collapse collapse

Community

User Info

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Partnerseiten

rpgvx.net

Das Forum ist offline

Autor Thema: Allgemeiner Games-Talk  (Gelesen 38199 mal)

Offline Sk!p

• Foren-ReArchitekt
  • VX-Großmeister
  • Mit(t)arbeiter schreibt man mit einem T =P
    • Foren-ReArchitekt
Re: Allgemeiner Games-Talk
« Antwort #240 am: April 01, 2009, 19:53:57 »
Okay mein Vater hat die Zugriffsrecht für den
Router und alles was damit zusammenhängt.

Müsste ich ihn nachher mal drauf ansprechen und schauen ob das hinhaut.
Danke

Sk!p

Klischee Antagonist! | Back From Hell To Conquer The World!

Offline D.N.S

• Devil of Chaos
  • Administrator
  • VX-Meister
  • Nerven aus Stahl...!
« Antwort #241 am: April 01, 2009, 20:00:37 »
Ne geht in dem Fall etwas anders da er nicht über den Router Online geht sondern PC.

Versuch so, Musst einfach ein Kleines firmen oder Heimnnetzwerk einrichten und dann einstellen, dass andere Computer über das ins Internet zugreifen können.
Musst dann noch die Lan-Verbindung aktivieren und schon ist deine 360 (sofern sie mit dem PC Verbunden ist) online.
Die Verbindung aber kann teilweise ne kleine Macke haben, denn ab und zu verbindet sie sich nicht von selber mit dem Internet. So müsstest du dann die
Tests zur Network Connectivity durchführen und erst dann kann sie auf X-box Live zugreifen.

WS
     D.N.S

[xblgt]Shadow8059999[/xblgt]

!!! Du willst mich Tot sehen, dann komm und versuchs doch !!!

Offline Sk!p

• Foren-ReArchitekt
  • VX-Großmeister
    • Foren-ReArchitekt
« Antwort #242 am: April 01, 2009, 20:02:16 »
Oh das klingt echt brauchbar oO
Und zu allem Überfluss auch noch logisch <.< Hätte man ja selbst drauf kommen können xD

Werde ich gleich mal ausprobieren =)
Danke Dir

Edit:

Boar D' ich könnte dich knutschen. 2 Minuten für n kleines Bimbo Netzwerk und das Ding läuft.
Sagt nicht mal, dass es ins internet kann sondern sagt einfach
'Junge ich update dann mal* .. Genial... Vielen Danke x)

Sk!p
« Letzte Änderung: April 01, 2009, 20:16:56 von Sk!p »

Offline Master-M

• FF IX Remaker
  • Mr. MACK-Tile
  • FF IX Remaken...
« Antwort #243 am: April 01, 2009, 21:11:34 »
@D.N.S
Ich weiß das ihr über die X-box sprecht aber bei der PS3 kann man ja auch die Themes wechseln oda? ;).
Und eine Preissenkung wird nicht kommen. Sony will bzw. macht das nicht.
@Rosa
[sarkasmus on]
Ähhmmm.... ja wie soll ich sagen es ist sehr Komplekz mit der PS3 online zu gehn. Zum einen muss man mitn Internet verbunden sein und zum anderen muss man im Menü den Browser auswählen. Also sowas Komplezes hatte ich nicht mehr seit dem ich LBP durchgespielt habe.......[/sarkasmus off]

Offline Rosa Canina

• I can see... your death...
  • RPGVX-Forengott
  • Mystic Eyes of Death Perception
« Antwort #244 am: April 01, 2009, 21:32:48 »
@Master-M:
Hab ja geschrieben:
Ich hab halt mal gehört, dass es komplizierter sei als bei der 360 (Stecker rein und gut ist).

Wenn du es nachprüfen willst:
SarcasticGamer hat da vier Lieder veröffentlicht über die Konsolenhersteller. Dort wird über WiiFit, RRoD und die PS3 gelästert, wobei eigentlich das ganze im Normalfall auf Fakten beruht bzw halt Tatsachen etwas überzogen dargestellt werden.

Bei einem der beiden Sonylieder kam das vor, da haben die eine Interviewfrage reingeschnitten in dem sie wohl den üblichen Satz eines Sony-Vorsprechers (ah... äh... äh... i dont have any comment to make) veralbert haben.
Da wie gesagt die Fakten in den anderen Liedern auch stimmen nahm ich mal stark an, dass auch das nicht einfach aus der Luft gegriffen ist.

Offline D.N.S

• Devil of Chaos
  • Administrator
  • VX-Meister
  • Nerven aus Stahl...!
« Antwort #245 am: April 01, 2009, 21:33:46 »
Ach fall nicht auf sowas rein, die sagen immer das der Preis nicht runter geht...
Warum wohl? wenn jeder wüsste das er bald runtegeht würde jeder warten bis er unten ist...^^
Irgendwann mal wird er 100% fallen...
War bei der 360er auch so...

