collapse collapse

Community

User Info

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Partnerseiten

rpgvx.net

Das Forum ist offline

Autor Thema: Allgemeiner Games-Talk  (Gelesen 38201 mal)

Offline Rosa Canina

• I can see... your death...
  • RPGVX-Forengott
  • Mystic Eyes of Death Perception
Re: Allgemeiner Games-Talk
« Antwort #375 am: Mai 11, 2009, 15:25:10 »
Jo, mein Rechner packt auch alles locker und ruckelt bei The Last Remnant...

Scheint am Game zu liegen.

@DMC4:
Wann warst du das letzte mal in einem MediaMarkt Oo
Das Spiel steht schon seit Monaten im Regal dort (zumindestens in Stuttgarter Umgebung), Oo

Offline Chrono

• ?????????
  • Mr. MACK-Tile
  • Final Fantasy 4 ever !!
« Antwort #376 am: Mai 11, 2009, 15:29:33 »
Ehrlich ich habs nicht gefunden war ja ein Mediamarkt und ich weis das das schon lange dort steht,was kostet das eigentlich weiss das einer ?

Offline Ceta

• Irgendwie da, irgendwie auch nicht
  • Eventmeister
  • ehemals Elements
« Antwort #377 am: Mai 11, 2009, 15:35:05 »
DMC4 gibts echt schon ewig oO
Und kosten tuts soviel wie jedes neue PC-Game, eventuell ists jetzt aber schon ein wenig günstiger.

Hm ich finds schade, The Last Remnant hat einiges an Potenzial, leider krankt es an elementarsten Fehlern. Ladezeiten, doofe Waffenbastlerei und die geilsten Attacken sind zufallsbasiert, man weiss nie wann die kommen oO

Das Tollste ist aber das Heilen. Zuerst mal kann man sich nur heilen wenn man ne gewisse Anzahl Leben verloren hat, und zweitens müsst ihr dann noch hoffen dass ihr schneller als der Gegner seid, sonst haut der euch noch eine rein bevor ihr überhaupt zum heilen kommt. Hat mans dann geschafft sich zu heilen attackiert einen der Gegner im "Überfall"-Modus, das seine Angriffskraft erhöht und euch eh wieder praktisch halb tot prügelt^^'

Ausserdem haben mir halt kuhle Zauber gefehlt, alle Magiesachen dort schaun doof aus, erst ab "Säuredetonation" und "Dauerfrost" wirds besser. Die arkanen Zaubersprüche hab ich nit gesehen, die sind ne Qual zum lernen oo

Schade, ich war mal begeistert von dem Game...
Zomg ele.. xD
Spoiler for Hiden:
Elements [09|Jun 07:16 ]:   Dauernd hab ich diese "xD" oder so in den Charasets-Namen xD
Domin0e [09|Jun 07:16 ]:   Zomg ele.. xD
Fi [09|Jun 07:16 ]:   bedenklich
[spo

Offline Chrono

• ?????????
  • Mr. MACK-Tile
« Antwort #378 am: Mai 12, 2009, 14:13:54 »
Kennt einer von euch irgendwelche Narutospiele und wie findet er die ? Also ich würde sagen die sind totaler Schrott.

Offline D.N.S

• Devil of Chaos
  • Administrator
  • VX-Meister
  • Nerven aus Stahl...!
« Antwort #379 am: Mai 12, 2009, 14:20:18 »
Kleine Info an allen PS3 besitzern und Horror Fans, hab heut gesehen das Siren - Blood Curse gibt.
Gruseliger Horror, ist glaub der 3 Teil der Serie...
Der erste war schon recht gut aber mann muss sich an das Gameplay gewöhnen.
Man spielt nicht einen Char sondern gleich dutzende...^^
Ist auf alle fälle einen Blick auf Youtube wert...
Vorallem in Zeiten wie diesen wo Horrorgames eine echte RARITÄT sind... :(

Jop ich kenn einige und habe auhc einige, Jo es geht...
Macht eher spaß zu zweit aber die langzeitmotivation auch da geht recht schnell Flöten.
DBZ Budokai Tenkaichi 1-3 ist aber geil und auch die einzigen Kampf Games die ich mag, steh nicht besonders auf Kampfgames
wie Mortal Kombat, Streetfighter, Soulcalibur usw....

