collapse collapse

Community

User Info

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Partnerseiten

rpgvx.net

Das Forum ist offline

Autor Thema: !!!COMMUNITY TALK!!! V4 Auf ein neues...  (Gelesen 138445 mal)

Offline Maryon

• Foreninventar
  • Mr. MACK-Tile
Re: !!!COMMUNITY TALK!!! V4 Auf ein neues...
« Antwort #1470 am: Januar 17, 2010, 13:04:40 »
Ui Damenbesuch? :D Tust mir ein wenig Leid, gestern etwa zu tief ins Glas geschaut? ^^
Ich unterstütze:

Offline Colonios

• Maker Nerd
  • VX-Kenner
  • Events <3
« Antwort #1471 am: Januar 17, 2010, 13:06:19 »
Zu tief und zu lange ^^

Offline Keyru

• Eventmeister
  • ... da ROCKSTAR*
« Antwort #1472 am: Januar 17, 2010, 13:31:52 »
Tja, da muss man durch :)

Mein WE war auch ziemlich chaotisch und eigentlich eher scheiße, aber man kennt das ja ... wenn man etwas plant und dann doch alles schief geht :D
Newsflash:
28.03.12 - Arbeit an einem komplett neuen Konzept, erster Akt bereits fast vollständig auf Papier festgehalten

Offline Master-M

• FF IX Remaker
  • Mr. MACK-Tile
  • FF IX Remaken...
« Antwort #1473 am: Januar 17, 2010, 19:08:18 »
Ja mein WE war auch nicht grad das Prickelnste. Muss für 2. Arbeiten lernen und mein PC ist kaputt gegangen. 1. Vermutung war Mainbord, aber dann zum glück nicht. Ist "nur" das Netztteil und die Grafikkarte. Kriege ihn am Dienstag wieder solange muss ich mit der Ps3 ins Internet^^.
« Letzte Änderung: Januar 17, 2010, 19:09:29 von Master-M »

Offline Master Chain

• Smalltalk-Front
  • VX-Meister
  • Kette ähm *Hust Colo for Admin
    • Mein Youtube Channel
« Antwort #1474 am: Januar 17, 2010, 19:21:35 »
Mein beileid

Offline EJ-NEO

• RTP-Mapper
  • *
« Antwort #1475 am: Januar 17, 2010, 20:52:23 »
Nun ja, ich werde weiterhin in Kiel wohnhaft bleiben ;o
Nur nicht mehr bei Mutti

kiel ist langweilig...wohne auch noch dort xD
bin aber gerade dabei, meinen umzug nach berlin vor zu bereiten :)
mitte februar gehts los, dann eeendlich wieder in berlin - juchuuh

Offline Frost

• Eventmeister
« Antwort #1476 am: Januar 17, 2010, 22:19:51 »
Mein WE war ganz in Ordnung.^^ Musste zwar relativ viel HA machen, obwohl das neue Semester erst begonnen hat, aber na ja, was solls. :D
Dafür konnt ich auch noch reichlich Gitarre spielen (und hab leider vor ein paar Stunden erfahren, dass ich eine Stelle in nem Lied immer mehr oder weniger falsch gespielt habe, wodurch Obertöne entstanden sind. :( Na ja, mir hat dann jemand freundlicherweise n Video gemacht, das zeigt, wie mans richtig spielt. Und dann hab ich ersma ne gute Stunde das geübt und jetzt kann ichs scho relativ gut.).
Und ich konnte auch ziemlich viel Breath of Fire V Dragon Quarter spielen. Eigentlich ein beschissenes Game, aber ich habs mir letztens erst gekauft, also spiel ichs auch durch. Ausserdem hatte ich alle anderen durchgespielt... ach na ja, bis auf den IV. Bei dem Teil war ich mal wieder am Ende... bis der PC zwangsformatiert wurde. ~~
Zum Glück hab ich Breath of Fire V für die PS2... da kann ich kein Virus drauf kriegen. :D
« Letzte Änderung: Januar 17, 2010, 22:20:53 von Frost »
http://fernsehkritik.tv/ - Macht dem niveaulosen Fernsehen ein Ende!

