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Autor Thema: Lumenia Crystals' Legend ( Demo 0.2 )  (Gelesen 12047 mal)

Offline Dennvo

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Lumenia Crystals' Legend ( Demo 0.2 )
« am: Mai 10, 2009, 00:20:44 »


Homepage: http://www.lumeniagame.de
Email: info@lumeniagame.de

Geschlossen da anscheinend inaktiv. Bei Protesten bitte an mich wenden.
mfG PDM
« Letzte Änderung: Dezember 30, 2012, 13:30:40 von PDM »

Re: Lumenia Crystal's Legend ( Demo 0.1 )

Offline Snake

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Re: Lumenia Crystal's Legend ( Demo 0.1 )
« Antwort #1 am: Mai 10, 2009, 02:13:12 »
Also... Ich glaub das is meine erste Projektkritik xD

- Viele Rechtschreibfehler ala herscht (herrscht, kommt von herrschen), der klassische seit/seid fehler.
(ist das wirklich so schwer?)

- Bitte eine "Intro überspringen" Funktion einbauen (XD)

- Der Held redet zuviel mit sich selber. Entweder, ihr macht das per Gedanken. z.b:
Sky: "(Oh man...)" oder zumindest iwie als Rückblick.
Man weiß erst garnich worums geht wenn der Held da sitzt und mit sich selber labert xD

btw. afaik habt ihr das doch beim Kurzspiel-Contest eingereicht oder?
Was mir damals schon auffiel... Ich krieg ehrlich gesagt nichma den Code raus am Anfang xD
(entweder denk ich zu komplizert oder kA... Ich blicks jedenfalls nich... Deswegen konne ich auch noch ned sonderlich weiterspielen.)

Öhm ja, das wars.
(ich kann das einfach nicht XD, ich lass das lieber ma die anderen machen >_>)
Zitat
Snake 23:50

ich lads schnell


Silvanus 23:50

bist ne geile sau
:)

Re: Lumenia Crystal's Legend ( Demo 0.1 )

Offline saschb2b

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Re: Lumenia Crystal's Legend ( Demo 0.1 )
« Antwort #2 am: Mai 10, 2009, 12:11:23 »
Also die Rechtschreibfehler müssen natürlich noch raus. Das Problem ist aber, dass das ein Bild ist und wir einfach kein Nerv dazu hatten dies für die Demo noch einmal neu zu machen.
Intro überspringen wollte ich ehrlich gesagt auch so machen, nur weiß ich nicht wie, da es ein fertiger Skript ist und ich wirklich nicht gut in Ruby bin.
Wenn jemand weiß wie das geht pls melden.
Hier der Code:
Spoiler for Hiden:
#_______________________________________________________________________________
# MOG Scene Story V1.0           
#_______________________________________________________________________________
# Credits:
# Original XP version By Moghunter
# LoMastul For Converting it to RMVX And detailed explanation.
# (i dunt know spanish >.< i just explained as it works)
#
# Link to Moghunter's Scripts: http://www.atelier-rgss.com
#_______________________________________________________________________________
# Useable For Prologue / Introduction / Credits and more.....
# To make your own custom graphichs remember to keep the folowing:
#
# CRD_PANO.png    ->  The Image of the panorama.
#                     For VX version make it 544x544 pixels.
# CRD_OBJ.png     ->  The floating image at the center.
#                     (do not make it bigger then 544x544 pixels).
# CRD_PART.png    ->  The Image of the moving Particles.
#                     Make it same size as the screen => 544x416.
# CRD_BORDER.png  ->  The Layout/Border of the scene.
#                     Make it same size as the screen => 544x416.
# CRD_BLANK       ->  Makes The Transition into white instead of black
#                     Edit it if you'll use red/blue or any other color
#                     as layout so it will fit well together.
# CRD_TEXT        ->  The Image that is used as text.
#                     The height doesnt matter just make sure you make the
#                     Width same as the game's width => 544 pixels.
#
# And when your done paste into "Graphics/System/" Folder
#
# To make this script trigered by an event use this in "Call Script"
#
############################
# $scene = Scene_Story.new #
############################
#_______________________________________________________________________________
module MOG
CREDITS_BGM = "Scene6" #Defines the background music of the scene. 
CDT_TR_TYPE = "003-Blind03" #Defines the name Of the Transition.
CDT_TR_TIME = 100           #The time given for the Transition (In Frames).
TEXT_SPEED = 1              #The speed of the moving text.
##Activates the images.                         \
#Do Not Edit This! (unless you want to....)      \
OBJETO_VISIBLE = true      #                      \
PARTI_VISIBLE = true       #                      |
BORDER_VISIBLE = true      #                      /
#Do Not Edit This!                               /
##Activates the images.                         /

