ABER...

Die Grafische Seite deiner Präsentation ist leider grottig :D
Also diese Schrifteffekte sehen nicht besonders gut aus, die kannste bestimmt verbessern (die vorgefertigten Photoshop-Styles sehen besser aus als diese!!)

Ansonsten könnte man das Spiel grafisch doch um einiges aufpeppen, da würd ich mich mal an eine V2 oder so dranmcahen :D
Bessere Landschaften (Hintergründe?), andere Gegner (Pyramiden sind doch recht einfallslos :D) und und und ... Vor allem die SchriftART sollte geändert werden, mit dieser Blut-Unterschrift sieht das ganze recht grässlig aus.
Newsflash:
28.03.12 - Arbeit an einem komplett neuen Konzept, erster Akt bereits fast vollständig auf Papier festgehalten

Re: Gun For Fun

Offline tobiasruf

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Re: Gun For Fun
« Antwort #4 am: Februar 18, 2010, 18:45:50 »
Ich finde das man schon richtig genau vor der Pyramide stehen muss um sie abzuschiessen doch das sagtest du ja schon .
Denn Hintergrund des Spiels finde ich ein bisschen lahm .
Und mehr Gegner währen auch sehr nett .
Man sollte noch mehr schüsse haben den es sind ziemlich wenig schüsse . Ich traf etwa 2 und dann hatte ich keine Schüsse mehr ...
Kann auch sein weil ich so ein tollpatsch bin .

Jedoch macht das Spiel ziehmlich viel Fun finde ich .
Also setz dich nochmal dahinter wenn du Zeit hast und dann wird das sicher ein Tolles MiniGame .

mfG tobiasruf
« Letzte Änderung: Februar 18, 2010, 21:23:13 von tobiasruf »
Habe längere Zeit keinen Compuer mehr .

Re: Gun For Fun

Offline _D3nn!§_

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Re: Gun For Fun
« Antwort #5 am: Februar 18, 2010, 19:39:26 »
Gut danke für eure Feedbacks ! :D
Ich werde das berücksichtigen und eine neue Version machen ! :D
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nochmal eine kleine
Bugsäuberung und
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Re: Gun For Fun

Offline Johnny

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Re: Gun For Fun
« Antwort #6 am: Februar 18, 2010, 21:10:56 »
Ich habe gleich mal ein Fehler gefunden, dieser trat noch in 3 weiteren Leveln auf.  Ich denke damit ist _M@RV!N_`s Rekord nichtig.


Grafisch und musikalisch war das Spiel sehr ausgeflippt und das hat gepasst. Es kam eine gewisse Schießbudenstimmung auf. Diese wurde leider kaputt gemacht, als ich einer Pyramide genau zwichen die Augen geschossen habe und nix passiert ist. Ja ich weiß etwas weiter daneben zielen...aber ich Shooter lebt nun mal von Genauigkeit, da kann man nicht daneben zielen um zutreffen. Das ist auch mein Hauptkritikpunkt, das Zielen und Schießen war teilweise richtig frustierend.
Warum wird das Spiel durch ein Script Error beendet?

@tobiasruf
Du weißt schon, dass man nachladen kann?
Ich fand das nämlich völlig in Ordnung.

Johnny


Re: Gun For Fun

Offline _D3nn!§_

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Re: Gun For Fun
« Antwort #7 am: Februar 19, 2010, 17:53:26 »
Dürfte ich wissen, welcher Fehler das genau ist (muss es ja nachbessern ^^) 2.Das liegt leider an den Mausscript, da müsste ich schon viel tüfteln ><` . Den 'Erorr' habe extra eingefügt, weil ich die Idee witzig fand :D ! Ansonsten : Danke ! ^^
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Bugsäuberung und
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Re: Gun For Fun

Offline Johnny

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Re: Gun For Fun
« Antwort #8 am: Februar 19, 2010, 18:53:52 »
Zitat
Dürfte ich wissen, welcher Fehler das genau ist
Na du siehst doch, dass nach 8 Sekunden die Meldung kommt, dass alle Gegner getroffen worden sind. Aber wie du siehst sind alle noch da. Danach kommt man direkt ins nächste Level.

Zitat
Das liegt leider an den Mausscript, da müsste ich schon viel tüfteln ><`
Dann tüftel mal, weil so machts keine Spaß.


