collapse collapse

Community

User Info

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Partnerseiten

rpgvx.net

Das Forum ist offline

Autor Thema: Anime  (Gelesen 17855 mal)

Offline Razael

• Helfende Hand.
  • Mr. MACK-Tile
Anime
« Antwort #90 am: März 28, 2008, 03:22:25 »
Bei mir kommen da keine Popups ^^ und wenn das bei Rapidshare ist dann ist es sicher mir gefiel nur dieses Bild am amfang net ^^(mit dem Sträfling)
Nimm das Leben wies kommt und Geniesse die guten Momente und Lerne aus den Schlechten.
Spoiler for Hiden:
Disorder | Rating
Paranoid: Low
Schizoid: Low
Schizotypal: Low
Antisocial: Low
Borderline: Low
Histrionic: Low
Narcissistic: Low
Avoidant: Low
Dependent: Low
Obsessive-Compulsive: Low

URL of the test: http://www.4degreez.com/misc/personality_disorder_test.mv
URL for more info: http://www.4degreez.com/disorder/index.html
Spoiler for Hiden:
Take the Magic: The Gathering 'What Color Are You?' Quiz.[/div][!--SPOILER DIV--][/div][!--SPOILER DIV--]
Spoiler for Hiden:
Zu 30 % sind Sie: Du bist ein Phönix!
Du bist Jahrtausende alt und weise.
Test[!--SPOILER DIV--][/div][!--SPOILER DIV--]
Spoiler for Hiden:
Zu 69 % sind Sie: Gratulation! Deine emoti

Anime

Izzy

• Gast
Anime
« Antwort #91 am: März 28, 2008, 06:12:29 »
Doch, tausend Popups und Werbesites tauchen da auf...

Anime

Offline Orange4

• Mr. MACK-Tile
  • Card Captor
    • Rpg Maker Dreamland
Anime
« Antwort #92 am: März 28, 2008, 09:40:25 »
Woah, die haben kein Shakugan no Shana, damit ist die Seite bei mir unten durch XD

Die beste Animeliste die ich kenne ist diese hier

Die Quali ist normal, also keine DVD-Quali, die Daten liegen bei Megaupload und Rapidshare.

(Da gibts auch Hentai O______O)
« Letzte Änderung: März 28, 2008, 09:41:26 von Orange4 »

~ Dividing sparrows from the nightingales ~

Anime

Lanze_Schreiber

• Gast
Anime
« Antwort #93 am: März 28, 2008, 13:20:31 »
Intressante Seite, aber man bekommt wieder keine(vom Uploader abhängig, aber die wenigsten geben Informationen) Informationen um welche Sub-Gruppe es sich handelt, oder ob man sich eine TV oder DVD Version runterläd.

Anime

Offline Orange4

• Mr. MACK-Tile
  • Card Captor
    • Rpg Maker Dreamland
Anime
« Antwort #94 am: März 28, 2008, 16:52:24 »
Es sind einzelne Folgen, bei großen Animes wie Oh! My Goddess! oder Shakugan no Shana wurde Staffelweiße und in OVA und Specials unterteilt.
Ich lad schon sehr lange dort, wie gesagt, es ist sicher keine DVD Quali, aber die Auswahl ist dufte XD

~ Dividing sparrows from the nightingales ~

Anime

Kingbehemoth

• Gast
Anime
« Antwort #95 am: März 28, 2008, 19:51:13 »
oO

ich persönlich finde neue Animes per zufall wie Rosario+ Vampire auf veoh
wie die 3 staffel von Oh my Goddess leider habe ich den namen vergessen

Anime

Offline Razael

• Helfende Hand.
  • Mr. MACK-Tile
Anime
« Antwort #96 am: März 29, 2008, 00:57:28 »
Mein erster Lieblingsanime wo ich direkt gesagt habe die DVDs kauf ich mir war BBB(BlackBloodBrothers) ^^

