collapse collapse

Community

User Info

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Partnerseiten

rpgvx.net

Das Forum ist offline

Autor Thema: Naruto Shippuuden & Bleach  (Gelesen 6337 mal)

Offline Nizuke

• Database-Verunstalter
  • **
Re: Naruto Shippuuden & Bleach
« Antwort #30 am: Juli 16, 2009, 19:57:31 »
Oh man, Prince... xD Zu genial.

Jetzt mal etwas unglaubliches:
Letztens war ich bei Saturn, und hap so bei den DVDs geschnuppert. Hab mir logischer weise ne Naruto DVD gegriffen und da stand ddrauf: "Japansiche Originalfassung in deutscher Synchronisation." Jetzt denken die meisten evtl. "Ähhh das heißt doch Japansiche, ungekürzte version mit deutschen Untertiteln + Deutsche, geschnittene Version" <--- die sache ist folgende: bei letztlichen sind 1-5 folgen drauf, bei der ersten ist die komplette erste+zweite staffel drauf. Als ich das gelesen ahbe dacht ich auch erstmal "oha", aber offenbar wurden die folgen neu "aufgelegt".

Offline Prince

• Eventmeister
« Antwort #31 am: Juli 16, 2009, 20:19:40 »
Oh man, Prince... xD Zu genial.

Jetzt mal etwas unglaubliches:
Letztens war ich bei Saturn, und hap so bei den DVDs geschnuppert. Hab mir logischer weise ne Naruto DVD gegriffen und da stand ddrauf: "Japansiche Originalfassung in deutscher Synchronisation." Jetzt denken die meisten evtl. "Ähhh das heißt doch Japansiche, ungekürzte version mit deutschen Untertiteln + Deutsche, geschnittene Version" <--- die sache ist folgende: bei letztlichen sind 1-5 folgen drauf, bei der ersten ist die komplette erste+zweite staffel drauf. Als ich das gelesen ahbe dacht ich auch erstmal "oha", aber offenbar wurden die folgen neu "aufgelegt".
Ist trotzdem nervig als Person die gerne Animes online oder in der Glotze schaun ^^
Da muss man dann Geld ausgeben o.O xD

MfG Prince
Sei so wie du bist und nicht wie die anderen dich wollen.
FF X Blitzballrekord:
Spoiler for Hiden:

Offline Sascha

• Ralph
  • *
« Antwort #32 am: Juli 22, 2009, 01:43:55 »
Ich finds immernoch lustig das Naruto sagt: Du fieser Blödmann (WTF wie alt ist der)
Ich gucke mir die lieber bei MYVideo von animeneechan an.

Offline Ceta

• Irgendwie da, irgendwie auch nicht
  • Eventmeister
  • ehemals Elements
« Antwort #33 am: Juli 22, 2009, 09:36:48 »
Das grösste Verbrechen finde ich dass in der deutschen Shippuuden-Staffel behauptet wird, Itachi Uchiha hätte seine Familie verschleppt. (Für alle Nicht-Kenner: Itachi hat seine Familie ausgelöscht...)

Ich schau schon seit nem Jahr japanische Folgen mit deutschen Untertiteln, den Rest kann man vergessen -.-
Zomg ele.. xD
Spoiler for Hiden:
Elements [09|Jun 07:16 ]:   Dauernd hab ich diese "xD" oder so in den Charasets-Namen xD
Domin0e [09|Jun 07:16 ]:   Zomg ele.. xD
Fi [09|Jun 07:16 ]:   bedenklich
[spo

Offline Prince

• Eventmeister
« Antwort #34 am: Juli 22, 2009, 10:19:37 »
Das grösste Verbrechen finde ich dass in der deutschen Shippuuden-Staffel behauptet wird, Itachi Uchiha hätte seine Familie verschleppt. (Für alle Nicht-Kenner: Itachi hat seine Familie ausgelöscht...)