WS
     D.N.S

[xblgt]Shadow8059999[/xblgt]

!!! Du willst mich Tot sehen, dann komm und versuchs doch !!!

Offline Chrono

• ?????????
  • Mr. MACK-Tile
« Antwort #380 am: Mai 12, 2009, 14:24:03 »
Ich hab Tenkaichi 2 (oder so ähnlich^^) und ich finde die Kämpfe irgendwie extrem eintönnig.Sons sind Kampfgames auch nicht so mein Fall,am ehesten RPGs.

Offline Ceta

• Eventmeister
  • ehemals Elements
« Antwort #381 am: Mai 12, 2009, 14:34:43 »
Ich hab

Naruto: Clash of Ninja 2 (Gamecube)  ---> spassig, aber nur im Multiplayer. Leider geht die Motivation schnell dahin.

Naruto: Clash of Ninja Revolution (Wii) ---> Kaum Änderungen zur GC-Variante, trotzdem durch den neuen Controller lustiger.

Naruto: Ultimate Ninja Heroes 1 + 2 (PSP)
---> Traurig aber wahr, die Handheld Narutos schlagen die Konsolenkonkurrenz um Längen. 2 super Games, allerdings ist der Storymode in Teil 2 extrem nervig. (um alle Chars zu bekommen muss man den aber machen xx)

DBZ: Shin Budokai 2 (PSP)
---> Sehr gutes Spiel mit coolem Kampfsystem. Ohne 100% Savegame ist es aber kaum möglich an Son Goku SSJ4 und Majin Vegeta zu kommen oo
« Letzte Änderung: Mai 12, 2009, 14:35:09 von Elements »
Zomg ele.. xD
Spoiler for Hiden:
Elements [09|Jun 07:16 ]:   Dauernd hab ich diese "xD" oder so in den Charasets-Namen xD
[spo

Offline Chrono

• ?????????
  • Mr. MACK-Tile
« Antwort #382 am: Mai 12, 2009, 14:39:37 »
Also ich hab Naruto Uzumaki Chronicles und Naruto Ultimate Ninja 2 und die find ich beide ziemlich schlecht. Wie findet ihr eigentlich Kingdom Hearts(Ich weiss das ist kindisch) und denkt ihr es kommt bald ein dritter Teil ?

Offline Ceta

• Eventmeister
  • ehemals Elements
« Antwort #383 am: Mai 12, 2009, 14:43:22 »
Ich kenn nur Kingdom Hearts: Chain of Memories, fürn GBA, und das war/ist mit verlaub GENIAL! xDD
Ich hab das Karten-Kampfsystem geliebt...

Für die PSP kommt ja bald Kingdom Hearts: Birth by Sleep. Das hol ich mir auf jeden Fall, der Trailer ist schon so klasse (Vor allem Mickey als (unfreiwillig komischer) Bad Boy am Ende des Trailers, ich hab mich weggeschmissen vor Lachen xDDD)
Zomg ele.. xD
Spoiler for Hiden:
[spo

Offline Master-M

• FF IX Remaker
  • Mr. MACK-Tile
  • FF IX Remaken...
« Antwort #384 am: Mai 12, 2009, 16:33:11 »
Ja es wird ein dritten Teil für die PS3 geben. Ich hab ja nie eine PS2 gehabt will mir aber irgendwann mal eine holen aus der USA wegen Grandia III. Dann hol ich mir natürlich auch KH. Aber für den GBA wars schon ziemlich gut. Für DS soll ja auch eins rauskommen. Namen jetzt vergessen.

@DNS: Es kommt noch ein geiles Horror Spiel für PS3 raus "Heavy Rain". Ich freu mich drauf da der Trailer gut ist. Kannst dir ja mal "reinziehen".

