collapse collapse

Community

User Info

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Partnerseiten

rpgvx.net

Das Forum ist offline

Umfrage

Wie findet ihr den Linkin Park !?

Genial !!
25 (46.3%)
Super !
12 (22.2%)
Geht so
9 (16.7%)
Schlecht
8 (14.8%)

Stimmen insgesamt: 7

Autor Thema: Linkin Park  (Gelesen 5882 mal)

Offline Colonios

• Maker Nerd
  • VX-Kenner
  • Events <3
Re:Linkin Park
« Antwort #45 am: Oktober 10, 2010, 19:29:05 »
Naja, aber ich finde sie hätten mehr mit Nu Metal und Rap experimentieren sollen als in diese Pop-Sch...weinerei abzusacken. Ich höre LinkenPark seit Minutes to Midnight nicht mehr... Bzw. selten die alten Sachen, aber das neue taugt mir garnicht. Ich bin total enttäuscht.

Und ich muss Cress zustimmen. "Natürlich gefällt das Album nun anderen Personen besser als die alten... Denn so hat Linkin Park jetzt neue Fans erworben. Linkin Park hat ihren Stil geändert und das hat mir nicht gefallen." Einfach nur wahr.

~Bitte bemüht euch aber, hier nicht zu streiten ;)

MfG, Colo

Offline Syforc

• Ich press die Frucht, brauch kein Messer junge
  • Mr. MACK-Tile
    • http://www.youtube.com/watch?v=VrdwhXNt4qw
« Antwort #46 am: Oktober 11, 2010, 08:38:27 »
Jo wird schon net passieren ;)  Naja ned alle Lieder von A Thousand Suns sind gut oder geil, viele Lieder sind so Justin Bieber mäßig  und ich HASSE  JB.  Lieder sollten kein Justin Bieber Stil haben, weils sonst kacke ist und es niemand hören will ^^

mfG Syforc

[imghttp://www.muskelschmiede.de/forum/images/smilies/bbler.gif[/img]http://

[url=http://www.rpgvx.net/

Offline Cress2009

• Database-Verunstalter
  • **
« Antwort #47 am: Oktober 11, 2010, 22:17:38 »
Hätten sie gleich gespielt wie in Hybrid Theory oder Meteora hiesse es nur "Wäääh immer dasselbe, wie fad!".

Was sie jetzt machen passt schon ^.^

Wie?! Wenn ich also ne Band höre, weil mir ihre Musik gefällt... warte ich darauf
das sie ihre Musik ändern? Sry aber, das ergibt für mich keinen Sinn...

Peace Out!

~Cress

Offline Herendil

• Jarl Turindo
  • Global Mod
  • Mr. MACK-Tile
  • Jarl Turindo
« Antwort #48 am: Oktober 12, 2010, 00:15:11 »
Hätten sie gleich gespielt wie in Hybrid Theory oder Meteora hiesse es nur "Wäääh immer dasselbe, wie fad!".

Was sie jetzt machen passt schon ^.^

Wie?! Wenn ich also ne Band höre, weil mir ihre Musik gefällt... warte ich darauf
das sie ihre Musik ändern? Sry aber, das ergibt für mich keinen Sinn...

Peace Out!

~Cress

Naaaaja. Das kann man so nicht sagen. Ich würde eher mal sagen, dass Elements halt meinte, dass niemand quasi zweimal das gleiche Album haben will. Variation im Stil ist gut allerdings ist Stilwechsel eher ein Kritikpunkt.

Offline Ceta

• Irgendwie da, irgendwie auch nicht
  • Eventmeister
  • ehemals Elements
« Antwort #49 am: Oktober 12, 2010, 17:08:40 »
Ich kann nur mit meinen Erfahrungen von anderen Bands reden.

Das neue Album "Babez for Breakfast" von Lordi hört sich vom Stil her komplett gleich an wie die letzten 2 Alben.
Am Anfang freut es einen natürlich da man praktisch alle Songs sofort mag, nach ner Woche hört man das Album allerdings
nicht mehr da man unweigerlich das Gefühl hat dass man alles so schonmal gehört hat.

Weiterentwicklung in der Musik ist immer zu begrüssen, bei Linkin Park wurde dieser Prozess halt etwas extrem vollzogen.

Aber nur weil du (Cress) die Band jetzt nicht mehr magst, ist sie nicht gleich für jeden Fan Bullshit ;)
« Letzte Änderung: Oktober 12, 2010, 17:08:59 von Elements »
Zomg ele.. xD
Spoiler for Hiden:
Elements [09|Jun 07:16 ]:   Dauernd hab ich diese "xD" oder so in den Charasets-Namen xD
Domin0e [09|Jun 07:16 ]:   Zomg ele.. xD
Fi [09|Jun 07:16 ]:   bedenklich
[spo

Offline Cress2009

• Database-Verunstalter
  • **
« Antwort #50 am: Oktober 12, 2010, 19:29:46 »
Ich kann nur mit meinen Erfahrungen von anderen Bands reden.

Das neue Album "Babez for Breakfast" von Lordi hört sich vom Stil her komplett gleich an wie die letzten 2 Alben.
Am Anfang freut es einen natürlich da man praktisch alle Songs sofort mag, nach ner Woche hört man das Album allerdings
nicht mehr da man unweigerlich das Gefühl hat dass man alles so schonmal gehört hat.

Weiterentwicklung in der Musik ist immer zu begrüssen, bei Linkin Park wurde dieser Prozess halt etwas extrem vollzogen.

Aber nur weil du (Cress) die Band jetzt nicht mehr magst, ist sie nicht gleich für jeden Fan Bullshit ;)

Aaallsoo mein Lieber Herr Elements... Ich wollte mal anmerken das man Lordi nicht mit LP vergleichen kann... Außerdem hast du total überreagiert... BuLLshit?! Wer sagt das bitte?!
LP ist noch immer meine Lieblingsband... ich hab nur gesagt das mir das neue Album nicht
gefällt... Also hör auf mir irgendwelche Sachen zu unterstellen...

~Cress & Peace out!

P.S: Wenn jemand Rechtschreibfehler findet... kann sie behalten!!!

~Nicht streiten. Elements meinte das nicht als persönlichen Angriff gegen dich, Cress. Und er hat dir auch nichts unterstellt. Keep cool. Ganz ruhig. Hier gehts um Linktin Park. Regt euch über die auf, die machen nur noch Müll.

MfG, Colo

-EDIT-

~Wahres Wort~Colo
« Letzte Änderung: Oktober 13, 2010, 21:02:48 von Cress2009 »

Bild des Monats

rooftop party

Views: 3581
By: papilion

Umfrage

• Wer soll das BdM gewinnen?
  • Dot Kandidat 1
  • 3 (25%)