Also erstens: ich h abe die FoSu benützt
(pm, pn, error, fehler, private message, privatnachricht)
Also bei der PN-FUnktion erkenne ich aus den Ausgaben heraus, dass eigentlich ein Bild mit Code vorhanden sein sollte...
... stattdessen sehe ich nichts außer den Link zu einer Sprachausgabe
Nunja wär an und für sich a kein Prob hab ich mir gedacht und eben mal den Werbeblocker meines Fire-Fox abgedreht, Bild erscheint immer noch nicht, Rechtsklick daraufgemacht -> Grafik anzeigen ... Grafik ist fehlerhaft... na toll.
Da ich eigentlich nicht dumm bin hab ichs dann mal gleich mit opera und inet-explorer getestet -> Fazit: überall nur der Link zur doofen Sprachausgabe.
Najut denk ich mir.. vllt hats was mit dem AVK zu tun, das ebenfalls mal ausgemacht und getan hat sich wiede rnichts
Diese wöäre an und für sich kein Problem, wenn sie nicht Englich wäre, weil bei b d c v die sich so alle ziemlich gleich anhören, da die Betonung zu anderen Sprachausgaben ziemlich verwaschen ist - finde ich soweit halt. Hier hört sich eigentlich der Spaß auf, vor allem wenn die eigene Eingabe beim Abschicken austesten nochmal gelöscht wird...
Fakt ist dass ich jetzt ne hier sitz und mich frage ob es Usern derart erschwert werden muss solche Eingaben zu tätigen oder ob ich einfach eine Einstellung vergessen habe.
Ich mein Schutz vor bots ist ja an und für sich schön und gut - aber das ganze ist mir zu spitz...
Und dass es nichtmal bei Opera klappt bin ich eigentlich auch nicht gewöhnt
mfg cyang