Offline Colonios

• Maker Nerd
  • VX-Kenner
  • Events <3
« Antwort #1477 am: Januar 18, 2010, 00:23:08 »
Gechilltes WE, Frost.

Hab das mit dem Aufräumen noch hinbekommen. Damenbesuch war da und es war total gechillt ;)
Ansonsten bastele ich grade im Maker.

Ihr bekommt mal was von mir zu sehen ^^

MfG

Offline Silvanus

• Der längste regestrierte User hier xD
  • VX-Großmeister
  • Makerer im Ruhezustand
« Antwort #1478 am: Januar 18, 2010, 14:43:59 »
Öh hat hier jemand noch den Link zur Macks seite?
Hab den nich mehr wegen neuinstallation ._." Wär nett^^

Offline Keyru

• Eventmeister
  • ... da ROCKSTAR*
« Antwort #1480 am: Januar 18, 2010, 18:19:53 »
Den brauchst du nicht unbedingt in Deutsch zu übersetzen, wer halbwegs gut Englisch kann, kann auch die Sprache auf der Homepage ändern (dann kommen wenigstens nicht diese teilweise brutalen Übersetzungsfehler vor :) )
Newsflash:
28.03.12 - Arbeit an einem komplett neuen Konzept, erster Akt bereits fast vollständig auf Papier festgehalten

Offline Silvanus

• Der längste regestrierte User hier xD
  • VX-Großmeister
  • Makerer im Ruhezustand
« Antwort #1481 am: Januar 18, 2010, 19:29:03 »
Jo danke das isse^^
Die übersetzung ist ja mal total fürn arsch xD

Offline EJ-NEO

• RTP-Mapper
  • *
« Antwort #1482 am: Januar 18, 2010, 19:31:09 »
klarklar...hatte ihn noch so gespeichert^^
...aber ist schon lustig, was bei der übersetzung so rum kommt - hab da schon ne menge stoff für mögliche siggis gefunden xD

Offline Keyru

• Eventmeister
  • ... da ROCKSTAR*
« Antwort #1483 am: Januar 21, 2010, 19:37:31 »
Schade, das der Keep Cool Thread nochmal geschlossen worden ist, war ja leider in den letzten Tagen nicht allzu aktiv und hab den Thread leider übersehen.

Aber..
Zitat von: Kiige
weitere Diskussion
bitte auf den Community Talk verlegen
Deshalb wollt ich auch ma kurz meinen Senf dazugeben :D

Es ist natürlich jetz schwer zu sagen, wer im Recht liegt, da es auf beiden Seiten gute Argumente gibt.
Ich kenne beispielsweise einige Boards, in denen jede Kleinigkeit (u.a. sogar Fullquote, also das Zitieren eines ganzen Beitrages) verwarnt wird. Klar beschweren sich viele User, aber man lernt eben daraus. Nur gibt es einen großen Unterschied, der auch schonmal angesprochen wurde: Das Board, welches ich meine, ist viiiiiel größer als dieses hier.

Das RPGVX Board ist klein und ich denke, hier sollte ein angenehmes Klima herrschen - so wie es eigentlich fast immer hier der Fall ist.
Wenn jetzt nunmal ein Neuling ankommt und wirklich noch nie in einem Board angemeldet war, kann es ja mal vorkommen, dass Regeln nicht allzu gründlich gelesen werden :)
Ich denke, man sollte etwas lockerer damit umgehen ... Teilweise hab ich wirklcih Verwarnungen angesehen und mir gedacht - 'Meint der das jez ernst ? xD'

Einen temporären Bann empfinde ich auch als zu übertrieben, man kann dem User doch erklären, was er falsch gemacht hat und was er evtl. beachten sollte - vor allem, wenn er des Öfteren Fehler macht.
Einige Leute (vor allem die 10-12 Jährigen :D) sind denke ich mal noch nicht so vertraut mit Communites und da kann es dann schonmal vorkommen, dass man nen Board als eine Art ChatRoom ansieht.. Aber ein Mod soll doch keine User vergraulen, sondern nur für Recht und Ordnung sorgen, oder ?

