collapse collapse

Community

User Info

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Partnerseiten

rpgvx.net

Das Forum ist offline

Autor Thema: (Projekte) Killers (Hauptprojekt)  (Gelesen 3299 mal)

Offline Prince

• Eventmeister
(Projekte) Killers (Hauptprojekt)
« am: Juli 07, 2009, 19:45:09 »
Ja Hallo Leute, ich möchte euch meine Idee für ein Projekt das ich gerne machen würde zeigen, bevor ich aber richtig damit anfange, will ich erst sehen ob euch die Idee gefällt ^^
Also das Projekt heißt(wie man unschwer erkennen kann) Killers und äh ja ich fang dann einfach mal an ^^:

Vorwort:
Spoiler for Hiden:
Es ist das Jahr 2496 n. Christus und die Welt hat sich in den letzten Hundert Jahren sehr verändert. Die Menschen waren sehr weit fortgeschritten mit ihrer Technik. Es gab fliegende Autos und Motorräder, Hologramm Fernseher und sie schafften es sogar das Aussterben des Regenwaldes mittels klonen zu verhindern. Das Klonen von Lebewesen ist illegal, allerdings haben sich die Menschen natürlich in manchen Staaten nicht daran gehalten und geheim geklont. Im Jahr 2394 began der Krieg zwischen den USA und dem Rest der Welt. Fortschritt heißt zwar konfortables Leben, allerdings wurden immer bessere und gefährlichere Waffen gebaut. Da die USA illegale Menschliche Klone erschaffen hatten, waren sie eine wahrliche Übermacht gegenüber der anderen Staaten. DIe Kämpfe waren hart und es wurde viel Blut vergossen, innerhalb von 5 Jahren und 11 Monaten waren nur noch ca. eine Millionen Menschen weltweit am Leben, DIe Kontinente die gegen die USA kämpften forschten seit Beginn des Krieges und erschufen eine Waffe, sie tauften diese Waffe "Redentor", dies ist Spanisch und heißt Erlöser. Diese Maschine hatte eine Lernfähigkeit und hat sich in einem Monat das Wissend er Welt und deren Zerstörungskraft angeeignet. Am 01.01.2400 ganz genau zu Beginn des neuen Jahres startete die Maschine, doch ihre Macht wahr weitaus größer als die Menschen sich das vorgestellt hatten. Redentor war nciht mehr zu kontrollieren und schließlich nachdem nur mehr gut 1000 Menschen am Leben waren, hackte sich einer der Entwickler der Maschine in das System ein und startete die Selbstzerstörung. Die Explosion war so gewaltig, das bis auf Australien welches jetzt "Sobrevivientes" heißt, was soviel wie Überlebender bedeutet alle anderen Kontinente (außer Nor- und Südpol) fast vollkommen vernichtet wurden, es blieben nur einzelne Inseln übrig. Manche Leute munkeln allerdings, dass die Redentor immernoch irgendwo gibt.

Geschichte/Story:
Spoiler for Hiden:
Doch unsere Geschichte spielt 96 Jahre später. Mittlerweile ist das Leben wieder so wie früher, es gibt Schulen, Restaurants Hotels und leider auch wieder Waffen. Die meisten sind Waffen wie Bögen, Schwerter und Keulen, manche jedoch haben Schusswaffen deer Alten Zivilisation gefunden und das ganze geht wieder von vorne los. Außerdem haben sich aus den "Urmenschen" Familien gebildet. Kampfsport-, Schwertkampf- und Fernkampffamilien. Doch nun zu unserer eigentlichen Geshcichte. Wir sind in einer der zehn großen Städte, es ist die nördlichste sie heißt "Kaba". In einer etwas dünkleren Ecke der statt leben vier Leute miteinander, Shin, Aoi, Kushina und Joushiro. Die vier leben von Aufträgen die im Informationshaus aufgehangen werden. Da die vier sehr unterschiedliche Persöhnlichkeiten haben, werden die Aufträge passend zu den Mitgliedern aufgeteilt. Doch eines Tages beschließen die vier ihren Laden vorübergehend dicht zu machen um sich die Welt da draußen anzuschauen und zu reisen, allerdings machen sie dies nicht zusammen.