Offline D.N.S

• Devil of Chaos
  • Administrator
  • VX-Meister
  • Nerven aus Stahl...!
« Antwort #385 am: Mai 12, 2009, 16:58:09 »
Habs mir grad reingezogen, sieht verdammt geil aus...
Sieht mir aber eher nach Thriller als Horror aus, macht aber nichts hauptsache Gruseln und das sieht schon mal etwas Gruselig aus...^^

Ist schon notiert, sieht echt Hammergeil aus...^^
Angeblich soll das Game im 2 Quartal 2009 rauskommen...
Eh nicht mehr so lange...^^

WS
     D.N.S

Offline Rosa Canina

• I can see... your death...
  • RPGVX-Forengott
  • Mystic Eyes of Death Perception
« Antwort #386 am: Mai 12, 2009, 17:15:22 »
Wisst ihr was mich aufregt?

Fanboys...

Ich meine, ich spiele auch gerne Nintendo und MS und mag den Sony-Controller nicht besonders. Aber ich würde niemals so weit gehen wie manche Fanboys, nur weil ich die beiden Konsolen etwas mehr mag (Nostalgie und RPGs sind der Grund).
Da gabs jetzt einen extrem nervigen Fanboy, der bei meiner Zukunftsprognose (WiiHD, X720 und PS4) meinte, dass ich seine heißgeliebte PS3, die ja ach so super toll sei und unschlagbar und GÜNSTIGER als die anderen Konsolen im Verhältnis, niedermachen würde.

Hätte er den Thread richtig gelesen (war nicht hier ^^) hätte er bemerkt, dass es NIRGENDWO um seine ach so geliebte PS3 ging und auch die Next-Generation-Prognose positiv für ALLE DREI Firmen war.
(Vor allem dachte er, dass ich behauptet hätte, dass die 360 schneller sei als die PS3 - wurde nirgendswo erwähnt, weil es darum gar nicht ging - und außerdem weiß ich selber, dass die PS3 auf dem Papier die Nase vorn hat. Bei exklusiven Titeln sehen diese dort auch besser aus - Multiplatformtitel sind dagegen öfters eher MS Revier (RE5 z.B. hat weniger Zuckler und mehr Kantenglättung und mehr Raucheffekte auf der 360)

Was denkt ihr über Fanboys - XBots, PlaySlaves und WiiJunks?
Können Menschen dümmer und idiotischer werden? Warum müssen ALLE Menschen eine Konsole lieben, nur weil der Fanboy sie mag? Muss ich die Wii lieben, selbst wenn ich kein Zelda, Mario und Co mag? Muss ich die 360 lieben, selbst wenn ich mit den Multiplatformtiteln und RPGs nichts anfangen kann? Muss ich die PS3 lieben, wenn ich Drake, den God of War oder Little Big Planet zum Gähnen finde?
Wann kapieren die Leute endlich mal, dass es für jede Konsole gute Games gibt - und das ein gutes Spiel auf Konsole A nicht gleichbedeutend mit einer Wertminderung von Konsole B einhergeht.
Inzwischen geht es ja so weit, dass Fanboys auf Webseiten die guten Spiele anderer Konsolen runter-raten um möglichst besser dazustehen.

Idioten und schlimmeres.

Offline Master-M

• FF IX Remaker
  • Mr. MACK-Tile
  • FF IX Remaken...
« Antwort #387 am: Mai 12, 2009, 17:29:18 »
Also da kann ich dir recht geben. ich mag persönlich MS nicht weil sie eben von der PS3 SO, Tekken 6 und FF XIII geklaut haben. Aber beschwer ich mich? NEIN! Ich liebe meine "ach so herliche" PS3 auch. Geb ich damit an? Wieder NEIN!
Hab ich jemal die Xbox an der leistung oder an der Game auswahl Krietesiert? Nein (yay der Hattrick^^).
Genau so du RC oder DNS ihr beschwert euch ja auch nicht über die PS3 (Ok DNS hat selber eine). Oder Kyo genauso. Er beschwert sich auch nicht groß über die Xbox.
Aber das es sowelche Idioten da draußen gibt.....
Und nur weil die Xbox den RoD hat und das der Sony Kunkurent aus dem nichts ist wollen sie die PS3 gleich so gut machen.
Wenn sie wie ich auch die ganzen tollen News der Guten Exklusiv titel lesen oder was die angestellte von Sony sagen müssen sie auch nicht gleich damit denken das Sony z.b. MS beleidigt. Umgekehrt war es ja schon der Fall. Aber das ist jetzt nicht Thema. Die von Sony lobten gestern noch die Wii. Also die Fanboys denken nur weil Sony sagt wir machen Titel um die PS3 nach oben zu bringen heißt das "MS ist Faul. Die Wii ist beschissen. Und Sony ackert wie verrückt um gut zu sein. Also ist Sony die beste Firma der Welt. Gleich mal in ein paar Foren Spammen."