#Blending Type
# 0 - Normal
# 1 - Lighten the image
# 2 - Negative Effect
OBJETO_BLEND = 0
PARTI_BLEND = 1
BORDER_BLEND = 1
#Defines the movement of particle No.1.
PARTI_01_OX = 1    #(horizontal)
PARTI_01_OY = 2    #(vertical)
#Defines the movement of particle No.2.
PARTI_02_OX = -1   #(horizontal)
PARTI_02_OY = 2    #(vertical)
#Type of Background
# true = Panorama
# false = Map
PANORAMA_MODE = true
end
#-------------------------------------------------------------------------------
#Edit under here Only if you know what you'r doing!
#===============================================================================
class Scene_Story
include MOG 
def main
Audio.bgm_fade(7000)
if PANORAMA_MODE == false
@spriteset = Spriteset_Map.new
else
@pano = Plane.new
@pano.bitmap = Cache.system("CRD_PANO")   
@pano.z = 1
end
@objeto = Sprite.new
@objeto.bitmap = Cache.system("CRD_OBJ")   
@objeto.z = 10
@objeto.x = 170
@objeto.y = 170
@objeto.visible = OBJETO_VISIBLE
@objeto.blend_type = OBJETO_BLEND
@objeto.opacity = 0
@particula_01 = Plane.new
@particula_01.bitmap = Cache.system("CRD_PARTI")   
@particula_01.z = 20
@particula_01.blend_type = PARTI_BLEND 
@particula_01.opacity = 0   
@particula_01.visible = PARTI_VISIBLE   
@particula_02 = Plane.new
@particula_02.bitmap = Cache.system("CRD_PARTI")   
@particula_02.z = 250
@particula_02.ox = 320
@particula_02.oy = 240
@particula_02.blend_type = PARTI_BLEND
@particula_02.opacity = 0
@particula_02.visible = PARTI_VISIBLE
@border = Sprite.new
@border.bitmap = Cache.system("CRD_BORDER")   
@border.z = 30
@border.blend_type = BORDER_BLEND
@border.visible = BORDER_VISIBLE
@texto = Sprite.new
@texto.bitmap = Cache.system("CRD_TEXT")
@texto.y = 480
@texto.z = 25
@texto.opacity = 0
@blank = Plane.new
@blank.bitmap = Cache.system("CRD_BLANK")   
@blank.z = 40
@blank.opacity = 253
@time = 0
@time_fv = 0
@texto_Time = 0
@time_move = 0
@time_fade = 480 + @texto.bitmap.height
Graphics.transition(CDT_TR_TIME, "Graphics/Transitions/" + CDT_TR_TYPE)
Audio.bgm_play("Audio/Bgm/" + CREDITS_BGM)
loop do
Graphics.update
Input.update
update
if $scene != self
break
end
end
Graphics.freeze
if PANORAMA_MODE == false
@spriteset.dispose
else
@pano.dispose     
end
@objeto.dispose
@particula_01.dispose
@particula_02.dispose
@border.dispose
@texto.dispose
@blank.dispose
$game_map.autoplay
end
def update
@time_fv += 1
@time += 1
@time_move += 1   
@objeto.opacity += 1
if PANORAMA_MODE == true
@pano.ox += 1
end
@particula_01.opacity += 15
@particula_02.opacity += 15   
@particula_01.ox += PARTI_01_OX
@particula_01.oy += PARTI_01_OY
@particula_02.ox += PARTI_02_OX
@particula_02.oy += PARTI_02_OY       
@texto.opacity += 1
if @time_fade  <= 0
@blank.opacity += 1
Audio.bgm_fade(10000)
end
if @time_fade  > 0 and @blank.opacity > 0
@blank.opacity -= 1
end
if @blank.opacity >= 254 and @time_fade  <= 0
$scene = Scene_Map.new     
end       
if @time_move > 1 and @blank.opacity <= 0
@time_move = 0
@texto.oy += TEXT_SPEED
@time_fade -= TEXT_SPEED
end       
if @time > 12
@time = 0
end
if @time_fv > 100
@time_fv = 0
end 
if @time_fv > 50
if @time >= 12
@objeto.y -= 1
end
else
if @time >= 12
@objeto.y += 1     
end
end
if @objeto.y < 160
@objeto.y = 160
elsif @objeto.y > 180
@objeto.y = 180
end   
end
end