Re: Gun For Fun

Offline PDM

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Re: Gun For Fun
« Antwort #9 am: Februar 19, 2010, 19:41:38 »
Ich habe es mal durchgespielt. Ich war richtig begeistert! Wusste gar nicht, dass man so was mit dem Maker machen kann.
Natürlich habe ich auch ein paar Kritikpunkte:
-Fehler (siehe Johnny's Post)
-zu wenig Level
-Probleme mit dem Maussystem
-kann man nicht eine Art shop machen, in dem man Waffen kaufen bzw upgraden kann? Zum Beispiel mehr Munition pro magazin oder so (nur Vorschlag)

Alles in allem hat mir das Spiel sehr gut gefallen (die Sounds sind spitze!!! Vor allem Peter's: PÄNG!)
PDM's Gameplays
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Re: Gun For Fun

Offline _D3nn!§_

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Re: Gun For Fun
« Antwort #10 am: Februar 19, 2010, 20:13:05 »
@ Johnny,
Hups peinlich xD !
Naja, war grad ein wenig unterwegs und habe auf die Seite mit meinen Handybrowser geschaut
(Und der zeigt machmal keine Bilder an) ! ^^

@ PDM,
Ich werde deine Kritikpunkte berücksichtigen und auch noch mehr Level einbauen,
und ein Shop? Naja, vielleicht ^^ .
Auf jedenfall danke für dein Feedback ! ^^
(PS : Ich find den Sound auch zum wegschmeißen xDD)
« Letzte Änderung: März 10, 2010, 18:37:47 von _D3nn!§_ »
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Re: Gun For Fun

Offline Boogatie Roll

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Re: Gun For Fun
« Antwort #11 am: Februar 23, 2010, 14:31:26 »
Mir ist ein kleiner Schreibfehler aufgefallen, den bisher noch keiner erwähnt hat.
Oben bei den Screenshots beim Titelscreen steht "Highscore & letzdes Spiel laden" da.
 solltest du  ändern..^^

Und noch was, wie lädt man nach wenn man keine mittlere Maustaste hat???
-Ah, mit Mausrad drehen...
kapiert...^^

Und bei mir trifft man die Viecher nur bei jedem dritten Schuss,
alle anderen zählen nicht, und es passiert garnichts.
(gleich im ersten Level)

Beim Editor ist das so, wenn ich nachlade, sind plötzlich alle Kisten weg.
Und irgendwie reagiert das nachladen nicht gescheit...!?!?!?
« Letzte Änderung: Februar 23, 2010, 14:42:06 von Boogatie Roll »

Re: Gun For Fun

Offline _M@RV!N_

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Re: Gun For Fun
« Antwort #12 am: Februar 23, 2010, 14:50:28 »
Wollte nochmal alles aufklären, was es über _D3nn!§_ zu sagen gibt(nein es kommen jetzt keine ganz schlimmen Sachen XD):
1.Dennis benutzt kein Photoshop, so wie Keyru das dachte. Er benutzte Picture It, was in gewisser Weise schon Photoshop entspricht, aber bestimmt nicht vollständig, da Photoshop 1000€ kostet und man Picture It von einer CD von irgendeinem Heft aus dem Jahr 2004 kostenlos bekommen konnte!
2.Dennis hat einen Extrem, und wenn ich meine Extrem dann meine ich wirklich ExTrEm, alten und langsamen PC, sodass er genauer zielen konnte (nicht böse gemeint, aber der is numa lahm^^)
3.Der Fehler mit dem, dass manche Gegner noch stehen, aber das Level vorbei ist, kommt vom "Speichern"(glaub ich wenigstens).Warum weiß ich auch nicht... Aber immer wenn ich gespeichert habe, waren manche Level früher fertig. Wenn ich nicht gespeichert habe, ging alles(kein Scherz)
4.@Boogatie Roll Die Kisten respawnen nach einer kurzen Zeit wieder...Die verschwinden nur kurz, sind aber auch nur kurz da! Das hat nichts mit dem Nachladen zu tun!

MFG

_M@RV!N_
« Letzte Änderung: Februar 23, 2010, 14:58:08 von _M@RV!N_ »

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Re: Gun For Fun

Offline Master Chain

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Re: Gun For Fun
« Antwort #13 am: Februar 23, 2010, 15:09:34 »
Mit dem Speichern hat es rein garnichts zu tun bei mir kam der Fehler 4mal und ich hab kein eizigesmal gespeichert also stimmt was anders nicht

Re: Gun For Fun

Offline _D3nn!§_

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Re: Gun For Fun
« Antwort #14 am: Februar 23, 2010, 21:52:24 »
@ Master Chain,
Gut ich werde den Fehler fixen^^
@ _M@RV!N_ ,
Danke dass du hier viele Sachen aufgeklärt hast xD .
 
 
_D3nn!§_
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