Ich schau schon seit nem Jahr japanische Folgen mit deutschen Untertiteln, den Rest kann man vergessen -.-
Hach noch jemand der Japanisch schaut ^^
Aber die deutschen kann man echt vergessen, die sind das letzte, habt ihr schon gehört, für das Mangenkyou Sharingan um es zu aktivieren muss man einen Freund "verraten" xD

MfG Prince
FF X Blitzballrekord:
Spoiler for Hiden:

Offline Ceta

• Eventmeister
  • ehemals Elements
« Antwort #35 am: Juli 22, 2009, 10:24:22 »
Zitat
habt ihr schon gehört, für das Mangenkyou Sharingan um es zu aktivieren muss man einen Freund "verraten" xD

OH MEIN GOTT!! O___O""""

Die deutsche Zensur ist wirklich das Allerletzte -.-

Was mich noch so nervt ist, dass man als Naruto-Fan grad als "Kiddie" oder als "Mainstream-Anime-Gucker" abgestempelt wird, bloss weil RTL II diese grossartige Serie zu Kinderbrei verwurschtelt um damit das Nachmittagsprogramm zu gestalten -.-

Shippuuden ist dabei eig recht düster und brutal, bloss fällt alles der Zensurschere von RTL II zum Opfer...

Zomg ele.. xD
Spoiler for Hiden:
Elements [09|Jun 07:16 ]:   Dauernd hab ich diese "xD" oder so in den Charasets-Namen xD
[spo

Offline Nizuke

• Database-Verunstalter
  • **
« Antwort #36 am: Juli 22, 2009, 17:02:06 »
Ich finde, dass der Anime Zeichenstylmäßig eh total schlecht umgesetzt wurde. Ich lese den Manga und dort sind die Zeichnungen um weiten Besser als im Anime. Die Frisuren und Köpfe sehen im Anime irgendwie.. komisch aus, ich weß nicht recht wie ich es beschreiben soll. Anderen Manga-Lesern ist das vermutlich auch schon aufgefallen.

Das habe ich bereits erwähnt xD

Offline Ceta

• Eventmeister
  • ehemals Elements
« Antwort #37 am: Juli 22, 2009, 17:08:08 »
Ah, Nizuke, in dem Fall hab ich das damals von dir vernommen xD

Das Naruto keine Perle der Animekunst ist, ist mir auch schon aufgefallen, an den Zeichenstil von Nanatsurio Drops kommt sowieso nix ran^^

Zomg ele.. xD
Spoiler for Hiden:
[spo

Offline Nizuke

• Database-Verunstalter
  • **
« Antwort #38 am: Juli 22, 2009, 17:51:12 »
Also das sagt mir jetzt nicht direkt was.
Mein persönlichen lieblingszeichner sind Takeshi Obata und Masashi Kishimoto. Allerdings merke ich, dass wir zu weit vom Thema abschweifen. Dennoch ist die Manga-Anime Umsetzung von Naruto nciht gerade gelungen.
Mal abgesehen von der deutschen Fassung xD

Offline Silvanus

• Der längste regestrierte User hier xD
  • VX-Großmeister
  • Makerer im Ruhezustand
« Antwort #39 am: Juli 23, 2009, 01:18:15 »
Ohman, geile Clips...xDD

Ich guck auch nur die Japanischen original mit Deutschen subs^^
Anders gehts doch nich.

Aber hey, durch RTL2 bin ich damals auf Naruto aufmerksam geworden xD

Offline Prince

• Eventmeister
« Antwort #40 am: Juli 23, 2009, 09:21:49 »
Ohman, geile Clips...xDD

Ich guck auch nur die Japanischen original mit Deutschen subs^^
Anders gehts doch nich.

Aber hey, durch RTL2 bin ich damals auf Naruto aufmerksam geworden xD
Ja so sind die meisten warscheinlich drauf aufmerksam geworden ^^

Aber dennoch ist das allgemein echt Dreck -.-

Nach dem Kampf mit Zabuza hatte ich aufgehört, weil es einfach viel zu unlogisch wurde.

MfG Prince
FF X Blitzballrekord:
Spoiler for Hiden:

Offline Kvote

• Angehender Tutorinator :D
  • Mr. MACK-Tile
  • Change the Set, change the World!
    • My Senseless World - Enter it!
« Antwort #41 am: März 27, 2010, 01:56:29 »
Ich weis hier wurde ne Ewigkeit nicht gepostet ^^ Aber ich tus dennoch :)

Zu Bleach & Naruto/Shippuden: Ich finde die Animes genial und auch die Mangas sind wirklich gut, da sie fast 1:1 übernommen wurden  (außer das bei Naruto oft sachen vorkommen die im Anime wegbleiben und umgekehrt. Beispiel: Kapitel von Kakashi und Obito ich denke wenn der Anime mal soweit ist das es zu Danzo´s Tod kommt wird auch seine "Rückblende" die im Mange erscheint auch wegbleiben, was ich eigentlich schade finde)

Was die Zensur angeht,....da kann ich nur meine Vorposter alle bekräftigen in dem ich sage das es ne riesen Sauerei ist was Pokito und Co. sich da erlauben!
Alles bis zur Unkenntlichkeit zerschnipseln und Zensieren, falsch Synchronisieren etc. ....was soll das ? Egal ob da nun Kinder vorm TV sitzen oder nicht, wenns zu brutal ist dann zeigen sie es einfach am Abend so wie es MTV und Viva gehandhabt haben als da noch gute Animes liefen (Ich erriner da mal an Helsing und co.)