Jo Skip, ich Helfe gerne ABER bitte knutsch mich nicht, ich finde Männer sollten diese Schwelle niemals überschreiten...
Ausser wenn man besoffen ist und dann auch nur auf die Wange...^^
hehe

Zu deinem Sarkasmus Post, Rosa sagte doch das er es nur glaubt und nicht sicher ist...
Hätte man acuh normal sagen können...^^
Halt ohne Sarkasmus... :P

WS
     D.N.S

[xblgt]Shadow8059999[/xblgt]

!!! Du willst mich Tot sehen, dann komm und versuchs doch !!!

Offline Kyoshiro

• Global Mod
  • RPGVX-Forengott
  • Stand up and fight!
    • Mein Blog
« Antwort #246 am: April 02, 2009, 07:11:28 »
Wieso ist es schwer ins Internet mit der PS3 zu gehen?
Ins System-Menü gehen, beim ersten Mal muss man nur die Daten des WLAN-Routers eingeben, sich eine PS-Network-ID machen und fertig ist. Das hat vll 10 Minuten gedauert und sonst wählt sich meine PS3 automatisch ins Internet ein, also auch kein Problem.

Kyoshiro

Offline Rosa Canina

• RPGVX-Forengott
« Antwort #247 am: April 02, 2009, 10:06:00 »
Zitat
Ins System-Menü gehen, beim ersten Mal muss man nur die Daten des WLAN-Routers eingeben, sich eine PS-Network-ID machen und fertig ist. Das hat vll 10 Minuten gedauert und sonst wählt sich meine PS3 automatisch ins Internet ein, also auch kein Problem.
Ah okay, alles verstanden.

Es ist also schwerer - aber nicht schwer ^^

Oder sagen wir es mal so:
Der Laie steht erstmal da und denkt: Was für Daten soll ich eingeben? Wo kriege ich die her?
Die 360 - im Normalfall ist ja quasi PlugandPlay - einstecken gut ist.

Ist aber natürlich immer noch einfacher als die Wii... was ich damit für Probleme hatte, bis die sich mal verbunden hatte.  >.<

Offline Sk!p

• Foren-ReArchitekt
  • VX-Großmeister
    • Foren-ReArchitekt
« Antwort #248 am: April 02, 2009, 11:55:32 »
So lange man mit irgendeinem Gerät auf einen Router Zugreifen kann
und sich die Verbindungsdaten besorgen kann ist es ja nicht wirklich schwer.

Und zur not gibt es bei den Routern immer ein kleines Büchlein, das nennt sich anleitung
und da ist hinten ein Aufkleber mit den Daten und nummern drauf ;)
Wer lesen kann ist klar im Vorteil :P

Boar ich habe jetzt voll den Halo Online Flash oO
Geht gar nicht klar

Sk!p

Offline FL3X

• Zahnfee
  • Mr. MACK-Tile
  • Spriter
    • RPG PIXEL
« Antwort #249 am: April 02, 2009, 12:54:10 »
Ist aber natürlich immer noch einfacher als die Wii... was ich damit für Probleme hatte, bis die sich mal verbunden hatte.  >.<

Also, bei mir wars zeimlich einfach, USb Connector rein, installiert und als Verbindunsart USB Connector angegeben, fertig :D

Wenn man allerdings mit W-Lan rein will, kann ich mir das schon schwieriger vorstellen.

Offline Master-M

• FF IX Remaker
  • Mr. MACK-Tile
  • FF IX Remaken...
« Antwort #250 am: April 02, 2009, 13:16:41 »
Ich meinte meine Sarkasmus Post eigentlich auch nicht mal ernst. Wollte es blos etwas veralbern. Also nicht falsch verstehn....

@Kyo:
Man braucht wenn man nur mitn Browser online gehn will keine ID. Nur fürn PS N, PS H oder zum Onlinespielen Chetten etc.

Mal was ganz anderes.
FF XIII wird warscheinlich die PS3 und die X-box zu dem alten eisen machen. DEN FF XIII Wird zu 100% die leistung der PS3 ausnutzten (Evtl. auch n ur die 100% die momentan möglich sind oder die ganze Konsole) Das heißt nach dem 1 Jun. 2010
Werden die Konsolen evtl. "ausgenutzt" sein.

Offline Kyoshiro

• Global Mod
  • RPGVX-Forengott
  • Stand up and fight!
    • Mein Blog
« Antwort #251 am: April 02, 2009, 14:56:54 »
Zitat
Die 360 - im Normalfall ist ja quasi PlugandPlay - einstecken gut ist.

Das mussten die bestimmt für die Amis machen...xD. Wenn ich mir ansehe, wie dumm manche sind...

Zitat
@Kyo:
Man braucht wenn man nur mitn Browser online gehn will keine ID. Nur fürn PS N, PS H oder zum Onlinespielen Chetten etc.

Wusste ich gar nicht, ich hatte gleich zu Anfang eben ne ID gemacht um CoD MW zu zocken und von da an war es eh egal :D .

