collapse collapse

Community

User Info

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Partnerseiten

rpgvx.net

Das Forum ist offline

Autor Thema: \\Der Kurzspiel-Contest//  (Gelesen 18362 mal)

Mani

• Gast
\\Der Kurzspiel-Contest//
« Antwort #75 am: März 18, 2008, 17:32:11 »
Ich möchte nur einmal einwenden, dass ich 2 Tage fast nur durchgemakert habe, um mein Spiel noch vor Sonntag fertigzukriegen, denn einen Tag davor kommen noch ein oder zwei Betatester dran.
Ansonsten bin ich bereits sehr weit mit meinem Projekt, 3/4 sind bereits abgeschlossen. (Aber auch nur, da ich durchgemakert hab und ich jetzt saufertig bin -.-)
Das letze Viertel werd ich auch noch schaffen und am Samstag oder Sonntag pünktlich abgeben. ^^

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück!

Offline Rosa Canina

• I can see... your death...
  • RPGVX-Forengott
  • Mystic Eyes of Death Perception
« Antwort #76 am: März 20, 2008, 00:22:42 »
Ich melde mich hiermit ab. Mein Windows hat das Projekt und die Sicherheitskopie zerschossen. Zwar wäre es mit viel Arbeit unter Umständen möglich bis Sonntag eine einigermaßen gleichwertige Version zu makern, doch dafür müsste ich wohl 24h am Tag vor dem Maker sitzen - eine Sache, die dann keinen Spaß mehr macht.

Ich wünsche allen anderen Contestteilnehmern viel Spaß und viel Glück. Ich werde eure Games auf alle Fälle anspielen.

ERZENGEL

• Gast
« Antwort #77 am: März 20, 2008, 00:50:48 »
Das ist ja schade sad.gif\" style=\"vertical-align:middle\" emoid=\":(\" border=\"0\" alt=\"sad.gif\" /] Hatte mich total u.a. auf dein Projekt gefreut. Aber 3dx24h bringst wirklich nicht außer man ist so hinter seinem Zeitplan wie ich. Ausgerechnet am WE -.- Nja, danke für die Glückwünsche und hoffentlich machst du in Zukunft ein anderes Projekt mit dem VX.  

Btw wenn du beim nächsten mal ne Sicherheitskopie anlegst lads wo hoch. Am besten du verwendest xlice.net dafür, denn da kannst du bis zu 6 Sharehoster auswählen und damit wird die Wahrscheinlichkeit auf nen Projektverlust ziemlich niedrig ;)
« Letzte Änderung: März 20, 2008, 00:52:39 von ERZENGEL »

Mani

• Gast
« Antwort #78 am: März 20, 2008, 02:18:19 »
Oh, das ist wirklich schade zu hören. Ich war ebenfalls schon sehr gespannt darauf.

Zu mir:

Joar, die Betatests laufen noch bis morgen, dann kann ich auch endlich abgeben. ^^

btw. @Erzengel: Deine Sig wurde auch noch net aktualisiert, oder? xD

Offline Rosa Canina

• RPGVX-Forengott
« Antwort #79 am: März 20, 2008, 08:23:47 »
Danke für die Anteilnahme.
Ich bin bekannt für schnelles makern (Feldscript HM = 1 Wochenende und es war fertig). Vielleicht schaffe ich es doch noch eine einfachere, kleinere Version (weniger Maps, Story mehr gequetscht etc) davon zu bringen. WENN, wird diese wohl auf den letzten Drücker abgegeben...

Um ehrlich zu sein, will ich das Projekt nicht einfach so sterben lassen...

