Edit getätigt und den Post etwas verbessert, RS ausgemerzt und Sätze umgemodelt. Aussage bleib gleich.BewunderungIch bewundere dich für den Grafisches und episches Können
Pah, wo bitte habe ich grafisches oder episches Können?
Ich probiere, bevor ich sage "Ich kann das nicht". Der Rest steht unten, für alle
TonvergreifungWer mir dumm kommt wird angeschnauzt. Fertig. Wann bin ich ausfällig geworden in letzter
Zeit? Oh, wegen dem Panoramamappingverbot, das unser guter Admin auch als hirnrissig
empfand (vergessen?) und dass wirklich nur ein Angriff war (und sogar AUßERHALB des
VXnet für reichlich Aufruhr sorgte!).
Und sonst? Heute? Ja, und? Weiter?
Das letzte Mal ist ewig her. Bitte tu nicht so, als würde ich hier jeden Tag mit euch zusammenrasseln.
Im Gegenteil. Ich habe eine gute Meinung von den meisten von euch Mods, habe auch deinem
Modposten begrüßt, ebenso wie Klexs seinem. Mensch, ich schreibe momentan sogar regelmäßig PNs
mit Klex, und die sind alles andere als unhöflich.
BTW:
Debatte und welche Person? Wer drohte damit? O.o
Gottkönig/ForengottWarum regt IHR euch eigentlich auf? Denk ihr echt Rosa wäre hier so etwas wie der Gottkönig ist? Rosa ist hier de facto nicht wichtiger geschweige denn entscheidender als jemand, der mittelmäßige Screens in postet. Versucht doch mal objektiv zu bleiben und lasst dieses Fraktionendenken, an dem ich Mitschuld trage, auszublenden
Hat mich irgendjemand schon mal mich selbst mit -KAMI oder -SAMA referenzieren sehen?Eben...
Am besten fett und in rot, dann versteht es jeder:
Ihr macht mich zu mehr als ich bin, nicht ich.Ihr findet meine Rippscreens so wahnsinnig toll? Gut, dann geht auf Spriters-Resource und macht es mal selber.
Verdammt, es ist nicht schwerer als Grafiken mit Paint zusammen zu fügen. Nur, dass ihr sie im Maker zusammen-
baut... WAS daran ist so toll? ._.
Meine Pixeleien sind auch nur Mittelmaß. Ich bin kein guter Pixler, ich gebe mir nur wahnsinnig viel Mühe und
versuche es, bevor ich sage "Das kann ich nicht." Meist kommt was anständiges dabei raus, manchmal etwas
geniales aber auch oft absoluter Müll. Ich kapituliere außerdem vor dem Theordorestil oder vor Aedemphias
Stil (da sowieso). Ich hasse es M&B zu pixeln, das liegt mir überhaupt nicht. Fuck, selbst Kelven bekommt oft
bessere Sachen hin. Und wenn man es genau nimmt, dann kann ich nur Faces pixeln. Und selbst da brauche ich
Proportionsvorlagen. Mein Tipp: Cyangmou hat bessere Pixelkenntnisse, was die Form angeht. Himmelt ihn an,
nicht mich.
Meine "bessere" Technik kommt einfach daher, dass ich seit vielen Jahren in den Comms tätig bin, da lernt man
eventen irgendwann. Wenn ich da was hinbekomme, dass besser ist als etwas, von jemanden, der 1 Monat
dabei ist, dann ist das nichts besonderes. Irgendwann wird dieser andere Neuling auch so etwas können.
Und viele Techniksachen sind auch mir noch ein Graus (BubbleSort >.<) oder ich habe meine Probleme damit
sie zu verstehen/umzusetzen. Ich kann halt Kampfsysteme, da ich die so oft makerte, ebenso wie JnR-Systeme
oder eben Harvest Moon-Feldscripts und Menüs. Warum ich das kann? Weil ich seit 2004 mit vielen Rückschlägen
so etwas makere. Irgendwann kann man es halt, ich hab für ein richtig gut spielbares JnR-System etwa 6
Versuche gebraucht. Gebt nicht auf, wenn es mal nicht klappt und irgendwann makert ihr "schwere Systeme"
im Schlaf...
Das einzige, was ich wirklich kann, ist Kurzgeschichten schreiben. Und selbst das kommt mit der Erfahrung. Ich
schreibe seit der 4. Klasse an meinen Geschichten. Wenn ich noch immer wie ein 13jähirger schreiben würde, dann
wäre das peinlich. Irgendwo muss man dabei ja was lernen.
Das war es. Der Rest ist längere Erfahrung und der Wille etwas zu versuchen.
Mein Rang sagt etwas anderes, aber ich bin kein Forengott.
Nur ein aktiver User, der schon lange in der Szene aktiv ist.
Und ich werde weiterhin mir nicht auf der Nase tanzen lassen, ob Mod oder nicht.
Ränge sind mir egal, Namen sind mir egal. Wer unhöflich wird, verliert Rang und Namen.
Ob es den Leuten gefällt ist mir egal, denn irgendjemand muss die Drecksarbeit machen,
wenn ihr sie nicht machen wollt.