Zensur:
Spoiler for Hiden:
Bevor ich jetzt näher auf Zensierte Szenen etc. eingehe, erst was zur logik...bestes Beispiel hierfür immernoch Naruto.... so wie die Folgen mit Zabuza zensiert wurden oder einige auch aus dem Chu-Nin Examen  ist es eh schon unlogisch genug....aber was machen sie wenn sie die neuesten Staffeln ausstrahlen xD ?  Ich mein wer den Manga bis Kapitel 483 kenn oder auch 450, der weis das da nich einfach was Zensiert werden kann.....da stirbt halb Konoha xDD
Jiraya - Tot
Kakashi - Tot (aber nur kurz)
Shizune - Tot (auch nur kurz)
Die Eremitenfrösche - Tot (auch nur kurz)
Alle 6 Pains - Tot
Akatsuki - Ausradiert (am ende bleibt noch Tobi, der ja Uschia Mandara ist)

Ich mein was will Pokito oder Panini machen ? Wollen die Naruto komplett umschreiben ??

Was Bleach angeht möchte ich garnicht weiter drauf eingehn...alle Arancar gehn zum Schluss drauf und werden vernichtet, man kann ja schlecht sagen die sind alle Abgrundtief böse, denn zum Ende hin wendet sich die Story ein wenig und rückt sie in ein anderes Licht! Ich möchte nicht hoffen das Pannini und Co. auch nur planen einen Release oder so auf RTL 2 oder so zu vollziehn xD Denn wer einmal den "echten" Ichigo gehört hat bekommt bei der deutschen Synchro das kotzen!

Kurz zu Dragonball GT
es gab ne Zeit da ham se GT mal kurzzeitig ausgestrahlt ( n paar Monate) aber, aber die haben da nix rausgeschnipselt...nein...sie waren gleich so radikal das sie mal eben 4-5 Folgen hintereinander weg gelasse haben.....also schlimmer gehts meiner Meinung nach echt nich xDD

so das wars soweit ^^ Jetzt gehts mir besser xD

Kvote

EDIT Sorry ^^ Habs geändert ;) Is jetzt gepspoilert!
« Letzte Änderung: April 07, 2010, 15:25:07 von Kvote »

Offline Prince

• Eventmeister
« Antwort #42 am: April 05, 2010, 18:53:48 »
Ich weis hier wurde ne Ewigkeit nicht gepostet ^^ Aber ich tus dennoch :)

Zu Bleach & Naruto/Shippuden: Ich finde die Animes genial und auch die Mangas sind wirklich gut, da sie fast 1:1 übernommen wurden  (außer das bei Naruto oft sachen vorkommen die im Anime wegbleiben und umgekehrt. Beispiel: Kapitel von Kakashi und Obito ich denke wenn der Anime mal soweit ist das es zu Danzo´s Tod kommt wird auch seine "Rückblende" die im Mange erscheint auch wegbleiben, was ich eigentlich schade finde)

Was die Zensur angeht,....da kann ich nur meine Vorposter alle bekräftigen in dem ich sage das es ne riesen Sauerei ist was Pokito und Co. sich da erlauben!
Alles bis zur Unkenntlichkeit zerschnipseln und Zensieren, falsch Synchronisieren etc. ....was soll das ? Egal ob da nun Kinder vorm TV sitzen oder nicht, wenns zu brutal ist dann zeigen sie es einfach am Abend so wie es MTV und Viva gehandhabt haben als da noch gute Animes liefen (Ich erriner da mal an Helsing und co.)

