collapse collapse

Community

User Info

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Partnerseiten

rpgvx.net

Das Forum ist offline

Autor Thema: Allgemeiner Games-Talk  (Gelesen 38185 mal)

Offline Master-M

• FF IX Remaker
  • Mr. MACK-Tile
  • FF IX Remaken...
Re: Allgemeiner Games-Talk
« Antwort #450 am: Juni 11, 2009, 14:08:08 »
Also D.N.S.
WEHE ich sage nochmal WEHE du holst dir [Prototype].
Der Test ist drausen...... Wenn du es dir holst dann kannst du genausogut The Last Rennmant für Xbox 360 durchspieln. Bzw. [Prototype] ist sogar noch schlechter als das :P.
Also Wie ich schon angesprochen hab. "Wehe Prototype floppt." Darauf D.N.S "Ja es könnte Floppen."
Also unsere Schlimmste alpträume sind wahr. Prototype ist warscheinlich der Flopp des jahres.
Hier der Test auf 4player.de:
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht_fazit/PlayStation3/Test/Fazit_Wertung/PlayStation3/9368/64053/Prototype.html

Schade um das einst so gut aussehende Spiel. Aber dafür gibt es das Original inFamous. Wenn ihr den Test gelesen habt. Dort steht das Prototype SEHR viel Ähnlichkeiten mit inFamous hat....
Komischerweiße *hust* *hust*

Offline Rosa Canina

• I can see... your death...
  • RPGVX-Forengott
  • Mystic Eyes of Death Perception
« Antwort #451 am: Juni 11, 2009, 14:16:09 »
Zitat
Komischerweiße *hust* *hust*
Das heißt noch lange nicht, dass A von B geklaut hat ;)
Solche Spiele gabs auch früher schon.

Im übrigen ist eine 60er-Wertung für Genrefans immer noch interessant. Es ist ein befriedigendes Spiel (ich mags nicht, aber ich spiel solche Spiele eh net). 90er-Wertungen werden eh zu leicht vergeben. 80er sind schon toll genug, die meisten Games wären eigentlich 70er. Für Genrefans halt - eventuell ein paar andere finden auch Gefallen daran.
Schlecht wirds erst ab 50%

Ich persönlich bin seeeeeeehr von Max Payne 3 enttäuscht.
Film Noir-Feeling? Fehlanzeige, stattdessen helles Tageslicht
Max Paynes geniale Stimme? Fehlanzeige...
Sein typisches Aussehen? Fehlanzeige - er hat Bart und Glatze und sieht wie der RE4-Bürgermeister aus Oo
Comic-Stil-Zwischensequenzen? Fehlanzeige

Für mich ist das nur ein Rockstar-Shooter mit MaxPayne-Namen. Mehr haben die Spiele nicht mehr gemeinsam... ;_;
« Letzte Änderung: Juni 11, 2009, 14:18:06 von Rosa Canina »

Offline D.N.S

• Devil of Chaos
  • Administrator
  • VX-Meister
  • Nerven aus Stahl...!
« Antwort #452 am: Juni 16, 2009, 10:41:45 »
Oha, schade um Prototype aber ich werds mir trotzdem besorgen, solchen Spiele Test dinger traue ich eh meistens nicht.
Da bild ich mir liebe meine eigene meinung, leider ist es so das die dann doch recht oft zutreffen...^^

Nichts desto trotz warte ich schon so lange auf dieses Spiel da muss ich es mir besorgen.

INfamous, war ja recht gut aber das hatt auch so seine Macken, nach ner weile wirds recht eintönig, eigentlich ganz schnell sogar.
Erinnert stark an Spiderman 2 wo man STÄNDIG ein Luftbalon retten musste, nen Man der an nem Haus hängt ( WTF, warum hängt der da? ^^ ) usw...

btzw. Nach Web of Shadows will ich endlich wieder mal ein Spiderman Game, finds ENDLOS Geil durch die Stadt zu schwingen...^^

Muss dann eh mal im Media Markt gucken was es so neues gibt, war ja ca. 2 wochen weg.

