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Autor Thema: FINAL FANTASY XII Menü  (Gelesen 5955 mal)

Offline Exodus

  • Ralph
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  • Beiträge: 9
FINAL FANTASY XII Menü
« am: Mai 03, 2009, 03:45:04 »
Hallo liebe Community,
ich möchte hier das Final Fantasy XII Menü Script von Master I vorstellen.

Das Menü

Spoiler for Hiden:

Das Inventar

Spoiler for Hiden:

Das Ausrüstungs-Fenster

Spoiler for Hiden:

Das Status-Fenster

Spoiler for Hiden:

Das Magie-Fenster

Spoiler for Hiden:

Hier ist die Demo

http://www.4shared.com/file/94753526/a034a837/Menu_FFXII.html

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt ich stehe gerne zur Verfügung.

gruss. Exodus
« Letzte Änderung: Mai 03, 2009, 03:49:47 von Exodus »

Re: FINAL FANTASY XII Menü

Offline Kyoshiro

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Re: FINAL FANTASY XII Menü
« Antwort #1 am: Mai 03, 2009, 09:46:38 »
Hallo Exodus,

das Menü sieht wirklich schön aus, kann man die ganzen spanischen Bezeichnungen auch ändern? Ich schätze mal schon, oder?
Ich werde mal sehen, ob ich das Menü nutzen werde, ist auf alle Fälle mal was anderes.

Danke für's Heraussuchen!

Kyoshiro

Re: FINAL FANTASY XII Menü

Offline Exodus

  • Ralph
  • *
  • Beiträge: 9
Re: FINAL FANTASY XII Menü
« Antwort #2 am: Mai 03, 2009, 16:25:45 »
Hallo Kyoshiro,

die spanischen Namen kann man in den Scripten alle ändern.
Werde in der laufenden Woche eine deutsche Version mahen.

gruss Exodus

Re: FINAL FANTASY XII Menü

Offline PD

  • Mr. MACK-Tile
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  • Beiträge: 277
    • Nocturn Offiziell (Youtube-Kanal)
Re: FINAL FANTASY XII Menü
« Antwort #3 am: Mai 03, 2009, 18:40:30 »
sieht echt klasse aus...
also die deutsche version werd ich dann sicher benutzen...
cool dass du dir die mühe machst

lg Noc

Re: FINAL FANTASY XII Menü

Offline Emelie Rose

  • Meisterköchin
  • Eventmeister
  • ***
  • Beiträge: 329
Re: FINAL FANTASY XII Menü
« Antwort #4 am: Mai 07, 2009, 00:27:30 »
Sieht klasse aus.

Aber wie ich sehe braucht man dazu noch xp grafiken oder ehnliches für die Statusleiste. Kannst du solche pixeln? Denn ich würd das menü sehr gerne verwenden.
« Letzte Änderung: Mai 08, 2009, 00:33:35 von Mosima »

Re: FINAL FANTASY XII Menü

Offline Claine

  • Makerer aus Zeitvertreib
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  • Beiträge: 422
  • Digimon-Fan
    • Digimon New Generation FRPG
Re: FINAL FANTASY XII Menü
« Antwort #5 am: Juni 01, 2009, 18:32:59 »
Die sind doch in der Demo mit drin, die Grafiken? Oo. Und die grossen Char-Bilder kannste im Skript deaktivieren (Skript: Status Magna Carta; Zeile :38; Imagem_Mostra = false (false muss dastehen).

Das Skript scheint sich mit dem [desc=Das Neue vom Forum hier]Takentai Sideview ATB[/desc] zu streiten:

Spoiler for Hiden:

Ist ein riesen Problem, da man nicht mehr kämpfen kann ^^". Der Fehler taucht auf, nachdem der Name des erscheinten Monster ("Blauschleim erscheint!") aufgetaucht ist. Ich würde gerne das Menü UND das KS verwenden Was kann man tun?

MFG
Claine

Re: FINAL FANTASY XII Menü

Offline Kiige

  • a Lonely Artist Genre
  • Database-Verunstalter
  • **
  • Beiträge: 197
  • Mr. Anything is possible party rocket launcher
Re: FINAL FANTASY XII Menü
« Antwort #6 am: Juni 02, 2009, 14:20:08 »
Script ist super ^^
habs schon übersetzt aber da ich schon drin rumgefummelt habe
sind ein paar Grundfunktionen wie Schritte zählen nicht mehr vorhanden ^^'

aber ich habs geschafft andere Scripte die vom Menü erreichbar sind so aussehen zu lassen das
sie zum FFXII menü gehören ^^
is echt ein schönes Script
kanns nur weiterempfehlen

hier mal Screens von dem was ich schon gemacht habe
Standart Held Benett bitte nich beachten XD

Menü
Spoiler for Hiden:

Sind noch Rechtschreibfehler drinne weils nur zum testen war

Klassen Menü im FFXII stil
Spoiler for Hiden:

Das Klassen Menü im stil des FFXII Menü
auch wieder Rechtschreibfehler zu finden
KleX und Ich über Zombies
Spoiler for Hiden:
KleX:
aber findest du nicht, dass man manchmal, um eine illusion zu erschaffen die logik etwas nach hinten schieben muss?
z.B. bei zombiefilmen. da sind immer ca 100x mehr zombies, als in der stadt menschen gelebt haben. aber es wäre ja langweilig, wenn nach der hälfte des films keine zombies mehr da sind

