collapse collapse

Community

User Info

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Partnerseiten

rpgvx.net

Das Forum ist offline

Autor Thema: (Börse) CT Games sucht Team Mitglieder  (Gelesen 1912 mal)

Offline Kiige

• a Lonely Artist Genre
  • Database-Verunstalter
  • **
  • Mr. Anything is possible party rocket launcher
(Börse) CT Games sucht Team Mitglieder
« am: Juli 03, 2009, 21:57:32 »
Jetzt ist es soweit, das Team von CT Games suchen begabte Teilzeit oder auch Vollzeit Mitglieder für zukünftige RPG Maker Projekte.
Wir lassen jedem seine Kreative Meinung und nehmen jede ernstgemeinte Meinung ernst, Angst vor Diskriminierung oder Mobbing muss keiner im CT Team haben.
Das ganze Projekt wird zwar unter CT Games laufen aber jedes Mitglied wird namentlich erwähnt.

Was wird gesucht?
Es werden begabte Teammitglieder gesucht,
ob Mapper, Pixler, Musiker oder sonstwas
jeder ist gerne gesehen.

Wir(Ich) möchten nicht noch ein Solo Projekt starten sondern im Team arbeiten,
daher bewerbt euch bitte. Ich versuche dann für das Projekt eine Balance bei den
Teilzeit Mitgliedern einzuhalten. Vollzeit Mitlgieder werden gerne genommen.

Das Projekt ist nicht geplant,
wir möchten nicht das jemanden im Team das Projekt nicht mag
deswegen wird nach der Team zusammenstellung,
ersteinmal das Genre ausgesucht und alles weitere wird sich dann ergeben.

Wir wollen niemanden ein Projekt aufzwingen,
wenn jemand meint er möchte nicht mehr mitmachen kann er ruhig aufhören,
und bekommt einen gesonderten Credit eintrag für Teilarbeit.

Wenn noch Fragen bestehen, scheut nicht mich "Kiige" anzuschreiben
oder in diesem Thread diese niederzuschreiben

Unterschrift,
CT World Leader Alex "Kiige" Bogumil

KleX und Ich über Zombies
Spoiler for Hiden:
KleX:
aber findest du nicht, dass man manchmal, um eine illusion zu erschaffen die logik etwas nach hinten schieben muss?
z.B. bei zombiefilmen. da sind immer ca 100x mehr zombies, als in der stadt menschen gelebt haben. aber es wäre ja langweilig, wenn nach der hälfte des films keine zombies mehr da sind

Kiige:
weil Zombies Herdentiere sind
Zombies wandern aus städte aus, in denen kein leben mehr existiert

KleX:
herdentiere *lach* xD

Re: CT Games sucht Team Mitglieder

Offline Jisatsu

• VX-Kenner
« Antwort #1 am: Juli 04, 2009, 08:15:00 »
Ich würde gerne mitmachen, bei deinem Projekt ^^.
Bereitstellen würde ich mich für Charset-Edits, Mapping und Events (Am Besten Szenenevents :3)

Ein Beispiel für Char-Edits wären zB die, bei Mechanor oder die Zodiacs bei Übermensch
Ein Beispiel für mein Mapping wären folgende Screens:
Spoiler for Hiden:

Offline Im Not Jesus

• Eventmeister
  • Still not Jesus.
« Antwort #2 am: Juli 04, 2009, 09:22:25 »
Ich möchte auch gerne mitmachen :D
Bin beim Mapping und bei den Grafiken(Titel und versuche InGame-Pics, NICHT PIXELN) mit dabei ^^
Einiges in Sachen Event usw. könnte ich auch noch hinkriegen.
Aber Vollzeit wird wohl leider nichts, da ich meine Projekte nicht behindern möchte.
Dennoch würd ich gern mitmachen ^^

MelekTaus

• Gast
« Antwort #3 am: Juli 04, 2009, 10:04:10 »
Da würde ich auch gerne mitmachen^^
Bin jederzeit bereit fürs Scripting (Ob Kleinigkeiten anpassen oder gar komplett neue Features, was es so im Netz nicht gibt^^) und mit Event-Systemen jeglicher Art kenne ich mich auch ganz gut aus denke ich.

