collapse collapse

Community

User Info

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Partnerseiten

rpgvx.net

Das Forum ist offline

Autor Thema: Das Fernsehen  (Gelesen 2259 mal)

Offline Yoda

• Eventmeister
Das Fernsehen
« am: Oktober 18, 2007, 23:41:55 »
Was ist eure Meinung zum Fernsehen? Schaut ihr oft, selten, nie? FreeTV, oder wenn, dann richtig - PayTV?
Fragen über Fragen.

Ich schalte abends meistens zum Einschlafen den Fernseher ein, da läuft für gewöhnlich zur gegebenen Uhrzeit TV Total. Ist ganz lustig anzusehen, finde ich. Gibt aber keine Serie, die ich im Fernsehen verfolgen würde. Wenn, dann nur auf DVD.
Was ich gar nicht abkann, sind die meisten Comedys hier in Deutschland. Genauso wie Doku Soaps, Reality TV, Musikfernsehen oder Telenovelas...
« Letzte Änderung: Oktober 18, 2007, 23:47:41 von Yoda »

Das Fernsehen

GruSy

• Gast
Das Fernsehen
« Antwort #1 am: Oktober 18, 2007, 23:46:42 »
Ich habe schon ewig nicht mehr die Glotze angeschmissen - Außer, um eine meiner Konsolen zu benutzen. Liegt allerdings auch an dem grausamen Empfang, den ich hier hinten habe. Mehr Schnee als Film...
Allerdings selbst wenn ich guten Empfang hätte, würde ich die Kiste wohl eher selten in Gang setzen. Liegt daran, dass mir das aktuelle Programm seit mehreren Jahren einfach nicht mehr gefällt.
Außer für ein paar Viertelnachacht-Filme oder andere Ausnahmen lohnt es sich für mich einfach nicht.
Damals hatte ich noch häufig N24 am Laufen, aber das wiederholt sich viel zu häufig... Seit zwei Jahren oder so lasse ich das Antennenkabel eigentlich ruhen.

Das Fernsehen

Mopsi

• Gast
Das Fernsehen
« Antwort #2 am: Oktober 19, 2007, 17:11:46 »
Naja. Von selbst guck ich eigentlich nie Fernsehen, brauch immer jemanden ders mir kurz vorher sagt. o0
Letztens wars mal Heroes. Heißt: Ich guck eigentlich nur Zeug, das mir gefällt, weshalb meine Glotze zum gucken sehr selten an is, manchmal auch zum Zocken.

MFG Mopsi

Das Fernsehen

Jack Rooker

• Gast
Das Fernsehen
« Antwort #3 am: Oktober 19, 2007, 22:11:12 »
Habe weder nen Fernseher noch ne Konsole dafür. (welch Wunder)
Hat mich i.wie noch nie so  gereizt. Okay, wenn mal ne gute Sendung läuft such ich mir wen bei dem ichs gucken kann, aber sonst nur DVDs chillig auf Douyas Bett oder auf Douyas Couch. :)

Das Fernsehen

Sainth

• Gast
Das Fernsehen
« Antwort #4 am: Oktober 24, 2007, 15:10:16 »
Mir gehts da ähnlich wie GruSy, ich nutze meinen Fernseher eigentlich nur gelegentlich zum Zocken, allerdings auch das eher seltener in letzter Zeit. Ein - Zweimal in der Woche sehe ich mir vielleicht etwas an, was mich interessiert, meist aber eher für Nachrichten, aber stundenlang vorm Fernseher hocken und mir irgendeinen Mist ansehen könnte ich nie ~.~

~Sainth~

Das Fernsehen

S.E.B.I.

• Gast
Das Fernsehen
« Antwort #5 am: Oktober 24, 2007, 19:29:14 »
Ich guck nur Simpsons im Fernsehn und wenn gute Spielfilme kommen, ansonsten nie.

Das Fernsehen

Lustru

• Gast
Das Fernsehen
« Antwort #6 am: Oktober 24, 2007, 21:50:43 »
Ich sehe mir gelegentlich die Nachrichten an. MTV schaue ich ebenfalls gern.  TV Total sah ich oft und am Wochenende Prosieben oder ORF I, wenn ein paar gute Filme laufen. Ansonsten sitz ich eigentlich nie sehr lange vorm TV^^

Das Fernsehen

dth99

• Gast
Das Fernsehen
« Antwort #7 am: Oktober 26, 2007, 21:06:51 »
Die einzige Sendung, die ich regelmäßig sehe, sind die Simpsons, ansonsten guck ich abends meistens die Spielfilme auf Pro7 oder so, wenn was gutes kommt ... wenn nicht, wird der Fernseher halt zum Zocken benutzt.

