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Autor Thema: hellMinor's TileSet reLoaded + Tileset Tool - mehr als 5 Tilesets? Kein Problem!  (Gelesen 19874 mal)

mefisto

  • Gast
Re: hellMinor's TileSet reLoaded
« Antwort #15 am: Juni 01, 2009, 23:00:03 »
sry, leute, dass ich grad so dämliche fragn stelle...

aba bei mir will das nd funzen...
ich weiß nd warum, aba da steht immer "syntaxError occured while processing script"

ich hab, alles nach anleitung gemacht(soweit ich es kapiert ahb^^)

also "script: ->load_tileset ("moderntile")" und dann noch autorun...

was is da jetzt falsch? Ich hab auch die system.rvdata nicht vergessn...

gruß mefisto

Re: hellMinor's TileSet reLoaded

Offline Herendil

  • Jarl Turindo
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  • Beiträge: 283
  • Jarl Turindo
Re: hellMinor's TileSet reLoaded
« Antwort #16 am: Juni 01, 2009, 23:16:16 »
sry, leute, dass ich grad so dämliche fragn stelle...

aba bei mir will das nd funzen...
ich weiß nd warum, aba da steht immer "syntaxError occured while processing script"

ich hab, alles nach anleitung gemacht(soweit ich es kapiert ahb^^)

also "script: ->load_tileset ("moderntile")" und dann noch autorun...

was is da jetzt falsch? Ich hab auch die system.rvdata nicht vergessn...

gruß mefisto

Ich würde mal ein Erase Event machen. Sonst erhängt sich das Game vlt. kA ich benutze es nicht...
« Letzte Änderung: Juni 01, 2009, 23:17:04 von Herendil »

Re: hellMinor's TileSet reLoaded

Offline Toria

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Re: hellMinor's TileSet reLoaded
« Antwort #17 am: Juni 03, 2009, 09:02:41 »
Hallo Leute,

ich benutze hellMinor's TileSet reLoaded schon ca. 2 Wochen und bisher hat es auch alles
wunderbar funktioniert.
Die Map wurde wie gewünscht angezeigt und die Passierbarkeit wurde durch die Systemdatei im jeweiligen Ordner übernommen.

ABER auf einmal stimmt die Passierbarkeit nicht mehr. Wenn ich auf eine der erstellen Map's gelange kann sich der Spieler nicht mehr bewegen.
Die System.rvdata habe ich nicht ausgetauscht.
Hat noch jemand dieses Problem?

Re: hellMinor's TileSet reLoaded

Offline D.N.S

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Re: hellMinor's TileSet reLoaded
« Antwort #18 am: Juni 03, 2009, 13:11:16 »
Hmmm, hast villeicht noch andere Skripte rein getan die sich villeicht nicht vertragen?
Guck auch mal die Events die du hast durch, villeicht hast irgendwo Automatischer Prozess und deswegen bewegt sich deine
Figur nicht mehr.

Muss jetzt nicht unbedingt an Hells Skript liegen, vor allem da es ja vorher gut geklappt hat...^^
Naja, wenn all deine Events passen und du auch sonnst keine Skripte drinn hast wäre es ratsam mal dein
Projekt hochzuladen, da kann man sich sowas viel besser ansehen.

Solltest du es "noch" nicht so Öffentlich machen wollen kannst dir nen verlässlichen User aussuchen dem du es per PM schickst, gibt ja einige
hier.

btw. Wilkommen...^^

( hab ich schon lange nicht mehr gesagt. .:P )




WS
     D.N.S

[xblgt]Shadow8059999[/xblgt]


!!! Du willst mich Tot sehen, dann komm und versuchs doch !!!

Re: hellMinor's TileSet reLoaded

Offline Toria

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  • Beiträge: 66
Re: hellMinor's TileSet reLoaded
« Antwort #19 am: Juni 03, 2009, 13:59:48 »
Also an den Events kann es nicht liegen. Die habe ich gecheckt.
Andere Scripte habe ich zur genüge drin. Kann schon sein das da ein Problem entstehen könnte. Aber dann hätte es von Anfang an nicht funktioniert.

Du blickst da sicher mehr durch als ich. Ich lade mein Projekt mal hoch, vielleicht findest du ja etwas.
Ist aber alles noch in den Kinderschuhen…..