Oha MAx Oayne 3 verschandelt, ich finds immer wieder schade wie die das schaffen so GENIALE Games dermaßen zu vermasseln...
Da denkt man sich das man da nicht viel falsch machen kann und dann sowas, in manchen Spielen MUSS mann einfach sachen
drinn behalten die zu dem Spiel passen oder denkt euch mal Zelda ohne Schwert, James Bond ohne Knarren oder ein EXTREM Fall Need for Speed auf Fahrrädern...
Toll, ne Neon Röhre an mein Bike und los gehts... :P

Manche Games wie Resident Evil 4 und 5 habe bei mir grad noch die Kurve gekriegt, finds sehr Schade das die Zombies ersetz wurden aber es passen
einfach andere Elemente wie Gameplay, Atmo usw...
Würds aber toll finden wenn Resi 6 mal wieder die Klasischen Zombies bekommt anstatt diese Parasiten.

Naja aber zurück zu Max Payne, da gehören einfach die Comic zwischensequenzen rein, die Stimme und die Melanchonische, düstere und Beklemmende Atmo...
Alles andere ist nicht Max Payne, eher Payne für mein Gemüt... :P

WS
    D.N.S

[xblgt]Shadow8059999[/xblgt]

!!! Du willst mich Tot sehen, dann komm und versuchs doch !!!

Offline Rosa Canina

• RPGVX-Forengott
« Antwort #453 am: Juni 16, 2009, 10:56:59 »
Auf Gametrailers hat Prototype eine gute Bewertung bekommen und das Gameplayvideo sieht eigentlich gut und interessant aus.

Weiß auch nicht, warum das oft so niedergemacht wird.

Zitat
Zelda ohne Schwert
Kennst du das offizielle Artwork zu Zelda für die Wii? Für dem neuen Teil?
Richtig... Link trägt KEIN Schwert.
Myamoto bestätigte das auch in einem Interview.
Außerdem sagte er, dass viele Fans mehr ein Zelda-RPG will und er Mühe hatte etwas zu kreieren was allen Fans gefallen könnte. :/
Ich frag mich langsam wirklich was Zelda Wii 2 für ein Spiel wird.
Zumal Nintendo auch mit dem Gedanken es WiiMotionPlus-exklusiv zu machen spielte...
Im übrigen ist das Bild und das Interview sehr interessant:
Link ist älter und erwachsen im neuen Zelda.

Zitat
Naja aber zurück zu Max Payne, da gehören einfach die Comic zwischensequenzen rein, die Stimme und die Melanchonische, düstere und Beklemmende Atmo...
Alles andere ist nicht Max Payne, eher Payne für mein Gemüt.
Meine Meinung ^^

Offline Kyoshiro

• Global Mod
  • RPGVX-Forengott
  • Stand up and fight!
    • Mein Blog
« Antwort #454 am: Juni 16, 2009, 11:18:11 »
Ich habe mir auch das Video auf Gametrailers angeguckt und ich fand es ziemlich gut. Ich bin jetzt nicht direkt der Fan solcher Spiele, aber ich fand es schon beeindruckend.

Zitat
Schade um das einst so gut aussehende Spiel. Aber dafür gibt es das Original inFamous.

Was soll das denn bitteschön?
Prototype wurde sehr viel früher angekündigt, von inFamous habe ich erst vor zwei oder drei Wochen erfahren, über Prototype wusste ich schon seit Monaten Bescheid.
Außerdem finde ich die Wandlungsfähigkeiten sehr viel ansprechender (besonders der Klingenarm :3 ).

Kyoshiro

Offline Ceta

• Irgendwie da, irgendwie auch nicht
  • Eventmeister
  • ehemals Elements
« Antwort #455 am: Juni 16, 2009, 11:19:50 »
Zitat
oder denkt euch mal Zelda ohne Schwert
Zitat
Kennst du das offizielle Artwork zu Zelda für die Wii? Für dem neuen Teil?
Richtig... Link trägt KEIN Schwert.

