collapse collapse

Community

User Info

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Partnerseiten

rpgvx.net

Das Forum ist offline

Autor Thema: The Darkness - ...ohne Sinn und Verstand  (Gelesen 1229 mal)

Offline Kamui133

• Ralph
  • *
The Darkness - ...ohne Sinn und Verstand
« am: November 18, 2009, 23:20:58 »

Das erste Spiel was von Valkyria Entertainment Veröffentlicht wurde!!!
(es ist auch das erste Spiel was ich persöhnlich erstellt habe)
Ich hatte es bereits vorher mal hier veröffentlicht, allerdings war es da noch verseucht von Rechtschreib fehlern.
Nun biete ich euch hier eine neue, überarbeitete Version meines Spiels an!!!
Eine Komplett neue Soundkulisse wird euch hier geboten, sowie einige neue Dialoge die für ein wenig mehr Witz sorgen!

Die Geschichte beginnt in der Welt Gondru, eine Welt für Leute die auf Abenteuer stehen.
Gondru war ein Friedlicher Ort aber es hielt nicht ewig, eine Böse macht hat Gondru heimgesucht "Der Entwikler"!

Aber 4 tapfere Helden sind in der Lage seiner Schreckensherrschaft ein ende zu setzten.

Ein Tapferer Ritter,
eine wunderschöne Priesterin,
ein mächtiger Magier
und ein Paladin.

Die aufgabe der Helden ist den Endboss "Big Bosso" zu Töten, aber es ist nicht so leicht wie es sich anhört, denn
die Helden haben einige gefahren zu überwinden.
Um zu "Big Bosso" zu kommen müssen die Helden 3 Fragmente der Elementkristalle finden die auf der ganzen welt verteilt sind.

Kamui - Ein tapferer Ritter und der Kopf der Gruppe
(Der Name sollte keineswegs meinen Nick darstellen, mir ist lediglich zu den Zeitpunkt nichts eingefallen)

Aruna - Eine schöne Priesterin

Ryuk - Der Magier der Gruppe

Takeno - Ein Starker Paladin

!!!HINWEIS!!!
Mir ist bewusst das dies lediglich die Standard Charaktere des RTP sind, zu diesen Zeitpunkt waren meine Ressourcen begrenzt

Ein paar Screens sind auch vorhanden, dabei will ich aber erwähnen das die meisten meiner maps die vorgefertigten Standard maps sind (SimpleMap)

Features sind keine vorhanden bis auf die Soundtracks die von den bekannten Final Fantasy Teile VII, VIII, IX und X sind

Auf Dieser Seite findet ihr den Download zu The Darkness

Viel Spaß wünscht euch Valkyria Entertainment

MFG Kamui

Geschlossen da Download fehlt und User offensichtlich inaktiv was Kontaktaufnahme nahezu unmöglich macht.
mfG PDM
« Letzte Änderung: Dezember 30, 2012, 21:55:51 von PDM »

Re: The Darkness - ...ohne Sinn und Verstand

Offline RaZZoR

• Contest-Rocker
  • Database-Verunstalter
  • **
« Antwort #1 am: November 18, 2009, 23:50:22 »
Hi Kamui133,
an deine erste Vorstellung kann ich mich gerade nicht erinnern, aber wenn du schreibst, dass dein Spiel von Rechtschreibfehlern verseucht war und du dies nun geändert hast, dann wird dir das kaum jemand glauben. Warum? Weil deine Spielvorstellung nur so von Rechtschreibfehlern strotzt...
Schon das Wort "Rechtschreibfehler" ist in deiner Spielvorstellung falsch geschrieben. :( Vor allem Groß- und Kleinschreibung solltest du beachten.
Die Story ist sehr klischeehaft. Meine ersten Projekte waren damals auch nur so von Klischees überhäuft. Wenn man ein Spiel mit dem Maker bauen möchte, dass nur aus Klischees besteht, muss das nicht bedeuten, dass das gesamte Spiel Schrott wäre. Aber wenn ich sehe, dass du die vorgefertigten Maps verwendest, dazu noch Standard RTP Charas, dann frage ich mich: Was hast du an deinem Projekt selbst gemacht? Einige Events hingepflanzt und dazu noch ein paar Dialoge verfasst? Ich schätze auch mal, das soll "Der Entwickler" heißen, oder?
Naja, auch wenn die Vorstellung nicht gerade der Hit ist, wollte ich mir einmal die Demo laden. Gerade weil du angeblich für ein wenig mehr Witz in deinem Spiel gesorgt hast. Da ich selbst an einem Fun-RPG sitze wollte ich doch mal sehen, was andere so lustiges mit dem Maker produzieren. Leider kommt bei mir folgendes, sobald ich auf deinen Link klicke: "You see this page because there is no Web site at this address." -.-
Ach ja, FF Musikstücke zählen meiner Meinung nach schon lange nicht mehr zu Features. Die werden einfach in zuvielen Spielen verwendet.
Übung macht den Meister und jeder hat mal klein angefangen. Wenn du weiter fleißig übst und auch etwas eigenes ohne Simple Maps auf die Beine stellst, dann kann das bestimmt noch was werden.