Kiige:
weil Zombies Herdentiere sind
Zombies wandern aus städte aus, in denen kein leben mehr existiert

KleX:
herdentiere *lach* xD

Re: FINAL FANTASY XII Menü

fuzzy

  • Gast
Re: FINAL FANTASY XII Menü
« Antwort #7 am: Juli 30, 2009, 16:43:32 »
Da die Skripte in spanisch sind, und ich bei Skills keinen Skriptbefehl für die Kathegorien der Skills finden kann,
wäre es echt toll wenn das Jemand herausfinden könnte. Ich selbst bin dran gescheitert.

lg,
fuzzy

Re: FINAL FANTASY XII Menü

Offline Phi

  • Forscher
  • Eventmeister
  • ***
  • Beiträge: 368
  • Im Auftrag der Wissenschaft
Re: FINAL FANTASY XII Menü
« Antwort #8 am: Juli 30, 2009, 18:58:59 »
Dann mach ich mich mal ans übersetzen.
ich selbst kann zwar kein spanisch aber irgentwie wirds schon laufen. ^^


PS:
<-- achtet auf mein OS ^^
« Letzte Änderung: Juli 30, 2009, 19:00:16 von Phi »

Re: FINAL FANTASY XII Menü

Offline Seth

  • Angehender Eventtechniker
  • Event-Jongleur
  • **
  • Beiträge: 66
Re: FINAL FANTASY XII Menü
« Antwort #9 am: Juli 30, 2009, 19:55:59 »
Es ist ein interessantes Menü, aber es gibt 2 Punkte die mich stören:

1. Neben den Charakterbildern sehen die Symbole winzig aus.

2. Die Figur im Statusfenster sieht ein wenig albern aus (ich kann mir denken, dass es optional ist) und schreckt mich persönlich ein wenig ab.

Alles in allem eine gute Idee, wirkt aber etwas gequetscht.

Zu deiner Verteidigung:
Mir hat FFXII auch nicht so recht gefallen, aber es war ein (einigermaßen) gutes Spiel, mit toller Grafik.

Ich werde es vermutlich trotzdem in einem anderen Projekt ausprobieren.

Mfg,
Seth
Hurra, ich hab nen neuen PC! Party!

Aktuelles Projekt:
Spoiler for Hiden:
Name: Shadows of War (SoW)
Status: Story-, sowie Script-Entwicklungen (mit Eventtests)
Demo: noch keine vorhanden
Fortschritt: ca. 4 maps für Eventtests; Story zu ca. 70% fertig (Groblayout. Die Kleinigkeiten kommen mit dem makern)

Re: FINAL FANTASY XII Menü

fuzzy

  • Gast
Re: FINAL FANTASY XII Menü
« Antwort #10 am: Juli 30, 2009, 21:14:43 »
Okay.

Ich muss mich aber allerdickstens Entschuldigen!!
Zumale der Necropost, wenn diese gilt.
Und zumale da ich Doofkopf nur den Befehl aus der Demo nehmen hätt können.
Aber gut.

Ich bitte vielmals um Entschuldigung!

lg, fuzzy

Re: FINAL FANTASY XII Menü

Offline Agito Ace

  • Database-Verunstalter
  • **
  • Beiträge: 129
  • © AGITO RPG Game Developement 2005-2012
Re: FINAL FANTASY XII Menü
« Antwort #11 am: August 25, 2009, 09:57:52 »
Ich bedanke mich für diesen Script, das Menü sieht sehr schön aus.

PS:
@Phi:
Was soll denn mit deinem OS sein? Windows 7 RC. Läuft am Juni 2010 ab und man muss auf die Final Upgraden zur weiteren Nutzung.

Re: FINAL FANTASY XII Menü

Offline Schattenpuma

  • Eventler der Schatten...
  • Ralph
  • *
  • Beiträge: 13
    • Zocktopia
Re: FINAL FANTASY XII Menü
« Antwort #12 am: November 14, 2009, 15:04:18 »
Es sieht eigentlich sehr schön aus. Aber da ich schon ein anderes Menü habe, werde ich das wohl nciht nehmen.

PS: Kann man da auch Menüpunkte hinzufügen? Wenn man zum Beispiel ein Bestiary macht.

Re: FINAL FANTASY XII Menü

Daiki

  • Gast
Re: FINAL FANTASY XII Menü
« Antwort #13 am: Januar 21, 2010, 15:25:18 »
tolles menü.
genauergesagt gefällt mir eigentlich nur das status fenster weil da der ganze character abgebildet ist.
kennt jemand ein script bei dem es nich so kompliziert is NUR das status menu zu übernehmen?
es soll dann halt noch zum rest passen, aber das man im status fenster den ganzen char, also ein portrait sieht ist mir recht wichtig.
falls keiner so etwas kennt könnte ich hilfe beim herausfiltern dieses programmteils gebrauchen.

bin natürlich jedem der sich darum bemüht sehr dankbar.
lg
~Daiki~

Re: FINAL FANTASY XII Menü

Utso

  • Gast
Re: FINAL FANTASY XII Menü
« Antwort #14 am: Februar 14, 2010, 14:13:41 »
Der Link funktioniert nicht. Wäre nett wenn das jemand ändern könnte.

 


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