Das Fernsehen

Offline Dragonlord

• Mr. MACK-Tile
Das Fernsehen
« Antwort #8 am: Oktober 27, 2007, 17:37:11 »
Hallo,
ich gucke nur ab und zu mal Fernesehen, wenn was interessantest läuft.
Ausserdem noch wenn Simpsons und Dr. House läuft. (Ich liebe die Serie Dr. House. ^.^)

Und vielleicht abends/nachts nochmal ab und zu um TV Kaiser und TV Total zu gucken.

Mit freundlichen Grüßen

Dragonlord
« Letzte Änderung: Oktober 27, 2007, 17:37:42 von Dragonlord »

Das Fernsehen

Offline Rosa Canina

• I can see... your death...
  • RPGVX-Forengott
  • Mystic Eyes of Death Perception
Das Fernsehen
« Antwort #9 am: Februar 13, 2008, 12:34:36 »
Ich habe zwar einen Fernseher doch der dient zu 99% nur für meine Konsolen. DVDs schau ich gewöhnlich auf dem Rechner oder auf dem großen Bildschirm in der Stube. Fernsehen selber tue ich fast nie. Abgesehen von "Hereos" und "Alias", dass ich jede Woche verfolge, trifft man mich selbst bei Blockbustern nur äußerst selten vor dem Fernseher an.

Früher hab ich viel geschaut, aber seit etwa 5 Jahren reizt es mich gar nicht mehr. Gute Filme sind auf DVD eh besser, da dann nicht 1h Werbung in 120min Film reingeschnitten wird.  huh.gif\" style=\"vertical-align:middle\" emoid=\":huh:\" border=\"0\" alt=\"huh.gif\" /]

Das Fernsehen

Talyana Meriweather Rahl

• Gast
Das Fernsehen
« Antwort #10 am: Februar 13, 2008, 15:06:16 »
Wenn ich TV schaue dann nur wegen Lost oder Desperate Housewifes xD
Vllt auch Simpsons und South Park. Pay TV kann mir gestohlen bleiben O_o ich kann mich über meine 30 (Guten-60 Insgesammt) Sender nich beklagen^^

Das Fernsehen

Offline Mclovin

• Zeitbedürftiger
  • Eventmeister
  • Mclovin not war!
Das Fernsehen
« Antwort #11 am: Februar 29, 2008, 22:25:56 »
Ich empfange gerade mal sage und schreibe 5 Kanäle, die vom Vermieter gesponsort werden (sind also in der Miete enthalten). Da ich aber keinen Bock habe, zusätzlich Kabelgebühren zu blechen und mich der meiste Kram, der da so läuft eh nicht interessiert, läuft die Kiste für mich eigentlich nur zum DVD oder Nachrichten schauen.

Das Fernsehen

Caith

• Gast
Das Fernsehen
« Antwort #12 am: März 13, 2008, 15:19:01 »
ich empfang mit mein DVBT zwwar nur 30 Känale aber das reicht mir.

Das Fernsehen

Offline Orange4

• Mr. MACK-Tile
  • Card Captor
    • Rpg Maker Dreamland
Das Fernsehen
« Antwort #13 am: März 13, 2008, 18:15:01 »
Ich guck meistens nur DVDs, wenn TV, dann eh nur Pro7 (Simpsons, Lost, Supernatural).
Aber dieser Digital-Channel-Wahnsinn ist echt übertrieben...

Orange4

~ Dividing sparrows from the nightingales ~

Das Fernsehen

Dainreth

• Gast
Das Fernsehen
« Antwort #14 am: März 13, 2008, 18:50:30 »
Also ich nutze meinen Fernseher selten, lediglich zum Video/DVD gucken und ab und an noch zum Spielen. Ansonsten noch um Nachrichten zu schau'n, der Rest ist alles relativ selten, wobei ab und an auch gute Filme kommen, aber überwiegend nur Müll - wenn was gutes kommt schaff ich's meist eh nicht das zu sehen.

Bild des Monats

rooftop party

Views: 3582
By: papilion

Umfrage

• Wer soll das BdM gewinnen?
  • Dot Kandidat 1
  • 3 (25%)
  • Dot Kandidat 2
  • 1 (8%)
  • Dot Kandidat 3
  • 2 (16%)