Ist mittlerweile die 2te Reihe davon raus??
« Letzte Änderung: März 29, 2008, 00:57:53 von Razael »
Nimm das Leben wies kommt und Geniesse die guten Momente und Lerne aus den Schlechten.
Spoiler for Hiden:
Disorder | Rating
Paranoid: Low
Schizoid: Low
Schizotypal: Low
Antisocial: Low
Borderline: Low
Histrionic: Low
Narcissistic: Low
Avoidant: Low
Dependent: Low
Obsessive-Compulsive: Low

URL of the test: http://www.4degreez.com/misc/personality_disorder_test.mv
URL for more info: http://www.4degreez.com/disorder/index.html
Spoiler for Hiden:
Take the Magic: The Gathering 'What Color Are You?' Quiz.[/div][!--SPOILER DIV--][/div][!--SPOILER DIV--]
Spoiler for Hiden:
Zu 30 % sind Sie: Du bist ein Phönix!
Du bist Jahrtausende alt und weise.
Test[!--SPOILER DIV--][/div][!--SPOILER DIV--]
Spoiler for Hiden:
Zu 69 % sind Sie: Gratulation! Deine emoti

Re: Anime

Kenta

• Gast
« Antwort #97 am: August 01, 2008, 02:15:33 »
uiii der thread is ja schon ein halbes jahr alt xD weis nicht obs hier schon jemand erwähnt hat  aber die beste stream tv seite für anies die ich kenne is www.anime-loads.org da gibts eine recht grosse auswahl an anime serien und filmen alles auf deutsch oder zumindestens mit deutschem sub ^^

so meine liebling animes  sind :
1) school rumble allein schon weil harima einfach nur lolig ist xD schade das es die 2te staffel noch  nicht auf deutsch gibt -.- weil ja schon ne tritte geplant ist xD
2) bleach weil die story echt gut gemacht ist ^^
3) to love-ru gefällt zwar nicht jedem aber mir schon^^

ansonst könnte ich die liste jetzt so vertiefen das es noch ewig dauern würde hab schon zu viele animes geschaut xD

meine hass animes sind solche sachen die auf rtl 2 meistens lauffen xD
 yu gi oh is ja echt mal schlecht und langweilig der
2)zu pokemon braucht man auch nicht viel sagen is für mich irgendwie nicht mal ein richtigre anime
3)conen find ich auch doof weiL die morde irgendwie in jeder folge fast gleich sind und fast immer ne angelschnur mit dabei is mal echt das doch doof und immer ist er an ord und stelle und alle anderen sind zu dumm um nen fall zu lösen  nene das geht gar nicht xD

so genug geschrieben xD

Offline Claine

• Makerer aus Zeitvertreib
  • Eventmeister
  • Digimon-Fan
    • Digimon New Generation FRPG
« Antwort #98 am: August 03, 2008, 14:10:24 »
Naja, wie man an meinem Ava sieht, mag ich sher gerne Digimon (jaja, eigentlich für 10jährige, aber es hat immernoch Nieveu und hat nicht 12 Staffeln wie sinnlos-Pokemon ^^). Ich achaue mir gerade die 3. Staffel (Tamers) und die zweite an. Ich hoffe, unter Animes fallen auch die Filme von Ghibli. Da habe ich erst vor kurzem "Die Legende von Erdsee" gesehen. Eigentlich toller Anime, ich fand es nur dumm, dass Cob (Kumo, glaub ich im japanischen) eigentlich ein Mann sein sollte und als Frau dagestellt wurde -_-.

Zurück zu Digimon:

1. Staffel:

War sehr gut. Besonders gefiel mir Agumon, Gabumon und Matt. Die Story ging auch in Ordnung, natürlich kein episches Meisterwerk, aber immherin noch viel besser als das Ich-will-de-Beste-aller-Besten-sein von Pokemon, wo dass überhaupt kein Ende hat.

2. Staffel:

Hab ich leider noch nicht zuende gesehen.

3. Staffel:

Auch noch nicht fertig ^^.

4. Staffel:

Gefiel mir nicht besonders.

5. Stqaffel:

Hab ich fast durch. Masarus deutscher Sprecher könnte manchmal etwas lauter und aggresiver sprechen. Gerald Schalle (Agumon) macht seine Arbeit wirklich perfekt. Die Story geht auch in Ordnung, fühlt sich aber nicht mehr so wie die früheren Staffeln an. Die dicken Linien um den Chatkteren stören mich besonders.

