collapse collapse

Community

User Info

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Partnerseiten

rpgvx.net

Das Forum ist offline

Autor Thema: Das Fernsehen  (Gelesen 2258 mal)

Offline Orange4

• Mr. MACK-Tile
  • Card Captor
    • Rpg Maker Dreamland
Das Fernsehen
« Antwort #15 am: März 13, 2008, 20:16:31 »
Zitat von: Dainreth
Also ich nutze meinen Fernseher selten, lediglich zum Video/DVD gucken und ab und an noch zum Spielen. Ansonsten noch um Nachrichten zu schau'n, der Rest ist alles relativ selten, wobei ab und an auch gute Filme kommen, aber überwiegend nur Müll - wenn was gutes kommt schaff ich's meist eh nicht das zu sehen.

Yep - Mich regt die ganze Werbung extrem auf. Ich mein, wenn dann doch mal was kommt, was ich gerne sehen würde, ist mehr als die Hälfte des Films mit Werbung verschandelt worden T__T

~ Dividing sparrows from the nightingales ~

Das Fernsehen

Agorax

• Gast
Das Fernsehen
« Antwort #16 am: März 13, 2008, 21:00:09 »
Ich sehe eigentlich garkein fernsehen mehr ausser einmal inner Woche WWE Smackdown! was allerdings auch nicht mehr so gut ist wie es einmal war-.- alles was ich an Serien sehen will seh ich mir am Rechner an hab ich wenigstens keine Werbung und es kommt zu der Zeit wo ich es sehen will^^

Das Fernsehen

ERZENGEL

• Gast
Das Fernsehen
« Antwort #17 am: März 13, 2008, 21:10:52 »
Ich guck eigentlich nur montags abends Pro7 und wenn ich nicht schlafen kann mal. Jedoch manchmal auch nach der Schule, während ich aufs essen warte oder warte bis mein Bruder vom PC weg ist.
Zu der Frage, ob sich Fernsehen lohnt.. NEIN.
Es gibt zwar einige gute Sendungen wie Magazine wie Stern TV oder Akte xx/08, auch Dokus auf N24 oder Pheonix guck ich mir gerne an. Leider gibts zu viel Müll wie diese Spielshows oder schlechte deutsche Produktionen und auch diese tolle Werbung im Fernsehen. Diese beiden Punkte machen für mich einen großen Teil aus, die gegen Fernsehen sprechen. Aber DVDs bzw. CDs guck ich je nach zeit noch gerne an, da man wie früher in den 80ern ohne viel Werbung seine Filem genießen kann und ggf. auch mit ner Chipstüte ^^ So lohnt sich wenigstens der Kauf eines Fernsehers ^^
« Letzte Änderung: März 13, 2008, 21:27:38 von ERZENGEL »

Das Fernsehen

Shin Alcatraz

• Gast
Das Fernsehen
« Antwort #18 am: März 13, 2008, 21:18:26 »
ich guck ganz selten nur mal fernsehen^^ ab ud zu denk ich mal dran und schaue Simpsons ansonsten gar net eig u_U das einzige wozu ich meinen Fernseher brauch ich meine Wii und meine PS2/3 ansonsten is das Ding sinnlos xD

Früjher lief den ganzen Tag bei mir NBC Giga durch*-* von 15 bis 24 uhr nur Giga xD
Naja mitlerweile ist Giga ja leider umgezogen auf Digital und alles is schrott geworden xD

Von daher hat TV keinen Sinn für mich^^ und wird es auch  nie haben^^ da kann kommen was will^^

Das Fernsehen

Logan

• Gast
Das Fernsehen
« Antwort #19 am: März 16, 2008, 13:56:51 »
Nur sehr selten. Wenn dann Dokus (Terra X & Co.), selten Serien, weil ich durch meine Schichtarbeit da kaum hinterherkomme. Wenn aber, dann Scrups, Simpsons, Southpark, Navy CIS, usw. Ansonsten dient mir der Kasten nur zur DVD-Wiedergabe.

Bild des Monats

rooftop party

Views: 3582
By: papilion

Umfrage

• Wer soll das BdM gewinnen?
  • Dot Kandidat 1
  • 3 (25%)
  • Dot Kandidat 2
  • 1 (8%)
  • Dot Kandidat 3
  • 2 (16%)