Makerboy

• Gast
« Antwort #80 am: März 20, 2008, 13:49:26 »
ich werde auch mitmachen (auch wenn es etwas spät ist)

Dainreth

• Gast
« Antwort #81 am: März 20, 2008, 18:17:44 »
Ich hinke total mit meinem Zeitplan hinterher, aber da muss halt etwas gespart werden, eine Nichtabgabe will ich auf jeden Fall vermeiden, finde sowas immer sehr schade. Also MN, versuchen wir beide unser bestes :)

Lustru

• Gast
« Antwort #82 am: März 20, 2008, 20:13:17 »
Ach, schade, dass ich den Contest erst heute entdeckt habe..   blush.gif\" style=\"vertical-align:middle\" emoid=\":blush:\" border=\"0\" alt=\"blush.gif\" /]
Wünsche euch allen viel Glück und Spass beim Makern!

xfigter

• Gast
« Antwort #83 am: März 20, 2008, 21:52:28 »
Bei mir siehts auch nicht grad gut aus in letzter zeit sehr wennich zeit zum makern gehabt, ich kann nicht sagen ob ichs noch schaffe unsure.gif\" style=\"vertical-align:middle\" emoid=\":unsure:\" border=\"0\" alt=\"unsure.gif\" /]  aber ich werde es versuchen

Wünschen den anderen trotzdem viel spass weiterhinn aufjeden Fall werde ich die Contest Spiele ausprobieren

Rexar

• Gast
« Antwort #84 am: März 21, 2008, 12:14:26 »
Ich kann jetzt schon sagen das ich das Projekt diese Woche nicht fertig bekommen werde. Ich bin erst fast mit dem Intro fertig. Ich werde das Projekt aber auf keine Fall aufgeben. Ich werde es wahrscheinlich in den nächsten 2 Wochen fertig bekommen. In der Zeit kann ich ja noch an meinen schlechten Maps arbeiten:D.

Offline Rosa Canina

• RPGVX-Forengott
« Antwort #85 am: März 21, 2008, 14:11:53 »
FERTIG!

Muss nur noch einmal testen, dann schick ich es dir, Yoda.

Spieldauer:
Ziemlich genau 30min
Maximallevel:
Vor dem Endboss ist man Level 4 und darf dann sogar ne Quadro-Attacke einsetzen, aber nur wenn man alle Gegner mitgenommen hat. ^^

Ninja

Dainreth

• Gast
« Antwort #86 am: März 21, 2008, 14:23:31 »
Cool Ninja, freut mich, dass du's geschafft hast! Habe jetzt mehr Motivation meines noch fertigzustellen, mir fehlt noch ein letzes Rätsel und das Ende (und Credtis noch), dann bin ich auch fertig. Bis Sonntag ist ja noch Zeit, daher werd ich's wohl mit großer Wahrscheinlichkeit auch noch schaffen, selbst wenn ich ein paar Sache nicht umsetzen konnte, seh's aber eher als Übung und Experiment Projekt. Bin schon sehr gespannt!

Offline Rosa Canina

• RPGVX-Forengott
« Antwort #87 am: März 21, 2008, 14:33:27 »
Dann war das Projekt wenigstens zu etwas gut. Und ich habe dabei etwas sehr wichtiges gelernt: Ich kann Geschichten zu Papier bringen, doch kaum in Textboxen umsetzen. Werde wohl in Zukunft bei Projekten wie Harvest Moon bleiben.
Ich denke auch, dass ich nur zum mittleren Drittel gehören werde - aber wenigstens habe ich in der kurzen Zeit mein Projekt noch retten können.

@Yoda:
Du hast in 2min eine PN ;)

Talyana Meriweather Rahl

• Gast
« Antwort #88 am: März 21, 2008, 17:43:28 »
*sich als yoda ausgeb xD*

Jaja schick es mir @_@ ich bin Yoda ~ iiihiiiich ~

*hypno blick*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~

Aber ich finds echt toll das du es geschafft hast happy.gif\" style=\"vertical-align:middle\" emoid=\"^_^\" border=\"0\" alt=\"happy.gif\" /]

Offline Rosa Canina

• RPGVX-Forengott
« Antwort #89 am: März 21, 2008, 17:50:50 »
Liebe Tally,

wer will denn schon so ungeduldig sein? Am Sonntag ist doch bereits Abgabetermin.

Und außer Orange4 darf das im Moment eh nur Yoda spielen xD
Und Orange4 ist auch nur ne Außnahme.

Ninja

*Resistent gegen den Hundeblick von Tally*
Aber schwer zu widerstehen xD
« Letzte Änderung: März 21, 2008, 17:51:22 von Makerninja »

Bild des Monats

rooftop party

Views: 3583
By: papilion

Umfrage

• Wer soll das BdM gewinnen?