collapse collapse

Community

User Info

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Partnerseiten

rpgvx.net

Das Forum ist offline

Autor Thema: Der König, das Böse und der ganze Rest [Demo vorhanden]  (Gelesen 17640 mal)

Offline Rose_Wars

• Chaotikerin
  • Administrator
  • Mr. MACK-Tile
*freu*
Toll der link ist da ^.^

Ich muss schon sagen die screens sehen alle richtig gut aus und auch die story an sich schein ganz nice zu sein :)

Der download funktioniert. Der anfangs screen sieht sehr interesant aus xD aber das hatte man ja schon vorher gesehen ^^

Dafür finde ich die musik jetzt schon genial und auch das man schwierigkeit auswählen kann finde ich toll.

Ein paar wörter sind leider abgeschnitten, passten nicht ganz in das text feld rein...

Und naja es ist heute schon spät xD
Bin total müde und gehe ins bett, werde aber morgen weiterspielen.

erster eindruck: der könig is ein idiot mitn seeehr großen Garten xD und das spiel schein sucht potenzial zu haben!!

(Die Maps bewegungen sind wirklich gelungen!! )

gute nacht und bis morgen ^^

Mach dir keine Sorgen um dein Leben. Du wirst eh nicht lebend da raus kommen.

MY HAUPTGAME:
Title: Rose Wars
Fortschrit: In Planung

Kurzspiele

Ich arbeite an einer Neuaflage! :) (da altes Spiel verloren ging ;-; )

Re: Der König, das Böse und der ganze Rest [NEUE VERSION: JETZT DOWNLOADEN!]

Offline Franky

• Blutiger Fortgeschrittener
  • Eventmeister
*freu*
Toll der link ist da ^.^

Ich muss schon sagen die screens sehen alle richtig gut aus und auch die story an sich schein ganz nice zu sein :)

Der download funktioniert. Der anfangs screen sieht sehr interesant aus xD aber das hatte man ja schon vorher gesehen ^^

Dafür finde ich die musik jetzt schon genial und auch das man schwierigkeit auswählen kann finde ich toll.

Ein paar wörter sind leider abgeschnitten, passten nicht ganz in das text feld rein...

Und naja es ist heute schon spät xD
Bin total müde und gehe ins bett, werde aber morgen weiterspielen.

erster eindruck: der könig is ein idiot mitn seeehr großen Garten xD und das spiel schein sucht potenzial zu haben!!

(Die Maps bewegungen sind wirklich gelungen!! )

gute nacht und bis morgen ^^

Danke schon mal ^^.
Ich arbeite, so lange ihr am durchspielen seid, auch schon an der Erweiterung zu Kapitel 1 weiter. Ganz einfach deshalb, da das neue Kapitel eine viel zu hohe Spielzeit hat. Kapitel 1, also das darauf folgende, hat nur 1 Stunde.
Die Erweiterung wird eine Art
Spoiler for Hiden:
Krimi
sein. Aber mehr wird auch nicht gesagt, ausser diesem Bild:
Spoiler for Hiden:
Ich will hier jetzt nicht zu viel schreiben. Updates, Erweiterungen und sonstiges könnt ihr alles auf der 1. Seite lesen.

Ansonsten noch viel Spass an alle, die es spielen werden! :)
« Letzte Änderung: April 08, 2010, 18:17:07 von Franky »

Offline Cyangmou

• Eventmeister
  • Pixler aus Leidenschaft
Also die Leute der IRC-Fraktion haben festgestellt dass der Downloadlink nicht funktioniert,
wäre toll wenn das gefixt werden könnte.

Und das weiß Franky jetzt und es muss nicht jeder posten, dass der Link nicht geht. Herendil
« Letzte Änderung: April 08, 2010, 19:00:35 von Herendil »
Kunst braucht Zeit

mein Deviantart

Das Leben eines Künstlers:
Spoiler for Hiden:

Offline Franky

• Eventmeister
Seltsam, gerade eben ging der Link noch, jetzt nicht mehr... vlt. ist bei denen ein Maximum an Downloads festegelgt, keine Ahnung... wobei das Schwachsinn wäre.