Charaktere:
Spoiler for Hiden:
Hauptcharakter:[/font]

Shin Sello:
Größe:1,87cm
Charakter:
Er iat eigentlich ein netter, humorvoller Kerl. Er ist gerne unterwegs isst für sein Leben gerne und im sind viele Sachen relativ egal. Seine schlechten Seiten sind, dass er dickköpfig, stur, teilweise Eigensinnig und außerdem zu ehrlich ist. Allerdings wenn er eine Mission erledigt, ist er ein anderer Mensch. Er wird kalt und eine Mordmaschine.
Allgemein interressiert es ihn nicht ob es moralisch und politisch korrekt oder nicht korrekt ist.
Geschichte:
Er kommt aus der Familie der Sello, eine fast ausgestorbene Familie von Leuten die Dämonen der alten Zeit in ihrem Körper versiegelten, er hat allerdings etwas eigenartiges in seinem Körper, den er hat einen Dämonen mit 8 Jahren gehabt, obwohl eine Versiegelung eigentlich erst mit 16. Oder einfach gesagt, er hat einen Dämon seit Geburt an in sich.
Verwandte:
Der einzige nächste Verwandte der noch lebt ist sein Bruder Teito Sello. Allerdingss hat er ihn seit 4 Jahren nicht mehr gesehen.
Waffe: Katana (japanisches Samuraischwert) die ein Erbstück seiner Familie ist.
Art der Aufträge: Die meisten Aufträge die er übernimmt sind Mordaufträge bzw. Attentate.

Nebencharaktere:

Aoi Tsubasa:
Größe: 168cm
Charakter:
Sie kommt aus einer sehr reichen Familie, weshalb Aoi auch teilweise arrogant und verwöhnt rüberkommt. Vom Grunde her ist sie ein sehr netter Mensch, auch wenn man das meistens nicht sieht.
Geschichte:
Sie kommt aus der Familie Tsubasa für die Erzeugung von Flugmaschinen. Da die Familie allerdings sehr streng und verkrampft war, verließ sie sie und Arbeite jetzt mit Shin zusammen.
Verwandte:
Ihre Mutter starb an einer Krankheit, seitdem leitet ihr Vater die Familie.
Waffe: Durch den Reichtum ihres Vaters, hat sie eine Fernkampf Morphkugel die Intakt ist. Eine Fernkampf Morphkugel ist ein spezieller Gegenstand, der sich mit bestimmten Zusatzteilen (diese Zusatzteile werden von der Kugel aabsorbiert) in neue Gegenstände verwandeln kann. Die Waffe die sie so am meisten evrwendet ist eine Handpistole.
Art der Aufträge: Eskorten und das Jagen und Fangen von Kriminälen.

Joushiro Combattant
Größe: 182cm
Charakter:
Er ist um ihn einfach zu beschreiben ein geldgieriger, notgeiler Typ. Er läuft jedem schönen Mädchen nach und zockt Leute ab wie es nur geht.
Geschichte: Er ist ein Landstreicher der nach einer langen Zeit ohne Geld und mit großem Hunger, wollte er nie wieder arm sein und hungern.
Verwandte:
Er weiß nicht wo seine Verwandten leben und hofft sie eines Tages zu finden, da er einfach ausgesetzt wurde als Baby.
Waffe: Er verwendet Kampfhandschuhe und Titanschuhe. Kampfhandschuhe sind einfach Handschuhe mit Titanknöcheln und die Titanschuhe sind Lederstiefel mit Titansohle.
Art der Aufträge: Geldeintreiben und verprügeln von Leuten