So, die meisten anderen Animes, die hier stehen, kenne ich nicht, da ich kein Animexx oder anderes empfangen kann und auch kein DVD-Geshcäft in de rNähe habe, wo ich mir die DVD (Seasons) kaufen könnte. Und für Ebay und co. hab ich momentan kein Geld.

MFG
Claine

Offline Rosa Canina

• I can see... your death...
  • RPGVX-Forengott
  • Mystic Eyes of Death Perception
« Antwort #99 am: August 03, 2008, 15:39:29 »
Zitat
Ich hoffe, unter Animes fallen auch die Filme von Ghibli.
Das sind die Animes schlechthin. ^^

Zitat
Da habe ich erst vor kurzem "Die Legende von Erdsee" gesehen. Eigentlich toller Anime, ich fand es nur dumm, dass Cob (Kumo, glaub ich im japanischen) eigentlich ein Mann sein sollte und als Frau dagestellt wurde
Man hatte immer das Gefühl es sei eine Frau - er wurde aber mit männlichen Anreden angesprochen, daher wars eigentlich klar, dass es ein Mann ist. Zeichnerisch allerdings echt weiblich...

Ich schaue im Moment Lucky Star - Comedy vom feinsten. Vor allem die Haruhi, Full Metal Panic und MariaSama ga miteru-Veralberungen sind absolut göttlich. ^^

Offline KeksX

• VX-Kenner
  • &so...Ne?
« Antwort #100 am: August 07, 2008, 23:28:08 »
Die Legende von Erdsee...
Ich habe eines Nachts mal einen Anime gesehen, aber leider nicht daran gedacht, zu schauen, wie er heißt, weil er so faszinierend war.

Es handelte von einem Jungen(Prinzen), der irgendetwas suchte, und dabei auf vieles stoßte.Er ritt auf einer art Reh....Und er traf irgendwie ein Mädchen, was halt ganz wild ist und so eine Art Überlebenskünstler ist...
 das Land ist von einer Krankheit befallen...
Dann gibs da eine Statthalterin die glaubt, dass ein Gott daran schuld ist, und sie ziehn los, und versuchen, ihn zu töten...
Der Gott stellt sich als Elch dar, hat aber auch eine transparente, riesige Form.

Ist das der Anime?
Würd' ihn gern nochmal sehen!

P.S: Bin kaputt, sry für Schreibweise xD
« Letzte Änderung: August 07, 2008, 23:28:50 von KeksX »
[...]und da gilt meist, wer kommt, malt zuerst[...]

Offline Rosa Canina

• I can see... your death...
  • RPGVX-Forengott
  • Mystic Eyes of Death Perception
« Antwort #101 am: August 08, 2008, 09:44:44 »
Hallo KeksX.

Der von dir beschriebene Anime ist ganz sicher und ohne Zweufel der Ghibli-Film:

Prinzessin Mononoke

Der lief ab und an Freitags um 20.15 Uhr auf SRTL - da laufen immer mal wieder die Ghibli-Filme ^^
In dem Film geht es um einen jungen Krieger, der bei der Verteidigung seines Dorfes von einem Dämon angegriffen und verflucht worden ist. Er macht sich auf die Suche nach einer Erlösung und trifft schon bald das Wolfsmädchen Mononoke, welche sich mit ihren Wölfen einen gnadenlosen Kampf gegen eine menschliche Siedlung liefert, welche Feuerwaffen herstellt und die Wälder abholzt. Der Gott des Waldes ist - wie du schriebst - eine Art Elch mit Menschenkopf, der ihm abgeschlagen wird.

In "Chroniken vom Erdsee" gibt es übrigens auch so ein Reittier wie bei Mononoke - allerdings ist der Film wirklich zu neu um im FreeTV zu laufen (lief im Kino und ist seit geraumer Zeit auch auf DVD zu haben).