Probiert diesen hier:
http://www.2shared.com/file/12492990/e854fbe8/Der_Knig_das_Bse_und_der_ganze.html

Oder, genau: Noch mal der selbe, bloss erneut geuploadet:
http://www.megaupload.com/?d=1OY4A4U6

Spoiler for Hiden:
Das schwierige am Projekte erstellen, ist nicht sie zu erstellen, sondern anschliessend den Download-Link zu organisieren! ;)

Offline DarkestHate

• Database-Verunstalter
  • **
  • Projekt: Koenigreich des Todes
hey Franky der Screen sieht gut aus aber mir ist aufgefallen das du bei deinen LEs (der Kerzen) Ränder hast also die sind abgeschnitten und eckig ;)

Für Leute, die noch nie einen Contest gewonnen haben!

Ein Mensch ist ein Mensch, egal wie Ralph er ist!

Fortschritt Koenigreich des Todes:
http://www.rpgvx.net/index.php/topic,4082.0.html
Demo: 65%

Offline Franky

• Eventmeister
hey Franky der Screen sieht gut aus aber mir ist aufgefallen das du bei deinen LEs (der Kerzen) Ränder hast also die sind abgeschnitten und eckig ;)

Ich sehe nur beim Kamin etwas, aber bei den Kerzen?
Du hast ziemlich gute Augen xD!

Aber jetzt nicht so viel zu dem Bild schreiben, sondern nur zum aktuellen Kapitel. Ansonsten gibt es hier sicher Ärger! ;)

Offline Johnny

• Eventmeister
  • Der frühe Vogel kann mich mal!
So habe mir die neuste Version gezogen und hier mein Bericht:
Das Intro fand ich sehr gut, d.h. ziemlich lustig.

So dann kam ich auf die erste richtig spielbare Map und musste aufhören. Es hat dort ganz schön gelaggt, wahrscheinlich weil sie so groß ist. Da im Ostlager war es wieder spielbar, nur das Problem ist, dass man ständig vom Ostlager aus zum Heilstein rennen muss, damit man nicht stirbt. Aber ich habe absolut keine Lust 10 mal durch dieses ruckelnde Gebiet zu latschen.
Also vllt die erste Map in kleinere Abschnitte teilen, dann ist es auch spielbar.

Generell war die erste Karte sehr lieblos, das habe ich schon besser gesehen. Wirklich Kriegsfeeling kam nicht auf, der Sound war zwar da, aber der nervt nach einer Weile auch schon. Z.B. gibt es keine einzige Wache zum Ostlager hin. Ich mein wie komisch ist das denn?
Das ganze muss mehr wie eine Festung wirken...

Also beim Intro hast du dir mehr Mühe gegeben.
KLingt jetzt alles ganz schön negativ, aber du hast da ein gutes Spiel gemacht, nur die erste Karte scheint unter Zeitdruck entstanden zu sein. Also wenn du es nochmal verbessern würdest, spiele ich gern weiter.

Johnny

Offline Cyangmou

• Eventmeister
Also bei mir lief alles flüssig.

Was mich nervt ist das der kleine Magietrank im Kampf immer noch nicht verwendbar ist DATABASE! (habe ich schon bei der 1. Version bemängelt.

Ok, soweit so gut, ich spiele jetzt 2 Stunden und habe keinen Dunst was ich machen soll, die Kugel hab ich gefunden, innen Ork hab ich mich verwandelt und im Soldatenhaus war ich auch.

So jetzt braucht man Eisen für die Spitzhacke, ich hab im Ostlager 3 Stück gefunden.
Motivationspläne brauch ich auch, ich hab den Wütenden Ork im Ostlager mindestens 10x umgehauen
und unten beim Schieberätsel hab ich das 2. Schlüsselfragment gefunden.
Einen Keks brauch ich auch noch

Ich schätze mal das alles liegt am 1. Schlüsselfragment, wo findet man das? Habe keinen Dunst, sogar den Soldaten mit seinem Motivationsproblem hab ich 2x besiegt, beim 2. Mal (2 Kämpfe hintereinander) hat er mir gesag te rhat etwas, letztendlich bekam ich dann nichts

Wäre toll wenn du hierzu Auflösung geben könntest, oder wie man weiterkommt

Aja und das Mapping ist echt an der Grenze

Das Intro hast du sehr gut hingekriegt, die Dialoge sind sehr witzig und man kriegt auch wesentlich mehr Story vermittelt.
Allerdings muss ich gestehen dass das ganze derzeit eher wie so nen mmo wirkt, Gegner umhauen für Geld und damit man irgendwelche Sachen kriegt, da waren die ersten Kapitel sehr viel angenehmer zum spielen, und vor allem auch viel flüssiger und strukturierter.