Kushina Roi
Größe: 174cm
Charakter:
Kushina ist eine sehr arrogante und feine Person, Jobs die sie beschmutzen könnten sind unter ihrer Würde. Dennoch wird sie von ihren Kollegen sehr geschätzt
Geschichte:
Um endlich einmal die Welt da draußen kennenzulernen, anstatt nur Bücher zu lesen, verließ sie ihre Familie und kam an die Seite von Shin, Joushiro und Aoi.
Verwandte:
Ihre Eltern der königlichen Familie Roi und ihre kleine Schwester Rangiku.
Waffe: Sie Verwendet Rosen zum Kampf. Ihre Familie ist auf den Kampf mit der ihrem Geist trainiert. Der Geist der einzelnen Personen wird als Waffe verwendet. Kushina's Geist ähnelt der einer Rose, schön und edel, allerdings hat sie ebenfalls gefährliche Dornen.
Art der Aufträge:
Jede Art von Auftrag der nicht "schmutzig" oder rkiminell ist

Teito Sello
Größe: 192cm
Charakter: Er ist ein sehr kaltherziger Mensch, dem jedes Mittel recht ist um an seine Ziele zu kommen, anders als sein Bruder, hat er keine Angst vor dem Dämonen in seinem Körper, daher kommen auch die roten Augen
Geschichte: Nachdem seine nächsten Verwandten starben, wurde er ein Mitglied der Schwerttruppe seiner Familie. Im Laufe der Jahre entwickelte er sich zu einem erstaunlichen Kämpfer mit jeder Art von Klinge.
Verwandte: Keine näheren Verwandten außer seinem kleinen Bruder Shin.
Waffe: Er verwendet meistens ein Breitschwert, welches ebenfalls wie bei Shin ein Erbstück ist.

Features:
Spoiler for Hiden:
Wird sollte ich das Spiel makern warscheinlich noch editiert(aber nur ein oder zwei weitere)
Skripte:
Shopoholic (cmpsr2000)
ScrollingTeleport (MelekTaus)
MatrixInventory(MelekTaus)
Animated Battler und dazugehörige Skripts + Limit Break (DerVVulfman)
Neo Message Sytsem (Woratana)

Features:
Wird warscheinlich noch wie die Skripte was hinzugefügt(entfernt relativ unwarscheinlich), aber hier erstmal die Sachen die höchstwarscheinlihc vorkommen:
-Animierte Kämpfe(also wie cutscenes)
-selbstgesprochene Texte im Kampf(schreie, Namen der Attacken und Aussagen wie "Ich mach dich kalt" ^^)
-Jede Person(also auch NPC's) haben einen eigenen erstellten Face
-fast nur selbstgemachte Charatere Kämpfer etc. bzw. stark veränderte
-KEINE Waffen zum kaufen, sondern nur upgradebares
-animierte Kämpfer, als auch Gegner

Screenshots:
Keine momentan vorhanden, da ich zuerst wissen will ob das Ganze überhaupt einen Sinn hat.

Kurzfassung der Geschichte für Lesefaule:
Spoiler for Hiden:
Im Jahr 2400 gibt es Krieg wodurch fast die komplette Menschheit samt Technologie vernichtet wurde vom Menschen und einer sehr mächtigen Maschine. 96 Jahre später spielt ihr als Shin, der mit 3 Freunden ein Büro für Aufträge aller Art eröffnet hat und jetzt begeben sich die 4 auf eine Reise einfach um die Welt zu entdecken (aber die reisen nicht zusammen).

Abschlussworte:
Ja das wars dann eigentlich auch schon. Für weitere Anfragen wegen Story und so bitte per PM(soll ja nicht jeder wissen was passiert ^^). Alles weitere einfach hier posten.

MfG Prince
« Letzte Änderung: April 16, 2011, 15:56:33 von Maryon »
Sei so wie du bist und nicht wie die anderen dich wollen.
FF X Blitzballrekord:
Spoiler for Hiden:

Re: Killers (Hauptprojekt)

Offline Nizuke

• Database-Verunstalter
  • **
« Antwort #1 am: Juli 07, 2009, 22:08:16 »
Hihi, dann fang ich mal an...^^

Alsoooo...

besonders gut gefallen mir die charaktere, tolles faces und ich denke, man kann sich gut mit ihnen anfreunden. Sie sind alle verschieden, das gefällt mir ^^
zur story... hm ich finds cool, dass die charaktere nicht klisheemäßig als Gruppe reisen. Das mit den Familien scheint auch recht interessant zu sein. hat sowas Klanmäßiges. ansonsten geht für mich da leider nichts prickelndes hervor.
naja erstmal die demo abwarten ;)

ich hätte mich irgendwie über in paar screens gefreut. der Titel sagt mir jetzt nicht direkt zu, das Titelbild könnte man evtl noch etwas "entpixeln" (das schwert)

Zur vorstellung allgemein... ist ganz nett gegliedert nur ich mag es halt immer schön mit bildern untermalt. vlt. bin ich aber zu verwöhnt =P

mals chauen, was daraus wird, bin gespannt.