Offline Ceta

• Irgendwie da, irgendwie auch nicht
  • Eventmeister
  • ehemals Elements
« Antwort #102 am: August 13, 2008, 10:46:53 »
Also mein Lieblingsanime ist ganz klar Naruto. Jaja kuckt mich nur schräg an, aber wer das auf Deutsch gesehen hat ist selber schuld. Die Shippuuden-Folgen GerSub sind klasse, vor allem gefällt mir das Shippuuden viel düsterer ist, als die Kacke die auf RTL II gezeigt wird.

Lieblingscharakter ist übrigens Neji Hyuga.

Sonst noch gute Animes:

Detective Conan (Ausnahmsweise auch in Deutsch gut)
Inu Yasha (War damals totaler Fan)
One Piece (Sagt was ihr wollt, ich mag's)
Ghost in the Shell (suuuuuper)
Dragonball (Erste Staffel fand ich richtig klasse)

Misslungene Animes:

Pokémon (Das ist mittlerweile ausgelutscht)
Digimon (Erste und Zweite Staffel waren super, danach nur noch Mist.) *sorry Claine* ;)
Yu-Gi-Oh! (Obwohl ich GX eigentlich mag, stört mich das die immer die richtigen Karten zieh'n, das is unrealistisch xDDD)
Di-Gata Defenders (1 Folge gesehen, nie mehr)
Dragonball GT (tot...lebendig....tot....lebendig...tot....1000facher Sayjajin...)

Ich weiss das ich fast nur Mainstream schaue, aber irgendwie fehlt mir die Zeit und Lust was Neues zu suchen xD
Zomg ele.. xD
Spoiler for Hiden:
Elements [09|Jun 07:16 ]:   Dauernd hab ich diese "xD" oder so in den Charasets-Namen xD
Domin0e [09|Jun 07:16 ]:   Zomg ele.. xD
Fi [09|Jun 07:16 ]:   bedenklich
[spo

Offline Claine

• Makerer aus Zeitvertreib
  • Eventmeister
  • Digimon-Fan
    • Digimon New Generation FRPG
« Antwort #103 am: August 13, 2008, 16:52:48 »
Zitat
Digimon (Erste und Zweite Staffel waren super, danach nur noch Mist.) *sorry Claine* Zwinkernd

Die erste und zweite Staffel habe ich mir vor mkurzem erst wieder angesehen (wie gesagt). Tamers scheint nicht schlecht zu sein, würde ich emphelen (auch wenn das mit dem Karten etwas ungewohnt ist, obwohl es die Karten shcon voher gab und man in dem Trading Card Game auch die Digim on aufwerten konnte). Frontier war Dreck, da gebe ich dir Recht. Digimon Savers gefiel mir eigentlich nur wegen Agumon ("Spiegeleier" XD) und der deutschen Synchronstimme von Kurata gut.

Zitat
Also mein Lieblingsanime ist ganz klar Naruto. Jaja kuckt mich nur schräg an, aber wer das auf Deutsch gesehen hat ist selber schuld. Die Shippuuden-Folgen GerSub sind klasse, vor allem gefällt mir das Shippuuden viel düsterer ist, als die Kacke die auf RTL II gezeigt wird.

Ich habe mir mal 5 Minuten Naruto deutsch reingesogen..... scht schreklich, die Synchro. Da wurde ja Masaru besser synchronosiert. Aber leider kann ich auch kein japanisch, sonst würde ich mir ja die japanischen Naruto Folgen mal ansehen, vielleicht würde es mir sogar gefalllen...

Zitat
Detective Conan (Ausnahmsweise auch in Deutsch gut)

Au ja! Einer der Besten Animes, den ich je gesehen habe! Die Fälle waren immer spannend. Leider habe ich die allerertse Folge verpasst.

Zitat
Inu Yasha (War damals totaler Fan)

Das war nicht soo mein Fall.

Zitat
One Piece (Sagt was ihr wollt, ich mag's)

Das einzigste, was mich daran stört, ist der Zeichenstil mir dem langen Körpern und dem großen Mündern. Oo. Fällt mir aber auch erst wieder seit Digimon auf...

