collapse collapse

Community

User Info

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Partnerseiten

rpgvx.net

Das Forum ist offline

Autor Thema: (Projekte) Metal Gear Solid - Rising Havoc  (Gelesen 1871 mal)

Offline Kasaar

• Epic Scripter !!
  • Eventmeister
  • Satanistischer Misantroph... noch Fragen? ]:)
Re: Metal Gear Solid - Rising Havoc
« Antwort #15 am: November 16, 2009, 14:19:17 »
so nachdem jetzt (endlich!!) der großteil meiner Kursarbeiten in der Schule hinter mir sind ( 3 von 10 oder so T_T ) hab ich mich jetzt mal an den nächsten Charakter gesetzt...
Und hier ist er:

Der Codename dieses Charakters ist Legion...
Er ist das neuste FOXHound-Mitglied Ocelot's und gilt als das Gefärlichste. Genau wie Gray Fox, ist er ein alter Rivale, den Snake in Zanzibar angeblich getötet haben soll... Gray Fox's ExoSkelett war nur der Prototyp... Dieses allerdings ist die High-End Version, was ihn zu einer tödlichen Kampfmaschine macht. Angeblich soll keine Kugel die Panzerung dieses Exoskelettes durchdringen können, was es nahezu unbesiegbar macht! Sein Ziel ist es, Rache an dem Mann zu nehmen, der ihn um ein Haar aus dieser Welt verbannt hätte... Snake!

Updates:

Im Moment hab ich ziemlich viel mit der Schule zu tun, also mit der Welle der Kursarbeiten und so...
Aber wenn ich Zeit finde tüftel ich schon an einem testfähigen Demo-Prototyp der VR-Missions, also sozusagen an dem Trainings-Game...

Wer gerne mehr über die VR-Missions wissen will und der englische Sprache mächtig ist, kann sich hier durchlesen um was es sich dabei genau handelt:
http://metalgear.wikia.com/wiki/VR_Missions

mfG Sartekk

Besucht mich auf

Und gebt Kommentare im Blog =)

esra

• Gast
« Antwort #16 am: November 25, 2009, 14:09:11 »
hi wollte mal wissen wie weit das geme schon ist ob noch par screen kommen und so

Offline Juggernaut

• Der Gott des Krieges!
  • Event-Jongleur
  • **
« Antwort #17 am: November 26, 2009, 15:00:01 »
Bin auch ein großer Fan von Metal Gear... wollt ma fragen wie weit du bist? würd gerne mal ne Demo zocken :)
@Story: Also die Weiterführung finde ich gut durchdacht... jedoch ist das irgendwie so ein MGS-Klichee... "Terrorist hat Armee, baut Metal Gear und will die Welt beherrschen" das könnte man doch noch ein bisschen ausbauen oder?
@Charsets: Also die Charsets find ich mal richtig gelungen... weiter so

mfG Juggernaut

Bild des Monats

rooftop party

Views: 3583
By: papilion

Umfrage

• Wer soll das BdM gewinnen?
  • Dot Kandidat 1
  • 3 (25%)
  • Dot Kandidat 2
  • 1 (8%)