Wer Dreamland liest ist schlauer xDD Das war auch das Erste was mir aufgefallen ist, Rosa xDD

Aber wie bitte? RPG?... öhm... ich spiel grad Twilight Princess (naja, hin- und wieder... vorgestern Wüstendungeon geschafft...) und finds super, aber wenn das neue Zelda son RPG Quark wird...

Ich meine, wir lieben RPG's, aber kann sich noch wer an das Sideview RPG Zelda erinnern? Ja, war ein Epic Fail oo
Zomg ele.. xD
Spoiler for Hiden:
Elements [09|Jun 07:16 ]:   Dauernd hab ich diese "xD" oder so in den Charasets-Namen xD
Domin0e [09|Jun 07:16 ]:   Zomg ele.. xD
Fi [09|Jun 07:16 ]:   bedenklich
[spo

Offline D.N.S

• Devil of Chaos
  • Administrator
  • VX-Meister
  • Nerven aus Stahl...!
« Antwort #456 am: Juni 16, 2009, 11:27:56 »
Zelda als rpg... da kann ich nur sagen WTFG...
Mehr aber auch nicht, da eins der letzten guten Spiele Serien so verschandelt werden...
Ich finds einfach nur schade aber naja, villeicht kommt ja doch was gutes dabei raus auch wenn ich das eher
bezweifle...

@ Kyo: Ich glaub eher er meinte das halt Infamous besser ist, kann schon sein...
Keine ahnung kanns erst sagen nachdem ich Prototype durch hab oder bei der hälfte aufhöre...^^

Den Spielewertungen zu urteilen hat Infamous schon die Nase vorn, die Kräfte an sich gefallen mir in beiden recht gut.

Jo und das ähnliche Spiele des öfteren gleichzeitig erscheinen ist öfters passiert, ob das wircklich zufall ist?
Wahrscheinlich...^^

WS
    D.N.S

Offline Rosa Canina

• RPGVX-Forengott
« Antwort #457 am: Juni 16, 2009, 12:00:48 »
Naja, Zelda soll ja laut Interview kein reines RPG werden.

Es soll nur mehr in die Richtung gehen.

Vielleicht kann man Link leveln wie in Zelda 2?

Auf alle Fälle soll das typische Zeldafeeling erhalten bleiben.
Sprich: Dungeons mit Rätseln und das ganze Zeug.

Offline D.N.S

• Devil of Chaos
  • Administrator
  • VX-Meister
  • Nerven aus Stahl...!
« Antwort #458 am: Juni 16, 2009, 12:11:24 »
Ja aber OHNE Schwert?
WTF...

Womit soll er dann kämpfen, Fäusten, Stock oder will man die Kämpfe auslassen... O_o

Ich glaub das wird genau so ein Griff ins Klo wie WW, die sollten mal die Exprimente lassen und uns ein klassisches Zelda ala Ocarina of Time geben.

Denn jedes Zelda das der anders machen wollte ist gefloppt und ich glaub das wird wieder der fall sein, dann müssen wir wieder JAHRE warten
bis ein gutes Zelda kommt.

Da mit dem Leveln würd villeicht gar nicht mal so schlecht kommen aber ich BRAUCHE in nem Zelda das Schwert und zwar nicht irgend ein Schwert sondern
das MASTER SCHWERT, alles andere ist nur Plunder... :P

Naja solange es keine Rundenbasierenden Kämpfe sind, ich ein Schwert habe und das Zelda Flair weiterhin besteht ist es mir egal ob man Leveln kann oder nicht.
Sollte es aber so ein FPS mit Pfeil und Bogen werden dann mache ich nen Bogen und zwar um das Spiel...