Zitat
Ghost in the Shell (suuuuuper)

Kenn ich leider nicht...

Zitat
Dragonball (Erste Staffel fand ich richtig klasse)

Auch nicht so mein Fall...

Zitat
Pokémon (Das ist mittlerweile ausgelutscht)

11 Staffeln und immerzu das gleiche:

Satoshis Gruppe (um mal den jap. Namen zu benutzen ^^) verirert sich mal wieder total in der Wildnis. Dann treffen sie auf nen Typen, der irgenwie ihre Hilfe braucht. Gesagt, getan, sie helfen ihm. Danach kommt mal wiedert Team Rocket, wollen entweder Pikachu oder ein anderes Pokemon stehlen und werden aber von Satoshi besiegt. Dann verabschieden sich "unsere Helden" wieder und gehen ihrer Wege...

Außerdem kotzt es mich an (sorry ^^') dass die Pokemon immernur stumpfsinnig ihre Namen daher plappern. Digimon können wegnigstens sich verständigen (auch wenn manchmal sie ihre Namen auch sagen wie z.b. "Ich bin das Frigimon!". Naja, im jap. sagt es ja: "Yukidamon", oder wies heist ^^').

Zitat
Yu-Gi-Oh! (Obwohl ich GX eigentlich mag, stört mich das die immer die richtigen Karten zieh'n, das is unrealistisch xDDD)

Sorry, Elements, aber mit GX kann ich mich nicht anfreunden... Yu-Gi-Oh. dürfte mittlerweile auch ausgeluscht sein (gibt immerhin tausende von Karten ^^).

Zitat
Di-Gata Defenders (1 Folge gesehen, nie mehr)

Das ist KEIN Anime... nur so eine Amerikanische Serie. Finde ich schwachsinnig...

Zitat
Dragonball GT (tot...lebendig....tot....lebendig...tot....1000facher Sayjajin...)

Ich sag nur: Irgendwann wird es des Guten zuviel (dürfte auch bei Digimon irgendwann eintreten, wenn ihnen die Ideen ausgehen, und wenn RTL2 die Synchro wieder so schlecht macht... Hallo! Das böse, böse Wort "tot", "sterben" ist verboten???)

MFG
Claine

Offline Ceta

• Irgendwie da, irgendwie auch nicht
  • Eventmeister
  • ehemals Elements
« Antwort #104 am: August 14, 2008, 07:56:27 »
Zitat
Die erste und zweite Staffel habe ich mir vor mkurzem erst wieder angesehen (wie gesagt). Tamers scheint nicht schlecht zu sein, würde ich emphelen (auch wenn das mit dem Karten etwas ungewohnt ist, obwohl es die Karten shcon voher gab und man in dem Trading Card Game auch die Digim on aufwerten konnte). Frontier war Dreck, da gebe ich dir Recht. Digimon Savers gefiel mir eigentlich nur wegen Agumon ("Spiegeleier" XD) und der deutschen Synchronstimme von Kurata gut.

Frontier hab ich komplett von A-Z gesehen. (Jaa ich hatte Ferien und zu viel Zeit) xD
Die Verschmelzung von Digimon und Held hat mir nie so richtig gefallen.
Von Tamers hab ich mal zufällig die letzte Folge gesehen. Wahr schon nicht schlecht, wahrscheinlich seh ich mir die Staffel mal an.
Ist sie auf Deutsch arg zusammengeschnitten?

Zitat
Ich habe mir mal 5 Minuten Naruto deutsch reingesogen..... scht schreklich, die Synchro. Da wurde ja Masaru besser synchronosiert. Aber leider kann ich auch kein japanisch, sonst würde ich mir ja die japanischen Naruto Folgen mal ansehen, vielleicht würde es mir sogar gefalllen...

Naja, auf RTL II läuft jetzt die 2.Staffel, die ist aber eigentlich noch recht kindlich. Erst ab Shippuuden ist es ein Erwachsenen-Anime. Ich schaus mir immer auf Japanisch an, mit deutschen Untertiteln. Zwar versteh ich kein Wort, dafür ist die Synchro 1A und es fliesst endlich mal Blut in den Kämpfen. Ausserdem ist Shippuuden düsterer, schon alleine der Kampf gegen Sasori wahr genial.

