collapse collapse

Community

User Info

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Partnerseiten

rpgvx.net

Das Forum ist offline

Autor Thema: (Tech) Fehler bei Message  (Gelesen 733 mal)

Offline Smoky

• RTP-Mapper
  • *
    • http://smokyspage.de/
(Tech) Fehler bei Message
« am: Februar 14, 2008, 21:08:00 »
Hi,
ich hab da mal ein arghes Problem das mir vorher nie aufgefallen ist. Wenn ich eine Message ausgeben lasse, egal wie ob mit Bild, Transparent, Schwarz, ohne Bild, mit Vollversion, mit Demoversion usw., verschwindet die hälfte meines Textes im Nichts. Woran liegt denn das jetzt bitte?

Ich bin am verzweifeln...
« Letzte Änderung: August 12, 2010, 17:44:57 von Colonios »
Leben und Tod kommen und gehen wie Marionetten die auf dem Tisch tanzen, schneidet man ihnen die Fäden durch, fallen sie in sich zusammen.

Rechtschreibfehler beabsichtigt!

Fehler bei Message

ERZENGEL

• Gast
Fehler bei Message
« Antwort #1 am: Februar 14, 2008, 21:17:11 »

Wie man hier erkennen kann sind da zwei Pfeile. Der erste ist dafür da, wenn man ein Face eingestellt hat, anzuzeigen wann bei normaler Schriftart, wie bei dir, nichts verschwindet. Der zweite wenn man kein Face anzeigt. Und als cooles neues Feature wurde der Vorschaufunktion ein Button verpasst. So sollte nix mehr abgehackt werden.

P.S.: Kann es leider nicht besser erkären - hoffe du kommst trotzdem zurecht happy.gif\" style=\"vertical-align:middle\" emoid=\"^_^\" border=\"0\" alt=\"happy.gif\" /]
« Letzte Änderung: Februar 14, 2008, 21:19:21 von ERZENGEL »

Fehler bei Message

Offline Smoky

• RTP-Mapper
  • *
    • http://smokyspage.de/
Fehler bei Message
« Antwort #2 am: Februar 14, 2008, 21:32:42 »
Juhu, danke Erzengel perfekt erklärt und wiedermal so schnell.

Leben und Tod kommen und gehen wie Marionetten die auf dem Tisch tanzen, schneidet man ihnen die Fäden durch, fallen sie in sich zusammen.

Rechtschreibfehler beabsichtigt!

Fehler bei Message

Dainreth

• Gast
Fehler bei Message
« Antwort #3 am: Februar 15, 2008, 14:36:51 »
Die Pfeile bzw. einen Pfeil gab's im XP auch schon, die Vorschaufunktion auch, allerdings ohne Button, sodass sie leicht übersehen wurde. Wenn's schon vor dem Pfeil verschwindet nutzt du vielleicht 'ne andere Schriftart, kann das sein? Oder du schaust auf den falschen Pfeil (Faceset an oder nicht)..

Fehler bei Message

ERZENGEL

• Gast
Fehler bei Message
« Antwort #4 am: Februar 15, 2008, 16:23:26 »
Und über das Problem hat Dainreth schon geschrieben. Falls du den XP gemeint hast, da war die Show Message-Fenster total verhunzt in der engl. Version mit den 3 Zeilen und den Pfeil an der gleichen Stelle trotz andere Schriftart. Sollte aber jetzt im VX richtig funktionieren.

Bild des Monats

rooftop party

Views: 3601
By: papilion

Umfrage

• Wer soll das BdM gewinnen?
  • Dot Kandidat 1
  • 3 (25%)
  • Dot Kandidat 2
  • 1 (8%)
  • Dot Kandidat 3
  • 2 (16%)