MfG RaZZoR

Offline Kamui133

• Ralph
  • *
« Antwort #2 am: November 19, 2009, 00:11:04 »
Also^^ war ja mein erstes game^^ mein 2tes ist in der mache und da wird einiges besser^^
zu den rechtschreibfehlern... naja ich habs halt nicht so,  aber das game sollte besser sein^^ hab da extra n kolege bei geholt^^

so der link ist gefixxt^^ kA warum der erste nich geklappt hat...

und naja keiner ist perfekt also wäre ganz gut wenn ihr euch was anderes zu meckern sucht... deutsche sprache schwere sprache^^ naja wie dem auch sei einfach zocken... wems nich gefällt muss ja nich gleich rumflamen^^
(im allgemeinen^^)

Offline Meitantei ph

• Event-Jongleur
  • **
« Antwort #3 am: November 19, 2009, 20:00:18 »
er loadet down, und ich sag mal was zur vorstellung. Ich kann mich noch an die erste erinnern....die war doch schon schlimmer^^ verstandt z.B. ist endlich weg.

Die Story...tja, erstmal ist ,,der entwikler" gewollt, oder auch ein tippfehler?
Ich finde die story ziemlich unspektakulär, eine welt für leute die auf abenteuer stehen. Stellen die sich auf ein stein, schreien gen himmerl ,,ich steh auf abenteuer" und bumm sind sind in der Welt?^^
Worauf ich hinaus will, ist, dass du vll etwas mehr von der welt erzählen könntest, wieso dort abenteuerlustige sind.

Die Charaktere sind verdammt knapp beschrieben. Ist ja nur der Name, den Rest wusste man ja schon von der Story^^
Hier wäre eine Erklärung super gewesen, wie di charaktere sind. hilfsbereit, faul, nett, aggressiv etc.

Die Screenshots. 2 davon sind die Sample Maps, von den anderen beiden weiß ich es leider nicht, aber die musst du hier nicht uppen. Du sollst damit beispiele deines mappngs zeigen, samples lässt man da weg.

finde die vorstellung ist schwach. Vll hast du dir da echt viele Gedanken gemnacht(und das denke ich) aber diese Gedanken musst du einfach hinschreiben^^ lieber zu viel als zu wenig.

wenn durch gespielt hier edit sein wird...

Mein Projekt:
Spoiler for Hiden:
Name: Steht noch nicht fest
Story(ausgedacht):90%
Story(umgesetzt):40%
Mapping:60%
Musik:0%(o.O)

Offline Agito Ace

• Database-Verunstalter
  • **
  • © AGITO RPG Game Developement 2005-2012
« Antwort #4 am: Dezember 01, 2009, 19:37:42 »
Achja, immer diese Rechtschreibfehler...^^

Aber für ein 1. Spiel nicht schlecht gemacht.

Bild des Monats

rooftop party

Views: 3583
By: papilion

Umfrage

• Wer soll das BdM gewinnen?
  • Dot Kandidat 1
  • 3 (25%)
  • Dot Kandidat 2
  • 1 (8%)
  • Dot Kandidat 3
  • 2 (16%)