Und was ist falsch daran, freundlich und zuvorkommend zu sein ? Ich meine, wenn man unfreundlich und streng ist macht man sich doch nur unbeliebt, das ist doch wie bei Lehrern in der Schule... die strengen Lehrer, die richtig hart durchgreifen, sind nunmal immer die Unbeliebtesten, und die lockeren sind nunmal die beliebtesten..

Wollte nur mal meinen Senf dazu geben, weil ich das ganze nicht an mir vorbeiziehn lassen wollte ...
Kann sein, dass der Text ab und zu einen merkwürdigen Satzaufbau oder eine komische Logik hat, liegt wohl daran, das ich beim Tippen ziemlich abgelenkt war (sorry :D )

mfg,
Keyru

PS:
Ich habe damals auch als Noob im Quartier angefangen und wurde mit meinen einfallslosen Storyideen und grottigen Anfängermaps regelrecht zerfetzt - sogut wie niemand gab mir freundlicherweise irgendwelche Tipps, was ich besser machen oder vermeiden könnte.. Und glaubt mir, es war kein besonders gutes Gefühl :D
Deshalb bin ich auch der Meinung man sollte den Usern alles schonend beibringen - ich meine niemand hier im Board ist ein wirklich schlimmer Finger, der irgendwelche Regeln absichtlich bricht oder zu doof für irgendetwas ist .. Manche brauchen nunmal eben länger, um dazuzulernen, aber das kommt auch mit der Zeit.

« Letzte Änderung: Januar 21, 2010, 19:42:23 von Keyru »
Newsflash:

Offline MagicMaker

• ??????????????
  • Database-Verunstalter
  • **
  • Licht der Vernunft gegenüber der Verblödfinsterung
    • ??????@??????
« Antwort #1484 am: Januar 21, 2010, 23:18:04 »
Zitat
Keep Cool Thread nochmal geschlossen

Soviel dazu, dass man irgendwas ändern könnte. Wäre die Diskussion vernünftig abgeschlossen gewesen, wärs ja nicht wirklich ein Problem.

Und ich kann sehrwohl nochmal verdeutlichen wo das Recht da bei was wo bei wem lag:
Dass die Threads von Canina und Boogatie unterschiedliche Sachen behandeln, schnallte der Schliesser ja offenbar nicht.
SEINS in den von Canina posten ~> Offtopic
NEUER Thread ~> Similartopic = falsche Einschätzung ~> er hätte offen bleiben müssen

Sogar einen Thread mit Sametopic eröffnen ist nach gesundem Denken nicht verboten, hat mal ein Thread ein Thema behandelt, wurde bereits dicht gemacht (wieso auch immer, ein Thread wird nicht geschlossen wenn eine Diskussion läuft und ein Mod meint, es genügt, sondern wenn man sagen kann sie ist wirklich beendet oder es artet in Flameregen aus, oder auch wenn der Eröffner es ausdrücklich so haben will) und beantwortet die Frage eines Users nicht, darf er nach aktueller Regelung in diesem Board seine Probleme NICHT äussern ~> SCHWACHFUG, PUNKT!

Das führt zur Zweckentfremdung eines Internetforums, undzwar ganz eindeutig und auf schlimmstem Frechheitsniveau.

Das ist nur mehr oder weniger eine Ansicht von mir, mehr eine sachlich analysierte Situation die hier herrscht und mit Logik und unsinnigen Folgen erklärt wird.

Dies sei mal an alle gerichtet die Threads verriegeln und verrammeln und nichtmal Chancen zu neuen oder ähnlichen geben:

So sieht es hier aus, willkommen im Land der Verblödfinsterung.
« Letzte Änderung: Januar 21, 2010, 23:20:32 von MagicMaker »

??????!???????????????????????CLICK HERE!?????????????!

???SBX/SSBB·FC: 2579-2525-4997

Bild des Monats

rooftop party

Views: 3581
By: papilion

Umfrage

• Wer soll das BdM gewinnen?
  • Dot Kandidat 1
  • 3 (25%)
  • Dot Kandidat 2
  • 1 (8%)
  • Dot Kandidat 3