Offline Zacharias

• Itachi der neuen Generation
  • RTP-Mapper
  • *
« Antwort #2 am: Juli 07, 2009, 22:14:25 »
WOW 2496 nach Chr. Echt geil mal nen futuristisches spiel! Also wenn du das so umsetzt so wie es steht bin ich echt beeindruckt. Also wenn da echt Knarren vorkommen und so.

Die Heldengruppe ist auch ganz gut. Ein schöner bunter Haufen^^

Was ich noch bitte, ist vllt ein passenderes Titelbild (irgentwas modernes)

Und paar screenshots.

Ansonsten freue ich mich auf ne Demo^^ Nice work guy   

Offline Fi

• Muffin naschender
  • Event-Jongleur
  • **
« Antwort #3 am: Juli 07, 2009, 23:02:05 »
screenshots wird#s nicht geben, da er das projekt noch garnicht angefangen hat *g
es sei denn, er bastelt extra für dich fix ne map, die er dann screenen kann. ^^
Arrr

Offline Prince

• Eventmeister
« Antwort #4 am: Juli 08, 2009, 09:12:15 »
Wie Fi schon sagte hab ich das Projekt nichteinmaal (vom makern her) angefangen, da ich zuerst abwarten wollte ob den Leuten das Spiel von Story und so gefällt. Das Titelbild werde ich eh noch ändern (wollte nur beim ausprobieren keinen Standard Titel haben ^^), allerdings bleibt es vom Prinzip her so (nur noch etwas aufgemotzt ^^). Sonst allerdings bin ich erfreut das es den ersten schonmal gefällt, und werd jetzt mal anfangen mit dem Projekt (nachdem ich ein paar Skriptprobleme gelöst habe). Ach übrigens, hab ich ganz vergessen zu erwähnen, die Chars werden im XP STil sein, weil man mit denen einfach mehr anfangen kann (von Posen, Bewegungen usw.) Shin könnt ihr euch schonmal anschaun im Anhang ^^ (Die Frisur ändere ich aber warscheinlich noch)

MfG Prince

[gelöscht durch Administrator]
FF X Blitzballrekord:
Spoiler for Hiden:

Offline Keyru

• Eventmeister
  • ... da ROCKSTAR*
« Antwort #5 am: Juli 08, 2009, 12:47:07 »
Also die Story finde ich an sich eigentlich garnicht mal so schlecht ist aufjednfall mal was neues.Allerdings sollten die Leute doch unterschiedliche Motive haben zu reisen, weil sonst kommt das ein wenig komisch rüber -alle wollen einfach so mal eben reisen ? ;)
Newsflash:
28.03.12 - Arbeit an einem komplett neuen Konzept, erster Akt bereits fast vollständig auf Papier festgehalten

Offline Prince

• Eventmeister
« Antwort #6 am: Juli 08, 2009, 13:20:56 »
Also die Story finde ich an sich eigentlich garnicht mal so schlecht ist aufjednfall mal was neues.Allerdings sollten die Leute doch unterschiedliche Motive haben zu reisen, weil sonst kommt das ein wenig komisch rüber -alle wollen einfach so mal eben reisen ? ;)
Haben sie auch, allerdings war ich zu faul um das hier aufzuschreiben. Außerdem nicht so ungeduldig sein ^^ Alles müsst ihr jetzt auch noch nicht wissen xD

MfG Prince
FF X Blitzballrekord:
Spoiler for Hiden:

Offline Nizuke

• Database-Verunstalter
  • **
« Antwort #7 am: Juli 08, 2009, 14:40:24 »
Haben sie auch, allerdings war ich zu faul um das hier aufzuschreiben. Außerdem nicht so ungeduldig sein ^^ Alles müsst ihr jetzt auch noch nicht wissen xD