Kunst braucht Zeit

mein Deviantart

Spoiler for Hiden:

Offline Franky

• Eventmeister
So erst mal Johnny:
Genau das habe ich befürchtet! Es liegt eben ganz einfach an der Leistungsstärke. Ich müsste also eine 2. Version entwerfen und diese gesondert hier einstellen.
Ich habe kein Problem damit, aber es wird ein wenig dauern. ;)
Das Kriegsgefühl, welches aufkommen soll... daran habe ich eine Weile überlegt, wie ich das geschickt machen soll. Aber je aufwendiger so eine Karte wird, desto mehr lagt es auch. Das gesamte Lager ist viel mehr ein Kurzweiliges, da sie auf die Verstärkung warten (wird vorher gesagt).

Cyangmou:
Zu aller erst muss ich anmerken: Ich bearbeite jedes Kapitel anders ^^. Mal wird es mehr ein MMO, wie du schreibst, manchmal mehr... König eben xD! Dann wiederum mehr Story und Spannung, danach etwas Düsteres, Abwechslungsreiche Kapitel.
Ich muss zugeben: Ich bin selbst auch nicht ganz zu Frieden mit vielen Stellen. Wie z.B. dem Mapping, da du ja auf so was sehr stark achtest ^^!
Da werde ich mich noch mal dran setzen und die Maps etwas verschönern, wobei das ja ein Schlachtfeld sein soll...
Eine Komplettlösung habe ich auch schon befürchtet xD!
Das ist ein Haufen Arbeit für mich, aber ich glaube das geschieht mir auch recht.
Falls die Interesse darin besteht, kann ich es gerne machen!

Ansonsten: Wenn das Mapping und das Lagen bis jetzt die einzigen Mängel sind, werde ich demnächst dazu ein Update veröffentlichen.
Und als Entschuldigung dazu: Ein Kapitel des Bösen (10-15 Minuten, je nach dem), welches sich komplett von diesem hier unterscheidet!

« Letzte Änderung: April 10, 2010, 21:12:47 von Franky »

Offline Johnny

• Eventmeister
  • Der frühe Vogel kann mich mal!
Ach lass mal mit der 2. Version, das wäre zu viel Arbeit. Da muss ich mich wohl durchquälen^^
Aber mich wunderts doch, weil die CPU-Auslastung war bei nur 2%, versteh ich also nicht warum das laggt. Na ja egal

Aber was das Mapping angeht: Da musst du dich echt noch mal drann setzen, ist teilweise wirklich nicht so schön.

Offline Franky

• Eventmeister
Ach lass mal mit der 2. Version, das wäre zu viel Arbeit. Da muss ich mich wohl durchquälen^^
Aber mich wunderts doch, weil die CPU-Auslastung war bei nur 2%, versteh ich also nicht warum das laggt. Na ja egal

Aber was das Mapping angeht: Da musst du dich echt noch mal drann setzen, ist teilweise wirklich nicht so schön.

Also wenn du wirklich nicht durchkommst, kann ich das gerne machen, schließlich brauche ich zufriedene Spieler :) !
Denn es gibt noch eine Map, die so ähnlich lagen könnte, aber das sind die einzigsten 2, wenn ich mich nicht täusche.
Ansonsten: Die Ursache könnte auch an gewissen Events liegen, die im Hintergrund laufen.
Um dies zu verhindern, solltest du nicht zu viele Kräuter sammeln.
Es verringert die Lags ein wenig.

Das Mapping werde ich noch verbessern, keine Sorge ;) .

Offline Cyangmou

• Eventmeister
Also ... neeuer Zwischenbericht...

Also das Nordlager und Die Lavafälle usw. sind wesentlich bsser geworden als die Erste Map.

Allerdings ist die ganze Sache da oben sehr untransparent und ziemlich buggy.
Ich habe noch Mount McLava besiegt

- man muss den Kriegsplan nicht holen, dann kiregt man auch den Stein nicht und kommt trotzdem ins Orklager Nord... Beim ersten mal wusste ich nicht was für ein Stein, da ich nicht mitgekriegt habe dass dir die Oger unten den Kriegsplan wieder wegnehmen wenn sie dich erwischen, den Teleport im Südlager darfst du gerne direkt unter die Hütte setzen.

