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Autor Thema: Ninjas XP-RTP für den VX  (Gelesen 5735 mal)

Offline Seph

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Ninjas XP-RTP für den VX
« Antwort #15 am: Februar 03, 2008, 13:06:22 »
Also ich hab mir das ganze mal angeguckt und ich muss sagen es sieht verdammt gut aus.
Respekt Makerninja, sehr schön umgesetzt. Aber ich werds nicht benutzen
da ich schon viele Maps mit dem VXrtp gemacht hab.

Ninjas XP-RTP für den VX

Talyana Meriweather Rahl

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Ninjas XP-RTP für den VX
« Antwort #16 am: Februar 03, 2008, 13:55:24 »
Ich bin Blind wie ersetzt man die TileSets O_O

Oder muss man das beim RPG Maker VX direkt? X__________x

Ninjas XP-RTP für den VX

Offline Rosa Canina

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Ninjas XP-RTP für den VX
« Antwort #17 am: Februar 03, 2008, 14:29:09 »
Die TileSets importieren (in den Ordner System).


Für alle die den VX auf dem XP haben wollen:
http://rapidshare.de/files/38478924/VX_fuer_XP.rar.html
(Rapidsharelink)

Da fehlen allerdings einige Objektchars.

Beispielscreen:


Euer  ph34r.gif\" style=\"vertical-align:middle\" emoid=\":ph34r:\" border=\"0\" alt=\"ph34r.gif\" /]

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Offline Goldenboss

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Ninjas XP-RTP für den VX
« Antwort #18 am: Februar 03, 2008, 15:36:22 »
Hi  ph34r.gif\" style=\"vertical-align:middle\" emoid=\":ph34r:\" border=\"0\" alt=\"ph34r.gif\" /],

finde es super, dass du dir auch da die Mühe gemacht hast. Da ich aber jetzt den VX bevorzuge und die XP-Tiles mehr mag, nutze ich jetzt deine von mir noch mal bearbeiteten Tiles vom XP für den VX.

Bei meiner Lücke, die ich jetzt da in TileB habe, könnte ich doch eigentlich jetzt Kronen rein machen, oder?

MFG Markus

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Offline Goldenboss

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Ninjas XP-RTP für den VX
« Antwort #19 am: Februar 03, 2008, 15:50:14 »
Hi Makerninja,

bei TileB ist noch ein Fehler. Der 2. Strauch in der 1. Reihe muss weiter nach rechts gerückt werden, sonst muss man immer den 1. und 2. Strauch zusammennutzen.

MFG Markus

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Offline Rosa Canina

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« Antwort #20 am: Februar 03, 2008, 16:07:42 »
Meine Version:



Goldenboss-Version:


Ich hab den Busch ausgebessert ^^

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Offline Goldenboss

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Ninjas XP-RTP für den VX
« Antwort #21 am: Februar 03, 2008, 16:45:15 »
Gute Arbeit. Sag mal, hast du das Blätterdach aus dem XP-Tile vielleicht?
Ich will das in die Lücke vom TileB reinhaben.

MFG Markus

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Offline Rosa Canina

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« Antwort #22 am: Februar 03, 2008, 17:23:02 »


Hier hast du es. War als Autotile nicht machbar.

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Dainreth

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Ninjas XP-RTP für den VX
« Antwort #23 am: Februar 03, 2008, 17:29:36 »
Hey Makerninja, schön dich hier zu sehen. Kennen uns ja schon flüchtig aus dem anderen und ich bin nach wie vor begeistert von deiner Arbeit und Zeit, die du da reingesteckt hast. Nochmal ein riesen Dankeschön, ich weiß noch nicht, inwieweit ich das nutzen werde aber vielleicht werde ich es editieren und nutzen..mal schaun.