Gut und das mit den Gedanken werden wir gerne machen, ist eine gute Idee

Und der Code ist ja nun wirklich nicht schwer. Den Name Malsio einfach zerlegen,
gucken wo ist welcher Buchstabe im Alphabet und wenn es größer als k ist einfach in eine
Dezimalzahl umwandeln und aufrunden bzw. abrunden.
Sprich p wäre 16 also 1,6 aufgerundet = 2
Schaffste :-)

P.S. Danke für Kritik
« Letzte Änderung: Mai 10, 2009, 12:12:58 von saschb2b »
C#, HTML/CSS und PHP kann ich gut, doch in Ruby bin ich ein N00b!

                       

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Re: Lumenia Crystal's Legend ( Demo 0.1 )

Offline Dennvo

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Re: Lumenia Crystal's Legend ( Demo 0.1 )
« Antwort #3 am: Mai 10, 2009, 12:15:24 »
Das mit den Rechtschreibfehlern tut mir wirklich leid, aber wir haben uns wirklich bemüht im Game die Fehler raus zu machen, jedoch wollten wir erstmal für die Demo das Bild auslassen, weil wir ein bischen Kritik von euch haben wollten.

Außerdem ist bei dem Spoiler Story die verbeserte Version des Textes drinne, dieser wird dann selbstverständlich in der nächsten Version ohne Fehler vorzufinden sein.

Mit freundlichen Grüßen

Dennvo

Re: Lumenia Crystal's Legend ( Demo 0.1 )

Offline Jisatsu

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Re: Lumenia Crystal's Legend ( Demo 0.1 )
« Antwort #4 am: Mai 10, 2009, 12:56:51 »
Hab die Demo jetzt auch angespielt und soweit gefällt sie mir auch ganz gut, außer den Zufallskämpfen >.<... Wegen denen habe ich dann auch aufgehört in der Höhle im Kariko-Wald! Tut uns allen den Gefallen und nehmt die raus, die mag eigentlich keiner X]. Ansonsten gefällt mir euer Spiel nämlich echt gut, von den Rätseln und der Story her ^^. Das Passwort-Rätsel würde ich aber noch besser erklären, ich hatte nämlich auch erst kA was ich da zu tun hab oô. Joar, wie gesagt, alles soweit gut, wenns ne Demo ohne zufallskämpfe gibt spiel ich auch liebend gerne weiter XD. Das Mapping ist soweit auch ganz gut, aber auch noch Verbesserungswürdig ^^. Steigt besser ganz auf die Mack-Tiles um und versucht einfach alles ein wenig voller hinzukriegen, wenn ihr wollt kann ich euch dabei auch gerne helfen ^^. Das Menü ist auch cool, vorallem das Auswahls-Rad ^^, nur erinnert der Hintergrund und die Platten, auf denen die Chars sind zusehr ans Standard-Mog-Menü, die würde ich noch umändern. Und beim Kampf sind noch englische Begriffe, das sieht nich so schön aus ._. . Alles im Allen aber ein ganz gutes Spiel muss ich sagen (abgesehen von den Zufallskämpfen >.<? XD