- Es gibt 2 Möglichkeiten zu den Lavafällen zu gelangen, einmal durch den Gang und einmal direkt, geht man zuerst durch den Gang in MC-Lavas Wohnung und dann zu den Fällen gibt es einen Bug beim abspielen der Instruktionen (die Startposition wird nicht richtig gesetzt)

-Also das mit den Steinen und den Flammen hat eine Weile gedauert bis ich es abgecheckt habe, allerdings kommt man dadurch nicht zum Ziel, da es vmtl irgendein Event geben sollte wenn man einen gewissen Druck erreicht, allerdings Teleportiert es dich dann woanders hin, die Charaktergrafik wird gelöscht und man kann mit dem Fenster mehr oder weniger frei herumfahren oder so... ist mir 2 mal an verschiedenen Stellen passiert, einmal wurde ich uins Nordlager teleportiert und einmal in MC-Lavas Wohnung (was mir einen Schönen einblich n diese Map und auf das zukommende gewährt hat)

-Den einen komischen roten Stein habe ich nach dem Schalter-Zeiträtsel gefunden, ich glaube mich erinnern zu können dass es diesen im ersten Spiel auch schon gab ode rso ähnlich... hat mich nicht weitergebracht

Also habe ich mich an Mr. cheat gewendet, welcher mir die Tür zu Mt.Mc.Lava geöffnet hat, der Bosskampf war gut, allerdings trat einmal ein Bug auf als ich als Flamme spielte, sie wurde groß und als ich durch die große Flamme zum Wasser wollte blieb ich hängen und musste neu starten.
Beim 2. Durchlauf hat der Bosskampf einwandfrei funktioniert.

Nun... Als Flamme lassen einen die Wächterflammen passieren, so viel habe ich noch mitgekriegt, jetzt kam ich zur Tür die man sprengen müsste...

Also als Ork ab ins Orklager und Sprengstoff holen, schön wärs gewesen, wieder 2 neue Quests, wo um alles in der Welt soll denn die Küche im Menschenlager sein, ich habe keinen Dunst

nachdem ich mich dort noch einmal umgesehen habe, wusste ich nicht mehr weiter...

-------------------------- Hammer Quest ------------------------------

Bei der Hammer Quest braucht man eisen Und Holz aus dem "Soldatenlager", finden tut mans im Gefängnis, allerdings hat man zu diesem Zeitpunkt schon Eisen für die Spitzhacke, was eigentlich unlogisch ist. Besser wäre es wenn man ein Material umbenennt in Adamant, Titan, Kupfer ... die Möglichkeiten sind fast grenzenlos

------------------------------------------------------------------------

Und die ganze Sache wird bei derartig vielen offenen Quests einfach undurchsichtig...
eine kleine Auflistung
- Keks... keine Ahnung wo zu finden
- Soldat als Ork besiegen ... bleibt auch offen nachdem man ihn besiegt hat
- Motivationspläne ... (ein wütender Ork der alle 5 min mal nachspawnt is tnervig, lieber mit switches arbeiten ode reine eigene Map bauen wo man diese Gegner findet)
- Bier holen, 2. Durchlauf ... eine Flasche finde ich in der Minute, die beim Schmied... die andere bleibt verschollen
- Arbeitshilfe für den Ork ... wo man die findet keine Ahnung
- Die beiden Schlüsselsteinhälften... 10 Gold sind ein wenig heftig, selbiges gilt für die Orks vor den Lavafällen
- Die beiden Spieler im Lager - 5 Silber... und das Obwohl man pro Feind nur ~5 Bronze kriegt, selbiges gilt für die Sense,
irgendwann will man sich vllt ja auch eine Rüstung kaufen oder eine bessere Waffe... und 400 Erfahrung für 5 Silber sind heftig
-Die Habseligkeiten des Orks, alles gefunden bis auf den Hausschlüssel, wo um alles in der Welt steckt der?
-Ork Schlafsäcke 13/15 gefunden, wo sind die restlichen beiden???

Kleine "?"