Ninjas XP-RTP für den VX

ERZENGEL

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Ninjas XP-RTP für den VX
« Antwort #24 am: Februar 04, 2008, 01:02:47 »
Schade dass man wie beim XP nicht mehr RTPs machen kann, denn dann würde ich jetzt die Ressis in ein Setup packen. Naja..
Ich finds zwar beachtlich das du dir so viel (sehr gelungene) Arbeit gemacht hast, bloß mein Ding ist es nicht diese kleinen Chars vom VX-RTP auf den Tilesets vom XP rumlaufen zu lassen. Wenn ich XP-Ressis verwenden will fang ich wieder mit dem XP zu makern an. Den einzigen Pluspunkt sind dass die Tiles nicht so eckig sind wie im VX. Is meine Meinung, aber es gibt bestimmt mehrere die sich darüber freuen und vllt auch was von deiner sehr guten Arbeit in ihr Projekt importieren ;)
« Letzte Änderung: Februar 04, 2008, 01:03:14 von ERZENGEL »

Ninjas XP-RTP für den VX

Offline Rosa Canina

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« Antwort #25 am: Februar 04, 2008, 07:40:26 »
@Dainreth:
Ich danke dir ^^

@Erzengel:
Da hast du Recht, das wäre echt nett gewesen.

Vielleicht sollte ich mich daran machen die VX-Tiles einfach abzurunden *wenn mal Zeit hab*
Hab das hier mal auf einem Screen gesehen und es sah echt toll aus. Vor allem was Gebirge angeht.

Tipp für alle, die Platz auf den TileSets haben wollen um noch andere Sachen draufzuquetschen:
Macht die Bäume einfach in CharSets (die können ja unendlich groß sein), dann  könnt nicht nur schön überlappende Bäume malen, sondern habt noch Platz für Tiles, die jetzt nicht draufpassten z.B. das KirchentileSet des XP.
« Letzte Änderung: Februar 04, 2008, 07:41:55 von Makerninja »

Ninjas XP-RTP für den VX

Offline Goldenboss

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Ninjas XP-RTP für den VX
« Antwort #26 am: Februar 07, 2008, 13:00:00 »
Hi Ninja,

habe noch einen Fehler in deinem TileB entdeckt.

Oben links muss das erste Tile 32 x 32 frei bleiben.

Da wird nämlich festgelegt, ob man über Mauern, etc. laufen kann oder nicht.

MFG Markus

Ninjas XP-RTP für den VX

Offline Rosa Canina

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Ninjas XP-RTP für den VX
« Antwort #27 am: Februar 07, 2008, 13:03:55 »
Lol, das wusste ich gar nicht. Danke für den Tipp ;)

Wird heute abend ausgebessert.

Ninjas XP-RTP für den VX

Offline Goldenboss

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Ninjas XP-RTP für den VX
« Antwort #28 am: Februar 07, 2008, 13:14:58 »
Hi,

ich habe es auch nur gemerkt, weil ich danach über alles laufen konnte.

Ich muss jetzt leider praktisch jede Map neu machen. Oo

Edit:

Doch nicht. :)Habe noch mal Glück gehabt. Musste das Tile nur wieder auf "Stern" im Passierbarkeitmodus setzen.

MFG Markus
« Letzte Änderung: Februar 07, 2008, 13:32:12 von Goldenboss »

Ninjas XP-RTP für den VX

Offline Baur

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Ninjas XP-RTP für den VX
« Antwort #29 am: Februar 07, 2008, 13:49:08 »
Zitat
Tipp für alle, die Platz auf den TileSets haben wollen um noch andere Sachen draufzuquetschen:
Macht die Bäume einfach in CharSets (die können ja unendlich groß sein)

Das Problem bei dieser Technik ist halt, dass nur der Charset-Kern im Event als nicht begehbar, bzw. über und unter dem Helden liegend definiert werden kann. Alles drum rum ist automatisch passierbar.

Für Bäume mag das ja praktikabel sein, aber für andere Sachen, wie z.B. grosse Brunnen? Da braucht's dann schon wieder leere Blockier-Events oder ein bestimmtes Untergrund-Mapping.
« Letzte Änderung: Februar 07, 2008, 13:58:49 von Baur »
Formerly known as [size=]Rabu[/size] *g*

PS: In nächster Zeit selten im Forum. RL sucks.

 


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