Jisatsu

Re: Lumenia Crystal's Legend ( Demo 0.1 )

Offline Snake

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Re: Lumenia Crystal's Legend ( Demo 0.1 )
« Antwort #5 am: Mai 10, 2009, 13:00:10 »
Okay^^ Dann is ja gut.
Das mit dem Intro überspringen geht doch eig. ganz einfach.
Eig. nur BEVOR das eig. intro kommt auf ne leere map teleportieren bzw. den Startpunkt
versetzen und dann ne Auswalh machen.
Bei "Ja", direkt ins spiel teleportieren, bei "Nein" auf die Map mit dem Intro ;)
btw.
Was das Rätsel angeht... Ja das hab ich mir so schon gedacht...
Und muss jetzt zugeben... Is mir fast peinlich jetzt xD
Ich habs gestern versucht und gedacht, dass geht ned, weil da ne Ziffer
zuviel zum eingeben is... Aber seh grad, isses garnich? o_O
Hab mich wohl total vertan, sry xD

btw. nochwas...
Ihr habt da iwie nen Titelscreen überspringen Script drin oder?
Weil... Ich habs grad angemacht, und dann kam direkt der Ladebildschirm...
(der imho langsam is xD) ohne iwie "Neues Spiel" oder so oO

EDIT:
entweder spinnts bei mir, oder das geht nicht.. Aber ich komm auf:
Spoiler for Hiden:
101212
...?
« Letzte Änderung: Mai 10, 2009, 13:05:06 von Snake »
Zitat
Snake 23:50

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Silvanus 23:50

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Re: Lumenia Crystal's Legend ( Demo 0.1 )

Offline Darv

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Re: Lumenia Crystal's Legend ( Demo 0.1 )
« Antwort #6 am: Mai 10, 2009, 13:14:07 »
Also das mit dem Passwort ist echt dumm...
Und ja... Ich komm nicht weiter und kann von daher das ganze nicht weiter bewerten... Das mit dem Intro... Naja.. Klischeeee.
Aber ansonsten is es okay. Die Musik gefällt mir auch ganz gut... Mapping sollte man genau wie die Rechtschreibung noch etwas verbessern ;)
« Letzte Änderung: Mai 10, 2009, 13:16:31 von Tankmen »

Re: Lumenia Crystal's Legend ( Demo 0.1 )

Offline saschb2b

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Re: Lumenia Crystal's Legend ( Demo 0.1 )
« Antwort #7 am: Mai 10, 2009, 13:34:50 »
Hab die Demo jetzt auch angespielt und soweit gefällt sie mir auch ganz gut, außer den Zufallskämpfen >.<... Wegen denen habe ich dann auch aufgehört in der Höhle im Kariko-Wald! Tut uns allen den Gefallen und nehmt die raus, die mag eigentlich keiner X].
Wirklich , mag die keiner? So gut wie jedes RPG hat Zufallskämpfe. Gut also du bist der Erste.
Sollte es noch einen stören bitte melden. Weil ich kenn bis jetzt nur games mit Zufallskämpfen ...
Aber gut wenn es stört fliegt es raus!

Zitat
Steigt besser ganz auf die Mack-Tiles um und versucht einfach alles ein wenig voller hinzukriegen, wenn ihr wollt kann ich euch dabei auch gerne helfen ^^.

... Was sind Mack-Tiles? Wir haben bis jetzt nur Standard drin und unser eigenes TileE. Wir würden uns sehr freuen wenn du uns helfen könntest,
weil zu zweit ist das echt stressig  Über eine Hilfe wären wir sehr dankbar.

Das Menü hab ich gemacht XD Danke für die Kritik. Stimmt diese Positionen von den Chars sollte ich echt noch ändern.