Ich habe zwar selbst ein Projekt am Laufen, aber die kniffligsten Dinge wurden schon weitgehend gelöst^^"

MfG, MelekTaus

Offline Kiige

• a Lonely Artist Genre
  • Database-Verunstalter
  • **
« Antwort #4 am: Juli 04, 2009, 11:21:08 »
Vielen dank an alle die sich schon gemeldet haben ^^
Ich werde noch bis Dienstag warten bis ich das Team entgültig auswerten werde ^^
Möchte am Montag meinen einsamen Geburtstag noch auskosten q.q

auf jedenfall schonmal danke an alle ^^
Spoiler for Hiden:
KleX:
aber findest du nicht, dass man manchmal, um eine illusion zu erschaffen die logik etwas nach hinten schieben muss?
z.B. bei zombiefilmen. da sind immer ca 100x mehr zombies, als in der stadt menschen gelebt haben. aber es wäre ja langweilig, wenn nach der hälfte des films keine zombies mehr da sind

Kiige:

KleX:
herdentiere *lach* xD

Offline Kyoshiro

• Global Mod
  • RPGVX-Forengott
  • Stand up and fight!
    • Mein Blog
« Antwort #5 am: Juli 04, 2009, 11:56:43 »
Ich muss jetzt auch mal meinen Senf dazu geben, denn ich weiß wie es ist ein Teamprojekt zu führen.

Als erstes sollten sich nur Leute melden, die
1) auch wirklich den Drang haben etwas zu schaffen
2) die Zeit dazu haben
3) verlässlich sind

Es ist ja nett, dass sich so viele bereit erklären, aber zwei der drei Leute haben schon ein bzw. mehrere Projekte und
sollten sich vll auf ihre eigenen Projekte konzentrieren, damit meine ich vor allem Jisatsu, du hast sogar ein HP.
Das wurde das letzte Mail im MAI aktualisiert....Grundvorraussetzung war ein regelmäßiges Update.
Und erfahrungsgemäß schreist du immer "Hier" und dann kommt nichts. Sorry, aber ich denke Kiige sucht verlässliche Leute,
die die Zeit haben und dann auch wirklich was machen.
MelekTaus, du kannst dich ja vollkommen ausgeschlossen sehen, deine Zuverlässigkeit und dein Engagement hat man ja gesehen.
Und auch INJ ist ja verlässlich, trotzdem...mit zwei anderen Projekten ist man schon gut belastet, da würde ich eindeutig Prioritäten setzen.

Als Mitarbeiter in drei (jetzt im einem vierten) Gruppenprojekten weiß ich, dass 90% der Leute, die sich melden nach einer Woche schon nicht mehr mitarbeiten.
Und die ersten drei sind genau an diesen Dingen gescheitert, darum rate ich dir, Kiige, such' dir nur verlässliche Leute aus, die bereits Projekte abgeschlossen haben und
auch im Moment an nichts weiter arbeiten. Dann kann aus sowas auch was Anständiges werden.

Kyoshiro

Offline Jisatsu

• VX-Kenner
« Antwort #6 am: Juli 04, 2009, 13:11:05 »
@Kyo: Jetzt sag ich auch mal was dazu XD. Ja, ich habe einige Projekte, an denen ich mithelfe, das heißt, ich habe überall nicht allzu viel zu und daher noch genug Zeit! Und wenn du meinst, ich wäre nicht zuverlässig, kannst du gerne Duke, KleX oder Dennvo fragen, bei deren Projekten ich bereits geholfen habe und meine Aufgaben auch erledigt habe! Und auch bei Kiige habe ich schon seine Chars für Mechanor bearbeitet und auch das habe ich schnell und seiner Meinung nach gut erledigt. Auch Sk!p hat gemeint, ich wäre gegen Ende des Times-Projekt noch einer der wenigen gewesen, die wirklich mitgeholfen hätten.