Vielen Dank schon einmal vorab für die Hilfe.

Toria

Link: http://www.fileuploadx.de/808208

Re: hellMinor's TileSet reLoaded

Offline Whiskydrinker

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Re: hellMinor's TileSet reLoaded
« Antwort #20 am: Juli 03, 2009, 14:38:58 »
He hell,
also ich hab ein prob. worauf keiner eine antwort hat (sogar du nicht; mein freund hat das problem auch und du meintest "wie kann man denn damit probleme haben?" und dann "ich habe keine erklärung für dein problem").
also wollt ich ma fragen: könntest du ma ein video machen??? Mein Freund und ich, wir sind einfach zu dumm dafür^^
wäre sehr nett

Whisky
Hey Leute klickt hier mal bitte drauf, damit bringt ihr mich meinem Wunsch ein bisschen näher:


 
 

Re: hellMinor's TileSet reLoaded

Offline Emelie Rose

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Re: hellMinor's TileSet reLoaded
« Antwort #21 am: Juli 03, 2009, 17:39:19 »
sag uns doch erstmal dein problem

Re: hellMinor's TileSet reLoaded

Offline Whiskydrinker

  • Pixxler, nicht der beste aber immerhin^^
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Re: hellMinor's TileSet reLoaded
« Antwort #22 am: Juli 04, 2009, 11:29:34 »
Das ist es ja grade: man  kann nicht gut erklären, wo das problem ist. Deswegen ja die Frage nach einem Video...
Whisky
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Re: hellMinor's TileSet reLoaded

Offline Kyoshiro

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Re: hellMinor's TileSet reLoaded
« Antwort #23 am: Juli 04, 2009, 11:33:42 »
Wenn du mit dem Script nicht zurecht kommt, dann lass es einfach.
Hell hat eine Erklärung zum Script gemacht und wenn du damit nicht klar kommst, dann gibt es halt nur die Alternative, es nicht zu nutzen.
Wenn du unendlich viele Tiles nutzen willst, dann nimm den RPG Maker XP, da kannst du das.

Kyoshiro

Re: hellMinor's TileSet reLoaded

Offline Emelie Rose

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Re: hellMinor's TileSet reLoaded
« Antwort #24 am: Juli 13, 2009, 02:16:18 »
Bei was scheiterst du? Bei den voreinstellungen oder beim neuem erstellen der tiles (A-D)?

Re: hellMinor's TileSet reLoaded

Offline Onkel Hell

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Re: hellMinor's TileSet reLoaded
« Antwort #25 am: Juli 15, 2009, 19:41:19 »
soooooo ich hab im ersten post mal ein kleines tileset tool geschrieben was euch den austausch der tilesets im editor erheblich erleichtert
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Re: hellMinor's TileSet reLoaded

MelekTaus

  • Gast
Re: hellMinor's TileSet reLoaded
« Antwort #26 am: Juli 15, 2009, 19:53:17 »
Das Tool ist ja der Waaahnsinn! :D

Selten soetwas Geniales gesehen.
Mir gefällt auch diese "Always on Top"-Funktion XD

Dickes Lob und mach weiter so!

MfG, MelekTaus

Re: hellMinor's TileSet reLoaded + Tileset Tool - mehr als 5 Tilesets? Kein Problem!

Offline Kyoshiro

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Ich habe für dich ja mal wieder alles vorher getestet und ich finde das Tool echt geil.
Ich werde es zwar nicht in Alchemistenherz nutzen, aber ich finde sicherlich im nächsten Projekt dafür Verwendung, damit lässt sich ja ne Menge anstellen. :D

Kyoshiro

Re: hellMinor's TileSet reLoaded + Tileset Tool - mehr als 5 Tilesets? Kein Problem!

AlphaCentauri

  • Gast
Hi Leute, ich bekomm bei dem Script immer eine Fehlermeldung, wenn ich neue Tiles laden will:

Script 'Tileset reloaded' line 25: ArgumentError occured.
wrong number of arguments(1 for 0)

Re: hellMinor's TileSet reLoaded + Tileset Tool - mehr als 5 Tilesets? Kein Problem!

Offline Onkel Hell

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du has da ein script drin was an der init methode vom spriteset rumbastelt
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