Zitat
FF XIII wird warscheinlich die PS3 und die X-box zu dem alten eisen machen. DEN FF XIII Wird zu 100% die leistung der PS3 ausnutzten (Evtl. auch n ur die 100% die momentan möglich sind oder die ganze Konsole) Das heißt nach dem 1 Jun. 2010
Werden die Konsolen evtl. "ausgenutzt" sein.

Bezweifle ich, dass die 100% nutzt. Erstmal müssen die das Spiel rausbirgen und das wird bestimmt noch ein paar Monate oder gar Jahre dauernd. Außerdem was für ne Engine wollen die denn da verwenden um alles auszureizen? Selbst die wirklich guten Engines kratzen doch nur ganz unten an der Leiste.
Und wenn die PS3 voll ausgenutzt werden soll, was machen dann XBox-Nutzer? Haben die dann alles auf vier Disks um annähernd an die Bluray zu kommen? xDDDD (sorry, aber ich mag MS nicht mit ihrer Angeberei, dass die BR kacke ist :) )
Square Enix rührt ja schön die Werbetrommel, aber anstatt tolle Trailer und HPs zu basteln sollen die das Spiel erstmal fertig bekommen und nicht mit anderen Dingen rumtingeln. Mich kotzt sowas an, das sollte schon Ende 2007 erscheinen und wo bleibt das Spiel? Können die das nicht machen wie andere gute Studios? Etwa Ensemle Studios (macher der Age of Empires-Reihe), die haben ihr Spiel erst unter Verschluss gehabt und dann kam die Ankündigung. Kurz darauf hatte man es auch schon im Laden, dazu sage ich: "traumhaft"! Eine frühe Ankündigung finde ich kacke, weil ich dann so lange warten muss und mir am besten noch alles schmackhaft mit Trailern und Bilder gemacht wird, obwohl das Spiel nicht einmal prealphaphasenwürdig ist. Bis FF XIII raus ist, ist die Technik wahrscheinlich schon überholt...aber wir werden es sehen...
Und ich warne Square Enix, wehe die haben an der PS3-Version gespart...das kennt man ja, dass erst alles für XBox programmiert wird und dann alles portiert wird. Die PS3 kann aber mehr leisten und das soll sie dann auch.

Kyoshiro

Offline Rosa Canina

• RPGVX-Forengott
« Antwort #252 am: April 02, 2009, 16:47:40 »
PS3 voll ausnutzen?

Nein, denn wenn laut Fanboys die PS3 mehr Leistung hat wäre die 1:1-Umsetzung auf 360 ja gar nicht möglich - und 1:1 wird es laut SE :)

@Kyo:
Gute Nachrichten für dich:
Es ist andersrum.

Das Spiel wird auf der PS3 programmiert und danach auf die XBox konvertiert.  ^^°
« Letzte Änderung: April 02, 2009, 16:47:59 von Rosa Canina »

Offline Sk!p

• Foren-ReArchitekt
  • VX-Großmeister
    • Foren-ReArchitekt
« Antwort #253 am: April 02, 2009, 21:58:22 »
Ist doch egal, wie rum es gemacht wird.
Ein FF Spiel auf der 360 ist genial. Ich habe hier die PS 2 von nem Kollegen stehen, nur
um FF10 spielen zu können.

Wenn Microsoft endlich Rechte an den FF-Spielen bekommt, kann es nur gut sein =)
Für mich jetzt mal in dem Falle.

Selbstverständlich wird es für die PS programiert werden, immerhin hat Sony die
FinalFantasy Teile gehabt und wird sie wohl nicht einfach so hergeben, dass es für
eine andere Konsole gemacht wird, und dann an diese angepasst wird :P

Sk!p

Offline Rosa Canina

• RPGVX-Forengott
« Antwort #254 am: April 02, 2009, 22:05:03 »
Zitat
Selbstverständlich wird es für die PS programiert werden, immerhin hat Sony die
FinalFantasy Teile gehabt und wird sie wohl nicht einfach so hergeben, dass es für
eine andere Konsole gemacht wird, und dann an diese angepasst wird
Müsste es dann nicht für Nintendo programmiert werden und dann für Sony angepasst werden? XD

Nintendo hatte (richtige FFs, keine SpinOffs) genauso viele Teile wie Sony von FF bislang (N: FF 1 - 6, S: 7-12)

;P

Aber das wär mal was...
Wobei... ich mag FF eh net - abgesehen von den Chrystal Chronicles im Multiplayer (Solo stinkt, aber Multiplayer macht Fun) mag ich die Serie nicht mehr.

Bild des Monats

rooftop party

Views: 3583
By: papilion

Umfrage

• Wer soll das BdM gewinnen?
  • Dot Kandidat 1
  • 3 (25%)
  • Dot Kandidat 2
  • 1 (8%)
  • Dot Kandidat 3
  • 2 (16%)