Jisatsu

Offline Chrono

• ?????????
  • Mr. MACK-Tile
  • Final Fantasy 4 ever !!
« Antwort #7 am: Juli 04, 2009, 14:04:44 »
Ich würde auch gerne mitmachen, falls ich darf.
Ich kann jetzt zwar keine großen Werke vorführen aber ich biete meine Dienste als Co-Writer, Quest-Designer und als Entwickler der Charakterpersönlichkeiten an wenn du so etwas vielleicht gebrauchen könntest.
Ich würde mich freuen wenn ich mitwirken könnte.
Ich denke ich kann auch in Vollzeit arbeiten.

Offline Cyrak

• Interim-Lümmelkönig
  • Event-Jongleur
  • **
  • Lümmel
« Antwort #8 am: Juli 04, 2009, 14:06:27 »
Hey Kiige, hab dir ja schon einige meiner Stücke geschickt, mich kannste also nach meinen 2 Wochen Urlaub als Musiker fest einplanen (sollten mir die Ideen nicht ausgehen, was unwahrscheinlich ist^^), sofern es ein Sci-Fi-Game wird.

Grüße,
Cyrak

Offline Mclovin

• Zeitbedürftiger
  • Eventmeister
  • Mclovin not war!
« Antwort #9 am: Juli 07, 2009, 14:55:20 »
Joa, ich hätte auch Lust, an einem Teamprojekt teilzunehmen, um mal wieder konsequent an einem Projekt zu arbeiten. Zwar kann ich dir in Punkto Zuverlässigkeit keine Beweise liefern, aber es spricht bislang auch nichts gegen mich (wenn man mal von meiner langen Abwesenheit aus dem Forum absieht ;) ).
Allerdings war ich einer der ersten, die sich damals zum sog. Times-Projekt gemeldet hatten und habe auch zwei Artikel angefertigt, die aber letztendlich nie erschienen sind, da das Anfangsteam auseinandergefallen ist... lag also nicht an mir.
Mein eigenes Projekt habe ich bisher noch nicht wieder in Angriff genommen und dabei würde ich es für den Fall, dass ich aufgenommen werde auch erstmal belassen.

Anbieten würde ich mich ansonsten (zunächst) als Teilzeitmitarbeiter und für die Bereiche BGM, BGS sowie für Story und Lektortätigkeiten. Eventuell würde ich auch Pics machen, wenn es erforderlich werden sollte.

LG, Mclovin

Offline xelawebdev

• Eventmeister
  • Webdeveloper, Designer
    • [Nicht fertig - Testseite]
« Antwort #10 am: Juli 08, 2009, 09:30:34 »
Joa, würde gerne wissen wie ihr das machen möchtet, bzw. wie ihr euch das vorstellt.
Ich kann Balancing & Ideen vllt auch Mapping bieten.

Offline Kiige

• a Lonely Artist Genre
  • Database-Verunstalter
  • **
« Antwort #11 am: Juli 08, 2009, 16:06:29 »
ich muss wegen persöhnlich gründen
verschiebe ich die entgültige auswahl der Team Mitglieder
bis zum nächsten Wochenende
Spoiler for Hiden:
KleX:

Kiige:

KleX:
herdentiere *lach* xD

Flames

• Gast
« Antwort #12 am: Juli 09, 2009, 18:12:11 »
Hi :)

Wenn ihr noch einen Mapper braucht, bin ich euer Mann.
Aber am liebsten würe ich bei Balancing und Story helfen.