Zensur:
Bevor ich jetzt näher auf Zensierte Szenen etc. eingehe, erst was zur logik...bestes Beispiel hierfür immernoch Naruto.... so wie die Folgen mit Zabuza zensiert wurden oder einige auch aus dem Chu-Nin Examen  ist es eh schon unlogisch genug....aber was machen sie wenn sie die neuesten Staffeln ausstrahlen xD ?  Ich mein wer den Manga bis Kapitel 483 kenn oder auch 450, der weis das da nich einfach was Zensiert werden kann.....da stirbt halb Konoha xDD
Jiraya - Tot
Alle 6 Pains - Tot

Ich mein was will Pokito oder Panini machen ? Wollen die Naruto komplett umschreiben ??

Was Bleach angeht möchte ich garnicht weiter drauf eingehn...alle Arancar gehn zum Schluss drauf und werden vernichtet, man kann ja schlecht sagen die sind alle Abgrundtief böse, denn zum Ende hin wendet sich die Story ein wenig und rückt sie in ein anderes Licht! Ich möchte nicht hoffen das Pannini und Co. auch nur planen einen Release oder so auf RTL 2 oder so zu vollziehn xD Denn wer einmal den "echten" Ichigo gehört hat bekommt bei der deutschen Synchro das kotzen!

Kurz zu Dragonball GT
es gab ne Zeit da ham se GT mal kurzzeitig ausgestrahlt ( n paar Monate) aber, aber die haben da nix rausgeschnipselt...nein...sie waren gleich so radikal das sie mal eben 4-5 Folgen hintereinander weg gelasse haben.....also schlimmer gehts meiner Meinung nach echt nich xDD

so das wars soweit ^^ Jetzt gehts mir besser xD

Kvote

Bitte unterlasse das Necro Posting, wir wissen alle das RTL 2 scheiße ist ^^
Und wieso SIEHT man ja auch in diesem THread genug oft, also bitte keine weiteren Posts hier drin

MfG Prince

So langsam nervts das du immer Pseudomodding betreibst, und dann auch noch zu unrecht.
Kriegst ne PN reagierst ja ne auf edits -.-
Silva
« Letzte Änderung: April 07, 2010, 14:27:57 von Silvanus »
FF X Blitzballrekord:
Spoiler for Hiden:

Offline Orange4

• Mr. MACK-Tile
  • Card Captor
    • Rpg Maker Dreamland
« Antwort #43 am: April 05, 2010, 19:10:00 »
Hör auf im Teich zu baden, soetwas macht man nicht, sprach der eine Frosch zum anderen und sprang ins Wasser.

Also da ich hier nicht so häufig on bin kann es gut sein das ich etwas verpasst habe, aber wurde das Moderatorenteam neu besetzt?
Wenn ja gratuliere ich dir zum Modposten.

Wenn nein - naja Pseudomodding war noch nie sehr beliebt. Ohne dir zu Nahe treten zu wollen, aber du fändest es sicher auch nicht toll wenn ich dir hier irgendwas versuchen würde zu verbieten ^^

Warum willst du ihm verbieten hier reinzuposten? Das Thema ist nach wie vor aktuell finde ich, und er hat ja nun wirklich einen ausführlichen Post verfasst um diesen Thread hochzuholen. Wenn das Thema abgeschlossen wäre, wäre hier bestimmt schon dicht gemacht worden ^^ Wäre doch toll wenn hier wieder eine Diskussion über RLT II entstehen würde, wieso also diese im Keim ersticken?

So, musste mal meinen Senf dazugeben :3
Das sehe ich auch so. #Herendil
Ich auch, aber man kann ruhig noch mehr Senf dazugeben kollege ;) - Silva

@ Topic
Naja die Animisierung von Naruto fand ich nicht so der Hammer ^^
Fand den Manga um einiges besser ^^
« Letzte Änderung: April 07, 2010, 14:34:15 von Silvanus »

~ Dividing sparrows from the nightingales ~

Offline Silvanus

• Der längste regestrierte User hier xD
  • VX-Großmeister
  • Makerer im Ruhezustand
« Antwort #44 am: April 07, 2010, 14:29:25 »
Zitat
Zensur:
Spoiler for Hiden:
Jiraya - Tot
Alle 6 Pains - Tot

T__T
Kannst du das nächste ma vll ma SPOILER dahinklatschen??
Maaan T__T"
Es gibt leute die auch nur die original Serie gucken v_v"
« Letzte Änderung: April 07, 2010, 14:29:57 von Silvanus »

Bild des Monats

rooftop party

Views: 3581
By: papilion

Umfrage

• Wer soll das BdM gewinnen?
  • Dot Kandidat 1
  • 3 (25%)
  • Dot Kandidat 2