So und nun zum Passwort XD

Snake, ich glaube du machst den gleichen Fehlern wie alle Anderen hier. Deswegen werden wir das Rätsel auch umbauen und besser erklären.
Aber das a wird nicht zu 0,1 => 0 sondern es bleibt einfach eins weil 1,0 => 1.
Das Gleiche auch bei i es bleibt einfach 9. Sprich Passwort wäre 111292

Wer noch Lust hat, bitte weiter testen.
Würden uns sehr freuen, wenn wir noch mehr verbessern können.

Danke an Alle.
« Letzte Änderung: Mai 10, 2009, 14:37:28 von saschb2b »
C#, HTML/CSS und PHP kann ich gut, doch in Ruby bin ich ein N00b!

                       

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Re: Lumenia Crystal's Legend ( Demo 0.1 )

Offline Jisatsu

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Re: Lumenia Crystal's Legend ( Demo 0.1 )
« Antwort #8 am: Mai 10, 2009, 13:50:07 »
Nimm bei den Kämpfen am Besten On-Map Monster, also einfach monster, die auf der map rumlaufen und erst bei berührung dich angreifen (guck zB mal bei Übemensch wenn du nich verstehst, was ich mein X]). Die MACK-Tiles gibts hier: http://cyocorune.cocolog-nifty.com/daily_vx/. Einfach auf A1/A2/... klicken und dann nen findest du die schon alle XD. Also wenn ich iwie bei Maps-Aufbessern helfen soll, schreib mich einfach per PN, MSN oder sonstwo an, ich helf da gerne :3 (Btw, hab ich jetzt doch noch weitergespielt ^^. Nen paar Szenen könntet ihr noch was länger machen und der eine rothaarige typ (namen vergessen), hat nen charset mit blauen haaren XD)

Re: Lumenia Crystal's Legend ( Demo 0.1 )

Offline saschb2b

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Re: Lumenia Crystal's Legend ( Demo 0.1 )
« Antwort #9 am: Mai 10, 2009, 13:59:44 »
stimmt die Tiles sehen echt besser aus.... Mann da kann ich ja wieder viel ändern XD

Das mit dem Char wird sofort geändert! danke
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Re: Lumenia Crystal's Legend ( Demo 0.1 )

Offline Dennvo

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Re: Lumenia Crystal's Legend ( Demo 0.1 )
« Antwort #10 am: Mai 10, 2009, 14:48:41 »
Moin war gerade noch bei einem Familientreff, naja erstmal danke für die tolle Kritik und danke Jisatsu für dein tolles Angebot. Ich freue mich sehr darüber das du uns helfen möchtest.

Re: Lumenia Crystal's Legend ( Demo 0.1 )

Offline Colonios

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Re: Lumenia Crystal's Legend ( Demo 0.1 )
« Antwort #11 am: Mai 11, 2009, 00:08:28 »
Habs jetzt auch angespielt und muss sagen, dass mir das erst Rätzel schon sehr gefallen hat!

Sooo schwer war das jetzt nicht, aber ich musste schon an die 10 Min mit Stift und Block rechnen und zählen ^^

Die Story finde ich bisher ok, aber einige Dialoge sind Ausbau fähig (wenn ich erfahre, dass eine Freundin aus einem anderem Land kommt, dann quetsche ich sie erstmal darüber aus) und andere wiederum etwas zu lang (ka welche das waren, sowas vergesse ich immer ^^).

Dann wollte ich noch sagen: Prophezeiung? :S Ist schon ein Klischée ansich, so Prophezeiungs kram... Aber ok, ich mags wegen den 6 Mädels da, die sind iwie nett :)
Aber wenns lostgeht mit "Finde die 6 Kristalle und das Schwert des Drachen", dann bin ich raus! :D

MACK-Tiles wurden ja schon angesprochen... ansonsten ist ja alles geklärt ;)

MfG und weiter so!

Re: Lumenia Crystal's Legend ( Demo 0.1 )

Offline Sk!p

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Re: Lumenia Crystal's Legend ( Demo 0.1 )
« Antwort #12 am: Mai 11, 2009, 04:54:20 »
Ich wollt auch ma meinen Mist dazu geben.
Nur zum Thema Motivation. Ja, jetzt könnt ihr wieder sagen, ich möchte alles schlecht reden,
aber das ist mir grad mal egal.