Grüße
Flames

~Guck dir mal die Regeln zu diesem Bereich an. Du solltest referenzen darlegen, vorallem, da du neu hier bist!
  Ein Herzliches Willkommen trozdem ;)

MfG, Colo

edit:
Achso, danke:)
Ich arbeite seit etwa 5 Jahren hobbymäßig mit dem RPG Maker 2000. Den VX benutze ich erst seit einer Woche.
Ich kann besonders mit Events und Variablen gut umgehen und meine Inspiration beziehe ich von Spielen, Büchern und Filmen.
Erfahrungen in Musik machen und Grafiken erstellen habe ich nicht. Aber ich kann dank Schulkurs gut mit Photoshop umgehen, z.B. kann ich ein Titelbild usw. erstellen :)

Mein altes Projekt mit dem RM2K namens "Flammenfalke" ist leider verloren gegangen, als meine alte Festplatte den Geist aufgegeben hat.

Bei Mapping, Events, Balancing, Story-writing traue ich mir einiges zu.
Ich hoffe das reicht erstmal ;)

Achso und erreichbar bin ich normalerweise per PM im Forum oder per email: martinschramm@hotmail.de
« Letzte Änderung: Juli 09, 2009, 21:53:35 von Flames »

Offline Prince

• Eventmeister
« Antwort #13 am: Juli 14, 2009, 13:01:12 »
Hi :)

Wenn ihr noch einen Mapper braucht, bin ich euer Mann.
Aber am liebsten würe ich bei Balancing und Story helfen.

Grüße
Flames

~Guck dir mal die Regeln zu diesem Bereich an. Du solltest referenzen darlegen, vorallem, da du neu hier bist!
  Ein Herzliches Willkommen trozdem ;)

MfG, Colo

edit:
Achso, danke:)
Ich arbeite seit etwa 5 Jahren hobbymäßig mit dem RPG Maker 2000. Den VX benutze ich erst seit einer Woche.
Ich kann besonders mit Events und Variablen gut umgehen und meine Inspiration beziehe ich von Spielen, Büchern und Filmen.
Erfahrungen in Musik machen und Grafiken erstellen habe ich nicht. Aber ich kann dank Schulkurs gut mit Photoshop umgehen, z.B. kann ich ein Titelbild usw. erstellen :)

Mein altes Projekt mit dem RM2K namens "Flammenfalke" ist leider verloren gegangen, als meine alte Festplatte den Geist aufgegeben hat.

Bei Mapping, Events, Balancing, Story-writing traue ich mir einiges zu.
Ich hoffe das reicht erstmal ;)

Achso und erreichbar bin ich normalerweise per PM im Forum oder per email: martinschramm@hotmail.de
Mit Referenzen meinte Colo auch Screenshots und so ^^

Kiige* Also wenn es noch gefragt ist könnte ich Charaktere machen ^^
Ich hab ja bis jetzt ein paar Sachen hier im Forum gepostet und wenn ihr in dem Bereich noch jemanden braucht bin ich gerne zur Stelle ^^
Bevor ich jetzt auch diesen Beitrag wegen HP von Kyo bekomme sag ich gleich:
Ich arbeite gerade zwar an einem eigenen Projekt, allerdings bin ich nicht so Intensiv dabei (genaueres braucht ihr nicht wissen, es gibt verschiedene Gründe ^^), daher hab ich genug Zeit (vor allem da jetzt Ferien sind und während Schule ist bin ich auch nicht wirkich beschäftigt) und ich arbeite bei den selbstgepixelten bzw. Veränderten Ressourcen ziemlich intensiv dran ^^
Ich kann dann noch wenn nötig diverse Gesichtsausdrücke für Facesets machen xD

MfG Prince
Sei so wie du bist und nicht wie die anderen dich wollen.
FF X Blitzballrekord:
Spoiler for Hiden:

Offline Kiige

• a Lonely Artist Genre
  • Database-Verunstalter
  • **
« Antwort #14 am: Juli 14, 2009, 14:30:26 »
So die ersten Bestätigungen sind schon raus,
wer noch keine bekommen hat wurde abgelehnt oder es fehlte an Referenzen

Ich bitte um verständniss
Spoiler for Hiden:
KleX:

Kiige:

KleX:
herdentiere *lach* xD

Bild des Monats

rooftop party

Views: 3583
By: papilion

Umfrage

• Wer soll das BdM gewinnen?
  • Dot Kandidat 1