Warum liegen überall Langschwerter herum, aber sonst keinerlei Ausrüstung, ich habe die Teile ja verkauft damit ich n wenig mehr Kohle krieg, aber wenn gleich richtige Ausrüstung rumliegen würde, dann würde der Motivationsfaktor wesentlich steigen

Die Lavafälle laggen, aufgrund der ganzen Loren, Lava, Hintergrundevents usw... kaum merklich, aber ich schätze an etwas schlechteren PCs als den meinen wird das unspielbar

Die Loren, Steine, Felsböcke (welche animiert sind) sind teilweise Buggy
kracht eine Lore in Franky rein, so bleibt die Position erhalten und man kann mit ihr noch n paar Schritte rumrennen

Viele der Tränke, Gegenstände (Icons) die im Nordlager/Lavafällen rumliegen, löschen ihre Grafik nicht wenn man sie aufgesammelt hat, man hat sie im Inventar aber sie liegen immer noch rum
Der "Dynamitwagen" im großen Nordlager ist auch Buggy

Wenn man als Ork das Vor-Nordlager ist, so stehen keine Orks herum wie im Ost/Südlager

Der kleine Magietrank lässt sich im Kampf nicht verwenden, Database Fehler, muss eine checkbox sein.
Habe ich glaub schon erwähnt, sei aber in diesem umfangreichen Bug-Report auch noch einmal enthalten.

Die Lavafallen die Mt.Mc Lava erscheinen lässt passen nicht zur Bodentextur, sieht nicht toll aus

Musik... Mal ist welche, mal nicht (Mapabhängig), wär toll wenn sie durchgehend wäre

Verbesserungsvorschläge:

1. Suchen und Eliminierung der genannten Bugs, die Events nachbessern.

2. Bei den Quests vllt schon im Vorhinein die Belohnung sagen, damit man weß welche wichtig sind und für die Komplettierung des ganzen,
anschließen dazu vllt eine Person (vllt einen Geist oder nen Allwissenden) einzubauen bei dem man gegen eine geringe Gebühr eine kleine Hilfestellung kriegt -> siehe 3.1

3. Das ganze in etwa so strukturieren, dass nie mehr als 5 Quests offen sind, ansonsten wirds wahnsinnig unübersichtlich und man Weiß nicht was man machen soll

3.1 Der Spieler hat ein Questjournal
Wieso sollten nicht dort wichtige Informationen zu finden sein über Belohnung, Gegenstände, Gegenstände Fundort...
Nebenbei unbedingt nicht die Enter Taste vergessen beim Schreiben dieser Stellungen, in der momentanen Version stehen einige Texte über den Rand hinaus

4. Leveldesign verbessern, eventuell kürzere, straffere Laufwege und eindeutigere Angaben zu Fundorten... ich verweise auf die Hammer Quest, einfach eine Umgebung schaffen die Logisch ist und auch logische Wege zur Lösung der Aufgaben bereithält.
- Hierzu wären an manchen Stellen Hinweistafeln, Npcs etc ziemlich nützlich, z.B. im Bierkeller beim Schalterrätsel, da denkt man sich .... was solln ich jetzt hier machen, bzw. wie genau muss ich das jetzt machen
- Bei Schaltern die man nicht mehr betätigen kann "Mist der klemmt" oder "Wüsste nicht warum ich ihn nochmal umlegen sollte" schreiben, damit man sich auskennt

5. Zu den Questblasen "?" und "!" noch ein drittes Symbol hinzufügen, folglich gäbe es dann
-nicht angenommen, neue Quest(?)
-angenommen offen (hier etwas neues)
-erledigt, bereit zur Abgabe (!)

6. Mapping verbessern, geht vmtl mit dem Leveldesign einher, aber wenn zumindest das Leveldesign stimmt ist das Mapping nicht so tragisch, momentan kenn ich mich nicht wirklich aus

7. Fruststellen entfernen:
Die Feuersäule beim Schmied im großen nordlager ist eingezäunt und bringt dich sofort um... dann kann man sich die Instruktionen vom Feldmarschall/General noch einmal anhören ... nur weil man da durch Zufall reingerannt ist...?
Der Teleport wenn dich die Oger erwischen im Südlager
Ein einziger wütender Ork ist mager
Im Gefängnis, man wird zurückteleportiert und dann obwohl man hinter der Mauer ist gleich noch einmal teleportiert weil man erwischt wurde -> Leveldesign
Der General reagiert auch beim 2. Mal wenn man ihn als Ork anspricht gleich... seltsam

ach btw... da gabs auch nen Eventbug im Gefängnis, man ist Ork, wird reingeworfen entkommt, Franky -> geht rein Soldaten und der Wachhauptmann stehen schön da, wieder als Ork -> man lässt sich verhaften, die Oberen beiden Wachen funktionieren, unten die drei stehen wie aufgefädelt da - so wie wenn man mit Franky das Gefängnis betritt, ich tippe auf nen Switchfehler