WS
    D.N.S

Offline Ceta

• Eventmeister
  • ehemals Elements
« Antwort #459 am: Juni 16, 2009, 12:44:54 »
Auf dem Artwork ist ja ne Frau drauf, die hinter Link steht.
Im Dreamland haben wir schon gerätselt ob sich die Frau eventuell in sein Schwert verwandelt oo

Das erinnert mich irgendwie total an den Anime Erementar Gerad xD

Mein grösste Angst ist, dass es so wird wie Dragonquest, wo man mit dem Remote so kämpfen kann... Das war ja n'voll Flop oo
Zomg ele.. xD
Spoiler for Hiden:
Elements [09|Jun 07:16 ]:   Dauernd hab ich diese "xD" oder so in den Charasets-Namen xD
[spo

Offline Chrono

• ?????????
  • Mr. MACK-Tile
  • Final Fantasy 4 ever !!
« Antwort #460 am: Juni 16, 2009, 14:52:46 »
Vielleicht wäre das im Rpg-Stil gar nicht so schlecht nur müsste es dann nicht sogar eine Vielzahl an Waffen und Rüstungen geben ?
Das wird dann wohl wahrscheinlich so ähnlich wie Kingdom Hearts oder so.
Mei Favorit ist immer noch Ocarina of Time und so sollen am besten alle Zeldateile sein finde ich.

Offline Ceta

• Eventmeister
  • ehemals Elements
« Antwort #461 am: Juni 16, 2009, 15:11:06 »
Stimmt, dann müssten viele Waffen und Rüstungen kommen...
oder zumindest Upgrades xD

Die Entwickler von Zelda machen eh lauter komische Sachen, zuerst dieses Spirit Tracks, und jetzt das ohne Schwert oo

Mein All-Time-Favourit aus der Zelda Reihe ist.... Oracle of Ages, für den Gameboy Color. ^___^

Nie was Vergleichbares gespielt xD
Zomg ele.. xD
Spoiler for Hiden:
[spo

Offline Rosa Canina

• RPGVX-Forengott
« Antwort #462 am: Juni 16, 2009, 15:22:08 »
Twilight Princess war eigentlich der größte, schönste und besten Zelda-Teil.

Aber Ocarina der Zeit hatte nunmal... nunja... die Ocarina. Und die war das beste Zeldaitem aller Zeiten. Zudem war es eines der ersten Spiele mit Zwischensequenzen die man versucht hat "flimlike" zu machen. Dadurch hatte das Spiel ne Menge Athmo für damals. Und das hat es so beliebt gemacht - neben tollen Dungeons (wann lernt Nintendo endlich mal einen guten Wasserdungeon zu machen - die sind IMMER kacke >.<), vielen tollen Items etc.

Auf dem GB hat mir Oracle of Seasons und Links Awakening am besten gefallen.

Offline Prince

• Eventmeister
« Antwort #463 am: Juni 16, 2009, 20:02:17 »
Twilight Princess war eigentlich der größte, schönste und besten Zelda-Teil.

Kann man so nicht sagen, ist zwar schon super das game, aber es wäre doch erst ein richtiger vergleich wenns OoT remaked gäbe (das wäre so toll), aber TP ist wirklich gut gelungen

BTW wie heißt eig dieses neue Zelda, bzw wie soll es heißen???

MfG
Sei so wie du bist und nicht wie die anderen dich wollen.
FF X Blitzballrekord:
Spoiler for Hiden:

Offline Rosa Canina

• RPGVX-Forengott
« Antwort #464 am: Juni 16, 2009, 20:15:55 »
Das neue Zelda heißt bislang nur "The Legend of Zelda"
Der Schriftzug ist komplett in einem weißblau gehalten und hat keinerlei Untertitel.

Bislang.
Die Anordnung des Logos wirkt jedenfalls so, als hätte man ihn noch schnell entfernt.

Bild des Monats

rooftop party

Views: 3583
By: papilion

Umfrage

• Wer soll das BdM gewinnen?
  • Dot Kandidat 1
  • 3 (25%)
  • Dot Kandidat 2
  • 1 (8%)
  • Dot Kandidat 3
  • 2 (16%)