Zitat
Detective Conan: Au ja! Einer der Besten Animes, den ich je gesehen habe! Die Fälle waren immer spannend. Leider habe ich die allerertse Folge verpasst.

Jeden Tag hab ich eingeschalten und gehofft, das er heute zu Shinichi wird. xD

Zitat
Pokémon: 11 Staffeln und immerzu das gleiche:

Satoshis Gruppe (um mal den jap. Namen zu benutzen ^^) verirert sich mal wieder total in der Wildnis. Dann treffen sie auf nen Typen, der irgenwie ihre Hilfe braucht. Gesagt, getan, sie helfen ihm. Danach kommt mal wiedert Team Rocket, wollen entweder Pikachu oder ein anderes Pokemon stehlen und werden aber von Satoshi besiegt. Dann verabschieden sich "unsere Helden" wieder und gehen ihrer Wege...

Außerdem kotzt es mich an (sorry ^^') dass die Pokemon immernur stumpfsinnig ihre Namen daher plappern. Digimon können wegnigstens sich verständigen (auch wenn manchmal sie ihre Namen auch sagen wie z.b. "Ich bin das Frigimon!". Naja, im jap. sagt es ja: "Yukidamon", oder wies heist ^^').

Lol, jetzt wo du's sagst, fällt mir das mit der ewigen Rettung im Kaff auch auf. xD
Und zwischendurch gibt's dann einen Arenakampf, der IMMER von Team Rocket unterbrochen wird.
Danach besiegen Satoshi und der Arenaleiter Team Rocket, und Satoshi kriegt den Orden aus Dankbarkeit, oder weil das Pokémon des Arenaleiters so ausgepowert ist, das Pikachu nur 1 Mal husten muss, um es zu schlagen.

Zitat
Di-Gata Defenders: Das ist KEIN Anime... nur so eine Amerikanische Serie. Finde ich schwachsinnig...

Hab mal gelesen dass das Zeug aus Kanada kommt. Irgendwie merkt man das xD

Zitat
Dragonball Z: Ich sag nur: Irgendwann wird es des Guten zuviel (dürfte auch bei Digimon irgendwann eintreten, wenn ihnen die Ideen ausgehen, und wenn RTL2 die Synchro wieder so schlecht macht... Hallo! Das böse, böse Wort "tot", "sterben" ist verboten???)

Man schneidet die Serien einfach so zusammen das die Altersgrenze von 16 auf 6 runterfällt, und freut sich dann wenn lauter kleine Möchtegern-Narutos oder -Son Gokus rumrennen. So wird der gute Ruf einer Serie langsam zerstückelt. (Neuestes Beispiel ist eben Naruto)

Back to DBZ: Makerninja hat auf der ersten Seite erwähnt das die Charaktere überpowert sind. Dem kann ich mich nur anschliessen. Wer eben mal so einen Planeten zerstört, und im nächsten Augenblick im Armdrücken gegen seine Enkelin verliert, den kann ich nicht für voll halten. (oder neulich, da war in DBGT Super-Nummer-17, der hat selbst Vegeta mit einem Finger halb zum Krüppel gemacht, aber als dann Son-Goku aus der Hölle zurückkam (jaja, tot...lebendig...tot) war er chancenlos.) Irgendwie macht das keinen Spass mehr zuzusehen. (Mal abgesehen davon das ich den Zeichenstil von Akira Torishima eh nicht mag) :)

MFG
Elements
Zomg ele.. xD
Spoiler for Hiden:
Elements [09|Jun 07:16 ]:   Dauernd hab ich diese "xD" oder so in den Charasets-Namen xD
Domin0e [09|Jun 07:16 ]:   Zomg ele.. xD
Fi [09|Jun 07:16 ]:   bedenklich
[spo

Bild des Monats

rooftop party

Views: 3581
By: papilion

Umfrage

• Wer soll das BdM gewinnen?
  • Dot Kandidat 1
  • 3 (25%)
  • Dot Kandidat 2