Wie kann man den Doofen Fluch von Mr.Cheat wieder heilen? Der ist derart nervig und kann in der Momentanen Version wegen den Bugs nicht umgangen werden... doof
...
Gibt noch mehr, diese Sachen haben mich total gestört - mehr fällt mir jetzt nichtmehr ein

Ähemm tja... so weit so gut, der erste Beitrag bei dem ich nicht auf Rechtschreibfehler geachtet hätte da es einfach derart viel zum Berichten gab.

Das Spiel ist trotz allem gut und wenn man wieder ein Stückchen weiterkommt und mal weiß was man zum tun hat und sich am schönen sound, den flotten Kämpfen und den Grenzdebilen Dialogen erfreuen darf, so wünscht man sich dass das ganze in einem wesentlich schöneren Mappingstil und entbugt, sowie dass man weiß was man genau zu machen hat.
Ich hoffe du  schraubst noch fleißig dran rum.

Bei weiteren Grafiken und falls du beim Mapping/Leveldesign Hilfe brauchst helfe ich dir gerne weiter. (PN oder Ressourcenthread)

mfg cyangmou
Kunst braucht Zeit

mein Deviantart

Spoiler for Hiden:

Re: Der König, das Böse und der ganze Rest [UPDATE: 18.4.10 + neues Kap. (30min)]

Offline Terberos

• RTP-Mapper
  • *
Also ich habe mir das Spiel auch mal gezogen und angeschaut. Bin noch im erstem Level, deswegen gibt es eine ausführliche Bewertung erst gegen später.
Aber der Anfang und die ganze Sache von dem Spiel, ist wirklich cool und auch durchdacht. Manchmal, kann man sich kaum halten vor Lachen ;)
Besonders der Ewige Turm des Bösen, wie viele km sind das wohl? xD

Das ist vielleicht etwas arg lang, das Intro dauert alleine schon fast 30-40 Minuten. Ist zwar super gemacht, aber wenn man zwischendurch ausschalten muss oder der PC abstürzt, muss man sich alles nochmal reinziehen. Oder gibt es da eine Überspringtaste?
Auf jedenfall, bis jetzt echt ein klasse Spiel!

Re: Der König, das Böse und der ganze Rest [UPDATE: V.0.12]

cassiopeia

• Gast
« Antwort #88 am: April 24, 2010, 15:32:07 »
Hallo,

ich hab mir jetzt die aktuellste Version der Demo geladen und komme aber leider nicht vom Schlachtfeld runter, weil ich nicht weiß, wie es jetzt weitergeht.
Offen habe ich die Quests "Keks", Bombenlegen" und Schlafsäcke". Verwandelt hab ich mich schon und den Soldaten besiegt. Und ´hab ich keine Ahnung was ich machen soll. Ein großes Problem bereitet mir auch das Schieberätsel in dem unteren Abschnitt. Die Steine rollen ja über die Schalter und bleiben nicht liegen. Wie ist das denn zu schaffen?

Ich würde mich riesig über Hilfe freuen, weil ich gerne weiterspielen würde. LG

Offline Cyangmou

• Eventmeister
« Antwort #89 am: April 24, 2010, 15:39:37 »
mit den steinen musst dir selber brücken bauen, du kommst allerdings nur zu ner truhe die nen Schlüsselfragment enthält und da swar in de rersten version noch net unbedingt notwendig.

Wenn ich mich recht erinnere muss man als ork zum Hauptmann gehen und sich einlochen lassen. Dann kriegtst im wieteren Verlauf ne Quest mit den Motivationsplänen die du erledigen muss und so kommst du dann ins große Nordlager.
Kunst braucht Zeit

mein Deviantart

Spoiler for Hiden:

Bild des Monats

rooftop party

Views: 3581
By: papilion

Umfrage

• Wer soll das BdM gewinnen?
  • Dot Kandidat 1
  • 3 (25%)