Leute, wenn ihr ein Spiel als Demo-Version vorstellt, dann sollte man schon den Standart erwarten können, den man
im restlichen Spiel vorfindet. Womit will man bei einer Vorstellung denn sonst trumpfen?
Mit einer Demonstration soll dem Spieler doch ein Projekt schmackhaft gemacht werden, oder nicht?

Wenn ihr im Vorfeld schon sagt, wir sind zu faul Rechtschreibfehler für die Demo auszubessern, dann sehe ich für
den Rest des Projektes leider schwarz. Ihr denkt vllt ''Ach ist ja nur eine Demo, nichts wichtiges''
aber da liegt man in den Meisten Fällen falsch.

Man sollte sich bei einer Demo besonders ins Zeug legen, um zu zeigen was man kann und nicht um zu zeigen,
was man könnte, wenn man wollte, wenn es denn die FinalVersion wäre.

Das mal nur so nebenbei. Ist nicht böse gemeint, aber das musste ich einfach loswerden als ich
das gelesen habe :)

Sk!p

Klischee Antagonist! | Back From Hell To Conquer The World!


Re: Lumenia Crystal's Legend ( Demo 0.1 )

Offline saschb2b

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Re: Lumenia Crystal's Legend ( Demo 0.1 )
« Antwort #13 am: Mai 11, 2009, 13:28:42 »
ok gut danke... Ich hab erlich gesagt nicht so viel Erfahrung wenn es ums Vorstellen geht. Aber danke, in Zukunft werde ich mehr drauf achten is ja auch erst mein erstes game. Muss aber sagen, trotz so viel Kritik ist auch etwas Positives dabei.
Das mit den Rechtschreibfehlern ist auch bissel doof.
Ich bin meist der Jenige, der die Massentexte überprüfen muss und bei jedem zweiten Satz was ändern bzw. Satz komplett neu schreiben kann.
Und sollte es hierbei groß nur um das Intro gehen (welches unterging in der Masse) dann entschuldige ich mich dafür.
Ich dachte das ging schon ok nach über einen halben Jahr zu zweit rum basteln und ewig was zu verbessern.

Also werde ich mir zur Final Version noch sehr viel Zeit lassen und alle Ratschläge von euch annehmen und nur so werden mittelmäßige games erst gut und vll erfreut sich dann jemand auch daran.

Danke an alle ^^
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Re: Lumenia Crystal's Legend ( Demo 0.1 )

Offline Dennvo

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Re: Lumenia Crystal's Legend ( Demo 0.1 )
« Antwort #14 am: Mai 11, 2009, 14:17:56 »
Sorry, tut mir leid wegen den ganzen Rechtschreibfehlern, aber es waren schon wirklich wirklich viele in Game und das meiste hat Saschb2b wirklich rausgeholt nur das Intro wurde irgenwie liegen gelassen, tut mir wirklich leid das ich so schlecht schreiben kann. Aber die Story habe ich mir nunmal ausgedacht und die steht auf keinen Blatt Papier und ich denke das keiner Bock, sich neben mich zu stellen und mir auf die Finger hauen will wenn ich was falsch mache.

Ich werde auf jeden versuchen meine Rechtschreibung zu verbessern.

@Colonios
Keine Angst, das Game wird nicht so enden, dass nur die Kristalle gesucht werden und hurra Lumenia is gerettet. Es soll schon spannender werden^^ Außerdem wird das Spiel noch eine tolle Wendung hervorzeigen, aber mehr sage ich dazu net^^

Und nochmal danke für die Kritik, achja stellt euch ma vor wir hätten so weiter gemacht, dann hätten später noch mehr ändern müssen. Also ist es doch irgendwie Positiv, das wir das Game jetzt schonmal euch zeigen und nicht erst später, so lernen wir wenigstens aus unseren Fehlern und können so das Game euren Ansprüchen anpassen^^

 


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