MfG Prince

naja einwenig mehr hintergründe wären nicht schlecht ;) aber egal. XP CHaras sind geil, wennman sie auf die Chipsets abstimmt (größenverhältnisse etc... )

Offline Prince

• Eventmeister
« Antwort #8 am: Juli 16, 2009, 13:30:18 »
So, ich bin noch immer am Spriten, da ich keine Charsets als Kämpfer will ^^
Da ist auch schon gleich die Frage:
Ist das ein guter Sprite für Shin?(siehe Anhang)

MfG Prince

[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: Juli 16, 2009, 19:53:33 von Prince »
FF X Blitzballrekord:
Spoiler for Hiden:

Offline Kiige

• a Lonely Artist Genre
  • Database-Verunstalter
  • **
  • Mr. Anything is possible party rocket launcher
« Antwort #9 am: Juli 16, 2009, 14:26:42 »
Okay ich bin beeindruckt der kämpfer sieht absolut genial aus
fast schon unglaublich ^^

wenn alle kämpfer so gut aussehen werden
werd ich bestimmt die Demo zocken
KleX und Ich über Zombies
Spoiler for Hiden:
KleX:
aber findest du nicht, dass man manchmal, um eine illusion zu erschaffen die logik etwas nach hinten schieben muss?
z.B. bei zombiefilmen. da sind immer ca 100x mehr zombies, als in der stadt menschen gelebt haben. aber es wäre ja langweilig, wenn nach der hälfte des films keine zombies mehr da sind

Kiige:
weil Zombies Herdentiere sind
Zombies wandern aus städte aus, in denen kein leben mehr existiert

KleX:
herdentiere *lach* xD

Offline Im Not Jesus

• Eventmeister
  • Still not Jesus.
« Antwort #10 am: Juli 16, 2009, 19:05:49 »
Sieht wirklich gut aus!
Bin mal gespannt was du da zusammen zauberst =)
werds sicher mal anspielen!

mfg
iNj

wieter so!

Offline DarkSun

• Database-Verunstalter
  • **
  • Mapping ist geil :D
« Antwort #11 am: Juli 17, 2009, 16:33:41 »
Sieht echt gut aus.
Ich freu mich auf dein Spiel (oder der Demo).

MFG
DS
MEINE PAINT.NET SEITE GEHT WIEDER ONLINE :D
http://paintnetkreationen.jimdo.com/news/

Offline Prince

• Eventmeister
« Antwort #12 am: Juli 17, 2009, 19:06:30 »
Bin grad am spriten und ich halte euch in der Vorstellung am laufen was schon erledigt ist ^^

MfG Prince
« Letzte Änderung: Juli 19, 2009, 09:12:38 von Prince »
FF X Blitzballrekord:
Spoiler for Hiden:

Offline anarchy.exe

• Database-Verunstalter
  • **
« Antwort #13 am: Juli 19, 2009, 06:34:51 »
Shin ist 1,87 cm groß?
Bisschen wenig oder? ^^
Naja :P
Find die Idee sehr gut und würds auf jeden Fall spielen =]

Offline Prince

• Eventmeister
« Antwort #14 am: Juli 19, 2009, 09:15:13 »
Shin ist 1,87 cm groß?
Bisschen wenig oder? ^^
Naja :P
Find die Idee sehr gut und würds auf jeden Fall spielen =]
1.87cm wenig??? Lol ich bin selber grade mal 1,70cm (ich wachse allerdings noch ^^) Ich persöhnlich finde 1,87cm genau richtig. Ist nicht zu groß und auch kein Zwerg. Wäre außerdem komisch, wenn alle 2m groß wären oda?

MfG Prince
FF X Blitzballrekord:
Spoiler for Hiden:

Bild des Monats

rooftop party

Views: 3583
By: papilion

Umfrage

• Wer soll das BdM gewinnen?
  • Dot Kandidat 1
  • 3 (25%)
  • Dot Kandidat 2
  • 1 (8%)