collapse collapse

Community

User Info

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Partnerseiten

rpgvx.net

Das Forum ist offline

Autor Thema: [Lob Ecke] Hier lobt ihr User!  (Gelesen 4335 mal)

Offline Johnny

• Eventmeister
  • Der frühe Vogel kann mich mal!
Re: [Lob Ecke] Hier lobt ihr User!
« Antwort #15 am: April 05, 2010, 13:05:53 »
Ich möchte mich bei der gesamten Community dieses Forums bedanken, die mir seit meiner Anmeldung immer viel Vergnügen beschehrt hat :D

Einen besonderen Dank möchte ich den Admins und Moderatoren aussprechen, die sich öfters mit unseren Streitigkeiten auseinander setzen müssen. Gute Arbeit!

Very very very special thanks to:
 Die 13 User die mein Screenshot gewählt haben :D
« Letzte Änderung: April 05, 2010, 14:16:22 von Johnny »

Offline Kvote

• Angehender Tutorinator :D
  • Mr. MACK-Tile
  • Change the Set, change the World!
    • My Senseless World - Enter it!
« Antwort #16 am: April 05, 2010, 14:40:23 »
So es wird mal wieder Zeit meine Danksagungen aufzufrischen xD

Also ich hab mich jetzt in der kurzen Zeit hier denke ich etwas eingelebt und viele viele Beiträge verfasst sowie einiges gelernt und viel Hilfe bekommen!

Mein Dank gilt folgenden Leuten insbesondere:

Deity

Du verrückter xD Hilfst mir immer wenns um Skripte und sonstiges geht, auch wenns manchmal Stunden dauert bis ich versteht was du versuchst zu sagen ! Hoffe wir werkeln noch öfters an solchen sachen, dann aber mit mehr Sofortverständniss von mir xD

StefSan
Ich mag dich xD Du bist ein echt komischer Kauz weist du das ? Aber ich bin nicht anders...einfach n bisschen verrückt!

Rosa Canina

Ich bedanke mich bei dir für die Hilfe bisher und für die Ideen auf die du mich gebracht hast! Auch wenn du leider nicht mehr Aktiver User dieses Forums bist bedanke ich mich bei dir :D Deine Worte und deine Tipps nehm ich immer sehr ernst ;)

FlipelyFlip
Bei dir bedanke ich mich weil ich durch dich einige nette Ideen hatte xD Deine Selbsgemachten Midis sind zwar nicht immer nach meinem Geschmack aber gut finde ich die meisten dennoch XD
Hast immer gute Ideen wie ich finde, weiter so ^^

Rose_Wars
Du bist wirklich ne ganz nette :D Witzig (das Wort verwende ich oft ich weis) und so auch und ja künstlerisch begabt sag ich mal xD Du kannst mir ja nicht umsonst meine Fehler beim Zeichen ausbessern xD Hoffe wir quatschen noch öfter ^^

Orange4
Ey du glühende Orange xDD Hol dein Inet ran ich will mal öfter mit dir schreiben (und evtl. auch plaudern XD) gern auch über animationen und die tollen Fehler und Buggies in MS xD

Terberos
Ich grüße dich du Schwabenhund :D [das is ein insider~nur damit alle bescheidwissen und nicht gekränkt sind] Erzähl du mir mehr von C&C und ich lass dich meine Texte verbessern xD In Ordnung ^^ ?

Master Chain
Was gibts da zu sagen xD ? Bei Grafikproblemen kommst du zu mir und bei Kinderleichten Eventproblemen ich zu dir xD Und kommentier ja schön meine Beiträge weiter xDD

Derexor
Yay! Noch so Jung, und schon ein ganz großer.......Autor xDD Nein ernsthaft ^^ Danke für deine Kritiken und Vorschläge :D Und danke das du dir meiner Begründung frü den 2k3 nachgegangen bist xDDD Ich hoff ich darf noch mehr von dir mit Kritik bombardieren xDD

so ich hoffe ich hab niemanden vergessen bei dem ich mich bedanken sollte/ wollte !
Auf gute Userschaft!!

Gruß,  das Kvote
« Letzte Änderung: Mai 18, 2010, 08:55:31 von Kvote »

Offline rayman

• Eventkenner
  • Eventmeister
« Antwort #17 am: Mai 23, 2010, 21:27:08 »
Danke an die guten Admins die das forum immer wieder aufgemöbelt haben
Danke an die Pixler,Scripter,Tuts macher
Danke an die Hersteller dieses Forums
Danke an alle die mir geholfen haben
Danke an alle die so gute ideen für das forum hatten und in Zukunft haben werden

Danke an Links Bruder, der mir immer geholfen hat wenn ich nicht weiter kam, wenn es Probleme und Fehler gab und der mir oft motivation gegeben hat, die mir gerade fehlt^^
RPG-EVOLUTION:

Offline Fiyehman

• Forum-Liebhaber
  • Mr. MACK-Tile
    • Count & Hero Five Keys of the Soul
« Antwort #18 am: Juni 24, 2010, 19:23:01 »
Ich will auch welche Loben!

Deity Für die Freundlichkeit die er ausstrahlt und für seine Spitzenmäßige Scripts.

Kyoshiro Für die Zeit die er Opfert um seine Tutorials zu schreiben.

Klex Für das Projekt an dem er grade arbeitet. Elemental Souls ist einfach genial.

Boogatie Roll Für das erstellen eines Custom Title Menü und für so mancher Pixel Arbeit.

Silvanus Für das Ausfürliche Kommentieren meiner Projektvorstellung und weil er nett ist.

Fürs erste war es dass, macht weiter so ihr seid spitze.

Offline Johny-Kk

• 1,2,3,5????
  • Database-Verunstalter
  • **
  • Ich bin wie ich bin...
    • 4 Souls <3
« Antwort #19 am: Februar 21, 2011, 20:14:59 »
Ich will hier auch mal jemanden loben und gleichzeitig auch noch ein fettes danke loswerden  :haha_zwinker:
und zwar geht mein dank und gleichzeitig auch noch mein lob an Herendil!!!
dank ihm geht jetzt endlich bei mir dieses skript:
Danke  :smile:
außerdem will ich auch noch ein danke loswerden an:
Kyoshiro für seine Tutorials die sich bei mehr als sehr (sehr) hilfreich erwiesen haben :D

Bild des Monats

rooftop party

Views: 3581
By: papilion

Umfrage

• Wer soll das BdM gewinnen?
  • Dot Kandidat 1
  • 3 (25%)
  • Dot Kandidat 2
  • 1 (8%)
  • Dot Kandidat 3
  • 2 (16%)