EDIT: Nach der Post vergessen was noch zu sagen^^.
Echt HR kommt schon 2. Quartal? Ich dachte erst nach der E3 iwann. ich Freu mich jetzt erstmal auf InFamus. Das kommt Gott sei dank genau dann raus wenn wir auf Klassenfahrtsind. Und am 27. Mai gehen wir nach Oberhausen zum größten Einkaufscentrum Europas... Mom mal es kommt auch am 27 raus o.O. Yay. Da hab ich aber glück^^.
« Letzte Änderung: Mai 13, 2009, 14:07:30 von Master-M »

Offline D.N.S

• Devil of Chaos
  • Administrator
  • VX-Meister
  • Nerven aus Stahl...!
« Antwort #388 am: Mai 12, 2009, 19:11:45 »
Ja Infamous ist auch auf meiner Liste...^^

@ Fanboys:
Also ich muss sagen das die PS3 total KACKE ist...^^ hehe, ne spaß...
Ich hatte mal vor einigen Wochen oder so diesen Gedanken, Rosa weiss das eh...^^
Mittlerweile habe ich mich an sie gewöhnt und finde sie auch voll klasse, würd also nicht mehr auf sie verzichten.
Ich tendiere weiterhin zu der 360er aber das auch nur aufgrund des Joysticks und mehr auswahl an Games aber
soweit ich das sehe wird Sony mit den Games aufrücken, jedenfalls sind Top Games in Planung.
Worauf ich hinauswollte...? Ach ja, man muss das trotzdem nicht an die GROßE Glocke hängen oder
jemanden ne PM schreiben das die 360er kacke ist obwohl man weiß das der jenige eher die 360er vorzieht.

Naja, jede Konsole hat ihre Macken...
und ich bin eher ein Allrounder der sich auf keine Konsole festsetzt, ich kauf mir halt immer die zuerst
die die besten Games hat und warte bis die anderen Billiger werden oder ich sie gebraucht auch kaufen kann.

Ach ja was nützt es sich eigentlich so ein Fanboy zu sein?
Wenn man sich so streubt ne andere Konsole zu spielen dann kann man nie in denn Genuß ALLER Top Titeln werden.
Bei Sony sinds halt: Metal Gear5, Genji usw...
Bei 360: Fable2, Halo3 usw...
Bei Wii: Mario Party8, Mario Tennis, Zelda usw....

Meiner meinung nach Blödsinn, ist doch SCH++ßEGAL welche Konsole die beste ist, hauptsache wir kommen
in den genuß geiler Games...
Da muss jeder für sich entscheiden was man am liebsten mag...

Egal, solchen kann mans eh nicht recht  machen...^^

Was mich jetzt ECHT ankotzt ist das ich grad zaus angekommen bin nach ner 1 Stündigen Autofahrt vom Büro und jetzt wieder hin muss weil mir ein
Spediteur vergessen hat zu sagen das ich einem LKW noch ein Lieferschein schreiben muss...
Das ist kacke...
Stunde fahrt hin-schreiben 10min.-Stunde zurück... :(

Sagt manl, weiß einer wann die nächste E3 ist und wo sie stattfinden wird?

WS
      D.N.S

Offline Master-M

• FF IX Remaker
  • Mr. MACK-Tile
  • FF IX Remaken...
« Antwort #389 am: Mai 12, 2009, 19:48:24 »
E3 von 02.06.2009 - 04.06.2009
in Los Angeles.
Mehr hab ich jetzt nicht zu sagen o.O. Mein kürzester Post ever^^.

Bild des Monats

rooftop party

Views: 3583
By: papilion

Umfrage

• Wer soll das BdM gewinnen?
  • Dot Kandidat 1
  • 3 (25%)
  • Dot Kandidat 2
  • 1 (8%)
  • Dot Kandidat 3
  • 2 (16%)