collapse collapse

Community

User Info

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Partnerseiten

rpgvx.net

Das Forum ist offline

Autor Thema: (Börse) [SUCHE] Diverse Hilfe - Phunôria  (Gelesen 706 mal)

Offline BulletPat

• Hüter der Klingen
  • Ralph
  • *
(Börse) [SUCHE] Diverse Hilfe - Phunôria
« am: September 27, 2009, 02:15:57 »
Hallo Leute
ich versuche im Moment meinen selbst geschriebenen Roman (Phunôria) zu virtualisieren. Mir fehlen leider noch Kenntnisse in manchen bereichen und gerade für diese suche/benötige ich Hilfe. Zu aller erst seht Ihr mein Intro zu diesem Roman.

Phunôria. Eine Welt, wie sie für jeden von Euch unverstellbar schön zu sein schien. Jahrtausende des friedlichen Daseins zeichneten sich auf den saftig-grünen Wiesen, den goldenen Getreidefeldern und in jeder Seele, denn jedes Geschöpf, jede Rasse lebte hier immer im Einklang mit der Natur. Doch eine Rasse, die abscheulicher nicht sein konnte, wollte die Herrschaft über Phunôria erlangen. Es waren keine geringeren, als die Orks. Jahrzehnte vergingen. Schlacht um Schlacht lieferten sich die friedlichen Rassen Phunôrias mit den Orks. Eines Tages nahm der Krieg unvorstellbare Ausmaße an. Untote, Dämonen und viele andere stellten sich auf die Seite der Orks. Jedoch gewann niemand das Recht, Phunôria zu beherrschen. Alte Mächte, die innewohnend in den Tiefen dieser Welt schlummerten, erwachten aus ihrem ewigen Schlaf. Es waren jene, die schon einmal versuchten, die Herrschaft über diese Welt an sich zu reißen, jedoch von dem Kreis der Götter in die Tiefen Phunôrias verbannt wurden. Es waren die Spigarr und die Krakurol. Die Spigarr waren eine Rasse, die den Zentauren ähnelten, jedoch befand sich unter ihrem menschlichen Oberkörper der Körper einer Spinne. Die Krakurol waren Meeresbewohner, die Kiemen und Flossen, jedoch auch menschliche Arme und Beine besaßen. Nicht ein Jahr benötigten sie, um die Völker Phunôrias beinahe auszulöschen. Die Überlebenden wurden versklavt. Manche flüchteten und versteckten sich in tiefen Schlupflöchern. Phunôria wurde in zwei Reiche aufgeteilt und die Welt versank im tiefen Schatten des Chaos. Jahrhunderte vergingen. Die Völker Phunôrias standen vor ihrem unmittelbaren Ende. Jedoch sollte sich daran einiges ändern. Einiges…

Hilfe gesucht in folgenden Bereichen:

Menüdesign:
Das Menü soll etwas antique designed sein, aber ansonsten einem FF-Menü gleichen.

Charsetdesign:
Euch muss im klaren sein, dass ich folgende Chars benötige <Orks, Zwerge, Untote, Krakurol, Spigarr, Gnome, Elfen und Dämonen>     (Geschlechter und Altersklassen benötige ich ebenfalls)

Faceset:
Zu all den Charakteren brauch ich auch die entsprechenden Facesets.

ATB (Active Time Battle):
Ich hätte gerne ein Kampfsystem alla Final Fantasy...Also eher nur das ATB^^

Intro:
Benötige jemanden, der mir das Intro erstellen würde. Ich kann mit Eventtechnik zwar umgehen, aber so gut bin ich dann doch wieder nicht.

Ich weiß, ich habe große Forderungen gestellt, aber es soll auch ein gigantisches Projekt werden.
Natürlich werden alle Helfer in meinen Credits erwähnt.

Ich freue mich über jede Hilfe, die ich bekommen kann.

MfG

BulletPat

« Letzte Änderung: September 27, 2009, 02:40:44 von BulletPat »
Die Menschen können sich Gott gar nicht vorstellen.
Wie soll ich mich dann bitte beschreiben?

Re: [SUCHE] Diverse Hilfe - Phunôria

Offline Kyoshiro

• Global Mod
  • RPGVX-Forengott
  • Stand up and fight!
    • Mein Blog
« Antwort #1 am: September 27, 2009, 11:23:10 »
Hast du denn schon etwas vorweisbares zu deinem Projekt?
Also du solltest ja schon einen gewissen Fortschritt in deinem Projekt haben oder willst du völig neu anfangen?

Wenn du ein Team suchst, dann will das schon wissen mit wem es zu tun hat, also wäre es schon schön, wenn du Maps und so etwas hättest.

Kyoshiro

Offline BulletPat

• Hüter der Klingen
  • Ralph
  • *
« Antwort #2 am: September 27, 2009, 12:32:28 »
Sry, das einzige was steht, ist die Story und wie ich das alles so haben will...Das Problem an der ganzen Sache ist einfach, dass mir halt die gewissen Charakterrassen fehlen. Aber ich kann mich ja gleich mal an zwei Maps setzen. Ich denke so ne Zwergenhöhle (3-5 Ebenen) wie in meiner Geschichte und die WorldMap sollten genügen, oder?

Hab halt noch nie nen Projekt mit anderen gestartet und weiß daher auch net, was ich so vorweisen müsste.

Post zusammen gefügt: September 27, 2009, 14:02:14
SO hier habe ich dann mal zwei Maps bereitgestellt, damit man die ersten beiden mal in Augenschein nehmen kann.

Lutrofia Thronsaal

Lutrofia Vorhalle / Slums

Ich hoffe, dass das ausreicht, ansonsten nochmal melden. Benötige wirklich dringend Hilfe für dieses Projekt.

Archiviert am 12.08.2010 ~Sk!p
« Letzte Änderung: August 12, 2010, 10:17:08 von Sk!p »
Die Menschen können sich Gott gar nicht vorstellen.
Wie soll ich mich dann bitte beschreiben?

Bild des Monats

rooftop party

Views: 3582
By: papilion

Umfrage

• Wer soll das BdM gewinnen?
  • Dot Kandidat 1
  • 3 (25%)
  • Dot Kandidat 2
  • 1 (8%)
  • Dot Kandidat 3
  • 2 (16%)